Bitcoin Forum
April 19, 2024, 01:59:30 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Poll
Question: Welches Feature sollen wir für unseren Pool als nächstes entwickeln?
JAVA Tool für Miner-, Exchange- & Stock-Market Überwachung in Echtzeit
Auszahlungsmethode von PPLNS auf DGM umstellen
Redesign der WEB Seiten
Wett-Interface mit ESCROW
Krypto-Adressen pro Benutzer als Option einrichten

Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 [50] 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 »
  Print  
Author Topic: Mixed mining Poolserver https://miner.ecki.net:444  (Read 110371 times)
DAoneNonlyG
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 453
Merit: 250



View Profile
July 03, 2012, 08:49:37 PM
 #981


P.S.: Ich werde am Montag wegen den Shares und den Werten nach haken...
 

Und wie schauts?? Gibts shon was neues??

Gibts schon was neues Ecki!?!?
Ich mein, bei dir is mittlerweile schon Mittwoch... Wink und ich verpass hier einen LTC Block nach dem anderen  Angry
TalkImg was created especially for hosting images on bitcointalk.org: try it next time you want to post an image
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713491970
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713491970

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713491970
Reply with quote  #2

1713491970
Report to moderator
1713491970
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713491970

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713491970
Reply with quote  #2

1713491970
Report to moderator
eckmar (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1878
Merit: 1038


Telegram: https://t.me/eckmar


View Profile
July 04, 2012, 08:20:35 AM
 #982

...
Gibts schon was neues Ecki!?!?
Ich mein, bei dir is mittlerweile schon Mittwoch... Wink und ich verpass hier einen LTC Block nach dem anderen  Angry

Kannst du bitte etwas genauer werden, welche LTC Blöcke du "verpasst" und wie du die "verpasst"?
Sorry ich sehe hier kein großes Problem und wenn es eines gibt, dann bitte etwas genauer beschreiben, damit wir es leichter finden können.

Ob jetzt ein paar Livetime-Shares weniger gezählt wurden oder nicht erachte ich im Vergleich zu den Problemen der letzten paar Tage als vergleichsweise gering.

Wir hatten eine Festplatten Crash im Pool-Server in Samui und mussten die SQL Datenbank wieder reparieren (4 Stunden).
Wir hatten einen Server Ausfall in Paris durch einen DDOS Angriff auf einen Nachbarserver der am gleichen Switch hing (1,5 Stunden).
Wir hatten einen langen Stromausfall (ca. 8 Stunden!) in Samui, der DC/AC Wandler mit dem 4x200 AH Batterien hat nach ca. 7 Stunden schlapp gemacht und die USV (2200 Watt) war überlastet und hat nicht alle Server ordnungsgemäß runter gefahren, dadurch hat es unseren Exchange Server zerbröselt (Exchange Datenbank).

Wir haben jetzt noch einmal zwei 200 AH Batterien dazu geschaltet, haben also jetzt 6x200 AH Batterien am DC/AC Wandler angeschlossen.
Damit hoffe ich auch Stromausfälle von 8 Stunden überbrücken zu können. Smiley

Es hat mir 4 Icarus-Boards zerschossen (UART), die jetzt mal wieder auf dem Weg nach China zur Reparatur sind (hoffentlich hat es nur den USB Chip und nicht die FPGAs erwischt).

Mein deutscher Nachbar ist am Wochenende verstorben (72 Jahre) und wir haben uns etwas um Ute (seine Frau) gekümmert, die beiden waren 48 Jahre lang verheiratet und sie ist "ziemlich am Boden"...

Immer noch leicht gestresst,
 Ecki  Undecided
tuono58
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 15
Merit: 0


View Profile
July 04, 2012, 10:30:37 AM
 #983

Upps und ich wollte gerade nach der Stalerate fragen, dann doch lieber später wenn es ruhiger zugeht.   Wink
Hatte ich schon mal, Exchange down und Datenbanken im A...... Gott sei Dank liefen die Clients im Exchange-Cache Modus.

Alles wird besser   Grin

Gruß

Tuono

DAoneNonlyG
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 453
Merit: 250



View Profile
July 04, 2012, 06:31:39 PM
 #984

...
Gibts schon was neues Ecki!?!?
Ich mein, bei dir is mittlerweile schon Mittwoch... Wink und ich verpass hier einen LTC Block nach dem anderen  Angry

Kannst du bitte etwas genauer werden, welche LTC Blöcke du "verpasst" und wie du die "verpasst"?
Sorry ich sehe hier kein großes Problem und wenn es eines gibt, dann bitte etwas genauer beschreiben, damit wir es leichter finden können.

