Bitcoin Forum
March 19, 2024, 10:48:10 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 [3] 4 5 »  All
  Print  
Author Topic: [ANN][BOUNTY][ICO] - MenaPay - Krypto einfacher als Bargeld - PRIVATE SALE  (Read 1019 times)
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2408
Merit: 1049



View Profile
February 24, 2019, 11:16:38 AM
 #41

Gibt es hier bereits ein End-Datum bei der Bounty? Wie geht es euch mit den Englischen Post, es sollten ja 7 ausreichen, und mit 50 Zeichen sollte das möglich sein, oder wie zählt das der Bounty Manager?

PRE-Sale ist soweit ja auch ganz gut gelaufen?

█████████████████████████████
█████████▀     ▄██ ▀▀████████
█████▀ ▀██▀▀▀▀▀▀▀▀▀▄▄  ▀█████
████  ▄▀▀▄█████████▄▀▀▄██████
███▄▄█▀▄██████▀ ▀████▄▀█▀ ▀██
██▀▀█▌▐█   ▀▀▀   █████▌▐█  ██
██  █ ███▄▄▄      ▀▀▀▀█ █  ██
██  █▌▐████▌         ▄▌▐█████
███▄██▄▀█████▄   ▄▄██▀▄█ ▀███
████▀ ▀▄▄▀███▀    █▀▄▄▀  ████
█████▄  ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄██▄ ▄█████
████████▄▄██       ██████████
█████████████████████████████
         ▄██▄     ▄
        █████   ▄████
       █████▌  █████▌
      ██████████████
     ███▀█████▀██▀████▄
   ▄▄▄▄▄██████████████
 ▄▄██████▄██▄▄██████▄█▀
▐██████████████████████▄
 ▀████████         ████▀
   ▀███████▄     ▄███▀
    ███████████████▀
  ▄█████████████████
▄▄███████████████████▄
               ▄███▄
            ▄████████

        ▄▄██████████
       █▀▀▀██▀▀▀████
      ███████████
    ▀▀▀████████████
      ▀███████████▀
      ▄███████████▄
 ▄
    ▀▀▀▀▀▀▀▀███▀▀   ▄
▀▀█▀▀
███████████▀▀▀█▀▀
    ████████████████
    ████████████████
▄▄▄▄▄▄███████████████▄▄▄▄▄▄
.
..PLAY NOW..
       ▄▄▄▄ ▄▄█████▄
     ████████████████
 ▄▄▄█████████████████████▄
███████████████████████████▄▄
▀█████████████████████████████
  ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄█▄      ██
    ▄█▄▄█▄▄█▄          ▄▄
    ▄▄▄███▄▄▄    ▄ ▄ ▄ ▀▀
     ▀ ▄█▄ ▀  ▀▄█ ▀█▀ █▄▀
    ▄▄  ▀     ▀▀▀▀███▀▀▀▀
    ▀▀        ▀██▀▀█▀▀██▀
         ██   ▀ ▀▄▀█▀▄▀ ▀
1710845290
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1710845290

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1710845290
Reply with quote  #2

1710845290
Report to moderator
The network tries to produce one block per 10 minutes. It does this by automatically adjusting how difficult it is to produce blocks.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1710845290
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1710845290

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1710845290
Reply with quote  #2

1710845290
Report to moderator
1710845290
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1710845290

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1710845290
Reply with quote  #2

1710845290
Report to moderator
aundroid (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1247



View Profile
February 26, 2019, 02:51:40 AM
 #42

Gibt es hier bereits ein End-Datum bei der Bounty?
Leider nicht! Da man nach jeder Woche aussteigen kann aber nicht so schlimm.

Wie geht es euch mit den Englischen Post, es sollten ja 7 ausreichen, und mit 50 Zeichen sollte das möglich sein, oder wie zählt das der Bounty Manager?
10 Beiträge!
Ich sags mal so: Der englische Altcoin- Bereich ist für mich der nervigste Teil des Forums.
Als nächste Kampagne such ich mir wieder eine die auch lokale Beiträge zählt...

