Bitcoin Forum
May 09, 2024, 07:31:22 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Mtgox Einzahlungohne Verfikation?  (Read 645 times)
Artix (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 140
Merit: 100


View Profile
February 21, 2014, 11:09:42 AM
 #1

Ist es möglich via Okpay Fiat zu Gox zu schicken? Wenn man Unverifiziert ist?und direkt Btc kaufen?
Ist es möglich von einen Verfizierten User an einen nicht verifizierten User coins zu senden?(gox coins)

Danke
"There should not be any signed int. If you've found a signed int somewhere, please tell me (within the next 25 years please) and I'll change it to unsigned int." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715239882
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715239882

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715239882
Reply with quote  #2

1715239882
Report to moderator
1715239882
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715239882

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715239882
Reply with quote  #2

1715239882
Report to moderator
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
February 21, 2014, 11:33:14 AM
 #2

laut bitcoinbuilder, wo du auch Coins gegen Goxcoins tauschen kannst, kann ein unverifizierter Nutzer Coins empfangen.
Geld geht vermutlich nicht, weiß ich aber nicht genau.

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
Kaufmann
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 4
Merit: 0


View Profile
February 22, 2014, 03:43:18 PM
 #3


Hallo Zusammen,

ich bin auch noch ziemlich neu in der ganzen Bitcoin-Materie und habe einige Frage bezüglich MtGox Einzahlungen.

Ich habe mir dort einen Account angelegt und die Verifizierung läuft aktuell auch noch. Bei der momentanen Lage denke ich jedoch, dass ich mit einer Freischaltung nicht vor einem Monat zu rechnen ist.

Zu meinen Fragen Huh:
Wie kann ich in der Zwischenzeit mein MtGox Konto ohne Verifizierung aufladen?
Gibt es einen Dienst, der so etwas über Paypal oder Sofortüberweisung anbietet?
Wie und wo kann man diese Redeemable Codes generieren bzw. gegen Geld kaufen?

Für eine Antwort in Form einer kleinen Anleitung wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
February 22, 2014, 04:15:11 PM
 #4

viel kann ich dir da leider nicht sagen... soweit ich weiß kann man unverifiziert wirklich absolut nichts machen, außer Bitcoins einzahlen. Auszahlen kann man definitiv nichts. Beim einzahlen über andere Dienste bin ich mir aber nicht so sicher.
Redeem Codes kann man keine mehr erstellen, das wurde von Gox abgestellt. Man kann nur noch alte Codes, die eben vor ca. nem Jahr erstellt wurden, noch einlösen. Glaube aber kaum dass iwer noch welche hat ^^

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
Manu000
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 12
Merit: 0


View Profile
February 22, 2014, 11:12:57 PM
 #5

Also vielleicht bin ich zu blöd , aber ich kann einfach keine Withdrawal Address auf meinem MT Gox account ( nicht verifiziert) finden... nur die account Nummer , und die ist es ja bestimmt nicht. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

Gruss Manu
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
February 22, 2014, 11:16:21 PM
 #6

Also vielleicht bin ich zu blöd , aber ich kann einfach keine Withdrawal Address auf meinem MT Gox account ( nicht verifiziert) finden... nur die account Nummer , und die ist es ja bestimmt nicht. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

Gruss Manu
was steht denn dort, wenn du auf "funding options" und dann unter "add funds" bist und da eben bitcoins auswählst? Da sollte dann ganz unten eine bitcoin adresse stehen.

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
Manu000
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 12
Merit: 0


View Profile
February 22, 2014, 11:47:36 PM
 #7

man man man ich könnt mich selber schlagen........ Danke für die Hilfe !
Kaufmann
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 4
Merit: 0


View Profile
February 23, 2014, 07:49:08 AM
 #8

Ist es möglich via Okpay Fiat zu Gox zu schicken? Wenn man Unverifiziert ist?und direkt Btc kaufen?
Ist es möglich von einen Verfizierten User an einen nicht verifizierten User coins zu senden?(gox coins)

Danke

Also ich habe mir gestern bei Okpay noch einen Account angelegt. Auch hier wieder das alte Spiel. Du MUSST dich verifizieren um im vollen Umfang handeln zu können.

Via Sofortüberweisung Geld auf dein Okpay Konto schicken - klappt nicht (weil nicht verifiziert)
Von Bitcoin.de, BTC auf dein Okpay Konot schicken - klappt (auch als nicht verifiziert)

Jetzt kommt der Haken:
Vom Okpay Konto Überweisungen verschicken (z.B. an MtGox Adresse) - klappt nicht, weil nicht verifiziert.

Und so wie ich das dort verstanden habe, werden bei einer Überweisung zu MtGox auch nur deine € in BTC umgerechnet und die BTC werden übertragen. Die Möglichkeit kurzfristig dein Mtgox Account mit Euro aufzuladen, hat sich leider zerschlagen :/

   
LiteCoinGuy
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1148
Merit: 1010


In Satoshi I Trust


View Profile WWW
March 01, 2014, 01:02:22 AM
 #9

ich glaube momentan ist das nicht mehr möglich  Tongue

Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!