Bitcoin Forum
April 20, 2024, 06:16:50 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
Author Topic: Anfängerfragen  (Read 555 times)
hum4n (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0


View Profile
May 22, 2018, 02:05:42 PM
 #1

Hallo, ich hab zwei dumme Anfängerfragen:

1. Ab welchem Betrag macht es Sinn Coins zu kaufen? Also kann ich 20-30€ für eine bestimmte Kryptowährung ausgeben oder wird das dann von den Gebühren gefressen. Gibt es große Unterschiede zwischen den Kryptowährungen(hinsichtlich der Gebühren)?

2. Ist der Zeitpunkt entscheident wann ich mir Coins kaufe? Also zB. warten bis der Bitcoin Kurs recht niedrig ist.

MfG hum4n.
1713593810
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713593810

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713593810
Reply with quote  #2

1713593810
Report to moderator
1713593810
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713593810

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713593810
Reply with quote  #2

1713593810
Report to moderator
1713593810
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713593810

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713593810
Reply with quote  #2

1713593810
Report to moderator
"The nature of Bitcoin is such that once version 0.1 was released, the core design was set in stone for the rest of its lifetime." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
Souri
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1498
Merit: 360

You work in Insurance? Message me.


View Profile
May 22, 2018, 02:45:56 PM
 #2

Die Gebühren sind eher von Exchange zu Exchange unterschiedlich als von Coin zu Coin. Was du meinst ist vielleicht eher die Transaktionsgebühren, die sind in der Tat zwischen den Währungen etwas unterschiedlich, aber aktuell bei weitem nicht mehr in diesen verrückten Bereichen in denen wir im Dezember oder Januar waren.
Ich finde auch mal kleine Beträge investieren kann Sinn sein, einerseits ist es immer gut Sachen, bei denen du dich noch nicht so gut auskennst mal mit kleineren Beträgen zu testen und ausserdem hat jeder mal klein angefangen.

Klar sollte man immer kaufen, wenn der Kurs auf dem Tiefpunkt ist und verkaufen, wenn er am Höchststand ist, aber du kannst natürlich nie wissen was das ist. Ich persönlich finde gerade ist ein guter Zeitpunkt um ETH und BTC zu kaufen, aber das hängt immer von dem ab was du über den Markt glaubst nd was deine Anlagestrategie ist.

All your drunken small talk ramblings
I collect random ETH-Tokens:
0x6157a793913D5CF59DA8859a41083c66619e4283
mithrim
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 434
Merit: 436


View Profile
May 22, 2018, 09:56:41 PM
 #3

Hallo, ich hab zwei dumme Anfängerfragen:

1. Ab welchem Betrag macht es Sinn Coins zu kaufen? Also kann ich 20-30€ für eine bestimmte Kryptowährung ausgeben oder wird das dann von den Gebühren gefressen. Gibt es große Unterschiede zwischen den Kryptowährungen(hinsichtlich der Gebühren)?

2. Ist der Zeitpunkt entscheident wann ich mir Coins kaufe? Also zB. warten bis der Bitcoin Kurs recht niedrig ist.

MfG hum4n.

Hi, deine Fragen sind durchaus keine dummen Fragen. Woher sollst du es auch wissen, wenn du dich erst neu mit dem Thema befasst Smiley
In solchen Fällen hilft es immer, wenn du ein wenig detaillierter schilderst, was und warum du etwas vor hast, also deine Gedanken zum jeweiligen Thema/Vorhaben. Auf diese Weise können diejenigen, die dir antworten gezielt auf das eingehen, was dir beim Lösen deines Problem oder einer Fragestellung behilflich ist. Oft ist es nämlich so, dass man als Anfänger eine Idee hat aber gar nicht genau weiß, welche Frage man stellen muss und ob das was man vor hat auch Sinn macht. Also am besten wirklich immer schildern was du vor hast und was du dir dabei denkst warum es sinnvoll ist.

