Bitcoin Forum
May 05, 2024, 03:57:08 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Kopfgeld ausgesetzt auf ein DEV oder Team ?  (Read 199 times)
meikelcoin (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 266
Merit: 12


View Profile
May 21, 2018, 01:17:49 PM
 #1

Jetzt nicht lachen ! Vielleicht habe ich in den frühen Kindheitstagen zu viel Western geschaut ! Aber es gibt ja Heutzutage so viele Betrugs ICO's wo Millionen von Geldern verschwinden. Hat jemand schon mal mitbekommen ob ein reicher " Mensch" mal betrogen wurde und ein Kopfgeld auf das Team oder den Dev ausgesetzt hat ? Ich stelle mir vor ein "Gangster" haut mal 10 Millionen in einen ICO und die Typen verpinkeln sich. Ich würde ganz schon sauer sein  an seiner Stelle und schreibt eine Belohnung aus. Hat jemand so etwas schon mal gelesen oder davon gehört ? Kann mir nicht vorstellen das die Investoren alle solche Typen wie wir es  sind ( Hoffe Normale Bürger ) und sich einfach das Geld abschminken.  Grin Grin
1714924628
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714924628

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714924628
Reply with quote  #2

1714924628
Report to moderator
1714924628
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714924628

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714924628
Reply with quote  #2

1714924628
Report to moderator
1714924628
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714924628

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714924628
Reply with quote  #2

1714924628
Report to moderator
The forum strives to allow free discussion of any ideas. All policies are built around this principle. This doesn't mean you can post garbage, though: posts should actually contain ideas, and these ideas should be argued reasonably.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
KingScorpio
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
May 21, 2018, 04:10:00 PM
Last edit: May 27, 2018, 12:09:10 AM by KingScorpio
 #2

Jetzt nicht lachen ! Vielleicht habe ich in den frühen Kindheitstagen zu viel Western geschaut ! Aber es gibt ja Heutzutage so viele Betrugs ICO's wo Millionen von Geldern verschwinden. Hat jemand schon mal mitbekommen ob ein reicher " Mensch" mal betrogen wurde und ein Kopfgeld auf das Team oder den Dev ausgesetzt hat ? Ich stelle mir vor ein "Gangster" haut mal 10 Millionen in einen ICO und die Typen verpinkeln sich. Ich würde ganz schon sauer sein  an seiner Stelle und schreibt eine Belohnung aus. Hat jemand so etwas schon mal gelesen oder davon gehört ? Kann mir nicht vorstellen das die Investoren alle solche Typen wie wir es  sind ( Hoffe Normale Bürger ) und sich einfach das Geld abschminken.  Grin Grin

die reichen und gangster investieren eher in waffen, huren, edle metalle, besonders seltene erden, als in icos,

wenn jemand auf ico developer teams kopfgelder aussetzen wird dann sind das die bankenkartelle

yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
May 22, 2018, 09:27:57 PM
 #3

Jetzt nicht lachen ! Vielleicht habe ich in den frühen Kindheitstagen zu viel Western geschaut ! Aber es gibt ja Heutzutage so viele Betrugs ICO's wo Millionen von Geldern verschwinden. Hat jemand schon mal mitbekommen ob ein reicher " Mensch" mal betrogen wurde und ein Kopfgeld auf das Team oder den Dev ausgesetzt hat ? Ich stelle mir vor ein "Gangster" haut mal 10 Millionen in einen ICO und die Typen verpinkeln sich. Ich würde ganz schon sauer sein  an seiner Stelle und schreibt eine Belohnung aus. Hat jemand so etwas schon mal gelesen oder davon gehört ? Kann mir nicht vorstellen das die Investoren alle solche Typen wie wir es  sind ( Hoffe Normale Bürger ) und sich einfach das Geld abschminken.  Grin Grin

Reiche Gangster sind ja meist auch nicht ganz blöd Wink

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
hansapower
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 22
Merit: 3


View Profile
May 22, 2018, 09:49:07 PM
 #4

Was ist denn aus den hashocean-Typen geworden? Waren da nicht auch irgendwelche Hacker dran und wollten Namen und Adressen liefern?
weaknesswaran
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 963
Merit: 509


View Profile
May 25, 2018, 12:42:22 PM
 #5

Was ist denn aus den hashocean-Typen geworden? Waren da nicht auch irgendwelche Hacker dran und wollten Namen und Adressen liefern?

Mit wieviel sind die den abgehauen?
aufdecker
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 8
Merit: 0


View Profile
June 30, 2018, 03:59:52 PM
 #6

Scheinst noch nie was vom Dark- oder Deep-Net gehoert zu haben.
Da sind einige Stellen, wo sorgar Crowdkilling abgeht.
Zur Aufklaerung:
Da werden Coins gesammelt, um professionelle Killer anzusetzen.
Ist sozusagen die Billigloesung fuer die Kleinanleger, um sich zu raechen, weil die grossen haben das Kleingeld, um direkt anzustellen.
Deswegen werden die grossen auch meist nur einmal uebern Tisch gezogen. Ein zweites mal ist schwierig zu ueberleben.

Und das witzigste hier in Suedamerika:
Hier gehen die Sonderangebote schon bei ca. 800 Euro los und selbst wenn Du so ein Billigangebot benutzt, haste im uebelsten Fall die gleiche Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden, wie eine Muenze zu werfen.

makuny
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 896
Merit: 505



View Profile
July 01, 2018, 10:01:33 PM
 #7

Ich möchte das eher nicht beantworten.
Aber gehen wir mal davon aus, dass es das durchaus geben kann.
Hier ist es aber auch ein Russisch-Roulette für den ico-scammer.

Potentiell kann man immer rausfinden wer das war.
Blockchain ist ja gläsern genug.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!