Bitcoin Forum
April 19, 2024, 07:44:01 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2] 3 »  All
  Print  
Author Topic: Bitcoin-Einfach.de – Infos und Hilfe rund um Bitcoin  (Read 9097 times)
Dunkelheit667
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1045
Merit: 1157


no degradation


View Profile
February 19, 2014, 08:12:50 PM
 #21

Nach Ländern wird AFAIK nicht unterschieden. Es hängt an der Währung, die man einzahlen möchte. Bei USD stehen z.B. zusätzliche Wechselstuben zur Verfügung. Es kann sein, dass die Kreditkartenzahlung z.B. (früher) theoretisch über eine der Wechselstuben möglich ist (war). IMHO sind die Informationen aus der FAQ einfach nur veraltet.

"And the machine keeps pushing time through the cogs, like paste into strings into paste again, and only the machine keeps using time to make time to make time.
And when the machine stops, time is an illusion that we created free will.
" - an unnamed Hybrid
1713512641
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713512641

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713512641
Reply with quote  #2

1713512641
Report to moderator
1713512641
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713512641

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713512641
Reply with quote  #2

1713512641
Report to moderator
1713512641
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713512641

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713512641
Reply with quote  #2

1713512641
Report to moderator
Transactions must be included in a block to be properly completed. When you send a transaction, it is broadcast to miners. Miners can then optionally include it in their next blocks. Miners will be more inclined to include your transaction if it has a higher transaction fee.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713512641
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713512641

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713512641
Reply with quote  #2

1713512641
Report to moderator
1713512641
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713512641

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713512641
Reply with quote  #2

1713512641
Report to moderator
Bitcoin-Einfach (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 47
Merit: 0


View Profile WWW
February 19, 2014, 08:23:01 PM
 #22

Es sieht so aus, als könnte mit Visa und MasterCard über den Service payeer.com gezahlt werden.

Edit: siehe dazu http://payeer.com/en/add/
halcyon
Member
**
Offline Offline

Activity: 70
Merit: 10


View Profile
February 20, 2014, 01:56:44 AM
 #23

Es sieht so aus, als könnte mit Visa und MasterCard über den Service payeer.com gezahlt werden.

Edit: siehe dazu http://payeer.com/en/add/

3 % Fee + noch dazu die BTC-E Fees für Payeer Wink
Da geht einfach zuviel Geld bei weg... SEPA ist eigentlich das einzig bezahlbare.

Directbet livebetting
Bitcoin-Einfach (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 47
Merit: 0


View Profile WWW
March 16, 2014, 02:55:59 PM
 #24

Ich habe jetzt für online-Shops eine eigene Seite erstellt, und diese nach Kategorien gegliedert Smiley: http://bitcoin-einfach.de/shops
Falls noch welche fehlen, dann sagt mir bescheid, ich werde sie dann hinzufügen. Wichtig wäre vor allem, dass die online-Shops auch nach Deutschland liefern, was aber bei internationalen Anbietern nicht immer leicht herauszufinden ist.
redpalestino
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 199
Merit: 100



View Profile
March 27, 2014, 08:22:49 PM
 #25

sieht gut aus

DISCIPLINA — The First Blockchain For HR & Education
From core developers of Cardano, PoS minting, unique Web Of Trust & Privacy algorithms. Be the first, join us!
  WEBSITE  TELEGRAM  ANN  BOUNTY  LINKEDIN  WHITEPAPER  Referral Program 5%
Memminger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 540
Merit: 252


View Profile
April 01, 2014, 04:42:34 PM
 #26

Hallo,

mir gefällt die Seite. Ich werde regelmäßig reinschauen und wünsche viel Erfolg in der Zukunft.
Bitcoin-Einfach (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 47
Merit: 0


View Profile WWW
July 28, 2014, 03:26:57 PM
 #27

Erstmal freut es mich, dass die Website so vielen gefällt.

Ich habe mich heute mal dran gemacht, und die Marktplatz-Liste komplett überarbeitet. Zum einem habe ich die Zahlungsarten nochmal auf den aktuellen Stand der Dinge gebracht, und zum anderem habe ich jetzt auch die Wechselstuben von den Bitcoin-Börsen getrennt, und auf eine eigene Seite gepackt.

Außerdem habe ich noch eine Seite namens Bitcoins kaufen angelegt, auf der ich einen Überblick mit allen Möglichkeiten zum Kauf von Bitcoins gebe, und auch von jeder dieser Möglichkeiten ein konkretes Beispiel vorstelle.

