Bitcoin Forum
April 19, 2024, 07:56:56 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
Author Topic: [B] 2 Stk. Antminer U1 1,6GH/s,beendet. gehen zurück !  (Read 1798 times)
norby (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 10
Merit: 0


View Profile
January 13, 2014, 08:48:57 AM
Last edit: January 16, 2014, 06:28:28 AM by norby
 #1

Hi, habe am Freitag meine beiden Antminer U1 bekommen, aber mein Finanzminster hat nachtäglich seine
Meinung geändert.

Ich werde sie also zurück geben müssen, es sein denn jemand hier möchte sie
mir direkt abkaufen (Überweisung Vorkasse zzgl. Versand), am liebsten
Barzahlung und Übergabe in Hamburg.

Preis pro Stück 70 Euro.

Auf den Chips steht ANT USB V1.1
EDIT: siehe letzten Post
1713513416
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713513416

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713513416
Reply with quote  #2

1713513416
Report to moderator
1713513416
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713513416

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713513416
Reply with quote  #2

1713513416
Report to moderator
In order to achieve higher forum ranks, you need both activity points and merit points.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
El Pertose
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 1
Merit: 0


View Profile
January 13, 2014, 09:38:08 AM
 #2

Hallo norby,
hätte interesse an beiden, melde dich doch mal per pn.
ElP
cagrund
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1000


CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.


View Profile WWW
January 13, 2014, 10:17:13 AM
 #3

Ich würde sie auch nehmen, allerdings nur zum original Preis von 50.- € je Stück.  Wink

DarkHunter04
Member
**
Offline Offline

Activity: 126
Merit: 11


View Profile
January 13, 2014, 12:29:35 PM
 #4

Ich würde sie auch nehmen, allerdings nur zum original Preis von 50.- € je Stück.  Wink

20€ mehr wie Originalpreis =D so kann man natürlich auch Geld machen Wink
Ginsley
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 234
Merit: 114


View Profile
January 13, 2014, 12:40:21 PM
 #5

Ich würde sie auch nehmen, allerdings nur zum original Preis von 50.- € je Stück.  Wink


Der "Originalpreis" liegt aber z.B. jetzt bei 62,49€ und nicht bei 50€, da die Sticks intern in BTC bepreist sind und nicht in Euro...

1HYeuyxKHGmFs1ARvAPGgmEW9pW6u8L26U
HerrPD
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 205
Merit: 100


View Profile
January 13, 2014, 03:00:35 PM
 #6

Bei http://btcinvest.net bekomme ich rund 30 mBTC Ertrag raus! Hab ich was falsch berechnet oder warum wird noch so viel geboten?  Grin
cagrund
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1000


CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.


View Profile WWW
January 13, 2014, 03:14:25 PM
 #7

Ich würde sie auch nehmen, allerdings nur zum original Preis von 50.- € je Stück.  Wink


Der "Originalpreis" liegt aber z.B. jetzt bei 62,49€ und nicht bei 50€, da die Sticks intern in BTC bepreist sind und nicht in Euro...

Selbst wenn ... 62,49 € sind keine 70.- €. Und seit wann ist denn gebrauchte Ware teurer als nagelneue & verfügbare?
Ich finde mein Angebot von 50.- unter diesen Gesichtspunkten schon großzügig.

Und bzgl. interner BTC-Bepreisung ... Kein Problem, kann auch zum original BTC-PReis ankaufen, allerdings bin ich auf Grund des Kontext im OP davon ausgegangen das er bzw. seine Regierung gerne Fiat hätte.  Wink

cagrund
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1000


CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.


View Profile WWW
January 13, 2014, 03:18:46 PM
 #8

Bei http://btcinvest.net bekomme ich rund 30 mBTC Ertrag raus! Hab ich was falsch berechnet oder warum wird noch so viel geboten?  Grin

Das bekomme ich auch raus.  Wink Also haben wir beide richtig gerechnet.  Cheesy

Ginsley
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 234
Merit: 114


View Profile
January 13, 2014, 03:35:23 PM
 #9

Ich würde sie auch nehmen, allerdings nur zum original Preis von 50.- € je Stück.  Wink


Der "Originalpreis" liegt aber z.B. jetzt bei 62,49€ und nicht bei 50€, da die Sticks intern in BTC bepreist sind und nicht in Euro...

Selbst wenn ... 62,49 € sind keine 70.- €. Und seit wann ist denn gebrauchte Ware teurer als nagelneue & verfügbare?
Ich finde mein Angebot von 50.- unter diesen Gesichtspunkten schon großzügig.

Und bzgl. interner BTC-Bepreisung ... Kein Problem, kann auch zum original BTC-PReis ankaufen, allerdings bin ich auf Grund des Kontext im OP davon ausgegangen das er bzw. seine Regierung gerne Fiat hätte.  Wink

Ich habe auch nicht behauptet, dass 62,49 = 70 ist. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass der Originalpreis aktuell eben nicht wie von dir behauptet bei 50€ liegt (auch wenn ich natürlich verstehen kann, dass du den Preis gern "drücken" möchtest, wenn du wirklich Interesse daran hast, die Teile zu kaufen).
Im Normalfall ist gebrauchte Ware natürlich nicht teurer, wenn er jedoch Abnehmer zum Preis von 70 Euronen findet, warum soll er die Dinger nicht zu diesem Preis verkaufen? Oder würdest du einfach 40% deines möglichen Ertrages verschenken?

