Bitcoin Forum
April 20, 2024, 03:04:14 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 [77] 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 ... 156 »
  Print  
Author Topic: MtGox geht in Konkurs  (Read 316572 times)
ImI
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1946
Merit: 1019



View Profile
February 19, 2015, 11:00:46 PM
 #1521


die beiden bots kann man doch nicht mal ansatzweise mit normalen tradingbots vergleichen! die bots auf gox haben monatelang nichts anderes getan als zu kaufen 24/7 und das in durchaus relevanten grössenordungen. pro account wurde wohl meist für 2mio us$ gekauft und dann ein neuer account eröffnet. man sieht es doch wunderbar in den daten, sobald die bots aus waren gings seitwärts bzw abwärts.
1713582254
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713582254

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713582254
Reply with quote  #2

1713582254
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713582254
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713582254

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713582254
Reply with quote  #2

1713582254
Report to moderator
Mota
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 804
Merit: 1002


View Profile
February 19, 2015, 11:42:07 PM
 #1522


die beiden bots kann man doch nicht mal ansatzweise mit normalen tradingbots vergleichen! die bots auf gox haben monatelang nichts anderes getan als zu kaufen 24/7 und das in durchaus relevanten grössenordungen. pro account wurde wohl meist für 2mio us$ gekauft und dann ein neuer account eröffnet. man sieht es doch wunderbar in den daten, sobald die bots aus waren gings seitwärts bzw abwärts.

dann ist und bleibt die Frage ob das Volumen gereicht hat um den Kurs so in die Höhe zu treiben. Ich behaupte: Nicht alleine. Sieht man auch schön am Graphen, nicht jedes mal wo er aktiv war ist der Kurs gestiegen. Was allerdings sein könnte ist dass er den Kaufdruck in der sehr steil ansteigenden Phase so erhöht hat dass der Kurs auf Gox um ein paar Dollar höher war.  Das wiederum KANN - nicht muss - dazu geführt haben dass der Kaufdruck auf den anderen Börsen zwecks Arbitrage gestiegen ist.
Aggrophobia
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1064
Merit: 1000



View Profile
February 20, 2015, 09:40:08 PM
 #1523

Quote
Builder's Back
Get .11 BTC per GOXBTC.

Heya!

I know it's been a long time since you've heard anything from Bitcoin Builder, but I promise... a lot has been going on behind the scenes!

We've re-launched as a "Bitcoin Exchange Aggregator" that pulls in the best prices from multiple exchanges and allows you to trade without fee.

But more importantly, from now through February 24th, 2015, we are offering the option to sell the GOXBTC you have "locked" in Mt. Gox to us at the rate of .11 BTC per GOXBTC.

Just based on public information, we of course expect the value of a GOXBTC to be higher than this when the claims process is complete. We also expect distributions perhaps by September or even earlier.

However, if you would like to get some liquidity now and remove some potential risk, simply visit https://bitcoinbuilder.com/sellgox to take us up on our offer.

You will be able to trade or withdraw your BTC immediately after being verified and agreeing to the Assignment of Claim.

If you'd rather not sell, do nothing, and whenever any Mt. Gox bankruptcy funds are distributed to Bitcoin Builder, your account will automatically be credited with whatever your portion turned out to be worth at that time.

To check it all out, just visit Bitcoin Builder:
https://bitcoinbuilder.com

Thanks,
Josh Jones
Founder, Bitcoin Builder, Inc.
OhShei8e
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1750
Merit: 1059



View Profile
February 20, 2015, 10:27:39 PM
 #1524

Get .11 BTC per GOXBTC.

Danke. Kam das via Mail? Kann es auf deren Seite nicht finden. Habe keinen Account dort und werde mir auch nie einen einrichten. Aber die Information ist trotzdem interessant. Habe es auch mal an meine Liste weitergegeben.
f4tal1ty
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 716
Merit: 500


View Profile WWW
February 21, 2015, 06:25:11 AM
 #1525

Get .11 BTC per GOXBTC.

LOL, damit wär ich ungefähr wieder bei der Rate zu der ich damals gekauft hab.

Welchen Grund hat das, ist bei Gox was in der Pipeline das auf Bitcoinbuilder wieder spekuliert wird?

