Bitcoin Forum
April 24, 2024, 02:47:57 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 [71] 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 »
  Print  
Author Topic: Deutsche NEM Community  (Read 119652 times)
CryptoNeed
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 504
Merit: 137


Nope.


View Profile WWW
March 26, 2018, 12:13:52 PM
 #1401

Aufgepasst und angeschnallt, es scheint los zugehen Wink

Quote
NEM Announces Private Developer Beta Launch of Catapult, a Full-Featured Blockchain Engine
“We’re proud to partner with Tech Bureau, as we believe the new Catapult blockchain technology platform is the future standard for mainstream enterprise and organizational infrastructures,” said Lon Wong, President of the NEM.io Foundation. “Catapult is more than just an improvement to the NEM Blockchain. It is an industry milestone that opens up new capabilities for blockchain database functionality.”

https://medium.com/@nemofficial/nem-announces-beta-launch-of-catapult-a-full-featured-blockchain-engine-6bb5b9a45eb3

Nur ein erster kleiner Schritt bis zur Veröffentlichung von Catapult. Aber dennoch Progress.  Smiley

die schritte scheinen im Mai completed to sein, stimmt mich positiv für ein release später im Jahr

Später im Jahr, ja. Mal sehen was passiert. Der Node rennt solange weiter. Cheesy

Da weiß man ja auch noch nicht genau wie es weitergehen soll. Evtl. wird man den nötigen betrag ja etwas reduzieren. Bin gespannt

Ich bin mir nicht sicher ob es unbedingt so gut wäre von den 3M XEM für einen Node abzugehen. Evtl wenn ein massiver, und damit meine ich einen wirklich massiven, Adoptionsgrad vorherrscht um mehr Nodes garantieren zu können. Wäre bestimmt interessant das näher zu untersuchen - also mit den Auswirkungen auf das gesamte Netzwerk.

Unter einem Herabsetzen der Mindestanzahl würde auch der Reward leider und da bin ich gar kein Fan von.  Wink

Great minds discuss ideas,
average minds discuss events,
small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
1713926877
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713926877

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713926877
Reply with quote  #2

1713926877
Report to moderator
1713926877
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713926877

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713926877
Reply with quote  #2

1713926877
Report to moderator
1713926877
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713926877

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713926877
Reply with quote  #2

1713926877
Report to moderator
Every time a block is mined, a certain amount of BTC (called the subsidy) is created out of thin air and given to the miner. The subsidy halves every four years and will reach 0 in about 130 years.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
Pyle
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 28
Merit: 0


View Profile
April 11, 2018, 01:30:16 PM
 #1402

Hitbtc ist einfach der Hammer...

Ich hätte ja fast geglaubt, dass es nach "We will get back to you right after crediting this deposit to your HitBTC account. Thank you for your patience." nur Stunden bis 1-2 Tage dauern wird, aber neeee, schon sind wieder über 2 Wochen rum.
Alohaboy?!
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1050
Merit: 506



View Profile
April 11, 2018, 03:08:51 PM
 #1403

Aufgepasst und angeschnallt, es scheint los zugehen Wink

Quote
NEM Announces Private Developer Beta Launch of Catapult, a Full-Featured Blockchain Engine
“We’re proud to partner with Tech Bureau, as we believe the new Catapult blockchain technology platform is the future standard for mainstream enterprise and organizational infrastructures,” said Lon Wong, President of the NEM.io Foundation. “Catapult is more than just an improvement to the NEM Blockchain. It is an industry milestone that opens up new capabilities for blockchain database functionality.”

https://medium.com/@nemofficial/nem-announces-beta-launch-of-catapult-a-full-featured-blockchain-engine-6bb5b9a45eb3

Nur ein erster kleiner Schritt bis zur Veröffentlichung von Catapult. Aber dennoch Progress.  Smiley

die schritte scheinen im Mai completed to sein, stimmt mich positiv für ein release später im Jahr