PRE-Sale ist soweit ja auch ganz gut gelaufen?
Aktuell wurden über $7 Mio. eingenommen.

►►►     MY TOPICS     ◄◄◄
➤ Blockchain Basics - FAQ DE    ➤ [Guide] Protect your Crypto: Security tips for your home computer & network DE | EN    ➤ Crypto SCAM - HowTo protect yourself EN    ➤ [CHECKLISTE] zur Bewertung von ICOs  DE
➤ [Overview] Exchanges, IEOs and their ROIs DE | EN   ➤ [Howto] Use Ledger Nano as Security Key DE | EN    ➤ [OVERVIEW] Recommended Crypto Telegram Bots  DE | EN    ➤ [Overview] GUI Miner DE | EN
➤ Activity, Merit und Ranganforderungen im Forum DE    ➤ Alternativen zu Piggy's Notification Bot DE    ➤ [Howto] Give Bitcoin as a gift  DE | EN
aundroid (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1247



View Profile
March 02, 2019, 04:14:47 AM
 #43

Kurzes Update:
- für ein ICO gibt es keinen Termin im Moment, glaub  es ist noch unklar ob überhaupt eines stattfindet.
- IEO startet am 15. März
- die Exchange an der das Event stattfindet wird erst bekanntgegeben.
- HC $ 25 Mio , 7 davon im private sale eingenommen.

►►►     MY TOPICS     ◄◄◄
➤ Blockchain Basics - FAQ DE    ➤ [Guide] Protect your Crypto: Security tips for your home computer & network DE | EN    ➤ Crypto SCAM - HowTo protect yourself EN    ➤ [CHECKLISTE] zur Bewertung von ICOs  DE
➤ [Overview] Exchanges, IEOs and their ROIs DE | EN   ➤ [Howto] Use Ledger Nano as Security Key DE | EN    ➤ [OVERVIEW] Recommended Crypto Telegram Bots  DE | EN    ➤ [Overview] GUI Miner DE | EN
➤ Activity, Merit und Ranganforderungen im Forum DE    ➤ Alternativen zu Piggy's Notification Bot DE    ➤ [Howto] Give Bitcoin as a gift  DE | EN
aundroid (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1247



View Profile
March 03, 2019, 09:27:33 AM
Merited by Bitze (1)
 #44

Wie es aussieht ist die Bounty Kampagne mit Ende Februar zu Ende. Wurde heute überraschenderweise in der Telegram Gruppe verkündet.

@Bitze
Signatur aber noch bis Ende der Woche tragen!!

►►►     MY TOPICS     ◄◄◄
➤ Blockchain Basics - FAQ DE    ➤ [Guide] Protect your Crypto: Security tips for your home computer & network DE | EN    ➤ Crypto SCAM - HowTo protect yourself EN    ➤ [CHECKLISTE] zur Bewertung von ICOs  DE
➤ [Overview] Exchanges, IEOs and their ROIs DE | EN   ➤ [Howto] Use Ledger Nano as Security Key DE | EN    ➤ [OVERVIEW] Recommended Crypto Telegram Bots  DE | EN    ➤ [Overview] GUI Miner DE | EN
➤ Activity, Merit und Ranganforderungen im Forum DE    ➤ Alternativen zu Piggy's Notification Bot DE    ➤ [Howto] Give Bitcoin as a gift  DE | EN
Bitze
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 1042


View Profile
March 04, 2019, 03:31:06 PM
 #45

Wie es aussieht ist die Bounty Kampagne mit Ende Februar zu Ende. Wurde heute überraschenderweise in der Telegram Gruppe verkündet.

@Bitze
Signatur aber noch bis Ende der Woche tragen!!

