Bitcoin Forum
April 24, 2024, 02:18:46 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 »  All
  Print  
Author Topic: Informationen und News für Cryptopia Users !  (Read 8760 times)
-doubleU-
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1078
Merit: 1307



View Profile
May 18, 2021, 07:21:54 PM
Merited by Buchi-88 (1)
 #281

Hoffe mir kann hier jemand helfen bzw. einen Tipp geben.

Grundlegend bist du hier in diesem Thread richtig und von der erhofften Hilfe nur einen Klick entfernt Wink
Auf der vorherigen Seite dieses Threads hat der User @Lafu zum wiederholten mal seine Hilfe angeboten, sollte der Kontakt per email nicht funktionieren. Schreib Ihm einfach eine PM und nenne Ihm deine damals auf Cryptopia verwendete email-Adresse. Wenn es noch nicht zu spät ist, wird er sicherlich beim Support eine Lösung für dich finden.
Wünsch dir viel Glück, das du wenigstens einen Teil deiner Werte am ende des Verfahrens wieder bekommst. Bedenke aber das KYC Pflicht ist.

███████████████████████████
█████████▀▄▄▄▄▄██▀▀████████
█████▀▄█▀▀▄▄▄▄▄▄▄▀▀▄▄▀█████
████ █▀▄███████████▄▀██████
███▄█ ███████▀ ██████ █ ███
██▀█ ███  ▀▀█  ▀██████ █ ██
██ █ ████▄▄      ▀▀▀██ █ ██
██ █ █████▌        ▄██ ████
███▄█ █████▄▄   ▄▄███ █▀███
████▀█▄▀█████▌  ▀██▀▄█ ████
█████▄▀▀▄▄▀▀▀▀   ▄▄█▀▄█████
████████▄██▀▀▀▀▀▀██████████
███████████████████████████
.
█ █▀█ █▀█ █▀█  ▄  ▄▀▀ █   ▄▀█ ▀█▀ ▄▀▀ ▄███▄
█ █▀█ █ █ █ █ ▀█▀ ▀▀█ █   █ █  █  ▀▀█ ▀███▀
█ █▄█ █▄█ █▄█     ▄▄▀ ▀▄▄ █▄▀  █  ▄▄▀   
                                        █
████████████████████████████████████ 
███▀▀▀▀▀▀██████▀▀▀▀▀▀██████▀▀▀▀▀▀███ 
█▀▄██▀███▄▀██▀▄██▀███▄▀██▀▄██▀███▄▀████▄
█ █ ▀ ▀███ ██ █ ▀ ▀███ ██ █ ▀ ▀███ █████
█ ██    ▄█ ██ ██    ▄█ ██ ██    ▄█ █████
█▄▀██  ▀█▀▄██▄▀██  ▀█▀▄██▄▀██  ▀█▀▄████▀
███▄▄▄▄▄▄██████▄▄▄▄▄▄██████▄▄▄▄▄▄███
████████████████████████████████████
▄███▄
▄███████▄
▄███████████▄
▐█████████████▌
▄█  █████████
▄█████████  ████▄
▄███████████████████▄
▀██████  ███████████▀
▄█  ██████████  ████▄
▄███████████████████████▄
▀███████████████████████▀
███████
█████████████████████
.
..PLAY NOW..
       ▄▄▄▄ ▄▄█████▄
     ████████████████
 ▄▄▄█████████████████████▄
███████████████████████████▄▄
▀█████████████████████████████
  ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄█▄      ██
    ▄█▄▄█▄▄█▄          ▄▄
    ▄▄▄███▄▄▄    ▄ ▄ ▄ ▀▀
     ▀ ▄█▄ ▀  ▀▄█ ▀█▀ █▄▀
    ▄▄  ▀     ▀▀▀▀███▀▀▀▀
    ▀▀        ▀██▀▀█▀▀██▀
         ██   ▀ ▀▄▀█▀▄▀ ▀
1713968326
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713968326

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713968326
Reply with quote  #2

1713968326
Report to moderator
1713968326
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713968326

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713968326
Reply with quote  #2

1713968326
Report to moderator
1713968326
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713968326

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713968326
Reply with quote  #2

1713968326
Report to moderator
The block chain is the main innovation of Bitcoin. It is the first distributed timestamping system.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713968326
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713968326

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713968326
Reply with quote  #2

1713968326
Report to moderator
1713968326
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713968326

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713968326
Reply with quote  #2

1713968326
Report to moderator
1713968326
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713968326

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713968326
Reply with quote  #2

1713968326
Report to moderator
Lafu (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2954
Merit: 3035



View Profile
May 18, 2021, 07:41:09 PM
Merited by Buchi-88 (1)
 #282

Hallo, ich hoffe das ich hier Unterstützung bekomme und endlich weiterkomme mit Cryptopia.