Später im Jahr, ja. Mal sehen was passiert. Der Node rennt solange weiter. Cheesy

Da weiß man ja auch noch nicht genau wie es weitergehen soll. Evtl. wird man den nötigen betrag ja etwas reduzieren. Bin gespannt

Ich bin mir nicht sicher ob es unbedingt so gut wäre von den 3M XEM für einen Node abzugehen. Evtl wenn ein massiver, und damit meine ich einen wirklich massiven, Adoptionsgrad vorherrscht um mehr Nodes garantieren zu können. Wäre bestimmt interessant das näher zu untersuchen - also mit den Auswirkungen auf das gesamte Netzwerk.

Unter einem Herabsetzen der Mindestanzahl würde auch der Reward leider und da bin ich gar kein Fan von.  Wink

Ja ich denke bevor kein Handlungsbedarf besteht wird da auch nichts passieren. Aber das passt momentan ja auch gut finde ich
fraenky
Member
**
Offline Offline

Activity: 280
Merit: 21

ELYSIAN | Pre-TGE 5.21.2018 | TGE 6.04.2018


View Profile
April 11, 2018, 05:34:16 PM
 #1404

Glaube das wurde hier noch nicht gepostet:
https://nemchange.com/Login/index
Eine Exchange für nem mosaics, gibt ja bisher nicht noch nicht viele (mir ist nur dimcoin bekannt) aber  die Seite könnte interessant werden wenn mehr ICOs über nem laufen werden, was ja der Fall sein wird. Getestet habe ich die Börse bisher noch nicht aber wollte das einfach mal hier teilen weils bestimmt den ein oder anderen interessieren wird

Burger44
Member
**
Offline Offline

Activity: 121
Merit: 23


View Profile
April 14, 2018, 12:48:10 PM
 #1405

Welche Node wählt man am besten für das Harvesting aus oder ist das egal?
Gibt es irgendwelche Vor- oder Nachteile?  Huh
CryptoNeed
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 504
Merit: 137


Nope.


View Profile WWW
April 14, 2018, 07:50:31 PM
 #1406

Welche Node wählt man am besten für das Harvesting aus oder ist das egal?
Gibt es irgendwelche Vor- oder Nachteile?  Huh

Ist egal.
Vor/Nachteile bei was?

Great minds discuss ideas,
average minds discuss events,
small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
Burger44
Member
**
Offline Offline

Activity: 121
Merit: 23


View Profile
April 15, 2018, 09:09:00 AM
 #1407

Welche Node wählt man am besten für das Harvesting aus oder ist das egal?
Gibt es irgendwelche Vor- oder Nachteile?  Huh

Ist egal.
Vor/Nachteile bei was?

Z. B. ob man bei einer größeren Node die wahrscheinlichkeit erhöht einen Block zu berechnen.
tyz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3360
Merit: 1530



View Profile
April 15, 2018, 12:45:25 PM
 #1408

Eben das ICO von Proximax gesehen, welches heute startet.
https://bitcointalk.org/index.php?topic=3301603.0

Proximax schein ein Framework bzw. Layer zu sein, dass auf NEM aufbaut und es um viele Features erweitert. Ein grober Blick in Whitepaper ergab den Eindruck als wäre es eine Art Counterparty wie für Bitcoin. Da NEM aber schon ein gewisses Framework bietet, frage ich mich ob die $112 Mio. die mit den vorhandenen Stakes reingeholt werden sollen, wirklich die Idee wert sind. Was meint ihr?
CoinCap
Member
**
Offline Offline

Activity: 75
Merit: 10


View Profile
April 15, 2018, 01:30:12 PM
 #1409

Welche Node wählt man am besten für das Harvesting aus oder ist das egal?
Gibt es irgendwelche Vor- oder Nachteile?  Huh

Ist egal.
Vor/Nachteile bei was?

