Bitcoin Forum
April 20, 2024, 12:42:31 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Poll
Question: Welches Feature sollen wir für unseren Pool als nächstes entwickeln?
JAVA Tool für Miner-, Exchange- & Stock-Market Überwachung in Echtzeit
Auszahlungsmethode von PPLNS auf DGM umstellen
Redesign der WEB Seiten
Wett-Interface mit ESCROW
Krypto-Adressen pro Benutzer als Option einrichten

Pages: « 1 ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 [53] 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 »
  Print  
Author Topic: Mixed mining Poolserver https://miner.ecki.net:444  (Read 110371 times)
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
July 11, 2012, 10:33:26 AM
 #1041

wenn es wirklich daran liegt würde ich vorschlagen einfach 2 ports zu schalten,
dann kann jeder entscheiden was ihm lieber ist

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
1713573751
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713573751

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713573751
Reply with quote  #2

1713573751
Report to moderator
1713573751
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713573751

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713573751
Reply with quote  #2

1713573751
Report to moderator
Bitcoin addresses contain a checksum, so it is very unlikely that mistyping an address will cause you to lose money.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713573751
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713573751

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713573751
Reply with quote  #2

1713573751
Report to moderator
eckmar (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1878
Merit: 1038


Telegram: https://t.me/eckmar


View Profile
July 11, 2012, 10:48:36 AM
 #1042

wenn es wirklich daran liegt würde ich vorschlagen einfach 2 ports zu schalten,
dann kann jeder entscheiden was ihm lieber ist
Im Moment keine so richtig gute Idee, denn das würde 2 verschiedenen Instanzen der Push-Pool-Server Software voraussetzen und damit teilen wir unsere Hash-Rate (die ja sowieso zu niedrig ist) weiter auf...

Wenn wir mal 1 Th/s erreicht haben, dann könnte man darüber reden, aber bis dahin haben wir vermutlich bereits die Push-Pool-Software ersetzt.

Gruß von der Insel,
 Ecki
Tinua
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 871
Merit: 1000



View Profile
July 11, 2012, 03:27:27 PM
 #1043

Im Moment arbeitet der Entwickler gerade daran die Grafik "Difficulty Month To-Date" durch die "%Stale-Rate der Top-10 Miner" Grafik zu ersetzen.
Diese Grafik ist ja praktisch in der Grafik darunter "Shares / Blocks Found" mit enthalten und damit redundant.

Damit sollte die Entwicklung der Stales über die Zeit für die Top10 Miner besser sichtbar werden.
Danach sollten wir abstimmen, denn die Ursache für die etwas höheren Stale-Raten ist (vermutlich) gefunden. Smiley
Nur etwas am Rande...ohne Dringlichkeitsstufe!!!!!!

Ich finde es toll, dass es so schöne Strichgrafiken gibt....nur ich seh einfach nichts drauf, trotz Brille!
Irgendwie alles zu ähnliche Farben.....hellgrün, grün grasgrün, ultrahellgrün....
Könnte man nicht machen, dass man diese überfüllten Grafiken per Doppelklick vergrössern kann.

Ausserdem, wäre es schön, wenn man das Farbkonzept ein bisschen vereinheitlichen könnte!
Auf der linken Grafik ist Tinua blau, auf der rechten Grafik grau, Mycom ist links rot, rechts rosa, usw.

Wie gesagt......Nichts dringendes!!!!!!!!!!!!!
Einfach ein "nice to have"

Grüessli
Tinu
Tinua
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 871
Merit: 1000



View Profile
July 11, 2012, 03:40:49 PM
 #1044

Um das zu verifizieren müssten wir mal für einen Tag den Proxy-Server außer Betrieb nehmen und NUR BTC Blöcke suchen (damit wäre das Mixed-Mining faktisch abgeschaltet, was ca. 10% Einnahmeverlust bedeutet).
Schalt ab und mach deine Tests. Wo gehobelt wird, fallen Späne!
Ausserdem sinds ja keine 10% Verlust mehr, sondern höchstens 2%...(tendenz fallend), wenn ich den Wert von den NMC's anschaue. Die liegen ja auf LTC Niveau!
Ich frage mich eh, wie lange es mit NMC noch Sinn macht.