Um deine Frage nach der Höhe des Kaufs zu beantworten: Es macht sogar Sinn zunächst nur ein wenig zu investieren, um zu sehen wie alles funktioniert. Falls du noch keine Exchange ausgewählt hast, probier es mal mit bitstamp.net. Dort sind die Gebühren sehr niedrig, sie Plattform ist intuitiv und man verliert nicht den Überblick weil das Angebot überschaubar ist. Zusätzlich erhebt Bitstamp z.B. keine Withdrawl-Gebühren für Bitcoin. So kannst du deine BTC später kostenlos auf eine andere Exchange übertragen.
cimpex
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 588
Merit: 252



View Profile
May 22, 2018, 11:18:58 PM
 #4

Die Gebühren sind tatsächlich sehr unterschiedlich und einerseits von der Währung selbst und andererseits auch von der aktuellen Netzauslastung abhängig. Je mehr Transaktionen sich zurückstauen, desto teurer werden sie, wenn man nicht lange auf die Bestätigung warten möchte. Stichwort: Skalierbarkeit und wie viele Transaktionen schafft ein Protokoll pro Sekunden. Es gibt auch Währungen ohne Transaktionsgebühren wie zum Beispiel IOTA.


            ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
         █████████████████████████▄   
       ███████                 ██████
     ██████                      ██████
    █████      ███████████▄        ████
   ████      █████████████▀         ████
  ████      █████            ██      ████
 █████     ████     ▄▄▄      ███     ████
 █████     ████   ███████   ████
 ████      ████   ███████   ████
 ████      ████   ██████    ████      ███
  ████     █████   ▀▀▀▀     ████     ████
  ████      █████            ██      ████
   ████      █████████████▄         ████
    █████      ███████████▀        ████
     ██████                       ████
       ██████
         ██████████████████████▄
             ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
SKYFchain
█▀▀▀▀▀▀█
█  ▄██
██▀  █
█  ▄██
██▀  █
█  ▄██
██▀  █
█  ▄██
██▀  █
█      █
█▄▄▄▄▄▄█

█▀▀▀▀▀▀█
█  ▄██
██▀  █
█  ▄██
██▀  █
█  ▄██
██▀  █
█  ▄██
██▀  █
█      █
█▄▄▄▄▄▄█
KingScorpio
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
May 22, 2018, 11:37:58 PM
 #5

Hallo, ich hab zwei dumme Anfängerfragen:

1. Ab welchem Betrag macht es Sinn Coins zu kaufen? Also kann ich 20-30€ für eine bestimmte Kryptowährung ausgeben oder wird das dann von den Gebühren gefressen. Gibt es große Unterschiede zwischen den Kryptowährungen(hinsichtlich der Gebühren)?

2. Ist der Zeitpunkt entscheident wann ich mir Coins kaufe? Also zB. warten bis der Bitcoin Kurs recht niedrig ist.

MfG hum4n.

ohm nein,

die kryptowährungen verhalten sich wie propagandistische sekten solange der erarbeitete fiat von dir noch etwas wert ist, werden sie einen  kurs von dir abverlangen, es gibt defakto keinen niedrigen kurs von bitcoin, bitcoin ist keine physikalisches phänomen sondern eine propaganda münze die vermarktet, wird und die auch aus guten grund sehr viele feinde hat. ich denke sogar das bitcoin unter den kryptowährungen das gleiche schicksal eingehen wird wie netscape navigator oder eben das erste jemals erschaffene papiergeld, das existiert heute auch nicht mehr und wurde verdrängt

hum4n (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0


View Profile
May 23, 2018, 03:39:56 PM
 #6

Hallo, ich hab zwei dumme Anfängerfragen:

1. Ab welchem Betrag macht es Sinn Coins zu kaufen? Also kann ich 20-30€ für eine bestimmte Kryptowährung ausgeben oder wird das dann von den Gebühren gefressen. Gibt es große Unterschiede zwischen den Kryptowährungen(hinsichtlich der Gebühren)?

2. Ist der Zeitpunkt entscheident wann ich mir Coins kaufe? Also zB. warten bis der Bitcoin Kurs recht niedrig ist.

MfG hum4n.

Hi, deine Fragen sind durchaus keine dummen Fragen. Woher sollst du es auch wissen, wenn du dich erst neu mit dem Thema befasst Smiley
In solchen Fällen hilft es immer, wenn du ein wenig detaillierter schilderst, was und warum du etwas vor hast, also deine Gedanken zum jeweiligen Thema/Vorhaben. Auf diese Weise können diejenigen, die dir antworten gezielt auf das eingehen, was dir beim Lösen deines Problem oder einer Fragestellung behilflich ist. Oft ist es nämlich so, dass man als Anfänger eine Idee hat aber gar nicht genau weiß, welche Frage man stellen muss und ob das was man vor hat auch Sinn macht. Also am besten wirklich immer schildern was du vor hast und was du dir dabei denkst warum es sinnvoll ist.