Ob jetzt ein paar Livetime-Shares weniger gezählt wurden oder nicht erachte ich im Vergleich zu den Problemen der letzten paar Tage als vergleichsweise gering.

...

kurz und knapp, ich habe über 5 k shares beim ltc minen gemacht, in den lifetimeshares werden sie als minus angezeigt, ich hab nich einen ltc bekommen (obwohl min 2 blöcke gefunden wurden in der zeit in der ich am minen war) sprich, ich verpasse jeden block der jetzt gefunden wird, weil ich ganz bestimmt nich aus luft und liebe weiter ltc bagger ohne dafür was zu bekommen, deswegen würd ich gerne wissen, was da los is/war... dürfte doch verständlioch sein oder??auch das man mehr als einma fragt, vorallem, weil montag genannt wurde, aber dann nix passiert is...  Cool
eckmar (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1878
Merit: 1038


Telegram: https://t.me/eckmar


View Profile
July 05, 2012, 12:31:16 AM
Last edit: July 05, 2012, 05:28:23 AM by eckmar
 #985

...
Gibts schon was neues Ecki!?!?
Ich mein, bei dir is mittlerweile schon Mittwoch... Wink und ich verpass hier einen LTC Block nach dem anderen  Angry

Kannst du bitte etwas genauer werden, welche LTC Blöcke du "verpasst" und wie du die "verpasst"?
Sorry ich sehe hier kein großes Problem und wenn es eines gibt, dann bitte etwas genauer beschreiben, damit wir es leichter finden können.

Ob jetzt ein paar Livetime-Shares weniger gezählt wurden oder nicht erachte ich im Vergleich zu den Problemen der letzten paar Tage als vergleichsweise gering.

...

kurz und knapp, ich habe über 5 k shares beim ltc minen gemacht, in den lifetimeshares werden sie als minus angezeigt, ich hab nich einen ltc bekommen (obwohl min 2 blöcke gefunden wurden in der zeit in der ich am minen war) sprich, ich verpasse jeden block der jetzt gefunden wird, weil ich ganz bestimmt nich aus luft und liebe weiter ltc bagger ohne dafür was zu bekommen, deswegen würd ich gerne wissen, was da los is/war... dürfte doch verständlioch sein oder??auch das man mehr als einma fragt, vorallem, weil montag genannt wurde, aber dann nix passiert is...  Cool


Ich finde keinen Benutzer DAoneNonlyG in unserer Datenbank, kann demzufolge auch nichts überprüfen...

Gruß,
 Ecki

Edit: Deinen Benutzernamen gazza habe ich nach etwas suchen im Thread gefunden...
Edit2: Fast alle deine Shares die du abgeliefert hast waren Stales, das erklärt auch warum du bei den beiden gefundenen Blöcken keine Anteile bei der Verteilung bekommen hast.
Zitat:
[11:32:27] RE: hi sir... i looked at the shares of gazza on the database...
[11:33:05] RE: and i found out that he generated quite a lot stale shares than valid shares....
[11:35:48] RE: his last activity on the samui server, june 18,  was a continuous stream of stales
[11:36:38] RE: his last activity on the paris server, june 26, likewise was a continuous stream of stales

eckmar (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1878
Merit: 1038


Telegram: https://t.me/eckmar


View Profile
July 05, 2012, 10:15:18 AM
Last edit: July 06, 2012, 06:07:54 AM by eckmar
 #986

Wie bekannt haben wir ja die Shareware Version vom Push-Pool eingesetzt und bereits die Berechnung der "last n-shares 1/2 difficulty" geändert, da der Original-Code bei einem gefunden Block "genullt" hatte. (Danke für den Hinweis xyt)

Wir ändern heute einen weiteren Teil des Original-Codes ab und zwar das zählen der Liftetime-Shares.

Der Original-Code zählt erst einmal ALLE abgelieferten Shares (inkl. der Stales) und erst bei einem gefundenen Block werden zur Verteilung nur die gültigen Shares verwendet und die Stales von den Lifetime Shares abgezogen.
Dadurch laufen nach einem gefundenen Block die Liftetime Shares kurzzeitig rückwärts (abwärts).
Das führt laufend zu Verwirrungen und Rückfragen, deshalb ändern wir heute den Original-Code entsprechend ab.

