Bitcoin Forum
May 01, 2024, 10:45:13 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Verkaufe btc 0.026 paypal  (Read 265 times)
Agro465 (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 165
Merit: 10


View Profile
April 09, 2018, 03:17:50 PM
 #1

Hallo.
Wer Interesse hat einfach melden.
The Bitcoin network protocol was designed to be extremely flexible. It can be used to create timed transactions, escrow transactions, multi-signature transactions, etc. The current features of the client only hint at what will be possible in the future.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714560313
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714560313

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714560313
Reply with quote  #2

1714560313
Report to moderator
1714560313
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714560313

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714560313
Reply with quote  #2

1714560313
Report to moderator
1714560313
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714560313

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714560313
Reply with quote  #2

1714560313
Report to moderator
Spray.
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 592
Merit: 271


View Profile
April 09, 2018, 04:15:04 PM
 #2

Preisvorstellung solltest du noch mitangeben.
Lincoln6Echo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2459
Merit: 1057


Don't use bitcoin.de if you care about privacy!


View Profile
April 09, 2018, 04:33:48 PM
 #3

Das mit dem Verkauf von bitcoin über paypal solltest du dir wegen Rückabwicklungsmöglichkeit noch mal gut überlegen.
Wäre nicht das erste mal, dass das passiert. Sad
eneloop
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1513
Merit: 1040



View Profile
April 09, 2018, 05:48:56 PM
 #4

Das mit dem Verkauf von bitcoin über paypal solltest du dir wegen Rückabwicklungsmöglichkeit noch mal gut überlegen.
Wäre nicht das erste mal, dass das passiert. Sad

Exakt. Auch die "Freunde senden" Option ist vor Chargebacks seitens PayPal nicht sicher. PayPal und Cryptowährungen sind einfach nicht kompatibel. Smiley
comby
Copper Member
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 230
Merit: 1


View Profile
April 10, 2018, 03:04:05 PM
 #5

Das mit dem Verkauf von bitcoin über paypal solltest du dir wegen Rückabwicklungsmöglichkeit noch mal gut überlegen.
Wäre nicht das erste mal, dass das passiert. Sad

Exakt. Auch die "Freunde senden" Option ist vor Chargebacks seitens PayPal nicht sicher. PayPal und Cryptowährungen sind einfach nicht kompatibel. Smiley

Kannst Du das erläutern, Chargebacks?
Sosaso75
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 434
Merit: 250


View Profile
April 11, 2018, 12:55:24 PM
 #6

Das mit dem Verkauf von bitcoin über paypal solltest du dir wegen Rückabwicklungsmöglichkeit noch mal gut überlegen.
Wäre nicht das erste mal, dass das passiert. Sad

Exakt. Auch die "Freunde senden" Option ist vor Chargebacks seitens PayPal nicht sicher. PayPal und Cryptowährungen sind einfach nicht kompatibel. Smiley

Kannst Du das erläutern, Chargebacks?

Mich würde das auch interessieren? Wie einfach ist es denn, dass via Paypal erhaltene Geld zurück zu überweisen?

I am NOT superstitious,but I am a little stitious !
Bitmain939
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 107
Merit: 0


View Profile
April 11, 2018, 03:14:33 PM
 #7

Man kann bei PayPal einfach sagen das es Fremdzugriff war und die überweisen die komplette summe zurück, auch wenn der andre das geld längst runter geholt hat... und cryptowährung stellen die sich richtig quer... bin vor kurzen auch drauf reingefallen obwohl ich mich sicher gefühlt hatte.. man lernt nie aus..   
Sosaso75
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 434
Merit: 250


View Profile
April 11, 2018, 03:23:19 PM
 #8

Man kann bei PayPal einfach sagen das es Fremdzugriff war und die überweisen die komplette summe zurück, auch wenn der andre das geld längst runter geholt hat... und cryptowährung stellen die sich richtig quer... bin vor kurzen auch drauf reingefallen obwohl ich mich sicher gefühlt hatte.. man lernt nie aus..   

