Bitcoin Forum
April 28, 2024, 08:49:56 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Photovoltaik.io Modul Computing  (Read 134 times)
Photovoltaik_io (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 1
Merit: 0


View Profile
December 27, 2018, 09:16:30 AM
 #1

Co-Founder gesucht: Bis zu 50% Energie sparen durch die direkte Nutzung vom Gleichstrom der PV Module. Keine Wärme- und Strom- Verluste durch Netzteile. Computing Aufgaben, Crypto Mining, direkt an nicht mehr subventionierten Kraftwerken, keine teuren Wechselrichter mehr notwendig.
"In a nutshell, the network works like a distributed timestamp server, stamping the first transaction to spend a coin. It takes advantage of the nature of information being easy to spread but hard to stifle." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714294196
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714294196

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714294196
Reply with quote  #2

1714294196
Report to moderator
Bitze
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 1042


View Profile
December 27, 2018, 10:42:18 AM
 #2

Geht es um eine Partnerschaft oder wird hier nur Werbung gemacht?
Ich habe die Seite kurz überflogen http://www.photovoltaik.io/ aber außer einer Hotline Nummer und Weiterverlinkung zu http://energieblogger.at/ habe ich nicht viel Kontaktmöglichkeiten gefunden. Also etwas mehr Infos müsstest du uns hier schon bieten Wink
bitcoinfori
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 255
Merit: 100


trueque


View Profile
January 04, 2019, 08:31:32 AM
 #3

hallo,
also ich glaube die idee verstanden zu haben.
ich habe auch schon damit rumgespielt.
haben mir zwar meine solarzellen geklaut, aber als ich sie noch hatte, habe ich versuche damit gemacht, direkt mit der gleichspannung zu arbeiten.
leider muss ich dir sagen, dass du ohne puffer nicht auskommst.
gerade bei hohen stroemen und das auch noch schwankend, kannst du die gleichspannung vom panel nicht direkt
nutzen, ausser du hast eine grosse pufferbaterie dazwischen. und fuer die brauchste dann die laderegelung, sonst ist sie ganz schnell im eimer.
also ich nehme da lieber meinen on-grid inverter (100 us) und ein gutes getacktetes netzteil. damit ist das netz mein puffer, ich spare mir die laderegelung und die baterie, die eh nur 3 jahre haelt und komme so im endefekt billiger raus. dass du auf deine art so viel energe einsparen kannst, glaube ich ehrlich gesagt nicht.
das musste mir wenn dann schon vorrechnen und wie du das mit der stabilisierung machst, solltest du wenn dann auch noch erlaeutern.
aber da ich annehme, dass du nur cofounder mit finanzen suchst, bin ich da eh draussen.

also schoenes neues und viel erfolg


gibt keinen stillstand, alles schwingt. a=0 ˅ t=∞
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!