Bitcoin Forum
April 19, 2024, 04:18:20 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Worldopoly. AirMiner. Was ist das?  (Read 332 times)
ZlojGogi (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 280
Merit: 11


View Profile
May 29, 2018, 05:11:30 PM
Last edit: July 03, 2018, 08:34:33 AM by ZlojGogi
 #1







                   




Erstes Spiel mit erweiterter Realität auf Blockchain-Basis.
«Worldopoly» - ist Echtzeitzeit- Multiplayer-Strategie, welche die Blockchain und
die erweiterte Realität in der Bausimulation der Spielwelt realisiert.




[Offizielle ANN thread  (GER): https://bitcointalk.org/index.php?topic=3068701]
[Offizielle DE-Telegramm Gruppe (GER): https://t.me/worldopoly_offiziell_deutsch]








Was ist der Worldopoly AirMiner und wie sind die Regeln?

Worldopoly AirMiner – ist eine Demo des in  Worldopoly realiserten Spielablaufs.

Unterhaltsames Mini-Spiel, das den Spielern die Möglichkeit gibt die Kristalle zu sammeln, eigene Mining-Farmen aufzubauen und an der weltweiten AR-Events teilzunehmen. Das Hauptziel der   Worldopoly AirMiner Veröffentlichung ist es Ihnen einige Möglichkeiten des Spiels «hier und jetzt» zu zeigen. Beim sammeln der Spielwährung WPT lernen die Spieler das AR-Modul kennen.


Quote
1 Crystal = 1 WPT = $0.12


Das Sammeln der WPT ist der Mittelpunkt des Worldopoly AirMiners. Alle gesammelten Kristalle werden im Spielerprofil gespeichert und können im Hauptspiel benutzt werden.

Hört sich interessant an, oder? Dann lasst uns fortfahren!




Das Spiel beginnen?

Um anzufangen, laden Sie sich das Spiel in Google Play oder AppStore herunter und installieren es. Nun können Sie sich mithilfe von verbreiteten Social-Medias wie Facebook, Twitter , Google oder auch einfach mit Ihrem E-mail registrieren.

Sie haben es geschafft! Nachdem Sie Ihren angezeigten Namen (durch antippen des Haies am oberen Bildschirmrand) gewählt haben, sind Sie ein stolzer Besitzer des Worldopoly AirMiner Accounts

Sie können nun loslegen und Ihre erste Kristalle durch das Teilen der Spielinformationen an Ihre Freunde über Social-Media erhalten.



[Quests]
Tippen sie die Medaille an der oberen linken Ecke um die Aufgaben zu wählen. Für jeden erfolgreich abgeschlossenen Quest erhalten Sie in Form von Kristalle eine kleine Belohnung, die das Aufbauen Ihrer ersten Farm näher rückt.

P. S. Vergessen Sie nicht Ihre Belohnung einzusammeln, wenn die Aufgabe erledigt ist.


[Die Suche nach Kristallen]
Der eigentliche Spielablauf  basiert sich auf  Google Maps, wo Ihre Standort, sowie die Kristalle in der nah-liegenden Strassen angezeigt werden. Im Spielverlauf sammeln Sie die spontan auftauchende Kristalle. Je mehr - desto besser!



        [Annäherung]
Um den in der Umgebung schwebenden Kristall einzufangen, müssen Sie sich in unmittelbaren Nähe befinden. Auf der Karte sehen Sie einen hellblauen Interaktion-Kreis um Ihren Standort. Sobald sich der Kristall in dem Kreis befindet erleuchtet die Kamera-taste blau. Tippen Sie die an um AR-Modul zu aktivieren und die Jagd zu beginnen!

[Kristallfänger]
Die Suche und das Einfangen der Kristalle nimmt nur wenige Sekunden in Anspruch! Richten Sie die Kamera auf den Kristall und halten den in der Mitte des Bildschirmes für 2 Sekunden, wird er automatisch Ihren Account gutgeschrieben.

[Mining Farm]
Wozu Sie die Farmen brauchen? Ganz einfach, denn das Ziel dieses Mini-Spiels ist soviel Kristalle zu ergattern wie nur möglich, um die Tokens im Worldopoly Hauptspiel zu nutzen. Der Bau dieser Farmen bringt Ihnen um einiges mehr Kristalle , als  das Einfangen. Die Kristalle werden alle 3 Stunden von der Farm produziert und deren Menge hängt von der Größe der Farm und Upgrades ab. Sie können also alle c.a. 3 Stunden 5-60 Kristalle pro Farm einsammeln!
Vergessen Sie nicht, dass 1 Kristall =1 WPT = 0,12 $ !