███               ███                ███               ██████████████████▄     ██████████████████▄       ▄███████████████▄     ███▄              ███
███               ███               █████              ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███    ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███     ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███    █████▄            ███
███               ███              ███████             ███               ███   ███               ███   ███               ███   ██████▄           ███
███               ███             ████ ████            ███               ███   ███               ███   ███               ███   ███▀████▄         ███
███               ███            ████   ████           ███               ███   ███               ███   ███               ███   ███  ▀███▄        ███
███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███           ████     ████          ███               ███   ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███               ███   ███    ████▄      ███
█████████████████████          ████       ████         ███               ███   ██████████████████▀     ███               ███   ███     ▀███▄     ███
███               ███         ████         ████        ███               ███   ███        ▀███         ███               ███   ███       ████▄   ███
███               ███        ████           ████       ███               ███   ███         ▀███        ███               ███   ███        ▀███▄  ███
███               ███       ████             ████      ███               ███   ███          ▀███       ███               ███   ███          ████▄███
███               ███      ████               ████     ███               ███   ███           ▀███      ███               ███   ███           ▀██████
███               ███     ████                 ████    ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███            ▀███      ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███             █████
███               ███    ████                   ████   ██████████████████▀     ███             ▀███      ▀████████████████▀    ███              ▀███

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Website ANN Thread White Paper
OhShei8e
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1750
Merit: 1059



View Profile
February 21, 2015, 01:06:27 PM
 #1526

Get .11 BTC per GOXBTC.

LOL, damit wär ich ungefähr wieder bei der Rate zu der ich damals gekauft hab.

Welchen Grund hat das, ist bei Gox was in der Pipeline das auf Bitcoinbuilder wieder spekuliert wird?

Ist alles schon sehr obskur, selbst für Gox-Maßstäbe. Finde es immer wieder bezeichnend, dass dann Leute dahinter stehen, die sich zufällig ihren Allerweltsnamen auch noch mit Sportstars teilen, so dass man sie kaum googeln kann. Von Jones, falls das sein richtiger Name ist, gibt es ein YouTube Video, aber letztlich weiß ich über ihn genau nichts.

In Verbindung mit den 650.000 BTC ist das schon ein frivoles Angebot. Könnte sein, dass ausgerechnet dieses Geld dazu verwendet wird jetzt die Opfer "freizukaufen". Und zu welchem Zweck?

Wir wissen doch noch gar nicht, nach welchem Prozedere abgerechnet wird. Ich habe fast noch 200 Coins auf Gox, aber Verluste nach allgemeinen Maßstäben habe ich letztlich keine gemacht. Ich habe neulich für die Steuer alles zusammengetragen und herausgefunden, dass ich unterm Strich sogar noch 500 Euro Gewinn erzielt habe. Wenn das so läuft wie bei anderen Insolvenzverfahren, dann bekomme ich nichts. D.h, meine Gox-Coins hätten einen Wert von exakt Null.

Und da kommt jetzt der gute Jones um die Ecke. Da weiß wohl jemand mehr als wir. Ich kann nur raten sich von diesen Leuten und ihren Geschäften fernzuhalten. Man muss auf das Gox-Desaster nicht noch einen daraufsetzen. Das ist meine Meinung dazu. 
weaknesswaran
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 963
Merit: 509


View Profile
February 21, 2015, 02:01:43 PM
 #1527

Get .11 BTC per GOXBTC.

LOL, damit wär ich ungefähr wieder bei der Rate zu der ich damals gekauft hab.

Welchen Grund hat das, ist bei Gox was in der Pipeline das auf Bitcoinbuilder wieder spekuliert wird?

(....)  D.h, meine Gox-Coins hätten einen Wert von exakt Null.

Und da kommt jetzt der gute Jones um die Ecke. Da weiß wohl jemand mehr als wir. Ich kann nur raten sich von diesen Leuten und ihren Geschäften fernzuhalten. Man muss auf das Gox-Desaster nicht noch einen daraufsetzen. Das ist meine Meinung dazu. 

Wenn du davon ausgehst ist das Angebot doch Spitze.
Leute die Goxcoins bei Bitcoinbuilder haben können direkt in harte BTC umtauschen und diese abziehen.

OhShei8e
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1750
Merit: 1059



View Profile
February 21, 2015, 02:16:53 PM
Last edit: February 21, 2015, 02:28:12 PM by OhShei8e
 #1528

Wenn du davon ausgehst ist das Angebot doch Spitze.
Leute die Goxcoins bei Bitcoinbuilder haben können direkt in harte BTC umtauschen und diese abziehen.