Z. B. ob man bei einer größeren Node die wahrscheinlichkeit erhöht einen Block zu berechnen.

Das einzige was die Wahrscheinlichkeit erhöht, ist dein Importance score. Siehe Nano Wallet unter Account.

Je höher dieser score-Wert, desto heufiger und höher der Reward. Je mehr Ein- und Ausgänge innerhalb deiner XEM-Adresse, desto höher der Score. D.h. wer das Netzwerk aktiv durch Nutzung dieser Währung unterstützt, der bekommt auch mehr durch das Harvesting.

Soweit habe ich das verstanden.



*** WAVES Chaincheck Leasing Node : 3PDr9kSfnVkoqQDFevDH7pJaks79osJtGiN ***
CryptoNeed
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 504
Merit: 137


Nope.


View Profile WWW
April 15, 2018, 01:44:29 PM
 #1410

Welche Node wählt man am besten für das Harvesting aus oder ist das egal?
Gibt es irgendwelche Vor- oder Nachteile?  Huh

Ist egal.
Vor/Nachteile bei was?

Z. B. ob man bei einer größeren Node die wahrscheinlichkeit erhöht einen Block zu berechnen.

Das einzige was die Wahrscheinlichkeit erhöht, ist dein Importance score. Siehe Nano Wallet unter Account.

Je höher dieser score-Wert, desto heufiger und höher der Reward. Je mehr Ein- und Ausgänge innerhalb deiner XEM-Adresse, desto höher der Score. D.h. wer das Netzwerk aktiv durch Nutzung dieser Währung unterstützt, der bekommt auch mehr durch das Harvesting.

Soweit habe ich das verstanden.


Richtig.

Great minds discuss ideas,
average minds discuss events,
small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
Alohaboy?!
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1050
Merit: 506



View Profile
April 15, 2018, 10:34:38 PM
 #1411

Eben das ICO von Proximax gesehen, welches heute startet.
https://bitcointalk.org/index.php?topic=3301603.0

Proximax schein ein Framework bzw. Layer zu sein, dass auf NEM aufbaut und es um viele Features erweitert. Ein grober Blick in Whitepaper ergab den Eindruck als wäre es eine Art Counterparty wie für Bitcoin. Da NEM aber schon ein gewisses Framework bietet, frage ich mich ob die $112 Mio. die mit den vorhandenen Stakes reingeholt werden sollen, wirklich die Idee wert sind. Was meint ihr?

Also ich werde auf jeden Fall investieren weil ich denke es wird insgesamt NEM noch etwas pushen auf lange Sicht und finde die Idee( gerade wenn man ICOs wie Filecoin sieht) auch wirklich gut/ nützlich.
Ich hoffe persönlich darauf, dass nicht alle stakes verkauft werden und auch einfach die shares etwas größer ausfallen. Ich denke das funding sollte gut passen in jedem Fall.
Burger44
Member
**
Offline Offline

Activity: 121
Merit: 23


View Profile
April 16, 2018, 10:56:28 AM
 #1412

Welche Node wählt man am besten für das Harvesting aus oder ist das egal?
Gibt es irgendwelche Vor- oder Nachteile?  Huh

Ist egal.
Vor/Nachteile bei was?

Z. B. ob man bei einer größeren Node die wahrscheinlichkeit erhöht einen Block zu berechnen.

Das einzige was die Wahrscheinlichkeit erhöht, ist dein Importance score. Siehe Nano Wallet unter Account.

Je höher dieser score-Wert, desto heufiger und höher der Reward. Je mehr Ein- und Ausgänge innerhalb deiner XEM-Adresse, desto höher der Score. D.h. wer das Netzwerk aktiv durch Nutzung dieser Währung unterstützt, der bekommt auch mehr durch das Harvesting.

Soweit habe ich das verstanden.


Richtig.

