Bitcoin Forum
June 20, 2024, 08:24:31 AM *
News: Voting for pizza day contest
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 »  All
  Print  
Author Topic: [ANN] MOOZICORE - Weltweit erster Musik-Streaming-Service über die Blockchain!  (Read 4099 times)
Buchi-88 (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3836
Merit: 2580



View Profile
February 09, 2019, 06:46:18 PM
 #61

Moozicore hat einen neuen Berater mit an Board: Mauro Andriotto

https://medium.com/@moozicore/moozicore-team-gains-more-strength-with-mauro-andriotto-as-financial-advisor-on-board-972f24c785ee

Moozicore Team gains more strength with Mauro Andriotto as Financial Advisor on Board!

 "It is really a great opportunity to be a part of this wonderful project“ - Mauro Andriotto, CEO@AFS

  • Professor of Corporate Finance and Enterprise Risk Management at SDA Bocconi, University of Pisa and University of Genève - UBIS.
  • Independent expert at the European Commission for Horizon 2020 (80 bln funds) where he approves public grants up to €2,5 mln for innovative and disruptive European projects.  
  • The quantitative leader at EY for the South Europe area and the founder of Andriotto Financial Services - financial boutique located in Switzerland specialized in fundraising strategies. He sits in different Advisory Boards around the world
  •  Founder and Managing partner of ICO Advisors

More of it here https://medium.com/@moozicore/moozicore-team-gains-more-strength-with-mauro-andriotto-as-financial-advisor-on-board-972f24c785ee

- Professor für Corporate Finance und Enterprise Risk Management an der SDA Bocconi, Universität Pisa und Universität Genève - UBIS.
- Unabhängiger Experte der Europäischen Kommission für Horizont 2020 (80 Mrd. EUR).
- Gründer von Andriotto Financial Services - Finanzboutique mit Sitz in der Schweiz, die auf Fundraising-Strategien spezialisiert ist.
- Gründer und Managing Partner von ICO Advisors


█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
allyouracid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2320
Merit: 1292


Encrypted Money, Baby!


View Profile
February 10, 2019, 09:39:27 AM
Last edit: February 10, 2019, 10:03:12 AM by allyouracid
 #62

Sieht ein bisschen aus, als wäre das das kommerzielle Gegenstück zu Musicoin, wo Künstler ihre eigenen Werke veröffentlichen können. Smiley

Was mich etwas stört ist, dass scheinbar viel getan wird, was gerade fancy ist: ICO, McAfee ausleihen usw.
Würde es aber dennoch gern mal testen. Hauptsächlich um zu schauen, ob die auch Sachen aus .de haben, die über das ganze Pop-Geraffel hinausgehen. Bei der Anzahl lizenzierter Tracks könnte das durchaus möglich sein. Cool


Edit: Link zum Whitepaper ist tot.
Werde nachher mal etwas genauer recherchieren, z.B. was die zum Speichern ihrer Tracks nutzen interessiert mich sehr (iirc nutzen https://d.tube und https://musicoin.org das IPFS).

Edit2:
Signatur Kampagne, Airdrop, Signatur Kampagne, Verlängerung, Marketing, Signatur Kampagne, Signatur Kampagne, neuer Berater, Signatur Kampagne. Sind das die Hauptthemen des Projektes? ^^
Habe mal ein bisschen im Thread gelesen, und man findet erstaunlich wenig zum Projekt. Wie ist die App? Ist es benutzbar? Gute Musik für viele Geschmäcker? Wie vergleicht es sich mit den Konkurrenten, denen es Market Share wegnehmen will? Habe ein bisschen den Eindruck, dass das Projekt eher unwichtig ist, bzw der ICO und das Marketing das Produkt sind.Huh

Das finde ich, Sieglinde gesagt, etwas schade. Gerade weil dieses Thema, wie Musicoin durchaus bewiesen hat, Potential hat.
Und bei einem solchen Projekt sollte man erwarten können, dass zumindest gelegentlich auch mal über das Produkt gesprochen wird. Hat doch sicher mal jemand ausprobiert, oder? ^^

