Kurze vorübergehende Regeländerung:Bis auf weiteres dürft Ihr eure eigenen Posts ohne Titel verlinken & ohne Angabe der vorhandenen Merits, einfach nur der Link reicht.
Auch die Menge der Merit, die ihr wollt, müsst ihr nicht mehr einzeln angeben.
Es dürfen auch mehr als 10 Posts sein.
Also bitte einfach eine Liste von Links zu eigenen Posts und
unten drunter eine Angabe, wieviele Merit ihr insgesamt haben möchtet.
Ich werde dann der Liste selbst den Merit geben, anstelle der einzelnen Posts.
Ansonsten gilt weiterhin: nur deutschsprachige Posts!
Nach dem Vorbild von
QuestionAuthoritys
Thread, habe ich beschlossen, hier im lokalen Forum einen ähnlichen Merit-Bounty zu veranstalten.
Ich habe mittelfristig mehr sMerit zur Verfügung als ich sinnvoll "von Hand" verteilen kann.
In diesem Sinne biete ich euch hier die Möglichkeit, ein bisschen Extra-Merit zu sammeln.
Die Regeln1. Kein Betteln. Wer mir eine PM schreibt, und mich um Merit bittet, muss mit einem negativen Trust-Rating und Report an die Moderatoren rechnen.
2. Wer hier teilnehmen will, muss mindestens "Jr. Member" sein, und höchstens "Hero Member". "Brand New", "Newbie" und "Legendary" sind ausgeschlossen.
3. Nur deutschsprachige Posts.
4. Die Teilnahme ist auf ein Mal pro Monat beschränkt.
5. Posts, die vor dem 01.01.2018 verfasst wurden, sind nicht zugelassen.
6. Das hier ist ein selbstmoderierter Thread. Posts, die nicht exakt den Vorgaben entsprechen, werden von mir
kommentarlos gelöscht.
Was ihr tun müsstSucht bis zu 10 eurer
eigenen Posts, die in euren Augen bisher nicht ausreichend Merit erhalten haben
(es ist absolut in Ordnung, wenn ihr der Ansicht seid, dass
ich euch zu wenig Merit gegeben habe, auch so einen Post dürft ihr melden).
Erstellt einen Post in diesem Thread, in dem diese Posts untereinander aufgelistet sind.
Im Post darf außer der Liste nichts anderes stehen, kein "Hallo", kein "Gruß", kein "weil".
Ich will nur die Liste (nochmal: Posts werden
kommentarlos gelöscht, wenn sie den Vorgaben nicht entsprechen).
Ich werde dann, nach eigenem Ermessen, die fehlenden Merit zum SOLL auffüllen (oder weniger).
FormatvorlageTitel: Titel des Posts
Link: Link zum Post
Merit: IST / SOLL
BeispielTitel: Warum seid Ihr eigentlich hier?
Link:
https://bitcointalk.org/index.php?topic=4752172.msg42916869#msg42916869Merit: 4 / 10
Bitching goes HERE.Seht euch nur mein Werk an! Ich habe Posts gemacht!