Sachverhalt:
Ich war leider auch von dem Hack betroffen und hatte dort zig versch. Münzen.
Nun habe ich mich versucht dort anzumelden, leider ohne Erfolg. -> LogIn Daten liegen vor
Ich hab dieses Jahr min. 6 Mails an liquidation@cryptopia.co.nz geschrieben, aber bis dato kein Feedback bekommen.

Hoffe mir kann hier jemand helfen bzw. einen Tipp geben.

Danke vorab

Hallo 4omen , ja hier bist du richtig wie doubleU bereits geschrieben hat !

Dann gib mir doch mal eine kurze übersicht der dinge was los it !
Um dir helfen zu können brauche ich ein bisschen mehr Informationen.
  • Hast du die email bekommen mit dem Link zu https://portal.cryptopia.co.nz ?
  • Hattest du zum Zeitpunkt als die Liquidation startete noch Coins bei Cryptopia ?
  • Hast du dich bereits beim Claim Portal registriert ?

Solltest du die Email mit dem Link zu https://portal.cryptopia.co.nz bekommen haben musst du den Link in deiner email anklicken !
Dieser Link ist speziell nur für dich und deine registration beim Claim portal.
Dort musst du dich registrieren ( die anmeldedaten wo du dich damals bei Cryptopia eingeloggt hast funktionieren hier nicht ) deswegen neue registration.
Bei https://cryptopia.zendesk.com handelt es sich um den Support für das Claim Portal auch dort musst dich registrieren um ein support ticket zu schreiben zu können.

Die Email liquidation@cryptopia.co.nz hat mit dem Claim portal nichts zu tun , diese Email ist nur für sachen für die Liquidatoren gedacht.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen , falls nicht schreib mir eine PM mit deinem Cryptopia usernamen und der email die dort verwendet hast zur registration.

4omen
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 81
Merit: 1


View Profile
May 19, 2021, 08:08:07 PM
 #283

Ende 2019 habe ich noch eine Email bekommen, dass ich Stakeholder bin und dann nix mehr.
Zusätzlich werden meine LogIn Daten nicht angenommen bei https://portal.cryptopia.co.nz/

Ich hab dieses Jahr fast jeden Monat versucht Kontakt (ca.6x) aufzunehmen, aber anscheinend an die falschen Adressen!?:
4omen
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 81
Merit: 1


View Profile
May 19, 2021, 08:09:46 PM
 #284

Hast du die email bekommen mit dem Link zu https://portal.cryptopia.co.nz ? Ich finde keine, auch nicht beim Spam

Hattest du zum Zeitpunkt als die Liquidation startete noch Coins bei Cryptopia ? ja, über 30x Coins - Viele davon gibt es nicht mehr, einige sind nicht viel wert, aber ich hatte dort auch xmr, omg, nem, usw.

Hast du dich bereits beim Claim Portal registriert ? alte LogIn Daten werden nicht angenommen, deswegen habe ich ja versucht -wie beschrieben-  liquidation@cryptopia.co.nz anzuschreiben
Lafu (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2954
Merit: 3035



View Profile
May 20, 2021, 09:54:56 AM
 #285

Hast du die email bekommen mit dem Link zu https://portal.cryptopia.co.nz ? Ich finde keine, auch nicht beim Spam

Hattest du zum Zeitpunkt als die Liquidation startete noch Coins bei Cryptopia ? ja, über 30x Coins - Viele davon gibt es nicht mehr, einige sind nicht viel wert, aber ich hatte dort auch xmr, omg, nem, usw.