Fragt sich nur wo diese BTC herkommen. Die Ansprüche werden bis zum jüngsten Gericht verfolgt und geklaute Coins müssen natürlich irgendwann wieder zurück gegeben werden. Da beißt die Maus keinen Faden ab.  

Ich kann für mich selber sagen, dass ich zu keinem Zeitpunkt irgendetwas Ungesetzliches getan habe oder auch nur an Dingen beteiligt war, die mich hätten misstrauisch stimmen können.
Ich habe immer nach Treu und Glauben gehandelt, im Hinblick auf ein einträgliches aber redliches Geschäft. Ich bin mit mir und meinem Gewissen im Reinen. Von dieser Linie weiche ich nicht ab. Da nehme ich lieber den entgangen Gewinn hin.

Nach den gemachten Erfahrungen ist es für mich inzwischen offenkundig, dass da im Hintergrund irgendetwas Unkoscheres abläuft. Jones kauft mit unrechtmäßig erworbenen Coins Ansprüche an der Gox-Insolvenz auf, so meine Vermutung. Beweise dafür habe ich keine, aber ein sehr ungutes Gefühl im Hinblick auf diesen Menschen. Ich denke, da wird in den nächsten Jahren noch der ein oder andere im Knast landen. Mein Ansprechpartner ist jetzt nur noch der Insolvenzverwalter. Da weiß ich wenigsten woran ich bin.    

EDIT: Würde ich auf das Geschäft eingehen, würde ich die so eingenommen Coins sofort in Geld umwandeln. Das sagt mir selbst alles und ich hätte absolut kein gutes Gefühl dabei.
f4tal1ty
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 716
Merit: 500


View Profile WWW
February 21, 2015, 02:59:32 PM
 #1529

Jones kauft mit unrechtmäßig erworbenen Coins Ansprüche an der Gox-Insolvenz auf, so meine Vermutung.

Die Frage ist warum und ob sich das lohnt für Gox-Coins 10% zu bezahlen, hab die Thematik die letzten Monate nicht mehr verfolgt, aber wenn jemand sowas macht dann doch nur weil er sich sicher ist dass die Gox-Coins mehr wert sind als 10%.
Um geklaute Bitcoins zu waschen gibt es schließlich bessere Möglichkeiten als sich in eine Insolvenzmasse einzukaufen, welche nach aktuellen Erkenntnissen keinen Cent wert ist.

███               ███                ███               ██████████████████▄     ██████████████████▄       ▄███████████████▄     ███▄              ███
███               ███               █████              ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███    ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███     ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███    █████▄            ███
███               ███              ███████             ███               ███   ███               ███   ███               ███   ██████▄           ███
███               ███             ████ ████            ███               ███   ███               ███   ███               ███   ███▀████▄         ███
███               ███            ████   ████           ███               ███   ███               ███   ███               ███   ███  ▀███▄        ███
███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███           ████     ████          ███               ███   ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███               ███   ███    ████▄      ███
█████████████████████          ████       ████         ███               ███   ██████████████████▀     ███               ███   ███     ▀███▄     ███
███               ███         ████         ████        ███               ███   ███        ▀███         ███               ███   ███       ████▄   ███
███               ███        ████           ████       ███               ███   ███         ▀███        ███               ███   ███        ▀███▄  ███
███               ███       ████             ████      ███               ███   ███          ▀███       ███               ███   ███          ████▄███
███               ███      ████               ████     ███               ███   ███           ▀███      ███               ███   ███           ▀██████
███               ███     ████                 ████    ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███            ▀███      ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███             █████
███               ███    ████                   ████   ██████████████████▀     ███             ▀███      ▀████████████████▀    ███              ▀███

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Website ANN Thread White Paper
Bit Escrow
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 22
Merit: 4


View Profile
February 21, 2015, 03:09:43 PM
 #1530

Wenn du dir die Coins von bitcoin builder auszahlen ließest und sie durch einen high volume mixer jagtest, hättest du sogar gute Chancen an einen Teil deiner echten MtGox Coins zu kommen. Somit wärst du rechtlich auf der sicheren Seite   Lips sealed