Um deine Frage nach der Höhe des Kaufs zu beantworten: Es macht sogar Sinn zunächst nur ein wenig zu investieren, um zu sehen wie alles funktioniert. Falls du noch keine Exchange ausgewählt hast, probier es mal mit bitstamp.net. Dort sind die Gebühren sehr niedrig, sie Plattform ist intuitiv und man verliert nicht den Überblick weil das Angebot überschaubar ist. Zusätzlich erhebt Bitstamp z.B. keine Withdrawl-Gebühren für Bitcoin. So kannst du deine BTC später kostenlos auf eine andere Exchange übertragen.

Erstmal Danke für deine Antwort.
Also ich hatte vor für den Start ca. 120 € in verschiedene Coins (vlt. 2-3 verschiedene) zu investieren und die dann erstmal halten. Nur weiß ich noch nicht welche Coins ich nehmen soll, da ich nicht will dass der relativ kleine Betrag pro Coin von den Gebühren gefressen wird. Und z.B. bei Bitcoin.de ist der niedrigst mögliche Kaufwert um die 70€ und dann würden für die anderen nicht mehr viel übrig bleiben.
Souri
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1498
Merit: 360

You work in Insurance? Message me.


View Profile
May 23, 2018, 04:58:17 PM
 #7

Hallo, ich hab zwei dumme Anfängerfragen:

1. Ab welchem Betrag macht es Sinn Coins zu kaufen? Also kann ich 20-30€ für eine bestimmte Kryptowährung ausgeben oder wird das dann von den Gebühren gefressen. Gibt es große Unterschiede zwischen den Kryptowährungen(hinsichtlich der Gebühren)?

2. Ist der Zeitpunkt entscheident wann ich mir Coins kaufe? Also zB. warten bis der Bitcoin Kurs recht niedrig ist.

MfG hum4n.

Hi, deine Fragen sind durchaus keine dummen Fragen. Woher sollst du es auch wissen, wenn du dich erst neu mit dem Thema befasst Smiley
In solchen Fällen hilft es immer, wenn du ein wenig detaillierter schilderst, was und warum du etwas vor hast, also deine Gedanken zum jeweiligen Thema/Vorhaben. Auf diese Weise können diejenigen, die dir antworten gezielt auf das eingehen, was dir beim Lösen deines Problem oder einer Fragestellung behilflich ist. Oft ist es nämlich so, dass man als Anfänger eine Idee hat aber gar nicht genau weiß, welche Frage man stellen muss und ob das was man vor hat auch Sinn macht. Also am besten wirklich immer schildern was du vor hast und was du dir dabei denkst warum es sinnvoll ist.

Um deine Frage nach der Höhe des Kaufs zu beantworten: Es macht sogar Sinn zunächst nur ein wenig zu investieren, um zu sehen wie alles funktioniert. Falls du noch keine Exchange ausgewählt hast, probier es mal mit bitstamp.net. Dort sind die Gebühren sehr niedrig, sie Plattform ist intuitiv und man verliert nicht den Überblick weil das Angebot überschaubar ist. Zusätzlich erhebt Bitstamp z.B. keine Withdrawl-Gebühren für Bitcoin. So kannst du deine BTC später kostenlos auf eine andere Exchange übertragen.

Erstmal Danke für deine Antwort.
Also ich hatte vor für den Start ca. 120 € in verschiedene Coins (vlt. 2-3 verschiedene) zu investieren und die dann erstmal halten. Nur weiß ich noch nicht welche Coins ich nehmen soll, da ich nicht will dass der relativ kleine Betrag pro Coin von den Gebühren gefressen wird. Und z.B. bei Bitcoin.de ist der niedrigst mögliche Kaufwert um die 70€ und dann würden für die anderen nicht mehr viel übrig bleiben.