Hast du dich bereits beim Claim Portal registriert ? alte LogIn Daten werden nicht angenommen, deswegen habe ich ja versucht -wie beschrieben-  liquidation@cryptopia.co.nz anzuschreiben

Also ich habe die email und deinen Usernamen and den Support weitergegeben und die schauen sich die sache an und ich denke werde bestimmt eine rückmeldung bekommen.

So nun zu deiner Anmeldung bei Claim Portal !

Da du noch Coins bei cryptopia hattest solltest du die Email für das Claim Portal bekommen bzw bekommen haben !

Aber und jetzt denke ich wird es das selbe problem sein das ich auch hatte .
Denn genau wie du bin ich bei dem selben Email provider und hatte auch das problem das ich die mail nicht bekommen hatte.

Welche alten Login daten meinst du denn ?
Cryptopia anmeldedaten funktionieren nicht , und wie auch schon geschrieben must du dich über den Link in der email anmelden.
Dieser Link in der email ist nur für dich und ist extra für deinen alten Cryptopia Account.
Ohne diesen ist es dir nicht möglich sich dort registrieren.

Für Support fragen und sachen bitte https://cryptopia.zendesk.com verwenden.

Wie gesagt ich habe die sachen an den support weiter gegeben , das heißt für dich nun das du in den nächsten tagen deine emails checken solltest.
Kann allerdings ein paar tage dauern bis du sie bekommst wegen wochenende .
Solltest du innerhalb der nächsten 7 tage keine email bekommen , schreib mir nochmal .

Drücke dir die daumen das es nun klappt auf diesem Weg , aber sollte normal klappen .
Gruß Lafu

playersfun
Copper Member
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 475
Merit: 121



View Profile
May 20, 2021, 11:23:02 AM
 #286

Bekommt man eigentlich irgendwann ne Rückmeldung? Habe mich angemeldet und auch einen Claim-Code auf der Seite erhalten, jedoch seitdem nicht gehört. Keine Email, kein Statement nix. Wann geht es denn weiter? Sollte doch Q1 eigentlich soweit sein oder?
Lafu (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2954
Merit: 3035



View Profile
May 20, 2021, 12:13:53 PM
 #287

Bekommt man eigentlich irgendwann ne Rückmeldung? Habe mich angemeldet und auch einen Claim-Code auf der Seite erhalten, jedoch seitdem nicht gehört. Keine Email, kein Statement nix. Wann geht es denn weiter? Sollte doch Q1 eigentlich soweit sein oder?

Wenn du eine seite zurück gehst dort wäre es geschrieben !

Das nächste Update und Informationen über die Liquidation wird im Juni erscheinen.

Den Claim code den du bekommen hast dient als referenz für die Liquidatoren , damit wird der registrierte Account beim Claim Portal deinem ehemaligen Cryptopia Account zugeordnet.
Denke das du diesen ebenfalls für das kommende KYC brauchen wirst , also bitte nicht verlieren und aufschreiben.

Rückmeldungen bekommst du in diesem sinn nicht !

Wie ebenfalls geschrieben in meinem anderen post werde ich sofern ich was neues weis oder ein neues update rauskommt hier alles schreiben und euch aufjedenfall Unterstützen soweit es moglich ist.

Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2464
Merit: 894



View Profile
May 20, 2021, 08:32:09 PM
 #288

Ich hatte auch einen Account bei Cryptopia und lagerte dort eine kleine Summe in $ in irgendwelchen Shitcoins, ich weiß ja nicht mal mehr welche das waren und der Betrag war damals bestimmt nicht höher wie 100-200$. Lohnt sich denn die Arbeit diese wieder beschaffen zu wollen denkt ihr? Ich bezweifle es.

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
4omen
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 81
Merit: 1


View Profile
May 25, 2021, 04:38:31 PM
 #289

ok, wenn der Link von t-online "geschluckt" wurde kann ich erstmal nichts machen bzw. warte auf deine Anfrage beim Cryptopia Support.
Oder was kann ich noch proaktiv machen?

Möchte ungern meine Coins verlieren Sad

Für die Unterstützung bedanke ich mich schonmal Smiley
Lafu (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2954
Merit: 3035



View Profile
May 26, 2021, 10:30:44 AM
 #290

ok, wenn der Link von t-online "geschluckt" wurde kann ich erstmal nichts machen bzw. warte auf deine Anfrage beim Cryptopia Support.
Oder was kann ich noch proaktiv machen?

