Bitcoin Forum
April 25, 2024, 02:24:39 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Poll
Question: Welches Feature sollen wir für unseren Pool als nächstes entwickeln?
JAVA Tool für Miner-, Exchange- & Stock-Market Überwachung in Echtzeit
Auszahlungsmethode von PPLNS auf DGM umstellen
Redesign der WEB Seiten
Wett-Interface mit ESCROW
Krypto-Adressen pro Benutzer als Option einrichten

Pages: « 1 ... 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 [62] 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 »
  Print  
Author Topic: Mixed mining Poolserver https://miner.ecki.net:444  (Read 110371 times)
eckmar (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1878
Merit: 1038


Telegram: https://t.me/eckmar


View Profile
September 05, 2012, 07:58:17 AM
Last edit: September 05, 2012, 08:39:56 AM by eckmar
 #1221

Hallo yxt,

...
Du hast hier weder Hausrecht um aus deiner Sicht unerwünschte Themen unterdrücken zu können ...
Das sehe ich anders!

Der Initiator eines Diskussionsfadens (Brett) legt nun einmal fest um was es in der Diskussion gehen soll.
Wenn Leute über ein anderes Thema diskutieren oder sich austauschen möchten, dann sollten diese Leute einen neuen Diskussionsfaden eröffnen. So einfach ist das... Smiley

Falls diese einfachen Grundregeln hier im Bitcoin Forum nicht gelten, dann bin ich hier wohl verkehrt und werde mich entsprechend aus dem Forum hier verabschieden und mein eigenes Forum aufziehen bei dem diese einfachen Regel respektiert werden.

Aber das sollten wir alle doch einfach den Moderator entscheiden lassen, denn dafür sind ja Moderatoren da. Smiley
Findest du nicht auch?

Mit sonnigem Gruß von der Insel,
 Ecki
1714011879
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714011879

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714011879
Reply with quote  #2

1714011879
Report to moderator
1714011879
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714011879

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714011879
Reply with quote  #2

1714011879
Report to moderator
1714011879
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714011879

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714011879
Reply with quote  #2

1714011879
Report to moderator
BitcoinCleanup.com: Learn why Bitcoin isn't bad for the environment
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
eckmar (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1878
Merit: 1038


Telegram: https://t.me/eckmar


View Profile
September 05, 2012, 08:24:18 AM
 #1222

Hallo yxt,

...
Aber wenn du dir so sicher bist recht zu haben....
Wie siehts wegen der Wette aus? Ich würde, entsprechende Konventionalstrafe bei Nichtlieferung vorausgesetzt, ja auch gerne vorbestellen,
aber nicht bei einer LTD die in Belize registriert ist  Smiley
Hey du bist ja auch so ein Künstler der laufend Sachen in Aussagen rein interpretiert, die dort gar nicht stehen.
Bist du zufällig in der Politik tätig? Grin

Ich bin nicht BFL und verkaufe Generatoren die noch gar nicht fertig entwickelt sind, noch nehme ich dafür Vorbestellungen entgegen.
Die Generatoren werden DANN in den WEB Shop gestellt, wenn sie fertig entwickelt und Versandfertig sind.

Zur Wette:
Es liegt vermutlich an mir das ich laufend das Gefühl habe das hier einige Leute kein Deutsch mehr verstehen, aber ich will es trotzdem noch einmal versuchen: Cheesy

Ich schrieb am 29.August 2012 -> Zitat:
"...die Wette wird Ende September 2012 im GAME Bereich online sein..."

Du fragst mich heute am 5.September -> Zitat:
"Wie siehts wegen der Wette aus?"

Meine Antwort:
Warte bis Ende September 2012, gehe dann in den GAME Bereich und dort steht dann die genaue Wette.

Ist das jetzt irgendwie etwas klarer für dich geworden?
Irgendwie finde ich das einfach und verständlich geschrieben... nichts doppeldeutiges... einfach nur Deutsch.

