Bitcoin Forum
April 28, 2024, 06:20:54 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
Author Topic: Re-Load vital - Das vitalisierende Nahrungsergänzungsmittel  (Read 4087 times)
muto
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 457
Merit: 250


View Profile
February 21, 2014, 02:27:59 PM
 #21


Übrigen vermisse ich in dieser Diskussion Berichte über positive Erfahrungen bei der Nutzung von Re-Load vital. 

Zumindest objektive und positive Berichte dürften schwer zu finden sein.
1714328454
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714328454

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714328454
Reply with quote  #2

1714328454
Report to moderator
BitcoinCleanup.com: Learn why Bitcoin isn't bad for the environment
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714328454
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714328454

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714328454
Reply with quote  #2

1714328454
Report to moderator
1714328454
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714328454

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714328454
Reply with quote  #2

1714328454
Report to moderator
1714328454
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714328454

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714328454
Reply with quote  #2

1714328454
Report to moderator
Praios
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 18
Merit: 0


View Profile
February 21, 2014, 02:53:06 PM
 #22

Fassen wir also Zusammen:
Du hast keine medizinische Studie über die Wirksamkeit oder die Unschädlichkeit deiner Produktes.
Es gibt mehre Organisationen und Verbände die diese Produktart wegen zu hohen Risiken ablehnt.
Auf konkrete Fragen kommen allgemeine Antworte frische aus der Vertriebsabteilung was alles toll und Innovativ ist und deswegen könne nix passieren. Was nichts an der Grundproblematik ändert. Nämlich das sehr wahrscheinlich ist das Leute sich damit gewollt oder ungewollt eine Vitaminüberdosierung zuführen.
Entwickelt wurde es für Bergsteiger, Skifahrer und Leute nach langer Krankheit?

"Im Gegenteil soll durch den Gebrauch von Re-Load vital insbesondere auch Menschen nach schwerer Krankheit oder kräftezehrenden Therapien wieder ein aktives Leben ermöglicht werden."
Nun werden gar gleich noch medizinische Wirkungen suggeriert. Also was schon für einen gesunden Menschen ungesund werden kann sollen jetzt auch noch geschwächte Menschen zu sich nehmen. Vor allem wo die Wechselwirkungen mit deren Medikamenten nicht bekannt ist?

Seriosität sieht anders aus.
Vor allem wenn man dem anderen nur theoretisches Wissen vorwirft, ohne die Person zu kennen. Widerlegt hast du bisher noch keinen einziges Einwand sonder dich jedes mal herausgeredet.

Und ganz nebenbei scheinst du nicht zu merken das du hier an der falschen Adresse bist. Das hier sind alles sehr Technik- und Information interessierte Menschen die jede deiner Behauptungen nach verlässlichen Quellen abklopfen. Mut leeren Vertriebsgerede kommst man nicht weit. Vor allem wenn man ständig versucht sich herauszureden.

Von daher eine einzige kurz und klare Frage:
Hast du fundierte Erkenntnisse über die positive Wirkung dieses Mittels samt dazugehöriger Quelle?
Bytekiller
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1004


View Profile
February 21, 2014, 03:10:03 PM
 #23

in jedem supermarkt gibt es brausetabletten mit genau den gleichen und sogar mehr inhaltsstoffen zu 1/10 Preis

ich hau mir jetzt eine Orange rein

Als ich jung war, waren alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Als ich älter wurde, waren alle Glieder steif - bis auf eins.
razerrr
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 173
Merit: 100


View Profile
February 22, 2014, 05:24:46 PM
Last edit: February 22, 2014, 05:36:04 PM by razerrr
 #24

Re-Load vital - Das vitalisierende Nahrungsergänzungsmittel

- Vitalität in allen Lebenslagen,
- Optimaler Mix aus Vitaminen, Mineralien und Spurenelementen und
- frischer Atem rund um die Uhr.