Möchte ungern meine Coins verlieren Sad

Für die Unterstützung bedanke ich mich schonmal Smiley

Die Emails kommen halt nicht an bei T-online oder kammen an das war aber ein problem auf seitens der Liquidatoren bzw deren Email provider.
Der support weis bescheid aber ich kann dir nicht sagen wann die etwas machen da diese viel Arbeit haben.
Das einzige was du machen kannst ist das du über https://cryptopia.zendesk.com auch nochmal schreibst und du deinen fall  beschreibst.

Lafu (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2954
Merit: 3035



View Profile
May 28, 2021, 01:42:51 AM
Merited by Buchi-88 (1)
 #291

Möchte ungern meine Coins verlieren Sad
Für die Unterstützung bedanke ich mich schonmal Smiley

Kleines update zu deinem Fall 4omen !

Habe heute eine rückmeldung vom support erhalten , und es ist genau so wie ich gedacht habe das es an userem Email Anbieter gelegen hat.
Bzw gibt es irgendein problem bei der versendung der emials von den Liquidatoren email anbieter und unserem , aber was genau das problem ist  , keine Ahnung.

Aber egal , denn mir wurde geschrieben das deine email nun genauso verschickt wurde wie meine die ich dann auch bekommen habe !
Bitte check deine Emails und email fach , eventuell auch im spam ordner nachschauen.

Wenn du die Email bekommen hast lass es mich bitte wissen dann kann ich dem support ebenfalls eine rückmeldung geben.

Falls irgendwer ebenfalls das porblem hat das er keine Email bekommen hat bitte schreibt mir in einer pm oder hier in diesem Thread.

Lafu (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2954
Merit: 3035



View Profile
May 30, 2021, 05:37:05 PM
Merited by Buchi-88 (1)
 #292

Ein kleine inoffizielle Information bzw update was momentan gerade passiert beim Claim Portal !

Ich weiß nicht ob es mit dem kommenden Update kommen wird oder dies möglich sein wird .
Aber wie ich mitbekommen habe wird gerade der KYC prozess getestet am Claims Portal.
Es werden alle sachen dort getestet ob alles funktioniert und passen.

Kann also gut sein das mit dem nächsten update von den Liquidatoren und mit dem nächsten schritt das KYC verfahren kommt.
Dies ist aber nur eine vermutung von mir , sicher kann ich es noch nicht sagen.

Wollte nur das ihr bescheid wisst.

Lafu (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2954
Merit: 3035



View Profile
June 01, 2021, 08:51:59 AM
 #293

Für die Unterstützung bedanke ich mich schonmal Smiley

Hast du die Email nun bekommen vom Support oder nicht ?
Wäre schön und super wenn du mich das wissen lässt und ob alles geklappt hat, nur so kann ich dir weiterhelfen.
Und ich kann dem support eine rückmeldung geben , die sind eh mit vielen support sachen beschäftigt.

Gruß Lafu

Lafu (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2954
Merit: 3035



View Profile
June 10, 2021, 03:59:21 PM
Last edit: June 10, 2021, 04:29:58 PM by Lafu
Merited by Buchi-88 (1), -doubleU- (1)
 #294

Update für Cryptopia Users von den Liquidatoren vom 10 Juni 2021

Heute am 10 Juni ist das nächste Update von den Liquidatoren rausgekommen und ich werde die wichtigsten dinge auflisten.

Claims prozess :

Seit dem Start des Claims Portal Anfang 2020 haben wir E Mails an alle 960.000 Kontoinhaber gesendet, die laut Cryptopia aufzeichnungen positive Kontostände aufwiesen.
Bis jetzt zu diesem Zeitpunkt dieser Aktualisierung haben 71 % der Nutzer mit uns in irgendeiner Weise interagiert, im März 2021 waren es 57 % .
Der Anspruchsprozess befindet sich noch in Stufe 1 .

Wir haben zwar eine beträchtliche Anzahl von Usern die sich erfolgreich registriert haben,
aber wir wissen das es auch einige gibt die Unterstützung beim Abschluss des Registrierungsprozesses benötigen.