Mit sonnigem Gruß von der Insel,
 Ecki

Edit: Dein Rat kam übrigens zu spät! Ich liege bereits mit meiner Hängematte im Schatten...!!  Cool
Trotzdem Danke für den gut gemeinten Rat.
ShadesOfMarble
Donator
Hero Member
*
Offline Offline

Activity: 543
Merit: 500



View Profile
September 05, 2012, 08:35:58 AM
 #1223

Irgendwie scheinst du, wenn es um die Wette geht, eine Frage (absichtlich?) zu ignorieren - nämlich die nach dem Escrow.

Es ist natürlich toll, wenn du eine Wette eingehen willst - aber dann sollte eine unabh. Partei über den Ausgang entscheiden und insbesondere das, worum gewettet wird (Euro, BTC, ...) VORHER entgegennehmen, sodass niemand am Ende "einfach so" aussteigen kann.

Ich werde garantiert nicht über eine deiner Seiten gegen dich Wetten.

Review of the Spondoolies-Tech SP10 „Dawson“ Bitcoin miner (1.4 TH/s)

[22:35] <Vinnie_win> Did anyone get paid yet? | [22:36] <Isokivi> pirate did!
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
September 05, 2012, 08:43:25 AM
 #1224

Die Frage bezog sich nicht auf das WANN sondern darauf ob du die Wette mit ESCROW anbietest.
Seltsam dass du des als Deutschgenie nicht erkannt hast  Wink

Wie wärs dann mit einer Wette ob die Wette bis zum angegeben Datum online ist  Grin
Weil bis jetzt ist deine Quote was Zeitpunkte angeht nicht so gut....


Du macht es dir aber echt auch schwer. Hättest einfach einen neuen Thread im OT mit "freier Energie" aufgemacht,
hier nur gesagt wir wollen da forschen, dir die protzige Ankündigung mit Lieferung 2014 gespart, aber nein...


Aber mal wieder was zum pool: Raus aus der Matte das webinterface ist down, wie dein Blog aber des ist ja schon seit einem Jahr so.

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
Tinua
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 871
Merit: 1000



View Profile
September 05, 2012, 09:04:08 AM
 #1225

... und es geht los! ;-)
@sshadow
Du wärst wieder dran  Grin
eckmar (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1878
Merit: 1038


Telegram: https://t.me/eckmar


View Profile
September 05, 2012, 09:06:31 AM
 #1226

Irgendwie scheinst du, wenn es um die Wette geht, eine Frage (absichtlich?) zu ignorieren - nämlich die nach dem Escrow.

Es ist natürlich toll, wenn du eine Wette eingehen willst - aber dann sollte eine unabh. Partei über den Ausgang entscheiden und insbesondere das, worum gewettet wird (Euro, BTC, ...) VORHER entgegennehmen, sodass niemand am Ende "einfach so" aussteigen kann.

Ich werde garantiert nicht über eine deiner Seiten gegen dich Wetten.
Und was hältst du von der super genialen Idee einfach zu warten bis die Wette da ist?
Oder ist das eine zu einfach Lösung für dein Problem?

Mit sonnigem Gruß aus der Hängematte,
 Ecki
ShadesOfMarble
Donator
Hero Member
*
Offline Offline

Activity: 543
Merit: 500



View Profile
September 05, 2012, 09:10:55 AM
 #1227

Zu einfach ist es wohl für dich, die Frage nach einem Escrow einfach mit "Ja" oder "Nein" zu beantworten.
Warum muss/soll ich dazu warten, bis die Wette online ist? Was hindert dich daran, die Frage jetzt zu beantworten?

Review of the Spondoolies-Tech SP10 „Dawson“ Bitcoin miner (1.4 TH/s)

[22:35] <Vinnie_win> Did anyone get paid yet? | [22:36] <Isokivi> pirate did!
eckmar (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1878
Merit: 1038


Telegram: https://t.me/eckmar


View Profile
September 05, 2012, 09:21:27 AM
 #1228

Die Frage bezog sich nicht auf das WANN sondern darauf ob du die Wette mit ESCROW anbietest.
Seltsam dass du des als Deutschgenie nicht erkannt hast  Wink

Naja, das zwischen den Zeilen lesen und das (falsche?) rein interpretieren überlasse ich dann doch lieber anderen, die können das viel besser! Wink

