Guten Morgen, ziemlich still hier.
Hab ein wenig ( neben meinem alten Bestand ) noch ein wenig in Zockertitel investiert:
Brillance China ( Autos )
Spineway ( med. Produkte ) läuft
Vela ( Fintech, Investements ) Oberzock
Valoe ( Solarmodule )
Teco 2013 ( nach Split ) Wasserstoff
Nur falls jemand auch etwas mitzocken will
Keine Empfehlung!
VG Marc
Hi, danke. Habe gerade daran gedacht (da bei mir wieder etwas Spielgeld frei wird...) und habe mir Heute schon iBio angesehen. Kommt ja wieder in die Buy Zone. Werde mir die Titel dann gleich mal ansehen ;-).
Brilliance China Automotive Aktie WKN: 884968 / ISIN: BMG1368B1028 (Sieht vom Chart her sehr gut aus)
Spineway Aktie WKN: A1KCX1 / ISIN: FR0011398874 (Ist mir persönlcih derzeit zu hoch da könnte eventuell ein Dump kommen?)
Vela Technologies Aktie WKN: A2ARRV / ISIN: GB00BYZ9XC29 (Da ist wirklich alles möglich in jede Richtung)
VALOE OYJ WKN: 914085 ISIN: FI0009006951 (Kann ich gerade gar nicht einschätzen)
TECO 2030 ASA Registered Aktie WKN: A2QE76 / ISIN: NO0010887516 (War da vor einem guten Monat der Aktien Split?)
Hoffe ich habe da jetzt überall die richtigen raus gesucht, vom Chart her ohne genau nach fundamentalen Daten zu suchen, sieht für mich Brilliance am besten aus und werde mir da vermutlich ein paar holen (oder iBio?)
.
Bei Brillance habe ich jetzt mal eine Order gesetzt, mal abwarten