Aber mal im Ernst: Wenn ich meine GoxCoins auf bitcoin builder hätte, wäre das eine ernsthafte Alternative für mich. Ich bezweifle stark, dass ich durch das reguläre Insolvenzverfahren auch nur annähernd an eine Auszahlung von 11% kommen werde. Wo bitcoin builder die bitcoins her hat ist reine Spekulation, da würde ich nicht pauschal etwas unterstellen.
ImI
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1946
Merit: 1019



View Profile
February 21, 2015, 03:12:57 PM
 #1531


ich denke ihr habt da was falsch verstanden. bb zahlt nicht auf goxcoins 0.11 sondern auf goxcoins welche in ihrer datenbank lagern, welche also früher über bb gekauft wurden. und diese können sie logischerweise ihren eigenen "kunden" abkaufen, daran ist nicht das geringste auszusetzen.
desweiteren sagen sie ja selbst das es sich wahrscheinlich lohnt zu warten, aber es kann auch härtefälle geben in denen geld schneller verfügbar sein muss und genau dann ist das äusserst positiv zu sehen.

die recoveryrate wird meines erachtens wohl bei 0.2 liegen.
OhShei8e
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1750
Merit: 1059



View Profile
February 21, 2015, 03:14:03 PM
 #1532

Aber mal im Ernst: Wenn ich meine GoxCoins auf bitcoin builder hätte, wäre das eine ernsthafte Alternative für mich. Ich bezweifle stark, dass ich durch das reguläre Insolvenzverfahren auch nur annähernd an eine Auszahlung von 11% kommen werde. Wo bitcoin builder die bitcoins her hat ist reine Spekulation, da würde ich nicht pauschal etwas unterstellen.

Bin mal gespannt wie viele Leute das machen und was Jones mit den Ansprüchen (mehr ist es ja nicht) vorhat.

Finde es sehr interessant und frage mich halt wo die Coins für den Ankauf herkommen.  
ImI
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1946
Merit: 1019



View Profile
February 21, 2015, 03:20:54 PM
 #1533

Bin mal gespannt wie viele Leute das machen und was Jones mit den Ansprüchen (mehr ist es ja nicht) vorhat.

was soll er schon damit vorhaben? die goxcoins sind ja sowieso auf seinen namen bei gox registriert, er wird ansprüche auf recovery erheben so wie alle anderen auch.

Finde es sehr interessant und frage mich halt wo die Coins für den Ankauf herkommen.  

mal angenommen er hat von den 650.000 gocoins 100.000 in seiner datenbank liegen, und das wäre ja schon nen ziemlicher batzen, dann wären das bei einem ankaufpreis von 0.11x245US$x100.000=2.695.000US$. eine summe die man durchaus leicht aufbringen kann als unternehmer und/oder finanzinvestor. bei einer guten rendite wäre es auch nicht schwer mitinvestoren zu werben, bei zeiten von 0.00% zinsen wäre auch schon 5.00% jährlich ein sehr lukratives geschäft.
f4tal1ty
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 716
Merit: 500


View Profile WWW
February 21, 2015, 03:26:31 PM
 #1534

Quote from: ImI
die recoveryrate wird meines erachtens wohl bei 0.2 liegen.

Welche Anhaltspunkte hast du für diesen Wert?

Das jemand Goxcoins kauft lässt imho nur den Schluss zu das diese bald im Wert steigen, womit Warten der einzig logische Folgerung ist, sofern man nicht auf das Geld angewiesen ist.



███               ███                ███               ██████████████████▄     ██████████████████▄       ▄███████████████▄     ███▄              ███
███               ███               █████              ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███    ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███     ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███    █████▄            ███
███               ███              ███████             ███               ███   ███               ███   ███               ███   ██████▄           ███
███               ███             ████ ████            ███               ███   ███               ███   ███               ███   ███▀████▄         ███
███               ███            ████   ████           ███               ███   ███               ███   ███               ███   ███  ▀███▄        ███
███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███           ████     ████          ███               ███   ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███               ███   ███    ████▄      ███
█████████████████████          ████       ████         ███               ███   ██████████████████▀     ███               ███   ███     ▀███▄     ███
███               ███         ████         ████        ███               ███   ███        ▀███         ███               ███   ███       ████▄   ███
███               ███        ████           ████       ███               ███   ███         ▀███        ███               ███   ███        ▀███▄  ███
███               ███       ████             ████      ███               ███   ███          ▀███       ███               ███   ███          ████▄███
███               ███      ████               ████     ███               ███   ███           ▀███      ███               ███   ███           ▀██████
███               ███     ████                 ████    ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███            ▀███      ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███             █████
███               ███    ████                   ████   ██████████████████▀     ███             ▀███      ▀████████████████▀    ███              ▀███

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Website ANN Thread White Paper
ImI
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1946
Merit: 1019



View Profile
February 21, 2015, 04:18:37 PM
 #1535

Quote from: ImI
die recoveryrate wird meines erachtens wohl bei 0.2 liegen.