Gruss
Tinu
eckmar (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1878
Merit: 1038


Telegram: https://t.me/eckmar


View Profile
July 12, 2012, 11:35:48 AM
 #1045

Hallo Tinu,

...
Ich finde es toll, dass es so schöne Strichgrafiken gibt....nur ich seh einfach nichts drauf, trotz Brille!
Irgendwie alles zu ähnliche Farben.....hellgrün, grün grasgrün, ultrahellgrün....
Könnte man nicht machen, dass man diese überfüllten Grafiken per Doppelklick vergrössern kann.

Ausserdem, wäre es schön, wenn man das Farbkonzept ein bisschen vereinheitlichen könnte!
Auf der linken Grafik ist Tinua blau, auf der rechten Grafik grau, Mycom ist links rot, rechts rosa, usw.
...
Ich habe gerade mal zurück gefragt, das wäre ca. ein halber Arbeitstag (4 Stunden) Aufwand.
Die werde ich vor dem 15.August nicht spendieren (können) und habe es deshalb mal auf die ToDo-Liste gesetzt.

Ende August könnten wir diese Funktion dann haben (je nach dem wie das mit dem Investoren-Interface läuft).

Gruß von der Insel,
 Ecki
Tinua
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 871
Merit: 1000



View Profile
July 12, 2012, 11:40:10 AM
 #1046

Hallo Tinu,

...
Ich finde es toll, dass es so schöne Strichgrafiken gibt....nur ich seh einfach nichts drauf, trotz Brille!
Irgendwie alles zu ähnliche Farben.....hellgrün, grün grasgrün, ultrahellgrün....
Könnte man nicht machen, dass man diese überfüllten Grafiken per Doppelklick vergrössern kann.

Ausserdem, wäre es schön, wenn man das Farbkonzept ein bisschen vereinheitlichen könnte!
Auf der linken Grafik ist Tinua blau, auf der rechten Grafik grau, Mycom ist links rot, rechts rosa, usw.
...
Ich habe gerade mal zurück gefragt, das wäre ca. ein halber Arbeitstag (4 Stunden) Aufwand.
Die werde ich vor dem 15.August nicht spendieren (können) und habe es deshalb mal auf die ToDo-Liste gesetzt.

Ende August könnten wir diese Funktion dann haben (je nach dem wie das mit dem Investoren-Interface läuft).

Gruß von der Insel,
 Ecki

Wie gesagt....keine Eile!!

Hab ja noch eine Lupe  Grin

Gruss
Tinu
eckmar (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1878
Merit: 1038


Telegram: https://t.me/eckmar


View Profile
July 12, 2012, 11:41:28 AM
 #1047

Ein guter Tag heute für unsere "55 Gh/s"-Rate...  Cheesy

3 mal BTC und 3 mal NMC sind für diese (niedrige)  Cry Hashrate ein super Ergebnis!

Ich hoffe das wir irgend wann diesen Monat die 77 Gh/s für den GOLD-Status für alle im August erreichen werden, denn im Moment ist ja unsere Hash-Rate eher rückläufig.  Undecided

Also "Top die Wette gilt"... 77 Gh/s über 48 Stunden halten und es gibt wieder GOLD für alle im nächsten Monat.

In diesem Sinne,
 Ecki
Tinua
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 871
Merit: 1000



View Profile
July 12, 2012, 12:25:41 PM
 #1048

Ich hoffe das wir irgend wann diesen Monat die 77 Gh/s für den GOLD-Status für alle im August erreichen werden, denn im Moment ist ja unsere Hash-Rate eher rückläufig.  Undecided

Also "Top die Wette gilt"... 77 Gh/s über 48 Stunden halten und es gibt wieder GOLD für alle im nächsten Monat.

Sorry Ecki, ich habe 13 von 21 BFL Singels verkauft. Das sind halt 11 Gh/s die weggefallen sind!
Ich hatte zwar gehofft, dass die neuen Besitzer bei uns baggern würden....aber eben.....(hätte es zur AGB machen sollen  Grin)
Somit sorry...kann nicht mehr helfen, die 77 Gh/s zu erreichen.