Sie könnenbis zu 15 Farmen aufbauen. Berücksichtigen Sie aber dass für Worldopoly AirMiner 3.000.000 Tokens vorgesehen sind und mit der Zeit sich die Schwierigkeit auch steigern wird. Näheres dazu erfahren Sie in kommenden Updates.



        [Rangliste]

Die Rangliste in dem Worldopoly AirMiner ist eine unterhaltsame Gelegenheit mit anderen Spielern zu konkurrieren und derne Fortschritt zu verfolgen. Dieser Wettbewerb wird sowohl die "Hardcore-Spielrer" (die sich um Platz 1 reißen werden) als auch die "Gelegenheitsspieler" (die sich einfach mit Freunden messen wollen) in Spannung halten. Außerdem werden die Gewinner gelegentlich im Spiel belohnt. Wir haben viele Preise und Events für alle Teilnehmer vorbereitet!




       [Ingame Events]
Das ist wohl der interessanteste und interaktivste Teil des Worldopoly AirMiners. Wir werden live AR-Events mit riesigen Hai-Piñata veranstalten. Alle Teilnehmer kriegen im Vorfeld eine Push-Beachrichtigung und werden in der Lage sein nicht nur in das Spiel zu genießen, sondern sich auch mit anderen Spielern vor Ort zu treffen, sich zusammentun und gemeinsam den Spaß und eine beträchtliche Menge von WPT Tokens erhalten.

Kennen Sie noch das Spiel, wo man mit geschlossenen Augen ein Spielzeug mit Süßigkeiten über den Kopf kaputtmachen soll? Stellen Sie sich  vor, dass Sie einen Riesen-Hai mitten in der City verprügeln müssen. Als Folge liegen dann Unmengen an Kristalle herum und Sie brauchen schon Superheld-Fähigkeiten um soviel wie möglich einzusammeln. Bereit?





       [Wie tausche ich Kristalle gegen WPT]
In der ersten Linie brauchen Sie einen Account auf  https://worldopoly.io/de/

Ihre World-id in der App wird mit Wallet  auf der Website synchronisiert.
Stellen Sie also sicher, dass die E-Mail Adressen im Spiel und auf der https://worldopoly.io ÜBEREINSTIMMEN.

Nun können Sie aus dem Wallet aus die in Airminer gesammelte Tokens anfordern.
ACHTUNG!!! Falsche E-Mail Adresse führt zum Verlust der gesammelten WPTs, da die Synchronisation in dem Fall nicht möglich ist!


Unterhalten Sie sich und tauschen Sie Ihre Meinungen über die Zukunft der Worldopoly. Wir sind fest überzeugt, dass die Worldopoly-Community-Bildung auf dieser Weise jedem einzelnen Spieler noch mehr Nutzen bringt. Jeder kann noch tiefer in Welt der Krypto und der Blockchain eintauchen, neue Beziehungen aufbauen, sich weiterentwickeln und die Grenzen zwischen Krypto-Enthusiasten weltweit eliminieren!

Machen Sie reale Welt zum Spielfeld und schreiben Sie die Geschichte schon heute!

Denken Sie daran, dass ALLE Spieler die gleichen Kristalle sehen. Es gilt also : Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Erfolgreiche Jagd!
 







Worldopoly AirMiner ist auf mobilen Geräten der  Android und iOS verfügbar.
Sie können das Spiel direkt hier:
Google Play: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.Lindenvalley.WorldopolyMiner.
Apple store: https://itunes.apple.com/gb/app/worldopoly-air-miner/id1369550490?mt=8&ign-mpt=uo%3D2
runterladen


Mindestanforderungen:
iOS 11.0 / Android 5.1
Gyroscope
Accelerometer
Compass
GPS
Camera


 
Viel Spaß beim Spielen !!!









