Bitcoin Forum
April 25, 2024, 04:49:37 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Poll
Question: Welches Feature sollen wir für unseren Pool als nächstes entwickeln?
JAVA Tool für Miner-, Exchange- & Stock-Market Überwachung in Echtzeit
Auszahlungsmethode von PPLNS auf DGM umstellen
Redesign der WEB Seiten
Wett-Interface mit ESCROW
Krypto-Adressen pro Benutzer als Option einrichten

Pages: « 1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 [61] 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 »
  Print  
Author Topic: Mixed mining Poolserver https://miner.ecki.net:444  (Read 110371 times)
Tinua
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 871
Merit: 1000



View Profile
September 04, 2012, 03:57:35 PM
 #1201

Was hab Ihr da nicht verstanden ihr Studierten
"Diskussionen über "freie Energie" sind hier nicht erwünscht, denn das würde den Rahmen dieses Brettes sprengen."  Huh

Zum Glück habe ich kein vom Papa oder Staat finanziertes Studium bekommen!
Sonst müsste ich jetzt auch noch Mitreden!

@an alle studierten!
Wenn ihr jetzt noch anfangt die Schwanzlänge zu messen, dann weiss selbst ich als "unwissender", dass alle Probleme dieser Welt bei euch in guten Händen sind!

aus meinem Stuhl ohne I-Pod geschrieben
Tinu
1714020577
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714020577

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714020577
Reply with quote  #2

1714020577
Report to moderator
There are several different types of Bitcoin clients. The most secure are full nodes like Bitcoin Core, which will follow the rules of the network no matter what miners do. Even if every miner decided to create 1000 bitcoins per block, full nodes would stick to the rules and reject those blocks.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714020577
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714020577

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714020577
Reply with quote  #2

1714020577
Report to moderator
ShadesOfMarble
Donator
Hero Member
*
Offline Offline

Activity: 543
Merit: 500



View Profile
September 04, 2012, 04:14:22 PM
 #1202

Da klingt jemand verbittert.

Review of the Spondoolies-Tech SP10 „Dawson“ Bitcoin miner (1.4 TH/s)

[22:35] <Vinnie_win> Did anyone get paid yet? | [22:36] <Isokivi> pirate did!
Tinua
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 871
Merit: 1000



View Profile
September 04, 2012, 04:34:15 PM
 #1203

Da klingt jemand verbittert.
Überhaupt nicht!  Grin

Nur habe ich bis jetzt von den sogenannten "alleswissern" selten etwas zählendes gesehen, welches der Allgemeinheit etwas positives gebracht hätte!

Aber was weiss ich ja schon...ich habe ja nur ne Berufslehre gemacht!

immer noch aus meinem Stuhl ohne I-Pod geschrieben
Tinu
SShadow
Member
**
Offline Offline

Activity: 95
Merit: 10



View Profile
September 04, 2012, 04:50:04 PM
 #1204

... und es geht los! ;-)
rampone
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 339
Merit: 250


dafq is goin on


View Profile
September 04, 2012, 04:50:37 PM
 #1205

hohoho,

also freie (Sternen)energie gibbet doch schon, einfach Solarzellen nehmen, oder schlau bestimmte phasen am stromzähler abklemmen Wink aber das ist nicht der Grund meines Posts.

Würde gerne eine Erhöhung des PPLNS Fenster vorschlagen von halber Difficulty auf z.B. 8fach Difficulty (wie bei Eligius z.B. geplant ist). Der Vorteil wäre, dass bei langen Blöcken Shares nicht unbezahlt verloren gehen, wenn man nur temporär mined. (Erst ab einem 20 Millionen share Block ca. würden Shares unbezhlt bleiben). Halbe difficulty Zeitfenster sind halt sehr auf Dauerminer ausgerichtet.

Ich persönlich bevorzuge PPS, aber das empfehle ich keinem Poolbetreiber anzubieten, da dort ein anderes Problem besteht (eine sehr grosse Miningfarm würde dort z.B. volle Auszahlung erhalten, könnte aber Gewinnershares, die zu einem Block führen, zurückhalten und dadurch die Difficulty niedriger halten und wiederum mehr verdienen, als wenn er seine Blöcke ganz normal abführt. Bei PPS gibt es halt keinen Anreiz, den Gewinner auch abzugeben.


written from my miner sitting bull style

http://virwox.com - Bitcoins via CCard, Skrill, paysafe, paypal & SEPA
Convert your bitcoin into spendable fiat money in less than 2 days. Poker Players use this method to avoid "unnecessary trouble" with the country they live in ... PM me for details. +1:naz86,b4nana,tinua,smart1986,fhh
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
September 04, 2012, 04:55:05 PM
Last edit: September 04, 2012, 05:08:19 PM by yxt
 #1206

habe ich schon mehrfach vorgeschlagen....
Vor allem jetzt wenn wanglertype mit der hashrate springt wird es für kleine miner zum
Glücksspiel, auch wenn sie dauernminen.

