Bitcoin Forum
April 26, 2024, 05:21:16 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Verschlüsselte wallet.dat -> Bitcoin Client startet nicht mehr  (Read 1301 times)
Typh0n (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 9
Merit: 0


View Profile
November 06, 2011, 03:55:03 PM
 #1

Guten Tag,

ich habe meinen USB-Stick nach dieser Anleitung verschlüsselt. http://btcbase.com/2011/07/04/die-verschlusselte-und-versteckte-wallet-dat/
Dann habe ich mir die .bat Datei geladen, die auch auf der Seite zu finden ist, und wollte meinen Bitcoin Client starten (ja ich habe die Laufwerksbuchstaben- und Verzeichnisse angepasst).

Bevor der Client starten kann bekomme ich jedoch drei Fehlermeldungen.
1. Exception: 11DbException  Db::open: Invalid Argument C:\\Program Files(x86)\Bitcoin\bitcoin.exe in AppInit()
2. Exception: 11DbException  Db::open: Invalid Argument C:\\Program Files(x86)\Bitcoin\bitcoin.exe in CMyApp::OnUnhandledException()
3. This application has requested the Runtime to terminate it in a unusual way. Please Contact the application's support team for more information.

Ich benutze Windows 7 x64 und den Bitcoin Client in der Version 0.4 von der offiziellen Website. Außerdem habe ich mir meine wallet.dat, die addr.dat, die blk0001.dat und die blkindex.dat gesichert.

Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!