Ich spiele auch mit dem Gedanken, die Website eventuell komplett zu überarbeiten. Momentan verwende ich ja das Content-Management-System WordPress als Basis für meine Website, allerdings bin ich mit WordPress nicht wirklich 100%ig zufrieden. Ich will jetzt nicht bis ins Detail auf die technischen Aspekte eingehen, aber ich habe vor, z.B. die Kurse von den einzelnen Bitcoin-Börsen, -Marktplätzen und -Wechselstuben in Echtzeit abzufragen, und auf der Website aufzulisten.

Mit PHP, der Scriptsprache in der WordPress geschrieben ist, wäre so etwas ziemlich umständlich bis nahezu unmöglich, sodass ich schon geplant habe, mir ein eigenes Content-Management-System auf Basis einer neueren und entwicklerfreundlicheren Servertechnologie namens Node.js zu entwickeln, was ich dann wahrscheinlich auch als Open-Source-Projekt veröffentlichen werde. Es gibt zwar schon ein paar Content-Management-Systeme für Node.js, diese können aber vom Funktionsumfang nicht mit WordPress mithalten, und sind für Bitcoin-Einfach.de daher ungeeignet. Langfristig halte ich die Entwicklung eines eigenen, besseren Content-Management-Systems für idealer, als sich mit zweitklassiger Software herumzuschlagen, wozu ich die meisten auf PHP basierenden Content-Management-System zählen würde, darunter insbesondere auch WordPress, auch wenn es hierfür natürlich eine riesige Menge an Plugins gibt, und WordPress nicht umsonst das meistgenutzte CMS ist.

Ich weiß, meine letzten beiden Absätze sind etwas Off-Topic, aber das wollte ich einfach unbedingt loswerden. Wink
bitcats
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1014
Merit: 1001



View Profile
July 30, 2014, 09:39:37 AM
 #28

Gute Seite  Smiley
Anmerkung: bit4coin hat leider keine Sofort-Überweisung mehr.
zipzap sollte noch gelistet werden http://www.coindesk.com/zipzap-expands-bitcoin-buying-service-34-european-countries/

"Unser Problem ist nicht ziviler Ungehorsam, unser Problem ist ziviler Gehorsam."  - Howard Zinn
Bitcoin-Einfach (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 47
Merit: 0


View Profile WWW
July 30, 2014, 01:20:55 PM
 #29

Gute Seite  Smiley
Anmerkung: bit4coin hat leider keine Sofort-Überweisung mehr.

Auf der deutschen Website von bit4coin steht immer noch "Bezahle Deine Bestellung per Sofort-Überweisung oder Banküberweisung", nehmen die tatsächlich keine Sofort-Überweisungen mehr entgegen? Im FAQ ist ebenfalls noch von Sofort-Überweisung die Rede:

Quote
Warum kann ich nur per Banküberweisung oder Sofortüberweisung bezahlen?

Aufgrund der Unumkehrbarkeit der Bitcoin-Zahlungen können wir keine Zahlungsmethoden anbieren, die Rückbuchungen erlauben, da uns das dem Risiko des Betrugs aussetzen würde. Wir schauen uns regelmäßig verschiedene Zahlungssysteme an und werden verkünden, wenn wir andere Zahlungsoptionen anbieten können.

In diesem Forum-Beitrag wird allerdings ebenfalls davon berichtet, dass die Zahlung per Sofort-Überweisung eingestellt wurde. Ich werde die Tabelle gleich mal auf den aktuellen Stand bringen.


Okay, ich schaue mir den Dienst auch gleich mal genauer an, der war mit nämlich bis dato noch nicht bekannt.
umarov
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 11
Merit: 0


View Profile
November 10, 2014, 10:50:17 PM
 #30

Darf ich mich auch melden? Mein Shop www.kipperei.de akzeptiert seit einigen Wochen auch Bitcoins. Ich biete elektrische Zigaretten und Zubehör an. Wenn noch Fragen bestehen stehe ich gerne zur Verfügung.
bitcats
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1014
Merit: 1001



View Profile
November 11, 2014, 07:43:43 AM
 #31

Darf ich mich auch melden? Mein Shop www.kipperei.de akzeptiert seit einigen Wochen auch Bitcoins. Ich biete elektrische Zigaretten und Zubehör an. Wenn noch Fragen bestehen stehe ich gerne zur Verfügung.
Ich suche seit Jahren einen Verdampfer, der nicht nach 3 Tagen kokelig schmeckt. Ich habe unzählige Modelle und Liquids getestet mit allen Reinigungsprozedere. Gibt es irgendwelche Neuentwicklungen, z.B. ohne Schnur?