Nach der Änderungen werden nur noch gültige Shares zu den Liftetime-Shares dazu gezählt (und dafür später keine Stales mehr abgezogen).

Ich werde hier an dieser Stelle bekannt geben, wann diese Änderung implementiert wurde.
Zur Zeit wird noch daran gearbeitet...

Mit sonnigem Gruß von der Insel,
 Ecki

Edit: Die Änderung ist gestern am 5.7.2012 gegen 21.00 Uhr Ortszeit Thailand eingespielt worden! Ab jetzt sollte es keine rückwärts laufenden Liftetime Shares mehr geben... Smiley
eckmar (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1878
Merit: 1038


Telegram: https://t.me/eckmar


View Profile
July 05, 2012, 10:21:09 AM
 #987

Hallo Tuono,

...
Alles wird besser   Grin
...
Na das macht mir doch Mut. Danke!  Cheesy

Dein Wort in Gottes Gehörgang... Grin

In diesem Sinne,
 Ecki
eckmar (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1878
Merit: 1038


Telegram: https://t.me/eckmar


View Profile
July 05, 2012, 10:36:57 AM
 #988

Für unseren Hash unabhängigen Wettbewerb haben wir jetzt unterhalb der "Earned Points" einen Link " Show Ranking" implementiert der in einem Pop-Up Fenster den aktuellen Stand der Miner mit den meisten Punkten zeigt.

Schließlich will ja jeder nicht nur seine eigenen Punkte sehen, sondern auch wissen wo er damit im Ranking steht.

Es sind erst 2 Monate um und es liegen noch 10 Monate vor uns... es ist also noch alles offen! Cool

Go go go...   Cheesy

33,9°C, sonnig und ich fahre jetzt auf die "Maenam Walking Street" Erdinger Weißbier trinken...
 Ecki

P.S.: Ist mein erstes wieder seit fast 2 Wochen... ich brauche mal eine Pause...  Cool
tuono58
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 15
Merit: 0


View Profile
July 05, 2012, 11:40:23 AM
 #989

Hi Ecki,

Eines habe ich den Jahren in der IT gelernt, es gibt lange Zeiten in denen es gut oder sehr gut läuft
und dann kommt's auch mal wieder heftig.

Nun doch noch zwei Dinge: Ich habe immer noch Stale zwischen 1,7 bis 2,2% (BTC und NMC) und
bekomme das Cash Out der LTC nicht hin. Weder die automatische Funktion noch per Hand klappt
das Cash Out.

Na dann Prost.

Gruß

Tuono
DAoneNonlyG
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 453
Merit: 250



View Profile
July 05, 2012, 05:27:05 PM
 #990

...
Edit: Deinen Benutzernamen gazza habe ich nach etwas suchen im Thread gefunden...
Edit2: Fast alle deine Shares die du abgeliefert hast waren Stales, das erklärt auch warum du bei den beiden gefundenen Blöcken keine Anteile bei der Verteilung bekommen hast.
Zitat:
[11:32:27] RE: hi sir... i looked at the shares of gazza on the database...
[11:33:05] RE: and i found out that he generated quite a lot stale shares than valid shares....
[11:35:48] RE: his last activity on the samui server, june 18,  was a continuous stream of stales
[11:36:38] RE: his last activity on the paris server, june 26, likewise was a continuous stream of stales



okay... thx fürs prüfen... wär es möglich zu erfahren, wie viele shares insgesamt abgeliefert wurden und wieviele davon stale shares waren Huh
Tinua
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 871
Merit: 1000



View Profile
July 05, 2012, 05:35:59 PM
 #991

...
Edit: Deinen Benutzernamen gazza habe ich nach etwas suchen im Thread gefunden...
Edit2: Fast alle deine Shares die du abgeliefert hast waren Stales, das erklärt auch warum du bei den beiden gefundenen Blöcken keine Anteile bei der Verteilung bekommen hast.
Zitat:
[11:32:27] RE: hi sir... i looked at the shares of gazza on the database...
[11:33:05] RE: and i found out that he generated quite a lot stale shares than valid shares....
[11:35:48] RE: his last activity on the samui server, june 18,  was a continuous stream of stales
[11:36:38] RE: his last activity on the paris server, june 26, likewise was a continuous stream of stales



okay... thx fürs prüfen... wär es möglich zu erfahren, wie viele shares insgesamt abgeliefert wurden und wieviele davon stale shares waren Huh