Gruss
Tinu
eckmar (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1878
Merit: 1038


Telegram: https://t.me/eckmar


View Profile
July 12, 2012, 02:51:41 PM
Last edit: July 12, 2012, 05:28:08 PM by eckmar
 #1049

Hallo Tinu,

Quote
...
Sorry Ecki, ich habe 13 von 21 BFL Singels verkauft. Das sind halt 11 Gh/s die weggefallen sind!
...
Aha, daher!  Cheesy

Aber sei froh, das du die Dinger noch gut wegbekommen hast...

Gruß,
 Ecki
DAoneNonlyG
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 453
Merit: 250



View Profile
July 12, 2012, 05:02:20 PM
 #1050

Hallo Tinu,

...
Sorry Ecki, ich habe 13 von 21 BFL Singels verkauft. Das sind halt 11 Gh/s die weggefallen sind!
...
Aha, daher!  Cheesy

Aber sei froh, das du die Dinger noch gut wegbekommen hast...

Gruß,
 Ecki
[/quote]

Wieso?? Das check ich jetzt echt nich... ich mein...  Huh Shocked
Solange sie rennen is doch okay... und dann hat man 2 alternativen für die zukunft...
falls bfl wirklich asic auf den markt bringt, kann man sie mit einer dann ernormen wartezeit tauschen und in der zwischenzeit weiter minen
oder
bfl bringt keine asic und man kann weiter mit ihnen minen da ja die diff dann weiter relativ human steigt... auch bei 25btc/block kann man dann noch wirtschaftlich mit ihnen minen...
von daher sind se doch besser als jede gpu...
oder wo steh ich jetzt aufm schlauch Huh klärt mich auf, bitte...  Tongue

mfg
eckmar (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1878
Merit: 1038


Telegram: https://t.me/eckmar


View Profile
July 12, 2012, 05:23:15 PM
 #1051

...
Wieso?? Das check ich jetzt echt nich... ich mein...  Huh Shocked
Solange sie rennen is doch okay... und dann hat man 2 alternativen für die zukunft...
falls bfl wirklich asic auf den markt bringt, kann man sie mit einer dann ernormen wartezeit tauschen und in der zwischenzeit weiter minen
oder
bfl bringt keine asic und man kann weiter mit ihnen minen da ja die diff dann weiter relativ human steigt... auch bei 25btc/block kann man dann noch wirtschaftlich mit ihnen minen...
von daher sind se doch besser als jede gpu...
oder wo steh ich jetzt aufm schlauch Huh klärt mich auf, bitte...  Tongue
...
So wo ich das Tauschprogramm von BFL verstanden habe, kannst du die Dinger nicht 1:1 tauschen!
D.h. wenn du jetzt für ein paar tausend Euro die FPGAs gekauft hast, dann kannst du (wenn du genügend Geld hast) noch einmal ein paar tausend Euro drauflegen und bekommst dann dafür die ASIC Teile.
Auch denke ich nicht, das du in der Wartezeit mit den FPGAs weiter baggern kannst, denn die wirst du vermutlich einschicken müssen. Und selbst wenn, wird die Schwierigkeit während der Wartezeit schon so stark ansteigen, das du gegenüber den ASIC Minern das Nachsehen haben wirst.

Da es vermutlich viele geben wird, die dieses Wettrüsten nicht weiter mitmachen werden, werden dann wohl viele ihre BFL FPGAs verkaufen wollen und das drückt den Preis!

Deshalb denke ich mal, das du JETZT noch einen vernünftigen Preis für FPGA boards bekommst und der aber schlagartig einbrechen wird, sobald die ersten ASIC miner in der Öffentlichkeit aufgetaucht sind und die Difficulty rasant ansteigt!

Siehst du das anders?

Gute Nacht,
 Ecki
xtral
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1190
Merit: 1001


View Profile
July 12, 2012, 06:00:07 PM
 #1052

Quote
Auch denke ich nicht, das du in der Wartezeit mit den FPGAs weiter baggern kannst, denn die wirst du vermutlich einschicken müssen.

Man kann weiter "bagger"...Die Singles müssen erst zurückgesandt werden wenn die ASIC´s versandfertig sind.

