Bitcoin Forum
April 19, 2024, 06:06:50 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Finanzielle Unterstützung?  (Read 1512 times)
Webby0815 (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 72
Merit: 10

PHP & Mysql Projekt Freelancer @ Work


View Profile WWW
February 28, 2014, 04:11:22 PM
 #1

Hallo zusammen,
Ich bin 36 Jahre jung, aus Lübeck und Papa.

Ich suche finanzielle Unterstützung,  um einen bc Rechner
Mit 17.5 btc kosten zu erstehen.

Dein Einsatz? 
Wieviel du geben kannst

Sicherheiten:
Auto:Laguna 2, flüssig Gas,  ca 7000 Euro wert
Schein kann auf verlangen zugesandt werden

Rückzahlung?
Dein Betrag in bitcoins,  nach max 6 mon.
+8,5% Zinsen


Bitte bei fragen oder Anregungen bist per pm

------------------------------------- Bitcoin-Game.de Deutscher Mining Pool ----------------------------------------
|                                              Deutscher Mining P2Pool ohne Anmeldung !                                                 |
|            ...für eine Anleitung bitte eine leere Mail an addme@bitcoin-game.de senden !                     |
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
The Bitcoin network protocol was designed to be extremely flexible. It can be used to create timed transactions, escrow transactions, multi-signature transactions, etc. The current features of the client only hint at what will be possible in the future.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713506810
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713506810

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713506810
Reply with quote  #2

1713506810
Report to moderator
M!tch
Member
**
Offline Offline

Activity: 74
Merit: 10


View Profile
February 28, 2014, 04:14:27 PM
 #2

wohin darf ich mein geld schicken?  Roll Eyes
hankyman
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 19
Merit: 0


View Profile
February 28, 2014, 04:54:08 PM
 #3

Ich bin auch sofort begeistert und würde mich mit einem voluminösen Betrag beteiligen. Ich schicke allgemein gern Geld an seriöse (oder auch ominöse) Akzeptanzstellen.
Webby0815 (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 72
Merit: 10

PHP & Mysql Projekt Freelancer @ Work


View Profile WWW
February 28, 2014, 05:26:40 PM
 #4

Was soll man denn sagen , ich biete euch ja den Schhin & PA an ,deswegen per PM !

------------------------------------- Bitcoin-Game.de Deutscher Mining Pool ----------------------------------------
|                                              Deutscher Mining P2Pool ohne Anmeldung !                                                 |
|            ...für eine Anleitung bitte eine leere Mail an addme@bitcoin-game.de senden !                     |
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
pixmo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 476
Merit: 250

Ⓘ♡฿


View Profile
February 28, 2014, 06:34:10 PM
 #5

Pass auf das du beim Kauf des Miners nicht auf einen scam reinfällst..
Webby0815 (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 72
Merit: 10

PHP & Mysql Projekt Freelancer @ Work


View Profile WWW
March 01, 2014, 07:12:10 AM
 #6

Danke für den Tip ,
so 15 BTCs habe ich schon ,nun sind es nicht mehr viele ....

------------------------------------- Bitcoin-Game.de Deutscher Mining Pool ----------------------------------------
|                                              Deutscher Mining P2Pool ohne Anmeldung !                                                 |
|            ...für eine Anleitung bitte eine leere Mail an addme@bitcoin-game.de senden !                     |
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bytekiller
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1004


View Profile
March 01, 2014, 07:25:50 AM
 #7

falls jemand ein paar BTC übrig hat ich nehm die gern
einfach an 1K9Y8xawVWby21cHjQdnPSw8VQcqBANGSD senden und schon seit ihr um die erleichtert. Garantiert keine rückgabe

Als ich jung war, waren alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Als ich älter wurde, waren alle Glieder steif - bis auf eins.
FlensGold
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1405
Merit: 1001


View Profile
March 02, 2014, 09:34:05 AM
 #8

Generell sollte beim Handel mit Bitcoins oder deren Hardware (oder allgemein bei spekulativen Geschäften) gelten:

