Bitcoin Forum
April 23, 2024, 07:55:25 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »  All
  Print  
Author Topic: CoinAnalyst ICO - Savedroid 2.0?  (Read 17412 times)
tyz (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3360
Merit: 1530



View Profile
June 22, 2018, 03:38:26 PM
 #1

Um die Diskussion über das CoinAnalyst Projekt aus dem Savedroid-Thread zu nehmen, eröffne ich hiermit einen separaten Thread.

Meine erste grobe Einschätzung habe ich hier gegeben. Aktuell fehlt mir die Zeit alles näher unter die Lupe zu nehmen, wird aber noch folgen.


 
1713902125
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713902125

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713902125
Reply with quote  #2

1713902125
Report to moderator
1713902125
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713902125

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713902125
Reply with quote  #2

1713902125
Report to moderator
1713902125
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713902125

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713902125
Reply with quote  #2

1713902125
Report to moderator
In order to get the maximum amount of activity points possible, you just need to post once per day on average. Skipping days is OK as long as you maintain the average.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
June 22, 2018, 03:41:21 PM
 #2

Um die Diskussion über das CoinAnalyst Projekt aus dem Savedroid-Thread zu nehmen, eröffne ich hiermit einen separaten Thread.

Meine erste grobe Einschätzung habe ich hier gegeben. Aktuell fehlt mir die Zeit alles nähere unter die Lupe zu nehmen, wird aber noch folgen.


 


Weisst du, ich werde mir das gar nicht mehr näher ansehen. Die Verbindung und deren Beratung bezüglich des ICOs reichen mir um davon Abstand zu nehmen. Und zwar sehr grossen.  Grin
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
June 22, 2018, 03:46:44 PM
 #3

blos nicht investieren da das ist doch zu hart was die abziehen
mann müste eigentlich überall davon abraten da zu investieren.
aber gibt bestimmt leute die das machen Sad
hackbyte
Copper Member
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 282
Merit: 111


Doing cryptocurrency stuff since 2010.


View Profile WWW
June 22, 2018, 04:31:50 PM
 #4

Wir haben grade im cryptotalk erfahren dürfen, das mensch sich sogar erdreistet von SVD aus mittels reflink mitzuverdienen....


Das kann ja noch spannend werden.

Hacky

Cryptocurrency Mining, Gambling, Lending, Trading, Staking .. So much to do with them, since 2010!
Donations-> 1bytoroRvXLGc1FWTob5h1oH92VMdUSFi Questions? Dunno! To the moon? Mün or bust!
Lust auf klönschnack? Schau bei uns rein im Cryptotalk (D-A-CH+EU) unter https://t.me/cryptotalkgerman
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
June 22, 2018, 05:33:18 PM
 #5

Danke für's öffnen des eigenständigen Fadens tyz.
Bedauerlich für CoinAnalyst, dass sie weder ihre Hausaufgaben gemacht haben und sich Du Safedroid haben blenden lassen, noch auf ihre(n) Berater gehört haben. Wenn die Zusammenarbeit bzw. das Mitwirken von Savedroid in der Öffentlichkeit bekannt wird, ist dass nicht nur hier im Forum der Gnadenschuss.
jok1337
Member
**
Offline Offline

Activity: 634
Merit: 82


View Profile
June 22, 2018, 05:47:06 PM
 #6

Interessiert kein Mensch- Thread kannst direkt löschen

ICH RATE VON EINEM INVEST AB - siehe savedroid Thread!!!!!!
Bailo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 264


View Profile
June 22, 2018, 09:08:17 PM
 #7

nachdem alle deutschsprachigen interessenten sich wohl bei telegram ausgeklingt haben, hofft man dort wohl nun auf die unwissenden "hi" kunden aus dem ausland....

hatte leider 20 minuten vor dem erhalt der mail mit der savedroid-nachricht meine taler zu coinanalyst geschickt  Angry.

das jetzt bereits schon abgeschriebene geld kommt in die schublade -dumm gelaufen und selber schuld-..... Cheesy

es ist nur einfach schade um das zarte pflänzchen "deutsche ico's".

Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
June 22, 2018, 09:12:52 PM
 #8

nachdem alle deutschsprachigen interessenten sich wohl bei telegram ausgeklingt haben, hofft man dort wohl nun auf die unwissenden "hi" kunden aus dem ausland....

hatte leider 20 minuten vor dem erhalt der mail mit der savedroid-nachricht meine taler zu coinanalyst geschickt  Angry.

das jetzt bereits schon abgeschriebene geld kommt in die schublade -dumm gelaufen und selber schuld-..... Cheesy

es ist nur einfach schade um das zarte pflänzchen "deutsche ico's".



Leider, die ziehen mit ihrer Ignoranz leider seriöse mit runter. Mal sehen was da für schlaue Meldungen noch kommen werden👌😝

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
fraenky
Member
**
Offline Offline

Activity: 280
Merit: 21

ELYSIAN | Pre-TGE 5.21.2018 | TGE 6.04.2018


View Profile
June 23, 2018, 05:23:14 AM
 #9

Starke Nummer sich jetzt mit Savedroid zu „schmücken“ so wirbt man ja eher Leute ab oder meint ihr das es noch genug fanboys gibt die Savedroid nicht durchblickt haben und denen noch naiv glauben?

Osho1
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 29
Merit: 3


View Profile
June 23, 2018, 06:12:36 AM
 #10

Starke Nummer sich jetzt mit Savedroid zu „schmücken“ so wirbt man ja eher Leute ab oder meint ihr das es noch genug fanboys gibt die Savedroid nicht durchblickt haben und denen noch naiv glauben?

Ich vermute eher, dass man wie du schon sagst mit dieser Zusammenarbeit mehr Leute abschreckt als für sich gewinnen kann. Zumindest im deutschsprachigen Raum bin ich mir sehr sicher. International kann ich nicht einschätzen wie negativ Savedroid gesehen wird. Persönlich würde ich aufjedenfall niemals in irgendwas investieren, dass mit Savedroid in Zusammenhang steckt, selbst wenn es das nächste Google/FB oder whatever wird.
shewasfourteen
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 686
Merit: 261



View Profile
June 23, 2018, 06:51:14 AM
 #11

Auch ohne die Verbindung zu Savedroid.... geht so ein Coin in diesem Markt vorerst einfach unter. Sogar das letzte deutsche Projekt Unibright hatte mehr Aufmerksamkeit und Interesse in der Kryptowelt erweckt und ist dennoch bei 1/3 des ICO-Preises.

Man muss sich einfach nur mal die ICO-Statistiken der ganzen letzten Projekte anschauen:

https://icodrops.com/ico-stats/
fraenky
Member
**
Offline Offline

Activity: 280
Merit: 21

ELYSIAN | Pre-TGE 5.21.2018 | TGE 6.04.2018


View Profile
June 23, 2018, 07:25:47 AM
 #12

Auch ohne die Verbindung zu Savedroid.... geht so ein Coin in diesem Markt vorerst einfach unter. Sogar das letzte deutsche Projekt Unibright hatte mehr Aufmerksamkeit und Interesse in der Kryptowelt erweckt und ist dennoch bei 1/3 des ICO-Preises.

Man muss sich einfach nur mal die ICO-Statistiken der ganzen letzten Projekte anschauen:

https://icodrops.com/ico-stats/

Die Seite verdeutlicht die aktuelle Marktsituation gerade nochmal, ein Haufen coins und Token deren whitelist Plätze beim ico  sehr begehrt und schwer zu bekommen waren fallen teilweise einfach auf 30% des ico Preises, manche Sachen wären da echt interessant allerdings nur wenn man mit frischem Fiat investiert

hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
June 23, 2018, 08:32:39 AM
 #13

also die haben ja schon ein haufen token verkauft fast 50% von pre ico sind verkauft
mich würde intressieren wer da noch investiert und glaubt es kommt was bei.
ich würde die finger davon lassen viel zu viel risiko.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
June 23, 2018, 08:55:52 AM
 #14

also die haben ja schon ein haufen token verkauft fast 50% von pre ico sind verkauft
mich würde intressieren wer da noch investiert und glaubt es kommt was bei.
ich würde die finger davon lassen viel zu viel risiko.