Hat ein Kollege von mir tatsächlich gerade genauso gemacht. Auch wenn der Betrag der einzelnen Coins, dann nicht sonderlich gross ist, ist es natürlich ein schönes Gefühl sich schon mal ein ein kleines Portfolio aufgebaut zu haben. Kann ihn gerne noch mal nach den genauen Prozentwerten fragen mit den er sein Portfolio aufgebaut hat.
Von Bitcoin.de würde ich tatsächlich eh eher abraten was ich meinem Kollege empfohlen habe und was ihn auch weiter gebracht hat war Coinbase und Kraken, wobei das zum Teil auch daran lag, dass ich die Börsen kannte und ihn dadurch coachen konnte.

All your drunken small talk ramblings
I collect random ETH-Tokens:
0x6157a793913D5CF59DA8859a41083c66619e4283
Rocoi11
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 6
Merit: 0


View Profile
May 26, 2018, 08:21:43 AM
 #8

Das mit den Prozentwerten würde mich auch mal interessieren.  Wink
romanengel
Member
**
Offline Offline

Activity: 277
Merit: 28


View Profile
May 27, 2018, 04:49:09 PM
 #9

Schau dir das hier an:
https://bitcointalk.org/index.php?topic=4231220.0

Einfach kaufen und auf das große Geld warten(HODL) ist nicht alles bei Crypto!
Stell dir vor du bist jetzt in den 90er und das WEB kommt gerad auf:
Was machst du?

light crypto!
mmueller75
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 140
Merit: 1


View Profile
May 28, 2018, 01:12:43 PM
 #10

reicht doch am anfang... später so wie viele wirst 10% deines einkommens investieren
Lowryda23
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 85
Merit: 0


View Profile
August 05, 2018, 09:17:37 AM
 #11

Wer eher mit kleinen Betregen spekulieren möchte sollte sich mal für Airdrop interessieren.

Ich habe damit gute 6000-10000€ gemacht in kürzester Zeit.

Also leute ... fangt mal an zu googeln und passt bitte auf scam auf
Tyr118
Member
**
Offline Offline

Activity: 66
Merit: 15

I never lose. Either i win or i learn.


View Profile
August 05, 2018, 03:10:59 PM
Merited by qwk (4)
 #12

Hallo, ich hab zwei dumme Anfängerfragen:

1. Ab welchem Betrag macht es Sinn Coins zu kaufen? Also kann ich 20-30€ für eine bestimmte Kryptowährung ausgeben oder wird das dann von den Gebühren gefressen. Gibt es große Unterschiede zwischen den Kryptowährungen(hinsichtlich der Gebühren)?

2. Ist der Zeitpunkt entscheident wann ich mir Coins kaufe? Also zB. warten bis der Bitcoin Kurs recht niedrig ist.

MfG hum4n.

Hi,

wie bereits von anderen geschrieben gibt es keine dummen Fragen. Ich möchte dir einfach meine Erfahrungen schildern. Wie man an meinem Status sieht bin ich kein Experte und auch erst seit Jan. 2018 dabei.

zu 1.)

Ich würde die Frage nach den Gebühren ganz grob für mich in 4 Kategorien einteilen. Einzahlung-, Auszahlungs-, Handels- und Transaktionsgebühren.

Die Einzahlungsgebühren hab ich nur mit aufgenommen weil ich am Anfang sehr heiß darauf war Crypto´s zu besitzen und hab dann (vllt. etwas überhastet) Crypto's via Coinbase mit Kreditkarte gekauft.
Sehr schnell aber auch sehr teuer. Denn zu den Gebühren für die Kreditkarteeinzahlung kommen dann auch noch der Spread vom Kaufwert zum aktuellen Kurs bei den Exchanges. Da gehen auch bei kleinen Investitionen (bei mir 200€) schnell mal 7-8€ weg.
Mein Erfahrung deshalb nutze die Einzahlung per SEPA also per Bankkonto. Dauert 2-3 Tage spart aber massig Gebühren, da diese Art fast überall kostenlos ist.

Bei Auszahlsgebühren musst du dir vorher auch die Gebührenstruktur der Plattform angucken. Von Prozenten anteilig des Auszahlungsbetrages, Mindestbetrag von Auszahlungen bis Minimaler Festbetrag ist alles dabei. Der Festbetrag ist gerade weil du nach sehr kleine Investitionen fragst sehr wichtig! Nicht das du dein Geld/Coins wiederhaben willst und dann deine 20€ nahezu komplett aufgezehrt werden! Wirklich sehr wichtig.
Ich hab zb. sehr negative Erfahrungen mit "Brokersoftware" gemacht. Wenn man googlet wird man damit ja erschlagen. E*hust*torro*hust* zb. da haben die $25 berechnet und ich bin vom Stuhl gefallen. Mein Gewinn hat sich damals in Sekunden halbiert. Smiley Also vorher gucken spart Herzrythmusstörungen!