Spende für ein Weizen an: 1NdhPG76eEzj86BDgihSWvVYSQKcA17iok
Tinua
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 871
Merit: 1000



View Profile
July 12, 2012, 07:07:21 PM
Last edit: July 12, 2012, 09:53:50 PM by Tinua
 #1053

Beim BFL Thema ist ja mehr los als bei den Stales  Grin

Also....ich hatte 3 Möglichkeiten.

1. Trade-in machen und $14'700.- sofort dazuzahlen und bis dann weiter baggern.
2. Weiterbaggern und wenn die Asic kommen verkaufen um dann mit dem Erlös ASIC zu kaufen.
3. Jetzt verkaufen zu einem Guten Preis
Zu
  • 1. Da die BFL's in einer Baggergemeinschaft laufen, und niemand mehr Geld investieren will, war dies keine Option.
  • 2. Wäre eine Lösung gewesen, nur wer kauft dann noch Singels für einen vernüftigen Preis ab um einen Trade-In zu machen, wenn er mit dem selben Geld direkt ASIC's bestellen kann?
  • 3. Ich konnte 13 zu einem guten Preis verkaufen. Dies hat genug Geld in die Kasse gespühlt, um flexibel in der Zukunft zu bleiben. Z.b. um mit den restlichen 8 Singels ein Trade-In zu machen, ohne unser Kapital aufzustocken. Oder hält auch andere Optionen offen, falls BFL nicht die einzige Option für Hardware bleibt
Viele hätten vielleicht eine andere Lösung gewählt.
Nur, .....vielleicht ...eventuell.... hätte...wäre....könnte...

Die Zukunft wird zeigen welche Lösung die Beste gewesen wäre.
Jedenfalls haben wir jetzt noch 8 Singels die am Baggern sind und einiges an Liquidität um flexibel handeln zu können.....zum Beispiel in das MiniRig SC von Ecki investieren  Grin

Gruss
Tinu

PS: Für die, welche die Singels auf dem Pool von Ecki vermissen.
Ich mache zur Zeit einen paralell Vergleich mit je 4 BFL-Singels über 1 Monat zwischen Ozco und unserem Pool.
Und....für unseren Pool siehts gar nicht schlecht aus.....trotz den bisschen höheren Stale's
Ausserdem Leute, rechnet mal aus, was bei der Hashrate der meisten hier 1% ausmachen!! 50 Cent im Monat? 1 Euro 2 Euro?
Für die paar Kröten Differenz, baggere ich lieber in einem Pool wie dem unseren als bei einem grossen Profitcenter!
Und....wer sagt, dass es hier weniger Ertrag gibt wegen den höheren Stales?  Wink
Hpman
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 176
Merit: 100



View Profile
July 12, 2012, 08:10:58 PM
 #1054

Also "Top die Wette gilt"... 77 Gh/s über 48 Stunden halten und es gibt wieder GOLD für alle im nächsten Monat.

So richtig sehe ich momentan im Gold Status nur bedingt einen Mehrwert. Gerade die Exchange im derzeitigen Zustand braucht ja erstmal Teilnehmer damit überhaupt was passiert. Ohne Angebote nützt nicht mal die Möglichkeit via Fiat Money aufzuladen.

PS: Für die, welche die Singels auf dem Pool von Ecki vermissen.
Ich mache zur Zeit einen paralell Vergleich mit je 4 BFL-Singels über 1 Monat zwischen Ozco und unserem Pool.
Und....für unseren Pool siehts gar nicht schlecht aus.....trotz den bisschen höheren Stale's
Ausserdem Leute, rechnet mal aus, was bei der Hashrate der meisten hier 1% ausmachen!! 50 Cent im Monat? 1 Euro 2 Euro?
Für die paar Kröten Differenz, baggere ich lieber eine Pool wie unseren als die grossen Profitcenter!
Und....wer sagt, dass es hier weniger Ertrag gibt wegen den höheren Stales?  Wink

Als Lowperformer Smiley wuerde das bei mir sicherlich nicht mal 50 cent ausmachen. Wäre jetzt auch nicht mein Kriterium für die Poolauswahl momentan. Einen richtigen (Auszahl)Vergleich zwischen Pools zu machen wird schwer. Da werden einfach zu wenig Blöcke gefunden um die gerade aktuelle Difficulty als Mittelwert zu bekommen. Da hat das Glück viel zu viel Einfluss aber momentan purzeln ja die Blöcke hier wieder ordentlich Smiley.

