Bitcoin Forum
May 02, 2024, 07:28:57 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: [Gruppenkauf/Bestellbeteiligung] Dualminer LTC/BTC  (Read 1334 times)
This is a self-moderated topic. If you do not want to be moderated by the person who started this topic, create a new topic.
FlensGold (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1405
Merit: 1001


View Profile
February 16, 2014, 01:56:52 PM
Last edit: February 18, 2014, 05:29:22 AM by FlensGold
 #1

UPDATE:
Kleine Planänderung: Da der Bestand an Dualminern innerhalb der letzten 2 Tage von ~1000 auf 100 gesunken ist werde ich heute Mittag (18.02.2014 ~13 Uhr) bestellen. Sofern noch jemand etwas haben möchte möge er sich bitte heute Vormittag melden. Tut mit mir leid, hatte ich so nicht erwartet, aber besser jetzt die Notbremse ziehen als dass nachher keiner etwas bekommt.


Hallo liebe Miningkollegen,
die ersten Litecoinminer sind raus und die Nachfrage an Litecoin USB Sticks ist vorhanden.
Leider hat sich der Gruppenkauf über Beastlymac zerschlagen, so dass ich nun selbst über meine Firma (Steuernummer + EORI vorhanden) bestellen werde.
Ich biete euch auf diesem Wege an euch an diese Bestellung ranzuhängen um ggf. Versand- und Handlingkosten zu sparen.
Prinzipiell seid ihr als Nutzer dieses Forums nicht die Zielgruppe meiner Webseite unter www.it-solutions-nord.de. Aus organisatorischen Gründen und da ich die Bestellung am Donnerstag Dienstag (20.2.2014) (18.2.2014) aufgeben möchte werden Bestellungen allerdings über diesen Shop verarbeitet.

Auf den dort ausgewiesenen Preis von 149 Euro pro Dualminer erhaltet ihr mittels des Gutscheincodes "bitcointalkdm" einen Rabatt von 50 Euro pro Dualminer.
Zahlen könnt ihr prinzipiell per Überweisung oder Bitcoin. Ich möchte euch allerdings bitten möglichst nur per Bitcoin zu zahlen, die Zahlung wird hierbei über BitPay realisiert, so dass ich eure Bitcoins direkt nutzen kann um diese beim Kauf einzusetzen. Euro Überweisungen müsste ich zunächst wechseln, was im schlimmsten Fall zu Verzögerungen führen kann (ich habe zwar ein paar BTC um dies zu puffern, aber das muss ja nicht unbedingt sein). Paypalzahlungen (prinzipiell bietet der Shop diese Möglichkeit) werde ich bei dieser Aktion pauschal stornieren, da es min. 1 Woche dauert bis ich das Geld von PayPal erhalte, viel zu lange wenn ich das Geld dann auch noch vorher in BTC wechseln muss. Sollte mein Puffer an Bitcoin zum Wechseln von Eurozahlungen zu klein sein behalte ich mir vor Euro Überweisungen zu stornieren und das Geld zeitnah zurückzuerstatten. Dies ist lediglich eine Sicherheitsmaßnahme um den Bestelltermin einhalten zu können.

Ihr erhaltet mit dem Versand der USB Sticks an euch eine Rechnung mit ausgewiesener Umsatzsteuer. Gewerbetreibende können diese entsprechend zurückholen. Gewerbetreibende aus dem EU-Ausland bitte ich bei Bedarf mich im Vorfeld samt Umsatzsteuer ID zu kontaktieren, in diesem Fall entfällt die Umsatzsteuer. Bitte gebt bei eurer Bestellung auch euren Bitcointalk Forennamen an, damit ich die Bestellung zuordnen kann.

Da ich bei diesem Angebot quasi keine Marge habe werde ich die Geräte als Gebrauchtgeräte ohne Garantie verkaufen. Bei Defektgeräten/Ausfällen muss ich euch daher bitten euch direkt mit dem Hersteller auseinanderzusetzen, da ich bei dem Preis keine Garantie geben kann. Auch möchte ich darauf hinweisen, dass ich nicht dafür hafte, sofern der Hersteller nicht liefert. Ihr geht bei mir dasselbe Risiko ein als würdet ihr direkt beim Hersteller bestellen.