Danke, das mit der Node hat sich eh erledigt, da ich "Automated restart of delegated harvesting" aktiviert habe.  Heute Nacht hat er sich automatisch mit einer anderen Node verknüpft.
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
April 23, 2018, 12:34:51 PM
 #1413

Und wieder jemand, Tutellus wechselt von Ethereum zu NEM

Quote
Tutellus aims to reform the educational model with blockchain and NEM [XEM]

Miguel Caballero, the Founder, and CEO of Tutellus, in an interview with Barbaric investors, announced that the company is moving on to a blockchain model. The company has existed since 2013 but did not initially start off with the blockchain model. It operated like any other company in the world with no involvement of cryptocurrency or blockchain technology.

In the starting of April 2018, Tutellus had announced that it is migrating from Ethereum to NEM and now with NEM’s flexible, efficient, user-oriented blockchain platform, the company announces its new move.
https://ambcrypto.com/tutellus-to-reform-the-educational-model-with-blockchain-and-nem-xem/
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
May 08, 2018, 01:50:15 PM
 #1414

längere Sendepause aber jetzt!

Quote
Breaking: Catapult next month - Fasten your seatbelts..
self.nem eingereicht vor 3 Stunden von seolein
Jeff McDonald confirmed Catapult will be open source next month
"KM: Is Catapult coming out soon?
JM: It will be open source next month. We've solved so many problems. For example, private key management, specifically losing your private key, which is a huge issue in Blockchain. We have a great contract coming up with Catapult. Whenever people are setting up an account, they can initiate this contract as an insurance mechanism to solve that."

Source: https://cryptocomes.com/nem-puts-coincheck-behind-looks-forward-to-industry-changing-catapult-tech-jeff-mcdonald


https://www.reddit.com/r/nem/comments/8hvkag/breaking_catapult_next_month_fasten_your_seatbelts/?st=jgxqbs8p&sh=32ebc111
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
May 14, 2018, 01:31:05 PM
 #1415

erste gute Nachrichten von der CONSENSUS 2018 Grin
Tech Bureau Releases Catapult Blockchain Software and Launches On-Demand Developer Lab

Quote
NEW YORK [CONSENSUS 2018], May 14, 2018 — Tech Bureau, a blockchain software and services provider, today announced the highly anticipated public release of mijin v.2, also known as Catapult, a full-featured, blockchain engine delivering a new version of the NEM protocol for both public and private networks for enterprise. The company is also launching a self-service, on-demand developer lab that will enable companies and individuals to get started on Catapult quickly without having to manage their own infrastructure.

https://medium.com/@nemofficial/tech-bureau-releases-catapult-blockchain-software-and-launches-on-demand-developer-lab-d368878839cf
Burger44
Member
**
Offline Offline

Activity: 121
Merit: 23


View Profile
May 16, 2018, 09:17:46 AM
 #1416

Jeden Tag gibt es ein kleines Nem Update bei Youtube, falls es wen interessiert.

Schaut mal nach "Nem with Toni".
Pyle
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 28
Merit: 0


View Profile
May 17, 2018, 02:01:25 PM
 #1417

ICH GLAUBE ES NICHT!!!!

Nach ziemlich genau 4 Monaten habe ich meine XEM wiederbekommen.
Kurze Rückinfo... ich habe vergessen die message mit einzutragen bei der Überweisung.
DuxCrypto
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 53
Merit: 23


View Profile
May 18, 2018, 07:10:18 AM
 #1418

NEM Catapult is out now !!!

https://forum.nem.io/t/catapult-is-out-now/16755

NEW YORK [CONSENSUS 2018], 14. Mai 2018 - Tech Bureau, ein Anbieter von Blockchain-Software und -Services, kündigte heute die mit Spannung erwartete Veröffentlichung von mijin v.2 an, auch bekannt als Catapult, Version des NEM-Protokolls für öffentliche und private Netzwerke für Unternehmen. Das Unternehmen startet auch ein Self-Service-On-Demand-Entwicklerlabor, das es Unternehmen und Einzelpersonen ermöglicht, schnell mit Catapult zu beginnen, ohne ihre eigene Infrastruktur verwalten zu müssen.