"Unser Problem ist nicht ziviler Ungehorsam, unser Problem ist ziviler Gehorsam."  - Howard Zinn
Bitcoin-Einfach (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 47
Merit: 0


View Profile WWW
November 23, 2014, 03:42:40 PM
 #32

Darf ich mich auch melden? Mein Shop www.kipperei.de akzeptiert seit einigen Wochen auch Bitcoins. Ich biete elektrische Zigaretten und Zubehör an. Wenn noch Fragen bestehen stehe ich gerne zur Verfügung.

Ja klar, ich dich bereits eingetragen. Fragen bestehen von meiner Seite aus nicht, da ich alle wichtigen Informationen aus der Website entnehmen konnte.
turvarya
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 714
Merit: 500


View Profile
November 24, 2014, 10:35:04 AM
 #33

Interessante Seite.
Die Auflistung der Shops finde ich besonders hilfreich, leider gibt es wohl noch immer keine österreichische Shops, aber wenn ich  mal wieder etwas online bestellen will, werde ich mir die deutschen Shops näher ansehen.
Das mit dem Impressium, sehe ich zwar nicht so positiv, aber 1. versteh ich dich und 2. kann es mir eigentlich egal sein, solange ich keine Geschäftsbeziehung mit dir eingehe.

https://forum.bitcoin.com/
New censorship-free forum by Roger Ver. Try it out.
onleines
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 368
Merit: 212


Don't buy Bitcoin - Earn it


View Profile WWW
January 27, 2015, 03:19:09 PM
 #34

Deine Gliederung der verschiedenen Einkaufsmöglichkeiten nach Bitcoins würde ich etwas erweitern.

  • Bitcoin Börsen - a la bitcoin.de, kraken
  • Bitcoin Markplätze - Treffpunkt von privaten Käufern und privaten Verkäufern von Bitcoins a la localbitcoins
  • Bitcoin Wechselstuben - Umwechselmöglichkeit von Euro/Dollar in Bitcoin und zurück a la happycoin, btcexpress,

Was hältst Du von dieser Gliederung?

Bitcoin-Einfach (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 47
Merit: 0


View Profile WWW
January 27, 2015, 03:47:10 PM
 #35

Deine Gliederung der verschiedenen Einkaufsmöglichkeiten nach Bitcoins würde ich etwas erweitern.

  • Bitcoin Börsen - a la bitcoin.de, kraken
  • Bitcoin Markplätze - Treffpunkt von privaten Käufern und privaten Verkäufern von Bitcoins a la localbitcoins
  • Bitcoin Wechselstuben - Umwechselmöglichkeit von Euro/Dollar in Bitcoin und zurück a la happycoin, btcexpress,

Was hältst Du von dieser Gliederung?

Gibt es neben Localbitcoins.com denn noch ähnliche Plattformen welche in diese Einteilung passen würden? Oder meinst du mit "Treffpunkt von privaten Käufern und privaten Verkäufern", dass auch Suche-/Biete-Kategorien in Foren wie hier in Bitcointalk darunter fallen würden?

Sofern genügend Einträge bei den Markplätzen zusammen kommen, halte ich die von dir vorgeschlagene Unterscheidung zwischen Börsen und Markplätzen für eine gute Idee. Neben Localbitcoins sind mir aber (bis auf diverse Foren) noch keine ähnlichen Alternativen bekannt.
turvarya
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 714
Merit: 500


View Profile
January 27, 2015, 04:37:02 PM
 #36

Deine Gliederung der verschiedenen Einkaufsmöglichkeiten nach Bitcoins würde ich etwas erweitern.

  • Bitcoin Börsen - a la bitcoin.de, kraken
  • Bitcoin Markplätze - Treffpunkt von privaten Käufern und privaten Verkäufern von Bitcoins a la localbitcoins
  • Bitcoin Wechselstuben - Umwechselmöglichkeit von Euro/Dollar in Bitcoin und zurück a la happycoin, btcexpress,

Was hältst Du von dieser Gliederung?

Gibt es neben Localbitcoins.com denn noch ähnliche Plattformen welche in diese Einteilung passen würden? Oder meinst du mit "Treffpunkt von privaten Käufern und privaten Verkäufern", dass auch Suche-/Biete-Kategorien in Foren wie hier in Bitcointalk darunter fallen würden?