Lies oben.....da steht
Quote
..........continuous stream of stales
Das heisst auf Deutsch, NUR STALES.
DAoneNonlyG
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 453
Merit: 250



View Profile
July 05, 2012, 06:29:19 PM
 #992

...
Edit: Deinen Benutzernamen gazza habe ich nach etwas suchen im Thread gefunden...
Edit2: Fast alle deine Shares die du abgeliefert hast waren Stales, das erklärt auch warum du bei den beiden gefundenen Blöcken keine Anteile bei der Verteilung bekommen hast.
Zitat:
[11:32:27] RE: hi sir... i looked at the shares of gazza on the database...
[11:33:05] RE: and i found out that he generated quite a lot stale shares than valid shares....
[11:35:48] RE: his last activity on the samui server, june 18,  was a continuous stream of stales
[11:36:38] RE: his last activity on the paris server, june 26, likewise was a continuous stream of stales


okay... thx fürs prüfen... wär es möglich zu erfahren, wie viele shares insgesamt abgeliefert wurden und wieviele davon stale shares waren Huh

Lies oben.....da steht
Quote
..........continuous stream of stales
Das heisst auf Deutsch, NUR STALES.

lol, ich kann englisch... Wink und deutsch auch... Wink

also bleibt meine frage weiter bestehen... Wink
Tinua
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 871
Merit: 1000



View Profile
July 05, 2012, 07:17:32 PM
 #993

...
Edit: Deinen Benutzernamen gazza habe ich nach etwas suchen im Thread gefunden...
Edit2: Fast alle deine Shares die du abgeliefert hast waren Stales, das erklärt auch warum du bei den beiden gefundenen Blöcken keine Anteile bei der Verteilung bekommen hast.
Zitat:
[11:32:27] RE: hi sir... i looked at the shares of gazza on the database...
[11:33:05] RE: and i found out that he generated quite a lot stale shares than valid shares....
[11:35:48] RE: his last activity on the samui server, june 18,  was a continuous stream of stales
[11:36:38] RE: his last activity on the paris server, june 26, likewise was a continuous stream of stales


okay... thx fürs prüfen... wär es möglich zu erfahren, wie viele shares insgesamt abgeliefert wurden und wieviele davon stale shares waren Huh

Lies oben.....da steht
Quote
..........continuous stream of stales
Das heisst auf Deutsch, NUR STALES.

lol, ich kann englisch... Wink und deutsch auch... Wink

also bleibt meine frage weiter bestehen... Wink
Dann liefere doch einfach gültige Shares ab.
Dann erübrigt sich die Frage!
Oder willst du jetzt wegen 50 LTC-Shares rumeiern?

Ich kann dir deine 0.001 LTC auch schicken.
Somit hätte Ecki mehr Zeit für die grossen Probleme.

Gruss
Tinu
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
July 05, 2012, 09:46:31 PM
 #994

mir fehlt aber auch eine übersicht in der einfach die abgelieferten shares pro block zu finden sind.


BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
DAoneNonlyG
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 453
Merit: 250



View Profile
July 05, 2012, 10:00:44 PM
 #995

Ob du es dir vorstellen kannst, das würd ich gerne... weil mir bringen gültige shares auch mehr als stales...
ich weiß jetzt auch nicht, wo dein problem ist... ich mein, ich hab mich für die infos von ecki bedankt und gefragt ob es möglich wäre mir weitere zahlen zu nennen... das die dazu dienen sollen, die ganze sache zu optimieren und stales zu vermeinden scheint dir nich in kopf zu kommen oder!?!? aber egal...
ecki, danke nochmals für checken, wegen den zahlen, brauchst nich mehr zu schauen...
aber eine frage hab ich noch (hoffe es ist okay, das ich noch eine stelle Tinua!?!?) wo kann man denn seinen acci löschen?? hab da irgendwie nix gefunden...

mfg
Tinua
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 871
Merit: 1000



View Profile
July 05, 2012, 10:14:21 PM
 #996

mir fehlt aber auch eine übersicht in der einfach die abgelieferten shares pro block zu finden sind.

Wäre sicher ein schönes "nice to have".
Könnte man zum bsp. als Spalte in die "Distribution Details" legen, was denkst du?

Das andere ist;
Ich sehe einfach langsam das Problem, dass wir immer mehr auf der Seite haben wollen, bevor das "alte" im Pool richtig funktioniert.
Und wenns umgesetzt wurde, springen die Leute wieder ab, weils auf dem Pool "xy" vermeintlich 0.01BTC mehr zum Ernten gibt.
Oder weil die Stalerate zu hoch ist, oder weil dies und das..............