Das Supporteam hat über das Supportportal bisher über 55.000 Nutzer bei der Registrierung unterstützt.

Das Team wird weiter aufgestockt um Kontoinhaber und User bei der Registrierung und bei den folgenden schritten zu unterstützen.

Wir senden weitere E Mails zu Kontoinhabern die sich noch nicht registriert haben .

Die nächste Stufe des prozesses ist Phase 2 „Identitätsprüfung“

Diese wird diesen Monat in die Testphase gehen , um die funktionalität mit allen 183 Ländern zu testen, von denen wir wissen das Cryptopia user ansässig sind.
Nach dieser Testphase wird dieser Prozess für alle Benutzer eingeführt die den Registrierungsprozesse abgeschlossen haben.

Danach wird die Forderungsannahmephase eingeleitet in der Kontoinhaber die Möglichkeit haben die Coins die sie auf Cryptopia zum Zeitpunkt der Liquidation hatten zu beanspruchen.

Daran schließt sich die Phase der Vermögensübertragung an.

Die Übertragungsphase erfordert jedoch die Zustimmung des Neuseeländischen Gerichtshof  insbesondere in Bezug auf Folgendes:

  • Genehmigung eines Verteilungsmodells das die Art des Eigentums der Interessengruppen widerspiegelt
  • Eine bestätigung was mit nicht beanspruchten Krypto Assets zu machen ist
  • Festlegung eines Stichtags und die Bewertung von Anträgen die eingegangen sind

Wir werden in den nächsten Monaten Anträge zu diesen Angelegenheiten stellen.

Angesichts der Anzahl von Kryptoprojekten bei denen erhebliche Bestände in Cryptopia wallets eingefroren sind werden wir versuchen nach Möglichkeit weiter mit den Coin Entwicklungsteams zusammenzuarbeiten um die Phase 4 des Prozesses und die Übertragung der Coins zu unterstützen.

Source : https://www.grantthornton.co.nz/update-for-cryptopia-claimants-and-stakeholders-10-june-2021/?fbclid=IwAR2sFnGCcP5GP_AGY95P8NXgvy5Tti2vReD3lPwODjsRXp9-BQNQuYZ9B2Y
Source : https://twitter.com/Cryptopia_NZ/status/1402875702853074948

Hört sich ja mal schon nicht schlecht an und ich hoffe das wir diesen oder ende diesen Monats eventuell mehr erfahren wie es mit der Identitätsprüfung dann weiter geht oder ob
wir diese dann bereits machen können.

Werde euch aufjedenfall wie immer auf dem laufenden halten wenn ich News oder Informationen bekomme oder höre.

Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
June 15, 2021, 08:35:12 AM
 #295

Danke für die Information, mein letzter Stand ist folgender das ich eine Confirmation mit einer reference Nummer erhalten habe (8. stellig). Mehr konnte man bisher ja noch nicht machen?


█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Lafu (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2954
Merit: 3035



View Profile
June 15, 2021, 01:22:53 PM
 #296

Danke für die Information, mein letzter Stand ist folgender das ich eine Confirmation mit einer reference Nummer erhalten habe (8. stellig). Mehr konnte man bisher ja noch nicht machen?
Immer gerne doch , und ja das ist richtig das dies der letzte stand ist sofern man sich erfolgreich registriert hat.
Diese referenz Nummer wird für die nächsten Schritte benötigt , diese ist mit deinem wirklichen Account auf Cryptopia nun verknüpft.
Für die kommende Identitätsprüfung wird sie aufjedenfall gebraucht , eventuell separat notieren und aufschreiben.

Sturm1607
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 1
Merit: 0


View Profile
June 21, 2021, 06:08:46 PM
 #297

Hallo Zusammen,

leider habe ich auch keine E-Mail bekommen und bin zur Zeit ein wenig "Lost" was ich als nächstes tun soll?
Tickets wurden bisher nicht beantwortet und ich hatte einige Coins bei Cryptopia.

Was würdet ihr empfehlen wie ich nun Schritt für Schritt vorgehen soll?