Wie wärs dann mit einer Wette ob die Wette bis zum angegeben Datum online ist  Grin
Weil bis jetzt ist deine Quote was Zeitpunkte angeht nicht so gut....
Klar, wenn das Wett-Interface bis VOR Ende September fertig ist, dann kannst du ja eine entsprechende Wette einstellen!
Dann hätten wir zum Start schon zwei Wetten. Cheesy

Aber mal wieder was zum pool: Raus aus der Matte das webinterface ist down, wie dein Blog aber des ist ja schon seit einem Jahr so.
Einen Reset des Load Balancing Routers führe ich per iPad von meiner Hängematte aus.
Dafür stehe ich doch nicht auf!  Cool
Aber immerhin mal wieder was "on topic"!

Mit sonnigem Gruß aus selbiger,
 Ecki
Tinua
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 871
Merit: 1000



View Profile
September 05, 2012, 09:24:12 AM
 #1229

Zu einfach ist es wohl für dich, die Frage nach einem Escrow einfach mit "Ja" oder "Nein" zu beantworten.
Warum muss/soll ich dazu warten, bis die Wette online ist? Was hindert dich daran, die Frage jetzt zu beantworten?
Was ist ein "ESCROW" ?
eckmar (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1878
Merit: 1038


Telegram: https://t.me/eckmar


View Profile
September 05, 2012, 09:28:08 AM
 #1230

Zu einfach ist es wohl für dich, die Frage nach einem Escrow einfach mit "Ja" oder "Nein" zu beantworten.
Warum muss/soll ich dazu warten, bis die Wette online ist? Was hindert dich daran, die Frage jetzt zu beantworten?
Weil ich für Leute die mich als Quacksalber bezeichnen keine Antworten habe!

Geh mit Gott, aber geh!

Jetzt schon von der Hängematte aufgestanden, denn ich gehe jetzt mit meiner Tochter (http://natalia-eckel.blogspot.com) in den Pool,
 Ecki

P.S.: Das Leben ist einfach zu kurz um seine Zeit mit Leuten zu verbringen die einem unsympathisch sind! Zu dieser Gruppe zähle ich dich dazu.
ShadesOfMarble
Donator
Hero Member
*
Offline Offline

Activity: 543
Merit: 500



View Profile
September 05, 2012, 09:33:00 AM
 #1231

Klar, wenn das Wett-Interface bis VOR Ende September fertig ist, dann kannst du ja eine entsprechende Wette einstellen!
Dann hätten wir zum Start schon zwei Wetten. Cheesy
Und wird dein "Wett-Interface" die Möglichkeit für einen Escrow-Service bieten?
Wem muss man vertrauen, dass die Wette erfüllt (d.h. unparteiisch entschieden und das Geld ausgezahlt) wird?

@Tinua: Escrow ist ein Treuhand-Service - eine dritte Partei, der beide Wett-Parteien vertrauen und die den Wetteinsatz hält, bis die Wette entschieden ist. D.h. keine der beiden Parteien kann aussteigen, wenn sich ein bestimmter Ausgang der Wette abzeichnet oder einfach nicht bezahlen, wenn die Wette entschieden ist.

@eckmar Die Frage nach dem Escrow hat übrigens auch "yxt" gestellt. Vielleicht willst du ihm ja die Frage beantworten.


Wenn alles mit rechten Dingen zugehen würde, sollte ein Escrow für jemanden, der eine ehrliche Wette abschließen will, kein Problem sein. Wie man hier deutlich sieht, weigert sich "eckmar" zu dieser Frage Stellung zu beziehen - geschweige denn einem Escrow zuzustimmen. Das sollte bei jedem die Alarmglocken schrillen lassen.

Review of the Spondoolies-Tech SP10 „Dawson“ Bitcoin miner (1.4 TH/s)

[22:35] <Vinnie_win> Did anyone get paid yet? | [22:36] <Isokivi> pirate did!
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
September 05, 2012, 09:38:02 AM
 #1232

Die Frage bezog sich nicht auf das WANN sondern darauf ob du die Wette mit ESCROW anbietest.
Seltsam dass du des als Deutschgenie nicht erkannt hast  Wink

Naja, das zwischen den Zeilen lesen und das (falsche?) rein interpretieren überlasse ich dann doch lieber anderen, die können das viel besser! Wink


Du drehst es dir ja schön hin, wie wenn meine Frage irgendwie unklar formuliert gewesen wäre:
Quote
Meine Wette lautet, das wir (Ecki Co LTD) in 2 Jahren einen Generator verkaufen werden der elektrische Energie liefert OHNE das fossile Brennstoffe wie Gas, Benzin, Holz, usw. verbrannt werden müssen.