Hpman
eckmar (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1878
Merit: 1038


Telegram: https://t.me/eckmar


View Profile
July 13, 2012, 06:48:53 AM
 #1055

Also "Top die Wette gilt"... 77 Gh/s über 48 Stunden halten und es gibt wieder GOLD für alle im nächsten Monat.

So richtig sehe ich momentan im Gold Status nur bedingt einen Mehrwert. Gerade die Exchange im derzeitigen Zustand braucht ja erstmal Teilnehmer damit überhaupt was passiert. Ohne Angebote nützt nicht mal die Möglichkeit via Fiat Money aufzuladen.
...
Das ist aber das ganz normale & bekannte Henne & Ei Problem...  Undecided

Du solltest nicht von einer Börse die gerade im BETA Test online gegangen ist sehr viele Transaktionen pro Tag erwarten!
Die vielen Transaktionen werden kommen, wenn die Börse stabil läuft und alle Funktionen implementiert wurden.
Im Moment kann man auch noch keine "Stop & Loss Orders" setzen, die Grafiken müssen vergrößerbar werden und auch vom Zeitraum anpassbar, usw., usf. ...

An der Börse wird die nächsten 2-4 Monate noch heftig weiter entwickelt.
Was erwartest du von unserer Version 0.1?  Grin

Testen, Feedback geben, abwarten, Kaffee trinken, testen, Feedback geben und sich an den gemachten Verbesserungen erfreuen lautet hier die Devise... Cheesy

In diesem Sinne,
 Ecki
eckmar (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1878
Merit: 1038


Telegram: https://t.me/eckmar


View Profile
July 13, 2012, 08:08:41 AM
 #1056

B e k a n n t m a c h u n g

Wir haben gerade eben (13.07.2012 um 15.00 Uhr Ortszeit Thailand) die Transaktions-Gebühr in der Exchange von 1% auf 0,5% halbiert.

Damit dem testen noch weniger im Weg steht...  Grin

Viel Spaß beim handeln.

Gruß,
 Ecki
Hpman
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 176
Merit: 100



View Profile
July 13, 2012, 08:41:34 AM
 #1057

B e k a n n t m a c h u n g

Wir haben gerade eben (13.07.2012 um 15.00 Uhr Ortszeit Thailand) die Transaktions-Gebühr in der Exchange von 1% auf 0,5% halbiert.

Damit dem testen noch weniger im Weg steht...  Grin

Viel Spaß beim handeln.

Gruß,
 Ecki

Was noch wichtiger ist, Ecki? hat paar Angebote eingestellt Smiley. Habe die Aufladung via Euro Überweisung erfolgreich getestet. Innerhalb 1-2 Tagen war das Geld drauf.

Hpman
eckmar (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1878
Merit: 1038


Telegram: https://t.me/eckmar


View Profile
July 15, 2012, 04:45:01 PM
 #1058

Hallo Leute,

Ich hoffe, dass euer Wochenende genauso Spitze war wie meines!  Cool
Sonne, Strand, Palmen und 33°C Luft- und 27°C Wassertemperatur (im Meer!), was will der Mensch denn mehr? Grin

Ich glaube die Anzeige der Stales in Prozent war ganz gut, denn nun bestätigt sich also der Verdacht auf die Proxysoftware.
Wenn man sich mal die Stale-Raten vom letzten BTC Block anschaut, dann gibt es da eigentlich kaum noch etwas zu meckern:
Die Stale-Raten liegen zwischen 0,07% (Gückwunsch Stan!) und 0,48% wenn man mal den Ausreißer ewieck mit seinen 84 abgelieferten Shares und 50% Stales nicht mitrechnet.
https://miner.ecki.net:444/distribution.php?f=btc&b=189081&p=paris

Die Stale-Raten bei NMCs liegen dagegen zwischen 1,4% und 5% (wenn man mal nur die Miner mit > 1.000 abgelieferten Shares anschaut).