1HYeuyxKHGmFs1ARvAPGgmEW9pW6u8L26U
cagrund
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1000


CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.


View Profile WWW
January 13, 2014, 03:41:54 PM
 #10

Warum sollte hier irgendjemand 70.- € oder auch nur 62.zerquetschte € bezahlen?
Bei ebay sieht das vllt. anders aus. Und wenn er in der ersten Welle bei yxt gekauft hat war der Preis 49,90 €.

Macht also eigtl. keinen Sinn die hier zu diesem Preis anzubieten.

Aber egal, wir haben da unterschiedliche Auffassungen. Kann ich mit leben, noprob.

Wenn der OP noch verkaufen will, mein Angebot steht. - Wenn hier jmd. für 70,- € kaufen will mir auch egal, ist ja nicht mein Geld.  Cheesy

KaiD
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 140
Merit: 100


View Profile
January 13, 2014, 04:08:10 PM
 #11

Aktuell kosten die im Shop von yxt nur 58,79 Euro, ich würde lieber Original bei yxt kaufen, da hat man dann wenigstens Gewährleistung usw. Und vor allem habe ich mit  ihm (yxt) super Erfahrungen gemacht...

Also lieber im anderen Thread direkt vom Reseller kaufen... anstatt für 70 Euro hier...   Grin

@cagrund: Ich sehe das ähnlich wie Du..
norby (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 10
Merit: 0


View Profile
January 13, 2014, 08:54:29 PM
 #12

Ich würde sie auch nehmen, allerdings nur zum original Preis von 50.- € je Stück.  Wink

Warum kaufst Du sie nicht da wo Du nur 50 Euro (+/- Porto?) bezahlten musst? [hihi]

...Bei ebay sieht das vllt. anders aus.
bei ebay sieht das aktuell so aus (beide Angebote sind heute beendet gewesen)
http://img21.myimg.de/antminerebay8a789_thumb.jpg
Quote from: cagrund
Wenn der OP noch verkaufen will, mein Angebot steht. -
siehe oben


Quote from: cagrund
Wenn hier jmd. für 70,- € kaufen will mir auch egal, ist ja nicht mein Geld.

Solche Anmerkungen sind -finde ich dann so allgemein- unter aller Sau (mal volkstümlich gesprochen)
weil Du anscheinend nur miesmachen willst. Wer ernsthaft so was kaufen will wird sich wohl auch umfassend informieren.

Ach ja, und ich hab wohl vergessen deutlich zu schreiben das es "unbenutzte Neuware" ist!
cagrund
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1000


CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.


View Profile WWW
January 13, 2014, 10:27:45 PM
 #13

Ich würde sie auch nehmen, allerdings nur zum original Preis von 50.- € je Stück.  Wink

Warum kaufst Du sie nicht da wo Du nur 50 Euro (+/- Porto?) bezahlten musst? [hihi]

...Bei ebay sieht das vllt. anders aus.
bei ebay sieht das aktuell so aus (beide Angebote sind heute beendet gewesen)

Quote from: cagrund
Wenn der OP noch verkaufen will, mein Angebot steht. -
siehe oben


Quote from: cagrund
Wenn hier jmd. für 70,- € kaufen will mir auch egal, ist ja nicht mein Geld.

Solche Anmerkungen sind -finde ich dann so allgemein- unter aller Sau (mal volkstümlich gesprochen)
weil Du anscheinend nur miesmachen willst. Wer ernsthaft so was kaufen will wird sich wohl auch umfassend informieren.

Ach ja, und ich hab wohl vergessen deutlich zu schreiben das es "unbenutzte Neuware" ist!


1. Habe ich gekauft und zwar genau 15 Stk. für 749,85 € - Versandkostenfrei.  Tongue

2. Sag ich ja, bei ebay gibt's 70 € oder mehr. - Und ? - Nicht vergessen, bei ebay musst Du vom Betrag noch die Provision abziehen.  Shocked

3. Du hast es nicht verstanden. - Hier sind Profis die die Preise kennen, bei ebay sind, sagen wir mal keine Profis.  Shocked

4. Ja, Du hast in der Tat nicht dabei geschrieben das es original verpackte / versiegelte & unbenutzte Neuware ist.

Trotzdem gibt's nur 50.- €.  Cool

KaiD
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 140
Merit: 100


View Profile
January 14, 2014, 06:05:34 AM
 #14

Wie sieht es bei Dir mit der Garantie aus? Kann man die Sticks bei Dur zurückgeben, wenn sie nicht funktionieren? Denn bei mir haben 2 von 25 nicht richtig funktioniert...
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2495



View Profile
January 14, 2014, 07:16:04 PM
 #15

Wie sieht es bei Dir mit der Garantie aus? Kann man die Sticks bei Dur zurückgeben, wenn sie nicht funktionieren? Denn bei mir haben 2 von 25 nicht richtig funktioniert...