Don't visit my shitcoin blog: OCOIN.DEV
Use cointracking.info for tax declaration & tracking of your trades!
Buchi-88 (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3836
Merit: 2580



View Profile
February 10, 2019, 10:16:24 AM
 #63

Hi allyouracid,

ich versuche einmal deine offenen Fragen zu beantworten:

Whitepaper, links habe ich korrigiert, DANKE

EN: https://tokensale.moozicore.com/whitepaper.pdf
DE: https://tokensale.moozicore.com/whitepaper-de.pdf

Zu dem Thread es gibt einen alten und einen neuen:

Alter (Start 31.12.2017 da hat dann das PRE-ICO begonnen): https://bitcointalk.org/index.php?topic=2625813.0
NEU (Start 31.01.2019): https://bitcointalk.org/index.php?topic=5104383.0

App zum testen für iOS und Android:


https://play.google.com/store/apps/details?id=com.moozicore
https://itunes.apple.com/us/app/moozicore/id1414898740

McAfee ist halt da schon seit dem Hype Anfang 2018 dabei, was auch hier schon zur Kritik geführt hat:

https://bitcointalk.org/index.php?topic=5084189.msg48646590#msg48646590

Sonst bekommt man in Telegram (von Alex auch in Deutsch) schnell Antworten auf Fragen.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
allyouracid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2320
Merit: 1292


Encrypted Money, Baby!


View Profile
February 10, 2019, 10:29:30 AM
 #64

Danke für die Antworten! Werde mich nachher (wenn die Zwerge schlafen, gar nicht einfach zur Zeit) mal genauer reinfuchsen. Einfach weil mich das Thema sehr interessiert. Smiley

Don't visit my shitcoin blog: OCOIN.DEV
Use cointracking.info for tax declaration & tracking of your trades!
rockethead
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1059
Merit: 1016


View Profile WWW
February 11, 2019, 10:15:38 AM
 #65

Wie ist die App? Ist es benutzbar? Gute Musik für viele Geschmäcker?

Ich habe mir das App auch vor ein paar Tagen installiert. So richtig schlau wurde ich daraus aber nicht.
Derzeit wird auch nur Moozicore HQ in San Francisco gelistet Cheesy
Grundsätzlich ist der Ansatz den Moozicore verfolgt schon sehr interessant. Ob es sich durchsetzen wird? Schwer zu sagen.

Buchi-88 (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3836
Merit: 2580



View Profile
February 11, 2019, 10:40:41 AM
Last edit: February 11, 2019, 10:54:25 AM by Buchi-88
 #66

Wie ist die App? Ist es benutzbar? Gute Musik für viele Geschmäcker?

Ich habe mir das App auch vor ein paar Tagen installiert. So richtig schlau wurde ich daraus aber nicht.
Derzeit wird auch nur Moozicore HQ in San Francisco gelistet Cheesy
Grundsätzlich ist der Ansatz den Moozicore verfolgt schon sehr interessant. Ob es sich durchsetzen wird? Schwer zu sagen.



Grundsätzlich ist MooziCore für die Betriebe gedacht, die Gastronomen ersparen sich dadurch Lizenzgebühren für die dort gespielte Musik da die bei MooziCore inbegriffen sind.

Die App für dich als User dient beim derzeitigen Stand als "voting tool" daher man kann mitentscheiden welcher Song in die Playlist aufgenommen wird. Ich persönlich würde mir da noch wünschen das man (wenn man nicht vor Ort ist) per Stream mithören könnte...