D.h. also im Klartext: Da der Longpoll nur bei einem gefunden BTC Block triggert und eine neue Chain propagiert, rechnen wir teilweise (bei großen BTC Blöcken) an alten NMC Chains.
Wir können aber NICHT auch auf gefundene NMC Blöcke triggern, weil wir ansonsten eine noch gültige BTC Chain verlassen würden und dadurch weniger BTC Blöcke finden würden!

NMC Blöcke machen inzwischen aber nur noch 2% vom BTC Wert aus (War mal 10%!).
D.h. wir haben eine gute (weil niedrige!) Stale-Rate beim BTC Mining von ca. 0,2%!
Beim NMC Mining verlieren wir ca. 3-4% von den 2% Wert eines BTC Blocks...  Undecided

Das Wesentliche ist doch aber, das wir so viel wie möglich BTC Blöcke mit einer niedrigen Stale-Rate baggern!

Ob wir bei den zusätzlichen NMC Blöcken 3-4% verlieren geht mir im Moment am Gesäßteil vorbei... Grin
Da reden wir echt über Cent Beträge... im Monat!
Nasser Daumen in den Wind halten:
50 NMC * 0,03 (Wechselkurs) = 1,5 € mal 3% = 0,075 € pro Block * 38 Blöcke = 2,85 € pro Monat
geteilt durch 15 aktive Miner entspricht also im Durchschnitt 19 Cent pro Monat pro Miner!

Der Wechselkurs fällt im Moment weiter... also reden wir sogar noch von weniger...

Ich hoffe, dass das Thema "Stales" sich im laufe der nächsten Woche wieder etwas beruhigt, wenn klar wird, dass das NICHT unser BTC Mining betrifft.

Ich wünsche noch allen eine Gute Nacht,
 Ecki
eckmar (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1878
Merit: 1038


Telegram: https://t.me/eckmar


View Profile
July 15, 2012, 05:06:04 PM
 #1059

Ich habe übrigens mal mein Anzeigebild hier im Forum geändert, damit ihr sehen könnt, wo die Gewinner dann wohnen werden.  Roll Eyes

In dem Haus wohne ich ganzjährig.  Cool

Hier mal die Eckdaten:
220 m² Wohnfläche
4 Schlafzimmer, davon 2 Gästezimmer
ca. 60 m² Balkone
250m über NN
Freie Sicht auf das offene Meer und zur Nachbarinsel Koh Phangan
Es weht meistens eine frische Brise vom Meer her, was bei ganzjährigen Temperaturen zwischen 23°C und 33°C recht angenehm ist.  Cool
16 KW Notstrom Diesel-Aggregat um längere Stromausfälle zu überbrücken
4 KW DC/AC Wandler mit je 6x200 AH Batterien um kurze Stromausfälle bis 8 Stunden zu überbrücken (geräuschlos!) Cheesy
Redundante WiFi Anbindung zwischen Beach-Office (50m bis zum Sandstrand) und Hill Office (eben dem Haus auf dem Bild) mit zweimal 150 Mb/s über Loadbalancing Router auf 2,4 GHz und 5 GHz.
Im Beach-Office liegen 4 Internetleitung von 4 verschiedenen Internet-Anbietern (3x Glasfaser- und 1x Kupfer-Leitung mit 100 Mb/s Bandbreite).
Im Beach-Office betreibt meine Frau noch einen Massage Salon (Thai-, Hot-Stone-, Öl-Massagen & Guasar) und ich so nebenbei noch ein Internet-Café.

Also ich denke, hier kann man es aushalten...

Soderle und jetzt gehe ich wirklich in das Bett,
 Ecki
eckmar (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1878
Merit: 1038


Telegram: https://t.me/eckmar


View Profile
July 16, 2012, 10:14:28 AM
 #1060

Seit heute (16.07.2012 15.00 Uhr Ortszeit Thailand) zeigen wir nur noch die BTC Stale Rate als % in der Grafik an.
Damit sollte man einen besseren Überblick über den Verlauf (steigend oder fallend) bekommen.
Die NMC Stale-Raten in % sind nach wie vor in der Distribution Details Tabelle zu finden.

Gruß,
 Ecki
Pages: « 1 ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 [53] 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!