Es geht ja nicht um alle pauschal, sondern um die aktiven User pro Monat. Im dem anderen Thread kann man die Zahlen monatlich sehen und viele sind wir nicht, was nicht unbedingt schlecht ist.
Viele sind wir wirklich nicht, aber auch bei höheren Kursen sehe ich keinen Grund warum man hier nicht mehr reinschauen sollte. Ich unterstelle einfach, dass es für die Meisten von uns hier kein Geschäft ist sondern hauptsächlich Hobby. Irgendwann am Tag kommt man immer zur Ruhe und findet Zeit für entspannte Dinge und Austausch mit gleichgesinnten. Wer nicht den ganzen Tag buckeln muss, hat sogar mehr Zeit für entspannte Dinge

Jetzt muss ich doch mal nachhaken > > Woher weißt du das ? Hast schon mal Langzeiturlaub genommen und das ganze getestet

Und nicht Bescheid gesagt

Unglaublich...aber praktische Erfahrung habe ich damit leider nicht. Muss Dich enttäuschen

Also ich glaube ich würde doch weitaus weniger Zeit hier verbringen. Mal Moin Moin sagen ja. Aber ich denke ich hätte doch so einiges Nachzuholen.
Und da würde mir dann einfach die Zeit fehlen. Das aber im positiven Sinne gemeint.
Eine gewisse Zeit lang wahrscheinlich ja, aber nach einigen Monaten hälst Du es garantiert nicht mehr ohne uns Idioten hier aus

Wetten?