Riskiere nur was Du auch bereit bist zu verlieren. Ob dies auf dein Auto zutrifft musst Du selbst entscheiden.
pro
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 138
Merit: 100



View Profile
March 03, 2014, 02:48:09 PM
 #9

autsch, das könnt böse enden.

tips: LSQB6J4RRbjTptzFcCC4uU4yGsMUXGLgDQ
       1EPQq1uqo13LPG8BeHgCQcbE7pbujqnXrm
kneim
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1666
Merit: 1000


View Profile
March 03, 2014, 02:53:59 PM
 #10

Pass auf das du beim Kauf des Miners nicht auf einen scam reinfällst..
Er hat nichts von einem Miner geschrieben. Ansonsten ein gute Idee. Und mit der Abwärme kann man vermutlich auch noch heizen.

KillaGTS
Member
**
Offline Offline

Activity: 73
Merit: 10


View Profile
March 03, 2014, 03:41:24 PM
 #11

grundsätzlich lebte ich bisher immer nach dem Grundsatz "kauf dir nur, was du auch selbst im Stande bist zu bezahlen"  

17,5 BTC wird dir mit Sicherheit keiner mal eben so ausleihen ohne dich persönlich zu kennen, außer vllt der Typ der hier im Forum 15000 BTC kaufen möchte, hau den doch mal an, vllt leiht er dir die BTC Grin

poste mal Bilder von der Karre die als Sicherheit herhalten soll, auch wenn das an sich immer noch kein Garant ist und der zugesendete Fahrzeugschein ist recht nutzlos, wenn dann müssteste schon den Fahrzeugbrief zusenden + das der Deal vertraglich festgehalten werden sollte.

Was für "einen" - "bc Rechner" willst du denn mit 17,5 BTC anschaffen, oder meinst du mehrere, sprich eine Farm? - Das zieht auch noch Folgekosten nach sich, wie Strom, Kühlung, evtl Hosting wenn deine Lokation die Unterbringung nicht hergibt - bedenke dies.

Gruß Killa
Webby0815 (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 72
Merit: 10

PHP & Mysql Projekt Freelancer @ Work


View Profile WWW
March 12, 2014, 03:49:34 PM
Last edit: March 12, 2014, 04:25:27 PM by Webby0815
 #12

Gut , ich verstehe ,das ich 17,5 btcs nicht geliehen bekomme.

Ich habe es nun überdacht , ich benötige nur noch 1 BTC .

Zum Plan:
Damit werde ich zuerstmal einen kleinen 60 Ghs anschaffen ,den BTC abbezahlen und dann halt stück für stück für einen neuen minen...

Sicherheit:
So ,das Auto und einen Wii U steht als sicherheit da .

Wer kann mir bitte helfen ?

Ich bin PHP Scripter ,würde auch als gegenleistung PHP Seiten Scripten können
POST-> https://bitcointalk.org/index.php?topic=512750.0
Gruss

Zur erklärung : Die 15 BTC die mir sicher waren ,wurden als Scammer herausgestellt...war irgendwie klar ,ich habe wohl glück ?!

------------------------------------- Bitcoin-Game.de Deutscher Mining Pool ----------------------------------------
|                                              Deutscher Mining P2Pool ohne Anmeldung !                                                 |
|            ...für eine Anleitung bitte eine leere Mail an addme@bitcoin-game.de senden !                     |
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
OnkelPaul
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1039
Merit: 1003



View Profile
March 12, 2014, 04:03:26 PM
 #13

Dein Mining-Plan wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht funktionieren - Mining ist ein riskantes Geschäft, und die Steigerung der Difficulty wird deine am Anfang noch rechnerisch ordentlich aussehenden Profite sehr schnell verschwinden lassen, dann sind die Energiekosten für den Betrieb des Miners höher als die Mining-Erträge. Mit diesem Verlust wird es kaum eine Amortisation des eingesetzten Kapitals geben...