Die Abnahme größerer Mengen bringt bei diesem Gruppenkauf aktuell keinen Vorteil. Sollte am Ende ein bischen über bleiben wird dies als Puffer für den nächsten Gruppenkauf verwandt. Ich hoffe nun sind alle Klarheiten beseitigt, ich führe noch einmal die wesentlichen Punkte auf:

- Kauf von Dualminern über  www.it-solutions-nord.de mit Gutscheincode "bitcointalkdm" für 99 Euro (zzgl. Versand)
- Bestellungen werden bis Mittwoch 19.02.2014 Dienstag 18.02.2014 12:00 Uhr angenommen, Bestellung meinerseits beim Hersteller ist für Donnerstag Dienstag den 20.02.2014 18.02.2014 geplant
- Keine Garantie / Gewährleistung meinerseits, das Risiko bei Nicht-Lieferung durch den Hersteller trägt jeder selbst. Ich informiere in diesem Thread sobald sich ein Bestellstatus ändert
- Rechnungen erfolgen mit ausgewiesener Umsatzsteuer

Bei Fragen bitte vor Bestellung hier oder per PN melden.
Grüße


1714678137
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714678137

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714678137
Reply with quote  #2

1714678137
Report to moderator
Once a transaction has 6 confirmations, it is extremely unlikely that an attacker without at least 50% of the network's computation power would be able to reverse it.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
February 16, 2014, 05:01:13 PM
 #2

du weist schon das die 98dollar kosten und ab 50 wird es schon günstiger
FlensGold (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1405
Merit: 1001


View Profile
February 16, 2014, 05:08:45 PM
 #3

Dann rechne drauf:
100$ Porto + 19% USt. + Handlinggebühr UPS und sag mir dann wo es sich lohnt, wenn man 2-3 haben möchte.

Und wenn man mehr haben möchte und kein Gewerbe betreibt kann es eng werden mit dem Zoll, da ab einer größeren Menge die Gefahr besteht, dass von gewerblicher Nutzung ausgegangen wird und entsprechende Steuernachweise erbracht werden müssen (siehe Antminer Thread).

Niemand muss sich hier beteiligen, es ist ein freiwilliges Angebot Smiley
Saedeleare
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 135
Merit: 100


View Profile
February 17, 2014, 01:39:03 PM
 #4

Lieferzeit ab Bestellung von dir?

Wirds auch die 5 Chip Dinger bei dir geben?
FlensGold (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1405
Merit: 1001


View Profile
February 17, 2014, 05:41:52 PM
 #5

Lieferzeit ab Bestellung von dir?

Die Geräte sind "in stock", ich gehe also von zeitnaher Versendung aus. Der Versand von mir zu euch erfolgt innerhalb von 24h nach Ankunft bei mir.

Wirds auch die 5 Chip Dinger bei dir geben?

Möchte ich nicht versprechen solange sie keine CE Kennung haben. Mir ist das Risiko etwas groß dass irgendwas mit den Dingern bei euch passiert und ich am Ende sonst dafür haften muss...
FlensGold (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1405
Merit: 1001


View Profile
February 18, 2014, 05:27:58 AM
 #6

Update (siehe Startpost):
Werde heute schon bestellen müssen...
FlensGold (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1405
Merit: 1001


View Profile
February 18, 2014, 11:39:52 AM
 #7

Bestellung ist raus, melde mich bei den "Bestellern" sobald ich etwas höre.
FlensGold (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1405
Merit: 1001


View Profile
February 20, 2014, 06:30:22 AM
 #8

Versandbestätigung ist raus. Angeblich mit Lieferung für morgen, bezweifle ich allerdings, da laut Versandinfo UPS die Ware noch nicht übergeben ist. Aber sie sind langsam in Sicht :-)
FlensGold (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1405
Merit: 1001


View Profile
February 24, 2014, 06:07:32 PM
 #9

Dualminer sind heute angekommen und auch direkt versandt worden. Trackingnummern solltet ihr erhalten haben (falls nicht bitte PN). Viel Spaß damit :-)
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!