Handliches Fläschchen mit gesamter Tagesration von 10 Portionen:
http://re-load.de

Entgegen der aussage der Lebensmittelindustie gibt es in DE keinen Mangel an Vitamienen, Mineralien oder Spurenelementen.
das einzeige was benötigt wird ist Jod und das ist genügend in jodiertem Kochsalz.
...
PS
natürliche Vitamine kann der Körper besser aufnehmen als künstliche
und diverse künstliche Vitamine stehn im verdacht Kreberregend zu sein

Diese Aussage ist gaenzlich falsch und zudem ueberaus gefaehrlich.
In Deutschland herrscht kein Jodmangel, sondern ist genauso, wie der Vitaminmangel eine dreiste Luege der Pharmaindustrie und Massenmedien. Ein erhoehter Jodueberschuss ist Ausloeser fuer zahlreiche Krankheiten und mann sollte tunlichst vermeiden Jodsalz zu sich nehmen. Jodsalz im Supermarkt wird auch als "weisses Gift" bezeichnet (davon mal abgesehen, dass auch viele Salze noch mit Fluorid angereichert sind, was gleich zwei Gifte in einem ergibt), darum sollte auch auf Lebensmittel mit Jodsalz verzichtet werden.
Alternativen waeren Himalayasalz, persiches Blausalz, Halit, Meersalz, von mir aus zur Not auch noch Steinsalz, oder jedes andere Salz, was nicht raffiniert und dadurch der meisten natuerlichen Elemente beraubt wurde.

Da habe ich ja eine schlimme Diskussion losgetreten. Zunächst müssen da einige Definitionen geklärt werden.

1. Vitamine sind organische Verbindungen, ohne die lebenswichtige Stoffwechselreaktionen im Körper nicht ablaufen können. Sie werden im Körper nicht gebildet und müssen daher extern mit der Nahrung zugeführt werden.

...

5. Die Aufnahme einer Substanz über den Verdauungstrakt ist unabhängig von der Art der Herstellung. Ausschlaggebend ist ausschließlich die chemische Struktur. Bei „künstlich“ synthetisierten Stoffen ist zudem der Reinheitsgrad höher. Es treten keine abträglichen Nebenwirkungen durch unerwünschte pflanzliche oder tierische Begleitstoffe auf, z.B. Synthese von Insulin mit gv-Bakterien.

...


Bleiben Sie frisch und munter !
felix@re-load.de


Wie Bytekiller schrieb "natürliche Vitamine kann der Körper besser aufnehmen als künstliche", ich gehe soweit zu sagen, dass kuenstlich hergestellte, anorganische Vitamine keinen bis einen negativen Effekt auf den Koerper haben.

Ausserdem bin ich der Meinung, dass es kein "zu viel" an natuerlichen Vitaminen gibt, da alles ungenutzte Vitamin einfach ausgeschieden wird. Wie gesagt, ich unterscheide hier aber explizit zwischen organischen und anorganischen Vitaminen. ( Bei dieser Aussage moechte ich mich aber nicht zu 100% festlegen, da mir mein Gehirn grad nicht die genauen Fakten liefern kann Wink)

Kleiner Nachtrag, da ich mir grad nochmal die Inhaltssstoffe angesehen habe.
"Natrium: Erhöhte Zufuhr von Natriumsalzen steigert die extrazelluläre Wassereinlagerung und kann zu Bluthochdruck führen. Hinweis für Hypertoniker (Hochdruckpatienten): Eine Flasche Re-Load vital enthält lediglich 32 mg Natrium entsprechend 1,4 % der täglich empfohlenen Mindestmenge."
Schaue Dir mal an, wie viel Natrium ( bzw. Kochsalz) in unseren Lebensmitteln enthalten ist, ich nehme es vorweg, es ist viel zu viel.
Das dann in ein Produkt zu packen um unsere schon genug vergifteten Koerper noch mehr zu belasten, halte ich fuer aeusserst fragwuerdig.

Pages: « 1 [2]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!