Edit: Über https://tv.moozicore.com/ hat man auch den livestream des Titels oder der Playlist.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
rockethead
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1059
Merit: 1016


View Profile WWW
February 14, 2019, 07:52:04 AM
 #67

Die Idee per App die Musik im Lokal zu bestimmen gefällt mir einfach.
Hoffentlich gibt es dann nicht nur eine beschränkte Auswahl und man kann so richtig aus dem Vollen schöpfen Cheesy
Aktuelle Verkaufszahlen vom ICO gibt es aber leider nicht wie ich sehe. Hat jemand mehr Infos?
Buchi-88 (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3836
Merit: 2580



View Profile
February 14, 2019, 08:36:32 AM
 #68

Die Idee per App die Musik im Lokal zu bestimmen gefällt mir einfach.
Hoffentlich gibt es dann nicht nur eine beschränkte Auswahl und man kann so richtig aus dem Vollen schöpfen Cheesy
Aktuelle Verkaufszahlen vom ICO gibt es aber leider nicht wie ich sehe. Hat jemand mehr Infos?

Mir gefällt das eigentlich auch gut, ob es sich durchsetzt? Werden wir sehen, da muss man fast auf den USA Markt hoffen, denke da wird das sogar noch eher am Anfang benutzt als bei uns!?

Bei der Auswahl der Titel gibt es ja bereits 3 große Labels:

Quote
Sony Music Entertainment, Warner Music Group und Universal Music Group

Da sollte bereits am Anfang einiges Abgedeckt werden...

https://medium.com/@moozicore/moozicore-licensing-service-launch-update-415ca7ebfe50


█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
rockethead
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1059
Merit: 1016


View Profile WWW
February 15, 2019, 08:44:30 AM
 #69

Es klingt so als hätte das schon Hand und Fuß.
Also auch vom Vorgehen und den Partnerschaften her. Nicht nur einige große Partner in den Raum werfen sondern wirklich etwas vorweisen. Das ist ja keine Selbstverständlichkeit in diesem Bereich Roll Eyes
Buchi-88 (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3836
Merit: 2580



View Profile
February 15, 2019, 08:58:15 AM
 #70

Das MooziCore ICO wurde bis zum 31. Mai 2019


https://medium.com/@moozicore/moozicore-announcements-updates-ico-extension-998a0c08e874



Gute Nachricht, die Bounty Endet Planmäßig am 1. März, es wird danach aber eine Bounty 2.0 geben, mit nur mehr den wichtigen Teilen zB. Signatur. Sobald es da Details gibt werde ich sie natürlich hier posten.

Zum Ico, es gibt laufende Gespräche im Hintergrund mit Investoren.


█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
rockethead
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1059
Merit: 1016


View Profile WWW
February 15, 2019, 09:03:36 AM
 #71

Wie im Signatur Thread bereits zusammengefasst hat mich die Verlängerung heute schon beschäftigt.
Hatte schon Stakes und Rewars für die zusätzlichen 4 Wochen kalkuliert. Zum Glück war das ein Irrtum von mir und wir schließen die Kampagne wie geplant am 01.03.  Smiley

Werde mir aber genau ansehen was in Teil 2 geboten wird und vielleicht weitermachen.
rockethead
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1059
Merit: 1016


View Profile WWW
February 22, 2019, 07:46:52 AM
 #72

Ich habe heute wieder in der Moozicore App rumgespielt.
Mittlerweile gibt es einen zweiten Standort der angezeigt wird und einer davon ist Offline.
Das zweite HQ das gezeigt wird ist aber in Betrieb und man sieht auch die Personen die aktuell dort eingecheckt sind Cheesy
Unknown01
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2520
Merit: 1008



View Profile
February 24, 2019, 11:59:39 AM
Merited by Buchi-88 (2)
 #73

Ich wollte mal die Bounty ausrechnen und euch auch vorlegen und vielleicht mag ja jemand mal nachkontrollieren, ob ich keinen Fehler gemacht habe.

1 MZG war in Stage 1 0,00018 ETH teuer, wenn wir also von diesem Preis ausgehen wäre die komplette Signatur Bounty (9.000.000 MZG) 1.620 ETH wert.