Unsere Whitepaper:
Read


Unsere offizielle Channels und Gruppen:
Facebook  |  Twitter  |  Telegram  |  Youtube  |  Instagram  |  ANN





💎 iOS  《 💎 ▬▬▬▬▬ WORLDOPO ▬▬▬▬▬ 💎  》 Andr 💎 
BLOCKCHAIN MOBILE GAME
《  Bounty  ● Instagram  ●  Telegram  ● Facebook  ●  Twitter  》
1713500300
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713500300

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713500300
Reply with quote  #2

1713500300
Report to moderator
"This isn't the kind of software where we can leave so many unresolved bugs that we need a tracker for them." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713500300
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713500300

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713500300
Reply with quote  #2

1713500300
Report to moderator
1713500300
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713500300

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713500300
Reply with quote  #2

1713500300
Report to moderator
1713500300
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713500300

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713500300
Reply with quote  #2

1713500300
Report to moderator
acorcos
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 453
Merit: 250



View Profile
May 29, 2018, 06:39:59 PM
 #2

Ich habs ausgetestet und bin ehrlich gesagt maßlos enttäuscht. Keinerlei Aktivität möglich in meiner Gegend. Da spiele ich lieber Pokemon oder andere Ingress basierte Games. Stinklangweilig!
ZlojGogi (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 280
Merit: 11


View Profile
May 29, 2018, 06:43:26 PM
 #3

Ich habs ausgetestet und bin ehrlich gesagt maßlos enttäuscht. Keinerlei Aktivität möglich in meiner Gegend. Da spiele ich lieber Pokemon oder andere Ingress basierte Games. Stinklangweilig!

Oh.. Würde mich interessieren, was du unter keinerlei Aktivität möglich meinst? Genauer?  Sind da keine Kristalle vorhanden? Ich hab eben im Wald welche gefunden https://imgur.com/pm2qTUv , also...

💎 iOS  《 💎 ▬▬▬▬▬ WORLDOPO ▬▬▬▬▬ 💎  》 Andr 💎 
BLOCKCHAIN MOBILE GAME
《  Bounty  ● Instagram  ●  Telegram  ● Facebook  ●  Twitter  》
fiexsks
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 9
Merit: 0


View Profile WWW
May 30, 2018, 05:31:17 AM
 #4

Ich habs ausgetestet und bin ehrlich gesagt maßlos enttäuscht. Keinerlei Aktivität möglich in meiner Gegend. Da spiele ich lieber Pokemon oder andere Ingress basierte Games. Stinklangweilig!

Schade, dass du das Konzept nicht verstanden hast. Die Crystale sind WPTs. Im Gegensatz zu Pokemon, ist das unsere Kryptowährung. In anderen Worten, Airdrop innerhalb des Games!

1 Crystal = 1 WPT, kannst es dir, nachdem du 1000 Crystale hast, in unserem https://wallet.worldopoly.io direkt auf dein ETH-Wallet auszahlen lassen. Desweiteren: bau doch mal eine Farm (investiere in die Farm), die generiert dir noch mehr Crypto und das alles während des ICOs ;-)

Also wenn das stinklangweilig ist, dann weiß ich auch nicht weiter.
ZlojGogi (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 280
Merit: 11


View Profile
May 30, 2018, 05:52:34 AM
 #5

Ich habs ausgetestet und bin ehrlich gesagt maßlos enttäuscht. Keinerlei Aktivität möglich in meiner Gegend. Da spiele ich lieber Pokemon oder andere Ingress basierte Games. Stinklangweilig!

Schade, dass du das Konzept nicht verstanden hast. Die Crystale sind WPTs. Im Gegensatz zu Pokemon, ist das unsere Kryptowährung. In anderen Worten, Airdrop innerhalb des Games!

1 Crystal = 1 WPT, kannst es dir, nachdem du 1000 Crystale hast, in unserem https://wallet.worldopoly.io direkt auf dein ETH-Wallet auszahlen lassen. Desweiteren: bau doch mal eine Farm (investiere in die Farm), die generiert dir noch mehr Crypto und das alles während des ICOs ;-)

Also wenn das stinklangweilig ist, dann weiß ich auch nicht weiter.

Ganz zu schweigen, dass es sich um einen winzigen Teil des Spieles handelt, der gerade vor paar Wochen ursprünglich nur als "demo" für airdrop eingeführt wurde und  mittlerweile eine Triasformation erlebt.
Und sicherlich ist es auch noch ziemlich leer auf dem "Spielfeld", wenn man aber bedenkt, dass unser gesamtes Planet das Spielfeld ist und es gerade mal erst um die 2.000 Spieler hat kann man da die ersten Wochen paar Abstriche machen.

Im übrigen sind wir  konstruktive Kritik und interessante Vorschläge immer dankbar!