Gehst du die Wette dann mit Escrow ein?


Oder macht es dir nur langsam Sorgen dass alle gegen dich wetten wollen?

Ist doch kein Problem, lässt sich lösen wie beim webshop

Kein Escrow, nur für Gold Member, für jeden BTC müssen 10 SMO hinterlegt werden, etc pp
wird dir schon noch was einfallen, bin zuversichtlich  Grin

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
Tinua
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 871
Merit: 1000



View Profile
September 05, 2012, 09:40:56 AM
 #1233

Nachdem dies ja nun alles geklärt wurde und die Welt nun geretet ist, können wir ja alle wieder zum Tagesgeschäft über gehen!

Ich warte immer noch auf Antworten Leute!
Da muss doch noch mehr kommen, oder?  Huh
Da könnt ihr eure Meinung über den GoldMember und SMO usw. kundtun!


@alle

Mich würde eure Meinung interessieren, was sich im Pool alles ändern müsste, damit ihr euch angesprochen fühlt und wir endlich mehr Mitglieder und Hashpower gewinnen könnten!


Regeln:
  • Jede Art von Meinung ist gefragt und niemand ist der Buhmann
  • Es werden keine Kommentare über die Meinung anderer gemacht

Los gebt euch einen Ruck und macht mit!




En guete!
eckmar (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1878
Merit: 1038


Telegram: https://t.me/eckmar


View Profile
September 05, 2012, 10:31:11 AM
 #1234

Hallo Tinu,

Zu einfach ist es wohl für dich, die Frage nach einem Escrow einfach mit "Ja" oder "Nein" zu beantworten.
Warum muss/soll ich dazu warten, bis die Wette online ist? Was hindert dich daran, die Frage jetzt zu beantworten?
Was ist ein "ESCROW" ?
ESCROW ist ein Treuhand Service bei dem du die Wett-Einsätze hinterlegst und der als Art Schiedsrichter auftritt ob eine Wette als gewonnen gilt oder nicht.

Wir eruieren im Moment gerade welche Services wir hierzu bei unserem Wett-Interface anbieten werden, möchten aber auch einen eigenen anbieten.
Wäre das nichts für dich als Schweizer?
Die Schweiz gilt doch all gemeinhin als sicher und zuverlässig!
Vermutlich werden wir 2 verschiedene anbieten und der, der die Wette einstellt entscheidet welchen Service er für seine Wette verwendet.
Es gibt aber auch schon gute und etablierte im Netz!
Schauen wir mal...  Cool

Mit sonnigem Gruß,
 Ecki
Northwave
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 130
Merit: 100


View Profile
September 05, 2012, 11:04:18 AM
 #1235

Hallo Zusammen,

ich wäre ja froh wenn der Webserver mal durchgehend verfügbar wäre.
Solange der Zeitweise schlecht oder gar nicht verfügbar ist, wird es wohl auch nix mit mehr Benutzern.
eckmar (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1878
Merit: 1038


Telegram: https://t.me/eckmar


View Profile
September 05, 2012, 11:41:19 AM
 #1236

Soderle nachdem ich jetzt mit meiner Tochter eine Runde im Pool schwimmen war und wir eine Menge Spaß miteinander hatten, möchte ich doch noch einmal gerne ein paar allgemeine Worte über unseren Pool und warum ich ihn in das Leben gerufen habe verlieren.

Den Pool betreibe ich weil ich die Idee der Krypto-Währungen gut finde und mir vieles an Funktionen noch in anderen Pools fehlt, was ich selber gerne integriert hätte -> eigenen Pool aufbauen.
(Wir waren z.B. einer der ersten Pools die BTCs & NMCs gleichzeitig gebaggert hatten, am Anfang sogar noch mit GG (GeistGeld) zusammen.)