Es gibt derzeit 3.830.950 Signatur Stakes insgesamt, eine Woche ist zwar noch ausständig aber gehen wir nunmal davon aus, dass es sich nicht viel ändern wird. Somit wäre 1 Stake 0,000422872 ETH Wert -> durchschnittlich haben die Teilnehmer eine Stakeanzahl von ungefähr 21.500, das wären über 9 ETH. Natürlich mit der aktuellen Marktlage in FIAT umgewandelt nicht besonders viel aber das ändert sich ja hoffentlich irgendwann mal  Wink


█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Buchi-88 (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3836
Merit: 2580



View Profile
February 24, 2019, 03:44:44 PM
 #74

Ich wollte mal die Bounty ausrechnen und euch auch vorlegen und vielleicht mag ja jemand mal nachkontrollieren, ob ich keinen Fehler gemacht habe.

1 MZG war in Stage 1 0,00018 ETH teuer, wenn wir also von diesem Preis ausgehen wäre die komplette Signatur Bounty (9.000.000 MZG) 1.620 ETH wert.

Es gibt derzeit 3.830.950 Signatur Stakes insgesamt, eine Woche ist zwar noch ausständig aber gehen wir nunmal davon aus, dass es sich nicht viel ändern wird. Somit wäre 1 Stake 0,000422872 ETH Wert -> durchschnittlich haben die Teilnehmer eine Stakeanzahl von ungefähr 21.500, das wären über 9 ETH. Natürlich mit der aktuellen Marktlage in FIAT umgewandelt nicht besonders viel aber das ändert sich ja hoffentlich irgendwann mal  Wink



Danke für die Vorberechnung, aber wie wir in letzter Zeit gesehen haben sagt der ETH Wert oder ICO Preis eigentlich nichts aus. Leider

Daher gehe ich wie du bei einer Kampagne im Vorhinein zwar von einem ETH Wert aus aber berechne immer wieder "Daumen mal Pi" die eigentliche Token Anzahl, daher Danke für das der Stakes, das ergibt dann ca.:

1 Stake in der Sig Kampagne entspricht ~ 2,3 MZG.

Dnek bei den meisten von uns (waren überwiegend hohe Ränge) hat sich die Kampagne ausgezahlt, hoffe es gibt dann nächste Woche weitere News, zum MooziCore selber und der neuen Kampagne.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Lydian
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 686


View Profile
February 25, 2019, 06:43:03 AM
 #75

Ich hatte 3 Wochen Pause eingelegt, weil ich aufm Feld war... Letzte Woche habe ich meine Stakes wegen einem kurzen Post vergackt... Habe also jetzt 4 Wochen nacheinander ROT... Wurde aber wohl nicht von der Kampagne disqualifiziert, weil die Kampagne verlängert wurde:) *Glück* Smiley
Jetzt muss ich die letzten Tage zumindest fleissig sein und noch einmal die letzten Stakes kassieren:)

Nach jinbi und co. wäre moozi mal wieder der hoffnungsträger hier.
rockethead
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1059
Merit: 1016


View Profile WWW
February 26, 2019, 10:14:22 AM
 #76

Im Spreadsheet wurde die letzte Zelle bei mir hellgrün markiert.
Auf meine Nachfrage hin was das bedeutet wurde nur auf die Regeln verwiesen ohne wirklich Gründe zu nennen.
Also das ist wie eine Verwarnung oder so was in die Richtung. Es war wohl sehr knapp Stakes zu erhalten.
Ob meine Beiträge zu kurz, zu schlecht, oder zu was auch immer waren wurde nicht beantwortet.
Also achtet schön darauf die Regeln zu befolgen damit es nicht kurz vor Ende der Kampagne noch Probleme gibt Smiley
Buchi-88 (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3836
Merit: 2580



View Profile
February 26, 2019, 10:22:10 AM
 #77

Im Spreadsheet wurde die letzte Zelle bei mir hellgrün markiert.
Auf meine Nachfrage hin was das bedeutet wurde nur auf die Regeln verwiesen ohne wirklich Gründe zu nennen.
Also das ist wie eine Verwarnung oder so was in die Richtung. Es war wohl sehr knapp Stakes zu erhalten.
Ob meine Beiträge zu kurz, zu schlecht, oder zu was auch immer waren wurde nicht beantwortet.
Also achtet schön darauf die Regeln zu befolgen damit es nicht kurz vor Ende der Kampagne noch Probleme gibt Smiley