Danke für das Update. Das Spreadsheet ist gesperrt und sollte in den nächsten Tagen fertiggestellt online gehen.
Da bin ich sehr gespannt. Und die Bounty Token erhalten wir alle nur wenn wir die App installieren und eine Bewertung schreiben.
Mal sehen wie das abläuft und wie lange wir dann warten müssen.
Bitze
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 1042


View Profile
March 12, 2019, 01:08:07 PM
 #46

@Bitze
Signatur aber noch bis Ende der Woche tragen!!

Ich habe meine Signatur erst heute abgelegt. Das MenaPay App habe ich gestern direkt aus dem Appstore geladen und auch wie gewünscht bewertet.
Es macht einen guten Eindruck. Wie es mit der Bounty aussieht wird sich aber noch zeigen Smiley
Bitze
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 1042


View Profile
March 22, 2019, 12:24:35 PM
 #47

Aktuelle Informationen. Das MenaPay IEO läuft bereits und startet immer wieder auf neuen Börsen.

https://medium.com/menapay/latoken-launches-menapay-ieo-d73730e5bbc4
https://twitter.com/menapayio/status/1108672976986275841?s=19

Und bis Ende April ist Zeit eine Google Form zu befüllen. Wer das nicht macht erhält keine Stakes im endgültigen Spreadsheet. Wichtige Info!
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3738
Merit: 2450



View Profile
March 25, 2019, 02:46:24 PM
 #48

Obwohl ich "leider" nicht bei der Bounty teilgenommen habe, verfolge ich MenaPay trotzdem. Finde es nicht uninteressant und bin schon auf dem Börsenstart gespannt... Werden die Bounty Tokens im Vorhinein ausbezahlt oder erst etwas danach?

Die Ziele beim MarketCap sind ja doch etwas ambitioniert:

Quote
Pricing Information

400 Million MenaPay Tokens will be generated and 64% of the coins will belong to the community.
MenaPay’s ultimate goal is to reach 1 Billion USD market cap.

Token Price: $0.165

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
aundroid (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1247



View Profile
March 25, 2019, 10:31:03 PM
 #49

Finde es nicht uninteressant und bin schon auf dem Börsenstart gespannt... Werden die Bounty Tokens im Vorhinein ausbezahlt oder erst etwas danach?

Also das IEO ist ja bereits auf einigen (glaub 9 sinds aktuell) Exchanges live und läuft bis 15.05. Der richtige Börsenstart folgt dann im Juni.

So wie ich das mitbekommen habe, sollte mit der Verteilung der Bounty Token begonnen werden, sobald das Spreadsheet fertig ist.

Ich hoffe das passiert noch vor dem 15.05.  Grin

►►►     MY TOPICS     ◄◄◄
➤ Blockchain Basics - FAQ DE    ➤ [Guide] Protect your Crypto: Security tips for your home computer & network DE | EN    ➤ Crypto SCAM - HowTo protect yourself EN    ➤ [CHECKLISTE] zur Bewertung von ICOs  DE
➤ [Overview] Exchanges, IEOs and their ROIs DE | EN   ➤ [Howto] Use Ledger Nano as Security Key DE | EN    ➤ [OVERVIEW] Recommended Crypto Telegram Bots  DE | EN    ➤ [Overview] GUI Miner DE | EN
➤ Activity, Merit und Ranganforderungen im Forum DE    ➤ Alternativen zu Piggy's Notification Bot DE    ➤ [Howto] Give Bitcoin as a gift  DE | EN
Bitze
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 1042


View Profile
March 26, 2019, 10:05:08 AM
 #50

Finde es nicht uninteressant und bin schon auf dem Börsenstart gespannt... Werden die Bounty Tokens im Vorhinein ausbezahlt oder erst etwas danach?

Also das IEO ist ja bereits auf einigen (glaub 9 sinds aktuell) Exchanges live und läuft bis 15.05. Der richtige Börsenstart folgt dann im Juni.