Viel bessere Chancen dürftest du mit dem Service-Angebot PHP-Programmierung haben - ich fürchte zwar, dass man da im Bitcoin-Umfeld auch nicht schnell reich wird, weil man sich gegen internationale Konkurrenz zum Teil aus Regionen mit wesentlich geringeren Lebenshaltungskosten profilieren muss, aber wenn man gut ist (und sich nicht über den Tisch ziehen lässt), könnte da schon eher was bei rauskommen. Wenn du dann immer noch Lust hast, einen Miner zu besitzen, könntest du ihn von den selbstverdienten Bitcoins bezahlen, dann kommst du auch nicht in das Dilemma, BTC-Schulden nicht zurückzahlen zu können (wenn sich dieses Jahr die Bitcoin-Kurse wieder Richtung 1000 EUR bewegen, könnte das fatal sein).

Onkel Paul

scranagar
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 210
Merit: 100


View Profile
March 12, 2014, 08:03:36 PM
 #14

Mit 60 GH/s wirst Du aller Voraussicht nach die 1 BTC nicht zurück zahlen können.
Der derzeit profitabelste Miner für "kleines Geld" ist der Bitmain Antminer S1. Der hat 180 GH/s und wird nur noch ca. 1,3 BTC minen können, bevor seine Betriebskosten (Strom!) den Miningertrag übersteigen. Und ich habe hier nur mit 20% Difficulty-Anstieg pro Sprung gerechnet.
Die Kiste kostet derzeit knapp 1 BTC + 120 € Zoll, oder ca. 800 € bei einem bereits verzollten Gerät. Die Anschaffungskosten liegen also höher als das, was jemals damit erreicht werden kann.
Wie sieht das dann erst bei einem 60 GH Miner aus? An was dachtest Du da eigentlich? BFL Single SC? Da kann ich nur sagen: Finger weg! Das Verhältnis Watt-pro-GH ist hier wesentlich schlechter als beim Antminer!

Cloudmining/Trade Gigahash while they mine for you: https://cex.io/r/0/scranagar/0/
Cloudmining 5-year-Contracts, only 0.0029 BTC per GHash http://pbmining.com?ref=scranagar
Solarstorm75
Member
**
Offline Offline

Activity: 70
Merit: 10


View Profile
March 12, 2014, 10:40:52 PM
 #15

@Papa

Hör auf die Leute hier und lass die Finger von dem Scheiß.
muto
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 457
Merit: 250


View Profile
March 12, 2014, 10:43:53 PM
 #16

@Papa

Hör auf die Leute hier und lass die Finger von dem Scheiß.

+1

und erst recht nicht mit geliehenem Geld. Gerade als Familienvater
Webby0815 (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 72
Merit: 10

PHP & Mysql Projekt Freelancer @ Work


View Profile WWW
March 16, 2014, 05:26:27 PM
 #17

Danke für eure ehrliche und anständige Meinung.
Ich habe nun begonnen zu scripten ,leihe mir das Geld /die Coins nicht.

So erarbeite ich mir nun die Hardware.

Der thread kann geschlossen werden.,.



------------------------------------- Bitcoin-Game.de Deutscher Mining Pool ----------------------------------------
|                                              Deutscher Mining P2Pool ohne Anmeldung !                                                 |
|            ...für eine Anleitung bitte eine leere Mail an addme@bitcoin-game.de senden !                     |
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
March 16, 2014, 05:39:19 PM
 #18

kannst du unten links selbst closen
Webby0815 (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 72
Merit: 10

PHP & Mysql Projekt Freelancer @ Work


View Profile WWW
March 17, 2014, 05:48:01 AM
 #19

Danke,aber wenn du möchtest ,
unterstütze doch andere die Hilfe brauchen
oder Frage bei mir wegen einem Projekt an ....

------------------------------------- Bitcoin-Game.de Deutscher Mining Pool ----------------------------------------
|                                              Deutscher Mining P2Pool ohne Anmeldung !                                                 |
|            ...für eine Anleitung bitte eine leere Mail an addme@bitcoin-game.de senden !                     |
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!