Unser Hauptproblem ist, dass wir zuwenig Hashpower haben.
Daher sollte Ecki seine Power dazu investieren, den Pool so effizient wie möglich zu machen.
Wir müssen besser werden als die anderen Pools!
Wenn dies geschafft ist...dann sollte er sich wieder um kosmetischen und anderen Klimbim wie vielleicht 50 gültige LTC-Shares kümmern.

Deshalb gebe ich gerne meine eigenen LTC's her, wenn Ecki sich dann um besseres kümmern kann.

Ich will hier natürlich nicht für Ecki reden.......ist einfach meine persönliche Meinung

Gruss
Tinu

Tinua
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 871
Merit: 1000



View Profile
July 05, 2012, 10:19:44 PM
 #997

... das die dazu dienen sollen, die ganze sache zu optimieren und stales zu vermeinden scheint dir nich in kopf zu kommen oder!?!? aber egal...

Nein, das ist mir nicht in den kopf gekommen, mit dieser Info stales zu vermeinden. aber egal...

mfg
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
July 05, 2012, 11:22:44 PM
 #998

irgendwie ist mir echt nicht klar warum du DAoneNonlyG so anmachst Huh
ist doch eine legitime frage..

Und die info ist einfach auch hilfreich um fehler einzukreisen.


Quote
Könnte man zum bsp. als Spalte in die "Distribution Details" legen, was denkst du?
ja würde sich anbieten.

Quote
weils auf dem Pool "xy" vermeintlich 0.01BTC mehr zum Ernten gibt.
naja, mining ist für viele ehr investitition als hobby, von dem her.
Man könnte mal die Transaktiongebühr deutlich nach unten korrigieren über die rege ich mich zb immer auf ;-)

Ansonsten gebe ich dir recht. Wir haben eindeutig zu wenig user. Ecki hat mit der direkten auszahlung und dem urlaubsgewinnspiel echt 2 top angebote, aber bewirbt sie irgendwie zu wenig....

die börse und den shop sehe ich persönlich als viel zu früh an, wie soll eine börse funktionieren wenn es
der pool nur ~20 user hat, aber habe ich alles damals schon gesagt.

wegen den stales könnten wir ja mal alle posten welchen miner wir vewenden,
vllt lässt sich so schon etwas machen.



BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
eckmar (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1878
Merit: 1038


Telegram: https://t.me/eckmar


View Profile
July 06, 2012, 02:37:17 AM
 #999

...
 wo kann man denn seinen acci löschen?? hab da irgendwie nix gefunden...
...
Einfach 3 Monate nicht mehr einloggen.
Wir löschen alle Accounts die länger als 3 Monate nicht aktiv waren.

Gruß von der Insel,
 Ecki
eckmar (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1878
Merit: 1038


Telegram: https://t.me/eckmar


View Profile
July 06, 2012, 02:52:13 AM
 #1000

...
Nun doch noch zwei Dinge: Ich habe immer noch Stale zwischen 1,7 bis 2,2% (BTC und NMC) und
bekomme das Cash Out der LTC nicht hin. Weder die automatische Funktion noch per Hand klappt
das Cash Out.
...
Tinua hat uns mal vernünftige Vergleichsdaten geschickt, die müssen wir erst mal analysieren und raus finden warum wir mehr Datenverkehr mit unseren Minern als ein anderer Pool haben und dadurch offenbar eine geringere Effektivität.
Also an der Stalerate wird noch gearbeitet.
Leider verschlechtern auch die GPU LTC Miner das Ergebnis die den Server ziemlich zuhämmern. Sad
Die Pool Effektivität ist von 99,8% auf 97,1% gesunken seit wieder mit GPUs LTC mining betrieben wird.

Bezüglich auscashen würde ich vorschlagen du beschreibst mal was du machst, dann kann dir sehr wahrscheinlich auch weiter geholfen werden.
Es cashen fast täglich Leute aus, wäre nicht logisch wenn es bei allen anderen funktioniert nur bei dir nicht.
Insofern gehe ich mal von einem Bedienungsfehler aus, aber in der EDV ist ja bekanntlich nichts unmöglich, es kann also auch ein Bug sein... bitte mehr Infos per PM oder hier im Brett...

Gruß,
 Ecki
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 [50] 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!