Handelsgebühren sind meist sehr klein können aber vllt später bei größeren Beträgen den Ausschlag geben. Damit mein ich zb. auch (versteckte) Gebühren von Anbietern bei denen du dann beim Kauf von Crypto´s minimal weniger als der aktuell gehandelte Kurs bekommst. Auf vielen Exchanges /Börsen gibts es dann zum Beispiel den Untertschied zwischen "Maker" und "Taker". Wo zb. meist nur beim "Taker" Gebühren entstehen. Ist schon etwas weiterführend aber kannst ja auch mal recherchieren.

Als Letztes dann die Transaktionsgebühren wenn du deine Crypto´s in deine Wallet oder einen Exchange verschickst. Als keiner Grundsatz. Hin und her macht Tasche leer.  Smiley
Nee mal im Ernst. Ich hab natürlich mit dem Kauf von Bitcoin angefangen. Langsam und Gebühren zu dahinknien. Glaub nahezu $1 bei meiner ersten Transktion glaub ich. Da hatte ich noch keine Ahnung von Segwit.
Also bin ich schnell auf Ethereum zum Kauf von Cryptos umgestiegen. Bei Meilen weniger Transktiongebühren. Und Neben BTC bieten fast alle Händler/Exchanges ETH auch als Handelspaar an.

Um es Zusammenzufassen bei meinem ersten Kauf von Bitcoin. Kreditkarte+Handelsbebühren+hohe Transaktiongebühren = Verlust von 13% vom Einzahlunsgbetrag. Gebühren fressen bei kl. Beträgen sehr viel auf. Darauf solltest du dringend achten. Ein paar Schlagwörter nach denen du recherchieren kannst hab ich dir ja in dem Absatz oben an den Kopf geknallt.

Zu 2.)

Wenn du immer nur Kaufen würdest wenn der (Bitcoin) Preis grad in einem Tal ist, dann wärst du ein Goldkind und würdest viel Geld machen. Da ganze ist aber nicht so einfach. Wenn man regelmäßig also wie bei dir 20-30€ in Crypto´s reinsteckt dann achte nicht zu sehr auf den Kurs. Hört sich dumm an aber du wirst automatisch mal einen guten niedrigen und mal einen etwas höheren Kurs erwischen.
Als Grundlage wenn man dann mehr investieren will gilt, daß man zb. 1000€ in 4 x 250€ aufteilt und verteilt kauft zb. alle Woche. Da du kl. Beträge investierst und das dann regel- oder unregelmäig, verteilst du ja ganz automatisch dein Investment. Ist aber nur meine Sicht.


Mfg
vsevsile
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 28
Merit: 0


View Profile
August 18, 2018, 08:33:13 AM
 #13

Es ist besser, hier und jetzt zu kaufen und ein paar Jahre zu warten, was daraus wird, je länger Sie nach dem Einstiegspunkt und dem akzeptablen Preis suchen.
Patwoll
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 0


View Profile
September 13, 2018, 11:18:58 PM
 #14

es besser langfristig zu kaufen und aufzubewahren
KryptoWalt
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 16
Merit: 1


View Profile WWW
September 14, 2018, 08:32:37 AM
 #15

Hallo, ich hab zwei dumme Anfängerfragen:

1. Ab welchem Betrag macht es Sinn Coins zu kaufen? Also kann ich 20-30€ für eine bestimmte Kryptowährung ausgeben oder wird das dann von den Gebühren gefressen. Gibt es große Unterschiede zwischen den Kryptowährungen(hinsichtlich der Gebühren)?

2. Ist der Zeitpunkt entscheident wann ich mir Coins kaufe? Also zB. warten bis der Bitcoin Kurs recht niedrig ist.

MfG hum4n.

Hallo hum4n,

es gibt keine dummen Fragen.  Wink
Schau Dir doch das Krypto-Tutorial - In wenigen Schritten professionell Kryptowährungen handeln mal an: https://medium.com/p/92d44a3caf2c

Das habe ich an anderer Stelle im Forum bereits für Einsteiger empfohlen....