Welche Anhaltspunkte hast du für diesen Wert?

reine schätzung.

ich kann jedenfalls gut nachvollziehen das man bei 0.11 kauft.
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
February 21, 2015, 05:10:49 PM
 #1536

Quote from: ImI
die recoveryrate wirdkönnte meines erachtens wohl bei 0.2 liegen.
Welche Anhaltspunkte hast du für diesen Wert?
reine schätzung.

Der Wert wäre theoretisch Möglich, da 200k BTC nachweislich noch verfügbar sind.

Unklar ist, ob nicht die janische Regierung mit Mark und/oder anderen Kriminellen unter einer Decke steckt. Dann kann es auch sehr gut auf 0 hinauslaufen. Trotzdem würde ich einen Kuhandel mit solchen windigen Typen nicht eingehen. So nötig habe ich das Geld glücklicherweise noch lange nicht, dass ich mich auf dieses Niveau begeben muss. Generell halte ich von Geld immer weniger, je mehr ich mich damit beschäftige. Dabei steht Fiat auf meiner schwarzen Liste der miesestten Betrügereien ganz weit oben. Ich nutze es nur noch weil meine Mitmenschen so so darauf fixiert sind und es praktisch wie einen Götzen anbeten.
Ov3R
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2008
Merit: 768


View Profile
February 21, 2015, 05:18:14 PM
 #1537

Quote from: ImI
die recoveryrate wirdkönnte meines erachtens wohl bei 0.2 liegen.
Welche Anhaltspunkte hast du für diesen Wert?
reine schätzung.

Der Wert wäre theoretisch Möglich, da 200k BTC nachweislich noch verfügbar sind.

Unklar ist, ob nicht die janische Regierung mit Mark und/oder anderen Kriminellen unter einer Decke steckt. Dann kann es auch sehr gut auf 0 hinauslaufen. Trotzdem würde ich einen Kuhandel mit solchen windigen Typen nicht eingehen. So nötig habe ich das Geld glücklicherweise noch lange nicht, dass ich mich auf dieses Niveau begeben muss. Generell halte ich von Geld immer weniger, je mehr ich mich damit beschäftige. Dabei steht Fiat auf meiner schwarzen Liste der miesestten Betrügereien ganz weit oben. Ich nutze es nur noch weil meine Mitmenschen so so darauf fixiert sind und es praktisch wie einen Götzen anbeten.





(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
weaknesswaran
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 963
Merit: 509


View Profile
February 21, 2015, 05:46:14 PM
 #1538

Man ist den Kuhhandel ja schon eingegangen indem man Goxcoins auf Bitcoinbuilder gesendet hat.

Für alle anderen stellt sich die Frage nicht, da wie IMI schon gesagt hat nur dort gelagerte Goxcoins
umgewandelt werden können.

Für Leute die lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach haben wollen eine gute
Alternative finde ich.
OhShei8e
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1750
Merit: 1059



View Profile
February 21, 2015, 08:32:26 PM
 #1539

Man ist den Kuhhandel ja schon eingegangen indem man Goxcoins auf Bitcoinbuilder gesendet hat.

Für alle anderen stellt sich die Frage nicht, da wie IMI schon gesagt hat nur dort gelagerte Goxcoins
umgewandelt werden können.

Für Leute die lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach haben wollen eine gute
Alternative finde ich.

Okay, jetzt hab ich's kapiert. Thx. 
Freyr
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 660
Merit: 521


View Profile
February 28, 2015, 05:56:35 PM
 #1540

Die Userdaten von Gox wurden geleakt. Zu finden sind Vor- und Nachname, ein Teil der E-Mail-Adresse und die Kontostände in diversen Währungen.

http://www.reddit.com/r/Bitcoin/comments/2wvq5y/mtgox_2015_leak/
Pages: « 1 ... 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 [77] 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 ... 156 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!