EDIT: typo

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
Tinua
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 871
Merit: 1000



View Profile
September 04, 2012, 05:04:40 PM
 #1207

Was ist eure Meinung über "DGM" - Double Geometric Payout Method Huh


Tinua
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 871
Merit: 1000



View Profile
September 04, 2012, 05:06:02 PM
 #1208

... und es geht los! ;-)
Sorry, konnte nicht anders....
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
September 04, 2012, 05:09:00 PM
 #1209

Aus meiner Sicht die beste Methode wenn kein PPS gewünscht ist.
Wobei sich DGM durch die Wahl von Parametern weiter anpassen lässt.

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
Tinua
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 871
Merit: 1000



View Profile
September 04, 2012, 05:24:50 PM
 #1210

@alle

Mich würde eure Meinung interessieren, was sich im Pool alles ändern müsste, damit ihr euch angesprochen fühlt und wir endlich mehr Mitglieder und Hashpower gewinnen könnten!


Regeln:
  • Jede Art von Meinung ist gefragt und niemand ist der Buhmann
  • Es werden keine Kommentare über die Meinung anderer gemacht

Los gebt euch einen Ruck und macht mit!
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
September 04, 2012, 05:30:50 PM
 #1211

geh doch mal mit gutem Bsp voran   Smiley

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
Tinua
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 871
Merit: 1000



View Profile
September 04, 2012, 06:08:34 PM
 #1212

geh doch mal mit gutem Bsp voran   Smiley
Jetzt hast du mich erwischt  Grin

Muss zuerst Kaffe und Kuchen holen... Wink
Kann ne lange Liste werden.... Ecki wird mich danach hassen!
Bis gleich
Tinua
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 871
Merit: 1000



View Profile
September 04, 2012, 06:28:18 PM
 #1213

@alle

Mich würde eure Meinung interessieren, was sich im Pool alles ändern müsste, damit ihr euch angesprochen fühlt und wir endlich mehr Mitglieder und Hashpower gewinnen könnten!


Regeln:
  • Jede Art von Meinung ist gefragt und niemand ist der Buhmann
  • Es werden keine Kommentare über die Meinung anderer gemacht

Los gebt euch einen Ruck und macht mit!

Allso hier mal meine Meinung!
Ich beschränke mich auf das wesentliche:
  • Umstellung auf DGM
  • Anpassen der Hompage, damit nicht kilometerweit Gescrollt werden muss und alles auf einer Auflösung von 1024x768 oder 1280x1024 passt. Dies könnte man z.b. durch Pop-ups erreichen. Mir ist einfach alles zu unübersichtlich
  • Weg mit diesen Strichdiagrammen welche ich nicht lesen kann und durch Tabellen oder klarere und informativere Diagramme ersetzen
  • Statistik über abgelieferte Shares/Stale pro Worker
  • Weg mit all diesen Membersachen. Dies ist vieleicht später ok, wenn der Pool 500 Mitglieder hat
  • Eine API welche mit anderen Tools wie z.b. das von 50.btc zusammenarbeitet. Oder schnellstens ein Eigenes

Das ist die Kurzfassung und hat mit dem Mining zu tun!
Über die Exchange, den StockMarket und die Fee's sage hier mal nichts.