💎 iOS  《 💎 ▬▬▬▬▬ WORLDOPO ▬▬▬▬▬ 💎  》 Andr 💎 
BLOCKCHAIN MOBILE GAME
《  Bounty  ● Instagram  ●  Telegram  ● Facebook  ●  Twitter  》
Koontas
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 784
Merit: 502



View Profile
May 30, 2018, 10:46:30 AM
 #6

Ich habs ausgetestet und bin ehrlich gesagt maßlos enttäuscht. Keinerlei Aktivität möglich in meiner Gegend. Da spiele ich lieber Pokemon oder andere Ingress basierte Games. Stinklangweilig!
Sehe ich ähnlich. Hab die App auch eben mal installiert und es gab weder irgendwo Kristalle noch sonst noch irgendwas spannendes zu erleben? Außerdem sehe ich keinerlei Unique Selling Point und auch das Token ergibt ncht wirklich Sinn in meinen Augen. Was soll der Benefit für Investoren und Token-Halter sein? also abgesehen vom Selling Pressure, der durch Drops und Kristall Verkäufe erzeugt wird?

Don't trust any exchange!
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2204


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
May 30, 2018, 12:21:56 PM
 #7

Ich bin wohl zu alt für diese Art von Spielen. Ich kriege Tokens, in dem ich in der Welt umherlaufe, auf mein Handy gucke und Kristalle einsammle? Ohne Gegenleistung?   Shocked Shocked

.
.airbet.
██
██
██
██
██
██
██
██

██

██

██

██

██
.

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
6,000+
GAMES
|
WEEKLY
PROMOS
.
....100%....
1ST DEPOSIT
BONUS
....
....125%.....
2ND DEPOSIT
BONUS
██
██
██
██
██
██
██
██

██

██

██

██

██
.
.PLAY NOW.
Jackl87
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1722
Merit: 269


View Profile
May 30, 2018, 04:53:40 PM
 #8

Ich verstehe auch nicht ganz warum jemand diese WPT dann von mir kaufen sollte.
Kann man damit in der App irgendwelche Items kaufen oder was is der Sinn von diesen Token?
koanado
Member
**
Offline Offline

Activity: 237
Merit: 10


View Profile
June 01, 2018, 11:26:12 AM
 #9


Gibt es die Möglichkeit die Crystale auch in der online wallet angezeigt zu bekommen?
Und wo steht, dass man ab 1000 Crystale in WPT tauschen bzw auszahlen lassen kann?

Und wie funktioniert so eine Farm? Was bedeuten die Zahlen über der Farm?


HEX.com
koanado
Member
**
Offline Offline

Activity: 237
Merit: 10


View Profile
June 01, 2018, 11:50:31 AM
 #10


Gibt es die Möglichkeit die Crystale auch in der online wallet angezeigt zu bekommen?
Und wo steht, dass man ab 1000 Crystale in WPT tauschen bzw auszahlen lassen kann?



Edit: Habs gefunden. Beide Fragen somit beantwortet. https://wallet.worldopoly.io/account/air_miner

HEX.com
ZlojGogi (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 280
Merit: 11


View Profile
June 01, 2018, 06:41:39 PM
 #11


Und wie funktioniert so eine Farm? Was bedeuten die Zahlen über der Farm?



Die Zahl links oben sagt dir, wie viele Kristalle die Farm alle 3 Stunden produziert (die kannst du alle 3 Stunden abholen nämlich), und die Zahl oben rechts- wieviele upgrades (ASICs) du da installieren kannst.

💎 iOS  《 💎 ▬▬▬▬▬ WORLDOPO ▬▬▬▬▬ 💎  》 Andr 💎 
BLOCKCHAIN MOBILE GAME
《  Bounty  ● Instagram  ●  Telegram  ● Facebook  ●  Twitter  》
ZlojGogi (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 280
Merit: 11


View Profile
June 17, 2018, 08:29:55 PM
 #12

Aktuelle ROI-Tabelle Worldopoly AirMiner ~bis 07.07.2018

💎 iOS  《 💎 ▬▬▬▬▬ WORLDOPO ▬▬▬▬▬ 💎  》 Andr 💎 
BLOCKCHAIN MOBILE GAME
《  Bounty  ● Instagram  ●  Telegram  ● Facebook  ●  Twitter  》
dunnerjunge
Member
**
Offline Offline

