Erstaunlich, wie gelassen und mit wie viel Galgenhumor ihr mit den Verlusten umgeht. Hut ab!
Darf ich eure Kommentare in meinem Blog (blog.bitcoin.de) zusammenfassen und veröffentlichen? Ich glaube, das würde ein ganz netter Artikel werden.
Also meinen Segen hast du. Btw. bitcoin.de ist die letzte Seite, auf der ich jetzt noch "größere" Mengen btc gelagert hab, überall sonst hab ich das Vertrauen verloren. Danke für die gute Arbeit!
Man munkelt, dass Bitcoin.de auch net mehr so sicher ist, wie ursprünglich gedacht, da trotz der vielen Verifikationen enorme Mengen an gestohlenen BTCs gehandelt werden. Worst Case wäre in diesem Sinne, dass Papastaat Bitcoin.de dicht machen lässt (ähnlich wie btc-24 wegen Hehlerware UND Geldwäsche) und das Geld quasi eingefroren werden würde! Vor allem als deutsche Seite wäre dies dann ein Supergau, weil Bitcoin.de an sich eine super gute Seite ist!
Die neuen Anwälte machen sich ja bezüglich BTC schlau, dauert also nicht mehr lange
Ich hoffe, wenigstens, dass Bitcoin.de ein echtes Kapital hat, nicht wie 99,99% aller Versicherungen und Banken, die behaupten, Kapital zu haben, aber alles am Ende nur eine Positiv Negativ Bilanzscheiße ist xD
Viel Spaß, dann zu klagen ^^