Danke ihr Lieben :*

Lafu (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2954
Merit: 3035



View Profile
June 21, 2021, 07:32:34 PM
 #298

Hallo Zusammen,

leider habe ich auch keine E-Mail bekommen und bin zur Zeit ein wenig "Lost" was ich als nächstes tun soll?
Tickets wurden bisher nicht beantwortet und ich hatte einige Coins bei Cryptopia.

Was würdet ihr empfehlen wie ich nun Schritt für Schritt vorgehen soll?

Danke ihr Lieben :*

Hallo Sturm1607 und willkommen hier im Forum erstmal  Smiley

Hier bist erstmal richtig , und ich habe auch bereits dein PM gesehen und gelesen die du mir geschrieben hast !
Zu der email adresse die du mir geschrieben hast , ist das die adresse mit der du dich damals bei Cryptopia registriert hast ?
Und ich bräuchte auch noch deinen Username den du bei Cryptopia gehabt bzw verwendet hast .

Sobald ich deine Antwort bekomme und deinen Usernamen kann ich es dem Support schreiben.

Was war den die letzte email die bekommen hast ?
Hattest du noch coins zum Zeitpunkt der Liquidation bei Cryptopia ?

Lafu (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2954
Merit: 3035



View Profile
July 02, 2021, 11:54:13 AM
 #299

Was würdet ihr empfehlen wie ich nun Schritt für Schritt vorgehen soll?

Wie ich dir bereits in einer Pm geschrieben habe , habe ich eine rückmeldung vom Support bekommen Sturm1607.
Die haben dir nochmal eine registrierungs email geschrieben bzw geschickt .
Bitte schaue auch in deinem Spam Ordner nach falls du keine Email finden solltest

Wenn du das hier liest oder du die Email bekommen hast währe schon und super wenn du mich dies wissen lässt.
So kann auch ich dem Support eine Rückmeldung geben das geklappt hat oder nicht .
Das kann dann wiederum auch für andere User hilfreich sein die eventuell das gleich problem haben.

4omen
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 81
Merit: 1


View Profile
July 02, 2021, 10:29:53 PM
 #300

Hallo Lafu ,

erstmal many Tx für die rasche Hilfe und den Einsatz deinerseits. Ich hätte nicht gewusst was ich ohne dich gemacht hätte...Die Tipps auf den offiziellen Kanälen bringen einen nicht wirklich weiter und ich konnte mich nicht für meinen "Anspruch" anmelden. Ich habe vieles versucht (min. 10 Mails/Nachrichten versendet)
Es hat anscheinend wirklich an der ...@t-online gelegen, da ich keine für eine Reg. bekommen habe.

Erst mit deiner Hilfe habe ich einen persönlichen Link (auf meine emailadresse: ...@t-online) für die Registy bekommen und jetzt standby.

Leute: Der User Lafu hier hat wirklich Kontakte zu den Cryptopia  Leuten und kann euch, wenns es nicht zu spät ist, helfen...

TOP!!!👍👍👍 Vielen Dank!

Bin mal gespannt was, wieviel % man retour bekommt ... würde gerne die Coins haben ;-)

p.s. sorry für meine späte Meldung das es geklappt hat Smiley

 
Halte uns auf dem laufenden!!! Danke, weiter so 👍


Möchte ungern meine Coins verlieren Sad
Für die Unterstützung bedanke ich mich schonmal Smiley

Kleines update zu deinem Fall 4omen !

Habe heute eine rückmeldung vom support erhalten , und es ist genau so wie ich gedacht habe das es an userem Email Anbieter gelegen hat.
Bzw gibt es irgendein problem bei der versendung der emials von den Liquidatoren email anbieter und unserem , aber was genau das problem ist  , keine Ahnung.

Aber egal , denn mir wurde geschrieben das deine email nun genauso verschickt wurde wie meine die ich dann auch bekommen habe !
Bitte check deine Emails und email fach , eventuell auch im spam ordner nachschauen.

Wenn du die Email bekommen hast lass es mich bitte wissen dann kann ich dem support ebenfalls eine rückmeldung geben.

Falls irgendwer ebenfalls das porblem hat das er keine Email bekommen hat bitte schreibt mir in einer pm oder hier in diesem Thread.
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!