Die Preise (Urlaub auf Koh Samui) habe ich wie schon vorher hier im Brett bekannt gegeben aus zwei wesentlichen Gründen gesponsert:

1.) Weil ich Miner für den Pool begeistern möchte.
2.) Weil ich ein aufgeschlossener Mensch bin und gerne neue, nette Menschen kennenlernen möchte und damit meinen Freundeskreis erweitern will.

Meine Zeit ist mir einfach zu schade um sie mit Menschen zu verbringen die mir unsympathisch sind.
Dagegen möchte ich Menschen die mir sympathisch sind gerne auch persönlich kennen lernen und ggf. neue Freundschaften schließen.
Meine postalische Adresse hier in Thailand ist jedem bekannt, mein echter Name, mein Alter, meine Email-Adresse und Telefonnummern ebenfalls.
Einige von euch werden mich sogar hier bald persönlich in meinem Haus besuchen kommen.
Einem Pirate40 von dem sehr wenig mehr als sein Pseudonym hier im Forum bekannt ist vertrauen Miner zigtausend (!) BTCs an!  Huh

Und mich beschimpft hier ein studierter Physiker der überhaupt nicht weiß an was ich genau arbeite, der noch nie hier war aus 7.000 km Entfernung als Quacksalber?  Cry

Tut mir Leid, aber solche Leute gehören für mich definitiv zur Gruppe der unsympathischen Leute mit denen ich nichts zu tun haben möchte.
Deshalb habe ich ShadesOfMarble auf meine Ignore Liste gesetzt, denn jegliche weitere Kommunikation mit dem Typen ist für mich verschwendete Zeit.

Mit abendlichem Gruß von der Insel,
 Ecki
ShadesOfMarble
Donator
Hero Member
*
Offline Offline

Activity: 543
Merit: 500



View Profile
September 05, 2012, 11:49:20 AM
 #1237

Deshalb habe ich ShadesOfMarble auf meine Ignore Liste gesetzt
So kann man sich peinliche Fragen natürlich auch vom Hals halten.

Apropos - jetzt möchte ich auch mal etwas On-Topic beitragen:
https://bitcointalk.org/index.php?topic=78391.msg874690#msg874690
(Auf deutsch: Der User "kinlo" will herausgefunden haben, dass die Blockstatistiken, die von eckis Pool veröffentlicht werden, gefälscht sind)

Ist dem zufällig mal jemand nachgegangen? Gibt es eine Erklärung dafür?

Review of the Spondoolies-Tech SP10 „Dawson“ Bitcoin miner (1.4 TH/s)

[22:35] <Vinnie_win> Did anyone get paid yet? | [22:36] <Isokivi> pirate did!
eckmar (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1878
Merit: 1038


Telegram: https://t.me/eckmar


View Profile
September 05, 2012, 11:52:08 AM
 #1238

Hallo Northwave,

...
ich wäre ja froh wenn der Webserver mal durchgehend verfügbar wäre.
...
Hast du mal den Alternativen Link https://samui-english.dyndns.org versucht, wenn du über den Hauptlink nicht auf den WEB Server kommst?

Gruß,
 Ecki
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
September 05, 2012, 12:42:34 PM
 #1239

Deshalb habe ich ShadesOfMarble auf meine Ignore Liste gesetzt
So kann man sich peinliche Fragen natürlich auch vom Hals halten.

Apropos - jetzt möchte ich auch mal etwas On-Topic beitragen:
https://bitcointalk.org/index.php?topic=78391.msg874690#msg874690
(Auf deutsch: Der User "kinlo" will herausgefunden haben, dass die Blockstatistiken, die von eckis Pool veröffentlicht werden, gefälscht sind)

Ist dem zufällig mal jemand nachgegangen? Gibt es eine Erklärung dafür?

Ich nicht, aber interessante Info.... ecki?

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
Tinua
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 871
Merit: 1000



View Profile
September 05, 2012, 12:51:03 PM
 #1240

Wartet noch bis ich zu hause bin!
Ich habe kein Popcorn in der Firma!  Grin
Pages: « 1 ... 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 [62] 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!