Hallo,

könntest du genau Beschreiben nicht funktioniert? Täte mich interessieren!

PS.: Ist zwar OffTopic aber ich habe meine Sticks um knapp 40€ in BTs gekauft Wink *Neuware Holland*

mfg

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
zerodegree79
Member
**
Offline Offline

Activity: 79
Merit: 10


View Profile WWW
January 15, 2014, 11:23:06 AM
 #16

Wie sieht es bei Dir mit der Garantie aus? Kann man die Sticks bei Dur zurückgeben, wenn sie nicht funktionieren? Denn bei mir haben 2 von 25 nicht richtig funktioniert...

Hallo,

könntest du genau Beschreiben nicht funktioniert? Täte mich interessieren!

PS.: Ist zwar OffTopic aber ich habe meine Sticks um knapp 40€ in BTs gekauft Wink *Neuware Holland*

mfg

Darf man fragen wo? Bitte per PM antworten wenns ok ist.
Danke

194QBapNFUcYvBX2Ak1FR4ZZXSQy83ELS7
http://pbmining.com?ref=zerodegree79
http://coinking.io/?r=16122
h2o@7970
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 280
Merit: 250


View Profile
January 15, 2014, 06:29:43 PM
 #17

Ich kann hier nur den Köpf schütteln.
+1

Der Originalpreis von HD7990 Grafikkarten lag bei ca. 500 EUR. Aktuell werden sie für 1000 EUR gehandelt und wisst ihr was? Ich habe trotzdem 5 gekauft, ganz einfach weil ich sie JETZT SOFORT haben will, und nicht erst wenn der Hersteller den Lieferengpass überbrückt hat und in 3 Monaten wieder liefern kann.

Der Originalpreis der HD7990 Grafikkarten war am 03.06.2013 - 890-939,00

HerrPD
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 205
Merit: 100


View Profile
January 15, 2014, 07:20:46 PM
 #18

Ich kann hier nur den Köpf schütteln.
Wenn euch 70,- EUR für einen Kauf in Hamburg nicht wert sind, dann geht doch hin und bestellt den Miner zum Originalpreis von 63,- EUR aus China und holt ihn dann nach 30 Tagen Versanddauer 50 Kilometer von eurem Wohnort entfernt beim Zoll ab. So einfach ist die Sache.

Diese ganzen Miesmacher gehören bestimmt auch zu der Sorte Menschen, die zum Tanken in den 100km entfernten Ort fahren, weil dort der Sprit 1 Cent günstiger ist. Oder aber sie haben noch keinen Führerschein  Grin

Der Originalpreis von HD7990 Grafikkarten lag bei ca. 500 EUR. Aktuell werden sie für 1000 EUR gehandelt und wisst ihr was? Ich habe trotzdem 5 gekauft, ganz einfach weil ich sie JETZT SOFORT haben will, und nicht erst wenn der Hersteller den Lieferengpass überbrückt hat und in 3 Monaten wieder liefern kann.

Ansonsten kann ich nur empfehlen einige BTC in die Bildung zu investieren. Dann klappt es auch mit den 3000,- Netto im Monat und es muss nicht mehr um jeden Cent gefeilscht werden  Cheesy


PS: Noch ein Beispiel - mein Jaguar Oldtimer hatte einen Originalpreis von vielleicht umgerechnet 5000 EUR. Ich will jetzt nicht sagen wieviel ich dafür hingeblättert habe  Grin. Und es war mir jeden Cent wert. Wer natürlich lieber Tram fährt, weil der "Originalpreis" besser ist, der solle dies einfach tun.

Selten so ein Müll gelesen! Was willst du denn damit unterstellen? Dass nur die Dummen feilschen? Du wirkst schon ein bisschen eingebildet, ist dir das aufgefallen?
KaiD
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 140
Merit: 100


View Profile
January 15, 2014, 08:28:44 PM
 #19

Ich kann hier nur den Köpf schütteln.
Wenn euch 70,- EUR für einen Kauf in Hamburg nicht wert sind, dann geht doch hin und bestellt den Miner zum Originalpreis von 63,- EUR aus China und holt ihn dann nach 30 Tagen Versanddauer 50 Kilometer von eurem Wohnort entfernt beim Zoll ab. So einfach ist die Sache.

[...]

Du hast einfach gar keine Ahnung, für 58 Euro bekommt man die Antminer von einem Händler in Deutschland - also schreib nicht so einen Quatsch hier.
Nach Zahlungseingang hat man die Sticks nach etwa 3 Tagen... Und braucht die nicht überteuert, ohne Garantie von dem Threadersteller zu kaufen...
Evil-Knievel
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1260
Merit: 1168



View Profile
January 15, 2014, 10:51:20 PM
Last edit: April 17, 2016, 09:24:03 PM by Evil-Knievel
 #20

This message was too old and has been purged
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!