Wahrscheinlich Savedroid selbst, das es gut aussieht...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
tempus
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1960
Merit: 1128


View Profile
June 23, 2018, 11:01:24 AM
Merited by Buchi-88 (1), tyz (1)
 #15

Nachdem ich den Screenshot unten im Savedroid-Channel postete und ein bisschen mit Tobias diskutierte wurde ich gleich gekickt.  Cheesy

Das Savedroid-Team sieht es als "Kompliment" dass Coinanalyst ganze Parts aus dem Savedroid-Paper kopieren, denn man könne Zeit ja besser einsetzen als das alles selbst zu machen. Und diese Savedroid-Luftpumpen reden von "Quality Standards" und warnen vor Scams um dann so einen Müll zu promoten. Frage ist wirklich ob Coinanalyst nicht nen "Savedroid-Side-Project" ist.


Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
June 23, 2018, 11:06:48 AM
 #16

Schön langsam stellen sie sich selber gemeinsam auf eine Stufe ins Abseits, at Lukas kannst du deine Berater Status nicht mehr zurückziehen? Das könnte deinen Ruf bekleckern...

Das ist ja schon eine Paste/Copy von Scamdroid....

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Sharpbit
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 86
Merit: 0


View Profile
June 23, 2018, 11:48:37 AM
 #17

Kopiere das am besten in den englischen Thread und falls es noch keinen gibt, erstelle einen. Die Leute sollten gewarnt werden.

Nachdem ich den Screenshot unten im Savedroid-Channel postete und ein bisschen mit Tobias diskutierte wurde ich gleich gekickt.  Cheesy

Das Savedroid-Team sieht es als "Kompliment" dass Coinanalyst ganze Parts aus dem Savedroid-Paper kopieren, denn man könne Zeit ja besser einsetzen als das alles selbst zu machen. Und diese Savedroid-Luftpumpen reden von "Quality Standards" und warnen vor Scams um dann so einen Müll zu promoten. Frage ist wirklich ob Coinanalyst nicht nen "Savedroid-Side-Project" ist.

Bailo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 264


View Profile
June 23, 2018, 12:20:13 PM
 #18

Kopiere das am besten in den englischen Thread und falls es noch keinen gibt, erstelle einen. Die Leute sollten gewarnt werden.

Nachdem ich den Screenshot unten im Savedroid-Channel postete und ein bisschen mit Tobias diskutierte wurde ich gleich gekickt.  Cheesy

Das Savedroid-Team sieht es als "Kompliment" dass Coinanalyst ganze Parts aus dem Savedroid-Paper kopieren, denn man könne Zeit ja besser einsetzen als das alles selbst zu machen. Und diese Savedroid-Luftpumpen reden von "Quality Standards" und warnen vor Scams um dann so einen Müll zu promoten. Frage ist wirklich ob Coinanalyst nicht nen "Savedroid-Side-Project" ist.


ich habe es gerade mal im englischen thread reingestellt.....
Bailo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 264


View Profile
June 23, 2018, 12:38:20 PM
 #19

[Antwort auf Bailo]
These are no coincidences. We will be using the burning model. Savedroid is an advisor of us. We are aware that there are many SVDinvestors upset with their performance in terms of marketing communication as well as the listing process of their coin. Nevertheless, the burning model economically strengthens the investors position as well as the entire token economy after the ICO. This is why we decide to implement it. Yes we used the same wording in the whitepaper. Is there anything else you want to indicate with this picture?
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
June 23, 2018, 12:42:16 PM
 #20

[Antwort auf Bailo]
These are no coincidences. We will be using the burning model. Savedroid is an advisor of us. We are aware that there are many SVDinvestors upset with their performance in terms of marketing communication as well as the listing process of their coin. Nevertheless, the burning model economically strengthens the investors position as well as the entire token economy after the ICO. This is why we decide to implement it. Yes we used the same wording in the whitepaper. Is there anything else you want to indicate with this picture?

Savedroid ein Berater, ich lach mich fast zu Tode... Eines wissen sie ganz bestimmt, wie es nicht geht 😂😂😂

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!