Gruß,
Walt
Bitze
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 1042


View Profile
September 14, 2018, 09:35:56 AM
 #16

Das ist ein sehr schöner Artikel! Auch um verschiedene Begrifflichkeiten zu verstehen.
Am Anfang ist diese Thematik doch sehr unübersichtlich und erfordert einiges an Einarbeitungszeit.

Und vermutlich bleiben auch die ersten kleineren Rückschläge und Fehler nicht aus. Aber da muss jeder mal durch Smiley
Patwoll
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 0


View Profile
September 14, 2018, 09:57:24 PM
 #17

Das ist ein sehr schöner Artikel! Auch um verschiedene Begrifflichkeiten zu verstehen.
Am Anfang ist diese Thematik doch sehr unübersichtlich und erfordert einiges an Einarbeitungszeit.

Und vermutlich bleiben auch die ersten kleineren Rückschläge und Fehler nicht aus. Aber da muss jeder mal durch Smiley

in diesem Artikel ist alles deutlich erklärt. Danke.
Anfangerlilian
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 15
Merit: 0


View Profile
September 27, 2018, 03:50:17 AM
 #18


Normalerweise kauft man die Coins ein, wenn der Preis niedrig ist. Denn wartet darauf, der Preis auf zu werten.

Aber vorher müssten Sie eine Erforschung für die Coins, die Sie einkaufen wollen, machen. z.B Welche Organisation gibt die Coins aus ? Ob die Organisation verlässlich oder regulär ist ?

Weil manchmal die Coins vielleicht keinen steigenden Wert hat, obwohl der Preis zurzeit ganz günstig ist. Viele meiner Freunden haben Verlust davon wegen der wertloser Coins.
Anfangerlilian
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 15
Merit: 0


View Profile
September 28, 2018, 02:44:43 AM
 #19


Normalerweise kauft man die Coins ein, wenn der Preis niedrig ist. Denn wartet darauf, der Preis auf zu werten.

Aber vorher müssten Sie eine Erforschung für die Coins, die Sie einkaufen wollen, machen. z.B Welche Organisation gibt die Coins aus ? Ob die Organisation verlässlich oder regulär ist ?

Weil manchmal die Coins vielleicht keinen steigenden Wert hat, obwohl der Preis zurzeit ganz günstig ist. Viele meiner Freunden haben Verlust davon wegen der wertloser Coins.

Danke lieber Bot für diese tolle Erläuterung Roll Eyes


Okay ich gebe zu, dass mein Deutsch nur auf einem niedrigen Niveau steht.  Aber ich will nur meine Meinung ausdrücken. Ehrlich gesagt, deine Worte sind ein bisschen unfreundlich und machen mich unwohl. Ich kann keinen Spaß davon finden, wenn es dein Scherz ist.   Sad Embarrassed Angry
playersfun
Copper Member
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 475
Merit: 121



View Profile
September 28, 2018, 07:11:10 AM
 #20


Normalerweise kauft man die Coins ein, wenn der Preis niedrig ist. Denn wartet darauf, der Preis auf zu werten.

Aber vorher müssten Sie eine Erforschung für die Coins, die Sie einkaufen wollen, machen. z.B Welche Organisation gibt die Coins aus ? Ob die Organisation verlässlich oder regulär ist ?

Weil manchmal die Coins vielleicht keinen steigenden Wert hat, obwohl der Preis zurzeit ganz günstig ist. Viele meiner Freunden haben Verlust davon wegen der wertloser Coins.

Danke lieber Bot für diese tolle Erläuterung Roll Eyes


Okay ich gebe zu, dass mein Deutsch nur auf einem niedrigen Niveau steht.  Aber ich will nur meine Meinung ausdrücken. Ehrlich gesagt, deine Worte sind ein bisschen unfreundlich und machen mich unwohl. Ich kann keinen Spaß davon finden, wenn es dein Scherz ist.   Sad Embarrassed Angry

Du musst ihn halt verstehen. Seit einiger Zeit sind hier sehr viele Bots unterwegs und ehrlich gesagt hatte ich dich auch auf dem Schirm. Vlt. solltest du im Unterforum deiner Muttersprache diskutieren, wenn dir Deutsch so schwer fällt. Lesen kannst du ja trotzdem hier Wink
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!