Sofern genügend Einträge bei den Markplätzen zusammen kommen, halte ich die von dir vorgeschlagene Unterscheidung zwischen Börsen und Markplätzen für eine gute Idee. Neben Localbitcoins sind mir aber (bis auf diverse Foren) noch keine ähnlichen Alternativen bekannt.
In Mycelium gibt es ein System für den Kauf und Verkauf.

https://forum.bitcoin.com/
New censorship-free forum by Roger Ver. Try it out.
bitcats
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1014
Merit: 1001



View Profile
January 28, 2015, 08:39:00 AM
 #37


Gibt es neben Localbitcoins.com denn noch ähnliche Plattformen welche in diese Einteilung passen würden? Oder meinst du mit "Treffpunkt von privaten Käufern und privaten Verkäufern", dass auch Suche-/Biete-Kategorien in Foren wie hier in Bitcointalk darunter fallen würden?

Sofern genügend Einträge bei den Markplätzen zusammen kommen, halte ich die von dir vorgeschlagene Unterscheidung zwischen Börsen und Markplätzen für eine gute Idee. Neben Localbitcoins sind mir aber (bis auf diverse Foren) noch keine ähnlichen Alternativen bekannt.
In Mycelium gibt es ein System für den Kauf und Verkauf.
Hier: https://www.mycelium.com/lt/m/

"Unser Problem ist nicht ziviler Ungehorsam, unser Problem ist ziviler Gehorsam."  - Howard Zinn
ramzy1980
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 2
Merit: 0


View Profile
March 03, 2015, 02:00:40 PM
 #38

Ich habe jetzt für online-Shops eine eigene Seite erstellt, und diese nach Kategorien gegliedert Smiley: http://bitcoin-einfach.de/shops
Falls noch welche fehlen, dann sagt mir bescheid, ich werde sie dann hinzufügen. Wichtig wäre vor allem, dass die online-Shops auch nach Deutschland liefern, was aber bei internationalen Anbietern nicht immer leicht herauszufinden ist.


Hallo zusammen,

ich würde euch gern noch folgende Seite empfehlen.
www.apparat4rent.de

Dort lässt sich Werkzeug einstellen welches im Keller rumliegt. Somit kann euer Werkzeug Geld verdienen. Auszahlung erfolgt in BTC.
 
bitcats
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1014
Merit: 1001



View Profile
March 06, 2015, 10:17:35 AM
Last edit: March 06, 2015, 10:41:14 AM by bitcats
 #39

Kennt jemand das hier? https://bitcointalk.org/index.php?topic=977576.msg10674058#msg10674058
Meinungen?

"Unser Problem ist nicht ziviler Ungehorsam, unser Problem ist ziviler Gehorsam."  - Howard Zinn
wosch76
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 942
Merit: 1026



View Profile
March 27, 2015, 09:22:52 AM
 #40

Gefällt mir. Was fehlt ist vielleicht eine Newssection, die ständig aktualisiert wird.

Über News habe ich auch schon nachgedacht. Die Frage wäre dann nur, welchen Bereich diese News umfassen sollten. Nur Neuigkeiten zu Bitcoin selbst? Oder auch zu Marktplätzen und anderen Services?

Ich möchte mit der Website ja einen Einstieg in Bitcoin geben, und sie nicht mit Informationen überladen. Außerdem benötige ich bei einem größerem Bereich an News auch mehr Zeit zum recherchieren und schreiben.

Eine andere Möglichkeit wäre es, News von anderen Websites automatisch per RSS-Feed zu sammeln und auf die Seiten dann zu verlinken.

Vielleicht könnten die News von BTC24.org eingebunden werden?
https://bitcointalk.org/index.php?topic=999475.new#new

            ▄▄████▄▄
        ▄▄██████████████▄▄
      ███████████████████████▄▄
      ▀▀█████████████████████████
██▄▄       ▀▀█████████████████████
██████▄▄        ▀█████████████████
███████████▄▄       ▀▀████████████
███████████████▄▄        ▀████████
████████████████████▄▄       ▀▀███
 ▀▀██████████████████████▄▄
     ▀▀██████████████████████▄▄
▄▄        ▀██████████████████████▄
████▄▄        ▀▀██████████████████
█████████▄▄        ▀▀█████████████
█████████████▄▄        ▀▀█████████
██████████████████▄▄        ▀▀████
▀██████████████████████▄▄
  ▀▀████████████████████████
      ▀▀█████████████████▀▀
           ▀▀███████▀▀



.SEMUX
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
  Semux uses .100% original codebase.
  Superfast with .30 seconds instant finality.
  Tested .5000 tx per block. on open network
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
█ █
Pages: « 1 [2] 3 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!