Bitcoin Forum
April 24, 2024, 06:17:08 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: BTC nicht verfügbar/vorhanden ??? Bei binance  (Read 134 times)
Tschunk (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 26
Merit: 0


View Profile
August 13, 2018, 07:40:39 AM
 #1

Hallo liebe Leute,
Ich habe gestern 0.03  BTC zu binance geschickt. Eine Bestätigung kam an. In der Transaktionsgeschichte wird es angezeigt. Aber nicht in den balances. Das verwirrt mich etwas. Ich freue mich auf eine aufklärende Idee.
Besten Gruß,
Tschunk
1713939428
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713939428

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713939428
Reply with quote  #2

1713939428
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
mithrim
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 434
Merit: 436


View Profile
August 13, 2018, 10:03:12 AM
 #2

Hallo liebe Leute,
Ich habe gestern 0.03  BTC zu binance geschickt. Eine Bestätigung kam an. In der Transaktionsgeschichte wird es angezeigt. Aber nicht in den balances. Das verwirrt mich etwas. Ich freue mich auf eine aufklärende Idee.
Besten Gruß,
Tschunk

Hey Tschunk,
hast du abgewartet, bis die nötigen Bestätigungen stattgefunden haben? Deine BTC tauchen in der History auf, allerdings sind sie erst nach den nötigen Confirmations verfügbar.
Du hast ja sicherlich auch bereits geprüft, dass sie nicht bereits in nem Trade gebunden sind und deswegen nicht als verfügbar angezeigt werden. Andersnfalls würde ich den Support bemühen. Besonders wenn die BTC in deinem Account auftauchen.
Lg Mith
Egger
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 93
Merit: 7


View Profile
August 13, 2018, 11:43:10 AM
 #3

Schau bei der TxID nach, ob 6 conformations vorhanden sind, dann sollte es unter "balance" komplett gebucht/verfügbar sein.

Falls die conformations noch fehlen -> warten.
Falls vorhanden, und wie bereits schon geschrieben, die Coins nicht schon anderweitig in einem Trade o.ä. weiter verbucht sind: beim Support melden.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!