Danke dir für die Erklärung...nutze kein Paypal und freue mich natürlich jetzt darüber.
Sehr ärgerlich für dich natürlich, dass du über den Tisch gezogen wurdest....aber wie du schon gesagt hast, man lernt niemals aus und nochmal wird dir das sicherlich nicht passieren. Alles Gute :-)

I am NOT superstitious,but I am a little stitious !
Bitmain939
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 107
Merit: 0


View Profile
April 11, 2018, 03:27:32 PM
 #9

ja klar ist ärgerlich aber habe jetzt nur bei PayPal minus... habe auch mit vielen geschrieben die über denn gleichen Paypal account betrogen wurden, und das schon Wochen vor mir, da wundere ich mich warum PayPal nicht denn account Sperrt... liegt alles bei der Polizei und werde an Paypal kein Cent zahlen da es ein Fehler von ihnen war.
Sosaso75
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 434
Merit: 250


View Profile
April 11, 2018, 07:04:23 PM
 #10

ja klar ist ärgerlich aber habe jetzt nur bei PayPal minus... habe auch mit vielen geschrieben die über denn gleichen Paypal account betrogen wurden, und das schon Wochen vor mir, da wundere ich mich warum PayPal nicht denn account Sperrt... liegt alles bei der Polizei und werde an Paypal kein Cent zahlen da es ein Fehler von ihnen war.

Ich verstehe...naja, ich wünsche dir auf jedenfall alles Gute und vielleicht kann unsere machtlose Justiz ausnahmsweise etwas ausrichten!

I am NOT superstitious,but I am a little stitious !
Bitmain939
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 107
Merit: 0


View Profile
April 11, 2018, 07:20:12 PM
 #11

will ich doch mal hoffen  Cheesy danke dir
Agro465 (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 165
Merit: 10


View Profile
April 12, 2018, 03:56:02 PM
 #12

Hab sie per PayPal jetzt verkauft. Hatte doch etwas bedenken hat aber alles super funktioniert.
Bitmain939
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 107
Merit: 0


View Profile
April 12, 2018, 04:12:23 PM
 #13

naja dann hoffen wir mal das es nicht in par tagen zurück gefordert wird ...
virus0190
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 10
Merit: 0


View Profile
June 01, 2018, 08:48:00 AM
 #14

Glückwunsch
Hatte auch schon einmal eine negativ Erfahrung damit gemacht  Roll Eyes und würde es nicht wieder tun.
mr.relax
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1651
Merit: 863



View Profile
August 04, 2018, 06:49:11 PM
 #15

Das  sind nicht nur ein paar Tage...Rückforderung geht einfach so mindestens ein halbes Jahr lang, und falls Paypal per gecardeter Kreditkarte bezahlt wurde, noch länger.
Es wird auf Dauer praktisch jeder betrogen, der Paypal gegen Crypto macht.
Zum Dank für den Verlust des Geldes wirst auch noch bei Paypal gesperrt. Teilweise auch samt Restguthaben, das mindestens erst mal 1 Jahr blockiert wird.
Paypal ist schon ohne Crypto übel, aber mit Crypto ein ziemlich sicherer Untergang.
JEDER Cryptobetrüger hat mit Paypalbetrug angefangen...
Ich dachte auch mal, ich wär schlauer...nein, NIEMALS Crypto gegen paypal, und schon gleich gar nicht über dieses Forum...

Trade across blockchains DECENTRAL : https://cutt.ly/rOSoDl
Brauni1305
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 198
Merit: 6


View Profile
August 04, 2018, 10:11:52 PM
 #16

Das  sind nicht nur ein paar Tage...Rückforderung geht einfach so mindestens ein halbes Jahr lang, und falls Paypal per gecardeter Kreditkarte bezahlt wurde, noch länger.
Es wird auf Dauer praktisch jeder betrogen, der Paypal gegen Crypto macht.
Zum Dank für den Verlust des Geldes wirst auch noch bei Paypal gesperrt. Teilweise auch samt Restguthaben, das mindestens erst mal 1 Jahr blockiert wird.
Paypal ist schon ohne Crypto übel, aber mit Crypto ein ziemlich sicherer Untergang.
JEDER Cryptobetrüger hat mit Paypalbetrug angefangen...
Ich dachte auch mal, ich wär schlauer...nein, NIEMALS Crypto gegen paypal, und schon gleich gar nicht über dieses Forum...


Nicht jeder der mit Paypal zahlt ist gleich ein Betrüger. Habe schon mehrfach hier mit Paypal gehandelt. (Beide Richtunge, kaufen/verkaufen) und hier über das forum noch keine Probleme gehabt. Über Kleinanzeigen jedoch leider schon schlechte Erfahrung gemacht.

Jedoch muss ich auch sagen das Paypal leider immer mehr misbraucht wird.

Am liebsten ist mir aber trotzdem eine persönliche Übergabe.
mr.relax
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1651
Merit: 863



View Profile
August 06, 2018, 11:29:01 AM
 #17

Klar, nicht JEDER ist ein Scammer. Vielleicht hat man ja auch mal Glück  Wink

Trade across blockchains DECENTRAL : https://cutt.ly/rOSoDl
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!