Activity: 152
Merit: 22


View Profile
June 18, 2018, 08:01:32 AM
 #13

Was kann man denn mit den WPT machen die man auf der webseite kaufen kann? Die werden ja im Spiel nicht angezeigt nur in der Wallet. Wozu braucht man diese bzw. warum sollte man die kaufen?
ZlojGogi (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 280
Merit: 11


View Profile
June 18, 2018, 08:46:24 AM
 #14

Was kann man denn mit den WPT machen die man auf der webseite kaufen kann? Die werden ja im Spiel nicht angezeigt nur in der Wallet. Wozu braucht man diese bzw. warum sollte man die kaufen?

Diese Option wird demnächst hinzugefügt, und du kannst die ins Spiel transferieren!

💎 iOS  《 💎 ▬▬▬▬▬ WORLDOPO ▬▬▬▬▬ 💎  》 Andr 💎 
BLOCKCHAIN MOBILE GAME
《  Bounty  ● Instagram  ●  Telegram  ● Facebook  ●  Twitter  》
bentheone
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 14
Merit: 0


View Profile
June 21, 2018, 01:31:07 PM
 #15

Wie kann es sein, dass die Top 5 10.000 bis 35.000 Punkte / Kristalle / WPT hat? Haben die alle per inapp Kristalle gekauft und damit Farmen gebaut? Ich meine, selbst wenn ich den ganzen Tag (14h) am Stück Kristalle sammeln würde, hätte ich am Ende des Tages etwa 84 Kristalle zusammen. Um also auf 35.000 zu kommen müsste ich mehr als ein Jahr jeden Tag unterwegs sein?!

Ich würde mich sehr über eine möglich klare Antwort freuen! Danke Smiley
ZlojGogi (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 280
Merit: 11


View Profile
June 21, 2018, 11:24:41 PM
 #16

Wie kann es sein, dass die Top 5 10.000 bis 35.000 Punkte / Kristalle / WPT hat? Haben die alle per inapp Kristalle gekauft und damit Farmen gebaut? Ich meine, selbst wenn ich den ganzen Tag (14h) am Stück Kristalle sammeln würde, hätte ich am Ende des Tages etwa 84 Kristalle zusammen. Um also auf 35.000 zu kommen müsste ich mehr als ein Jahr jeden Tag unterwegs sein?!

Ich würde mich sehr über eine möglich klare Antwort freuen! Danke Smiley

Abend.

Also, Der esrste in top hat nicht 30 000 sondern 300 000 punkte schon. In der dimensionen sind aber 1-2 Spieler unterwegs. Allerdings von dennen die über 50 Tausend haben werden, gibt es einige. Denn, wenn mann sich ausrechnet, das man sagen wir mal einfach 1000 Euro da am ersten tag reinstecken würde, konnte man schon ohne weiteres bis auf Gestern (Wo ja der limit für Farmen gesetzt wurde, also für alle neuespieler 10, und die Alten behalten halt ihre farmen) so um die 60-70 Farmen aufbauen. Und das bringt schon sehr ordentlich. So ist das halt, wer als erster kommt, mahlt zuerst...

💎 iOS  《 💎 ▬▬▬▬▬ WORLDOPO ▬▬▬▬▬ 💎  》 Andr 💎 
BLOCKCHAIN MOBILE GAME
《  Bounty  ● Instagram  ●  Telegram  ● Facebook  ●  Twitter  》
bentheone
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 14
Merit: 0


View Profile
June 22, 2018, 07:47:23 AM
 #17

Danke, also habe ich den Startschuss schon verpasst?
Was ist mit den Farmen wenn die Beta App kommt?
ZlojGogi (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 280
Merit: 11


View Profile
June 23, 2018, 03:51:02 PM
 #18

Danke, also habe ich den Startschuss schon verpasst?
Was ist mit den Farmen wenn die Beta App kommt?

Naja, kann man schon so ausdrucken...))) Aber auch die 10 Farmen wird mann inicht ewig kaufen können, von daher bist du nicht allzuspät))
Und die Farmen bleiben erhalten im Hauptspiel.

💎 iOS  《 💎 ▬▬▬▬▬ WORLDOPO ▬▬▬▬▬ 💎  》 Andr 💎 
BLOCKCHAIN MOBILE GAME
《  Bounty  ● Instagram  ●  Telegram  ● Facebook  ●  Twitter  》
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!