Die Catapult-Plattform ist ein kommerzieller Open-Source-Ansatz für ein von Tech Bureau entwickeltes verteiltes Hauptbuchangebot, das sowohl öffentliche Blockchain-Netzwerke wie NEM als auch große, verteilte Ledger-Implementierungen im Großdurchsatz mit intelligenten Vertrags-Plugins unterstützt . Diese Plugins ermöglichen kugelsichere digitale Asset-Erstellung, dezentrale Swaps, erweiterte Account-Systeme und Business-Logik-Modellierung.

"Dies ist ein wichtiger Meilenstein auf der Roadmap zur Veröffentlichung der Blockchain-Plattform Catapult sowie der Start des Entwicklerlabors, das die Grundlage für unser Cloud-Angebot für mijin-Unternehmen legen wird", sagte Tom Beno, CEO von Tech Bureau North America. "In dieser neuen Phase sind wir dem Versprechen, die neueste Version unserer Blockchain-Technologie sowohl für private als auch für öffentliche Netzwerke wie NEM bereitzustellen, noch näher als je zuvor."

Die Veröffentlichung von Catapult erfolgt nach fast drei Jahren Entwicklung, Tests und anderen Arbeiten auf der Plattform, einer unternehmensreifen Version des NEM-Protokolls für den Betrieb von sowohl genehmigten als auch gemischten privaten / öffentlichen Blockchain-Netzwerken. Catapult hat aggregierte Transaktionen und mehrstufige Konten mit mehreren Unterschriften eingeführt, die in keiner anderen Blockchain verfügbar sind. Diese Funktionen werden die Einführung von Enterprise-Blockchains mit der Benutzerfreundlichkeit und den Implementierungsfunktionen beschleunigen, um die Anforderungen der größten Technologieunternehmen der Welt zu erfüllen, sei es für elektronische Geldsysteme, Benutzerauthentifizierung, Land- und Eigentumsregistrierung, Logistikverfolgung, Rückverfolgbarkeit von Lebensmitteln oder andere Verwendet.

Anfang dieses Frühjahr veröffentlichte Tech Bureau die Entwicklervorschau von Catapult. Für das zweite Halbjahr 2018 ist eine produktionsreife Enterprise-Version mit Open-Source- und kommerzieller Lizenzierung geplant.
Alohaboy?!
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1050
Merit: 506



View Profile
May 18, 2018, 10:56:23 AM
 #1419

Jeden Tag gibt es ein kleines Nem Update bei Youtube, falls es wen interessiert.

Schaut mal nach "Nem with Toni".


Die NEM with Tony reihe ist gut und wirklich Informativ, gerade auch weil er manchmal eben auch kritisch ist. Sehr zu empfehlen.

ICH GLAUBE ES NICHT!!!!

Nach ziemlich genau 4 Monaten habe ich meine XEM wiederbekommen.
Kurze Rückinfo... ich habe vergessen die message mit einzutragen bei der Überweisung.

Glückwunsch! Bei welcher Exchange ? Habe den Eindruck dass momentan der Andrang etwas abklingt und sie vielleicht endlich mal mit allem aufarbeiten hinterherkommen
Pyle
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 28
Merit: 0


View Profile
May 18, 2018, 11:01:34 AM
 #1420


Glückwunsch! Bei welcher Exchange ? Habe den Eindruck dass momentan der Andrang etwas abklingt und sie vielleicht endlich mal mit allem aufarbeiten hinterherkommen

400.
Ist jetzt nicht soo mega viel, aber zu dem Zeitpunkt stand der Kurs auf 1,50€ oder so und da wollte ich es eigentlich verkaufen aber habe es voll verkackt.
Nun ist es fast nichts mehr Wert
Pages: « 1 ... 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 [71] 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!