So..jetzt seit Ihr dran!
rampone
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 339
Merit: 250


dafq is goin on


View Profile
September 04, 2012, 06:45:00 PM
 #1214

- DGM, am allerbesten no fee, oder pplns 8fach diff ohne fees. Oder wenn 1%, dann keine 0.01 auszahlung (ist für kleine miner prozentual schon erheblich), pps nicht, wegen des zurückhalten von winning shares. Bannerwerbung für 0% fee, keine Werbung für 1% und mehr donator. Keine Gewinnspielteilnahme mit 0% donation.
- kein port 444 mehr für website, sondern standard port (444 sollte aber weiterlaufen, die url katze ist aus dem sack)
- auch wenn es "unschön" ist, Begrenzung für maximale Transaktionen pro Block um Verwaisung (orphanage) zu reduzieren (große Blöcke brauchen länger, um sich im netzwerk zu verteilen, könnten eher verwaisen (bei eckis server  "weniger" ein Problem, als z.B. p2pool und deren dsl leitungen, aber ein Faktor)
- LTC share difficulty anheben, falls nicht geschehen seit wo ich es schonmal geschrieben hatte
- auf dauer ein Miner Port mit "diff 10 BTC Shares", (fast) 10 mal weniger Traffic, ein Difficulty 10 Share zählt dann 10 fach) (interessant für langsamere Leitungen/3G Verbindungen, reduziert server Last)
- das Ecki logo innerhalb des Rechteckes justieren, oder ist da noch Platz für einen "Untertitel"?
- schnellere Statssynchronisation, neue user wollen direkt reaktion auf aktion und nicht 5 minuten warten
- 2fach verifikation ala yubikey/google token
- next difficulty estimate/kleinen calculator
- top10 listen klickbar um zu "top alle" zu gelangen
- "anonymous/nonpublic stats modus (usernamen ausblenden)
- ganz ganz fern: tor hidden service ala slush, aber denke nicht, dass das gross einer nutzt bei slush, daher....
- gpumax funktion = buy hash power für 150% pps z.B., user kriegen 140% pps gezahlt (aufwendig, da proxy/software erheblich umgeschrieben werden müsste)
- wie gesacht pplns 8fachdiff fenster mit 0% fee wäre für strategische miner nicht uninteressant als backup

"mehr" kommt mir gerade nicht in den Sinn

und hallo tinua Wink

http://virwox.com - Bitcoins via CCard, Skrill, paysafe, paypal & SEPA
Convert your bitcoin into spendable fiat money in less than 2 days. Poker Players use this method to avoid "unnecessary trouble" with the country they live in ... PM me for details. +1:naz86,b4nana,tinua,smart1986,fhh
ShadesOfMarble
Donator
Hero Member
*
Offline Offline

Activity: 543
Merit: 500



View Profile
September 04, 2012, 07:45:10 PM
 #1215

Nur habe ich bis jetzt von den sogenannten "alleswissern" selten etwas zählendes gesehen, welches der Allgemeinheit etwas positives gebracht hätte!
Dann gehst du mit geschlossenen Augen durch die Welt.

Review of the Spondoolies-Tech SP10 „Dawson“ Bitcoin miner (1.4 TH/s)

[22:35] <Vinnie_win> Did anyone get paid yet? | [22:36] <Isokivi> pirate did!
Tinua
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 871
Merit: 1000



View Profile
September 04, 2012, 08:06:19 PM
 #1216

Nur habe ich bis jetzt von den sogenannten "alleswissern" selten etwas zählendes gesehen, welches der Allgemeinheit etwas positives gebracht hätte!
Dann gehst du mit geschlossenen Augen durch die Welt.
Kann ich nicht bestätigen, schliesslich bin ich einer vom Fussvolk, welcher das "positive" tagtäglich ausbaden muss!
ShadesOfMarble
Donator
Hero Member
*
Offline Offline

Activity: 543
Merit: 500



View Profile
September 04, 2012, 10:28:30 PM
 #1217

Tut mir wirklich leid, dass du so Sachen wie das Internet "ausbaden" musst. Das WWW ist eine Entwicklung des CERN (hast du bestimmt schonmal in Verbindung mit dem LHC gehört, dieser komische Teilchenbeschleuniger, der die Erde vernichtet und so... da arbeiten jedenfalls ziemlich viele "studierte"). Dass du überhaupt einen PC benutzen musst, ist ja schon tragisch genug. Oder überhaupt Elektrizität... Du hast nicht zufällig schonmal einen CD-Player benutzt oder eine DVD geschaut? Dafür braucht man Laser, an dessen Entwicklung solche Gestalten wie Albert Einstein beteiligt waren (und andere Leute, die sich von Papa ein Physik-Studium haben spendieren lassen).

