Bitcoin Forum
May 03, 2024, 11:33:57 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Cryptoindustry: Brave Browser, ein gelungener ICO  (Read 98 times)
KingScorpio (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
September 09, 2018, 01:35:55 PM
 #1

unter den ganzen betrugs icos, wird es auch immer wieder sympatische erfolgsgeschichten geben welche ein großes echo haben wie z.b. den brave browser,

auch wenn die token bezüglich bestimmter communaler fiats im wert verluste machten,

so wurde dennoch ein allgemeinwohl förderndes product geschaffen.


für die von euch die den Brave Browser noch nicht kennen, und verzweifelt sind wegen der vermeitlichen "scam ico's" mache ich diesen thread auf,

es ist ein beispiel wie ein ico erfolgreich werte geschaffen hat, und das kapitalismus doch funktioniert, unter bestimmten bedinungen

www.brave.com, https://www.ccn.com/crypto-powered-brave-browser-passes-3-million-monthly-active-users/

es ist ein browser der sich auf ad blocking spezialisiert hat, man bekommt sogar geld wenn man bestimmte ads zulässt.

geschichten wie diese werden die kryptoindustry am leben erhalten, trotz der vielen scams, es werden mit der zeit auch filtrationen kommen die scam systematisch ausfiltern.

gibts hier einige die auch diesen browser testen?

gruß

Activity + Trust + Earned Merit == The Most Recognized Users on Bitcointalk
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714779237
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714779237

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714779237
Reply with quote  #2

1714779237
Report to moderator
1714779237
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714779237

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714779237
Reply with quote  #2

1714779237
Report to moderator
Skylink
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 865
Merit: 283


View Profile
September 09, 2018, 06:54:16 PM
 #2

Spekulation: Statt Werbung anzuzeigen schürft der Browser im Hintergrund verschiedene coins und die Gewinne werden dann auf die ico-Investoren aufgeteilt? Grin Grin Grin Grin
KingScorpio (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
September 09, 2018, 07:25:08 PM
 #3

Spekulation: Statt Werbung anzuzeigen schürft der Browser im Hintergrund verschiedene coins und die Gewinne werden dann auf die ico-Investoren aufgeteilt? Grin Grin Grin Grin

das denke ich wird dann früher oder später ans licht kommen. der browser läuft ganz glatt bei mir obwohl ich mag diese abwesenheit von icons nicht, ist nicht so toll strukturiert,

aber neben cyber security wird add blocking wichtiger als je zuvor.

Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!