Naja die Stakes hast du ja trotzdem erhalten, man kann sagen was man will aber dieser Bounty Manager nimmt es wirklich sehr genau. Ich habe auch einmal keine erhalten (als ich im Urlaub war habe ich es nicht so genau genommen mit den 200 Zeichen ohne Leertaste), da wurde ich auch auf die Regeln verwiesen, bei genauem nachkontrollieren musste ich feststellen das er Recht hatte...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Lydian
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 686


View Profile
February 26, 2019, 12:04:58 PM
 #78

Ich habe letzte Woche keine Stakes erhalten, weil einer der 10 Posts nur 177 Zeichen hatte (so hat der Manager mir prompt auf meine Nachfrage geantwortet)... Bin soweit zufrieden mit ihm:) Wer antwortet denn schon prompt auf eine DM über das Forum...
In dieser letzten Woche möchte ich nochmal die 10 erforderlichen Posts erreichen; nicht dass ich gekickt werde, weil ich 4 Wochen im Urlaub war:) Es gibt es im Netz genug Seiten, wo ich die Zeichen mit und ohne Leerzeichen anzeigen lassen kann: da brauche ich nicht selber die Zeichenlänge zählen...

Hoffe, dass wir in dieser Kampagne ein gutes Stück erhalten und dass unsere Mühe sich lohnen wird.
rockethead
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1059
Merit: 1016


View Profile WWW
February 26, 2019, 12:56:24 PM
 #79

Naja die Stakes hast du ja trotzdem erhalten, man kann sagen was man will aber dieser Bounty Manager nimmt es wirklich sehr genau. Ich habe auch einmal keine erhalten (als ich im Urlaub war habe ich es nicht so genau genommen mit den 200 Zeichen ohne Leertaste), da wurde ich auch auf die Regeln verwiesen, bei genauem nachkontrollieren musste ich feststellen das er Recht hatte...

Da hast du Recht. Die Stakes wurden im Spreadsheet gutgeschrieben aber solche Unklarheiten weiß ich gerne beseitigt um nicht irgendwann vor Problemen zu stehen. Ich denke aber das Thema wird sich noch klären lassen.

Die Kampagne habe ich auch durchkalkuliert vor einiger Zeit. Hier gibt es ein relativ seltenes Phänomen. Nämlich, dass die Rewards als Legendary wöchentlich weniger werden. Zwar nicht viel aber durch viele Teilnehmer und knappe Abstufung verliert man sogar als Legendary Cheesy

Bin auch zufrieden mit der Arbeit des Managers!
Und auch froh wenn endlich jemand komplett korrekt und konsequent arbeitet. Wollte hier nur Bescheid geben und nicht kritisieren Wink
Buchi-88 (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3836
Merit: 2580



View Profile
February 27, 2019, 03:00:46 PM
 #80

Neuigkeiten zu MooziCore

Es hat am 23.02.2019 in Telegram ein Fragen und Antwort Runde gegeben, hier die Zusammenfassung davon:



https://medium.com/@moozicore/recap-of-saturdays-q-a-session-on-telegram-ed81db057bd8



MooziCore Airdrop Update



https://medium.com/@moozicore/update-mzgs-airdrop-for-moozicore-mobile-app-users-374b02e6eaa2

Erstmals ein Danke an dem großen Interesse an der Airdrop Kampagne, darum wurde die Kampagne verlängert!



MooziCore Bounty Kampagne Update


https://medium.com/@moozicore/moozicore-bounty-campaign-update-c63e53ecf36a

Die aktuelle Kampagne wird NICHT verlängert, aber Bitte alle abwarte bis der Bounty Manager alle stakes eingetragen hat.

Für jeweilige Fragen Bitte im Bounty Chat nachfragen: https://t.me/moozicore_bounty

Es wird eine neue kurze Bounty Kampagne bis zum Ende des ICOs geben, details folgen ;9.

Quote
All bounty participants can withdraw MZG tokens from Levelo dashboard in early June 2019.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Pages: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!