Jaja, diese Forscher und Entwickler bringen wirklich nichts Nützliches ans Tageslicht Sad

Review of the Spondoolies-Tech SP10 „Dawson“ Bitcoin miner (1.4 TH/s)

[22:35] <Vinnie_win> Did anyone get paid yet? | [22:36] <Isokivi> pirate did!
eckmar (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1878
Merit: 1038


Telegram: https://t.me/eckmar


View Profile
September 05, 2012, 02:55:55 AM
 #1218

Hallo ShadesOfMarble,

Du hast mit dem "freie Energie"-Krempel in diesem Thread angefangen, also wunder dich doch bitte nicht, wenn Leute darauf eingehen Wink
Irgendwie habe ich das Gefühl das du selbst mit den einfachsten Dingen (sprich deiner Muttersprache) bereits überfordert bist. Sad
In welche Sprache möchtest du denn meine Aufforderung übersetzt haben, damit auch DU sie verstehst?
"Diskussionen über "freie Energie" sind hier nicht erwünscht, denn das würde den Rahmen dieses Brettes sprengen."

Ich hatte versucht klar zumachen, dass mein Beitrag eine Antwort auf die Frage eines Miners war womit wir uns bei ECED beschäftigen. Es soll deshalb trotzdem keine generelle Diskussion über "freie Energie" in einem Pool-Server-Brett stattfinden, dafür gibt es einschlägige Foren die sich ausschließlich mit diesem Thema befassen.
Hier geht es um den Pool-Server unter https://miner.ecki.net:444.

...
Ich meine, die Welt zu verbessern, indem ich andere Leute vor Quacksalbern warne.
Soll ich das jetzt so interpretieren, das du behauptest ich wäre ein Quacksalber?  Huh
In dem Falle wäre das nämlich besser du würdest deine "wertvollen" Beiträge hier im Brett einstellen, da du bis her nur mit "off topic"-Themen hier in Erscheinung getreten bist und offensichtlich selbst die einfachsten Höflichkeit-Regeln missachtest (keine Beleidigungen!).
Außerdem habe ich mal deinen Forenbeitrag dem Moderator gemeldet mit der Bitte dich aus diesem Brett zu verbannen.
Selbst ein "Donator"-Status sollte jemandem keine Beleidigungen hier im Forum erlauben!

Achso: "der elektrische Energie liefert OHNE das fossile Brennstoffe wie Gas, Benzin, Holz, usw. verbrannt werden müssen." - also gibt es in zwei Jahren dann Windkrafträder und Solarzellen by eckmar?!
Wenn du etwas genauer diese Brett verfolgen und nicht permanent Aussagen verdrehen würdest, dann hättest du auch in einem anderen Beitrag das "24/7" gelesen.
Es wäre mir neu, das Windkrafträder oder Solarzellen 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche ununterbrochen Energie liefern. Unsere Generatoren werden das leisten... Smiley
 
Gruß,
 Ecki
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
September 05, 2012, 07:26:36 AM
 #1219

des ist ja so köstlich  Grin  Grin

Du bietest in dem pool "Aktien" von einem anderen "Geschäftsbereich" deiner LTD an und erweckst den Eindruck sicher in zwei Jahren liefern zu
können. Wenn dann Leute anmerken dass das gesamte Konzept auf dem die Idee beruht mehr als umstritten ist, von marktreifen Produkten ganz zu schweigen, unterstellst du ihnen Beleidigung und willst sie bannen lassen weil des hier OT ist? Huh

Aber wenn du dir so sicher bist recht zu haben....
Wie siehts wegen der Wette aus? Ich würde, entsprechende Konventionalstrafe bei Nichtlieferung vorausgesetzt, ja auch gerne vorbestellen,
aber nicht bei einer LTD die in Belize registriert ist  Smiley

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
September 05, 2012, 07:33:08 AM
 #1220


Irgendwie habe ich das Gefühl das du selbst mit den einfachsten Dingen (sprich deiner Muttersprache) bereits überfordert bist. Sad
In welche Sprache möchtest du denn meine Aufforderung übersetzt haben, damit auch DU sie verstehst?
"Diskussionen über "freie Energie" sind hier nicht erwünscht, denn das würde den Rahmen dieses Brettes sprengen."


Hast du dich selbst eigentlich auch beim Moderator gemeldet? Weist schon Beleidigung und so..

Spann die Hängematte mal im Schatten und relax! Du hast hier weder Hausrecht um aus deiner Sicht unerwünschte Themen unterdrücken zu können noch wird es Erfolg haben. --> Streisand-Effekt

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
Pages: « 1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 [61] 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!