So wie ich das mitbekommen habe, sollte mit der Verteilung der Bounty Token begonnen werden, sobald das Spreadsheet fertig ist.

Ich hoffe das passiert noch vor dem 15.05.  Grin


Im neu veröffentlichten Spreadsheet sind alle Spalten eingeblendet. Das war davor leider nie so.
Mit dieser Version ist es also möglich die Rewards zu berechnen wenn man das möchte. Ich habe es gestern gemacht lasse mich überraschen wie nahe ich an die vom Team berechneten Werte gekommen bin Cool
1miau
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2100
Merit: 6611


Currently not available - plz check my websitelink


View Profile WWW
March 26, 2019, 11:43:13 PM
 #51

Echt krass, was die in ihrer Bounty da abziehen, von 3.000 Bounty-Teilnehmern (auf bounty0x.io) sollen nur 111 bezahlt werden, weil MenaPay nach Ende der Bounty noch eine Regel hinzugefügt hat (App herunterladen plus 5 Sterne-Bewertung vergeben). Wer das nicht macht, erhält keine Token für die getane Arbeit.  Roll Eyes

Und im Telegram schieben die Devs die Schuld auf bounty0x.io, dass sie die Teilnehmer über die nach Bountyende eingeführte Regel nur unzureichend informiert haben, wie ironisch...

Verständlich, dass bounty0x.io das nicht auf sich sitzen lassen möchte: https://www.publish0x.com/bounty0x/menapay-transparency-report-xggyr

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3738
Merit: 2450



View Profile
March 27, 2019, 07:20:30 AM
Last edit: March 27, 2019, 07:46:11 AM by Buchi-88
 #52

Echt krass, was die in ihrer Bounty da abziehen, von 3.000 Bounty-Teilnehmern (auf bounty0x.io) sollen nur 111 bezahlt werden, weil MenaPay nach Ende der Bounty noch eine Regel hinzugefügt hat (App herunterladen plus 5 Sterne-Bewertung vergeben). Wer das nicht macht, erhält keine Token für die getane Arbeit.  Roll Eyes

Und im Telegram schieben die Devs die Schuld auf bounty0x.io, dass sie die Teilnehmer über die nach Bountyende eingeführte Regel nur unzureichend informiert haben, wie ironisch...

Verständlich, dass bounty0x.io das nicht auf sich sitzen lassen möchte: https://www.publish0x.com/bounty0x/menapay-transparency-report-xggyr

Derzeit eine Bounty zu finden ohne nachträglich irgendwas ist mehr als schwierig, Menapay war auch immer ein Favorit von mir für eine Bounty aber die englischen Posts haben mich davor abgehalten, im BCT Bounty Thread habe ich davon aber nie etwas gehört dazu?

Eigentlich ist es eine Frechheit das man ein App mit 5 Sterne bewerten muss, dass nenne ich mal verzehrung der Tatsachen...

Aber drück euch alle die Daumen das es gut ausgeht Wink.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Bitze
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 1042


View Profile
March 27, 2019, 10:56:47 AM
 #53

Ja diese Regeländerung bzw. Erweiterung ist schon hart. Ich habe es damals aber direkt durchgeführt als ich in Telegram davon las.
Die Frist dafür wurde 2x verlängert und jetzt ist noch immer bis 1. April Zeit.
Der Schritt stößt jetzt aber natürlich allen Teilnehmern auf die mit X Fake Accounts bei solchen Kampagnen teilnehmen.
Wäre sehr schade wenn ein paar ehrliche User um die Token umfallen aber meiner Meinung nach trifft es 98% Fakeuser die jetzt blöd aus der Wäsche gucken Roll Eyes

Alleine die Tatsache, dass es nur ~120 User von über 3000 wirklich schaffen Mails oder Telegram zu bedienen ist wirklich traurig.
1miau
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2100
Merit: 6611


Currently not available - plz check my websitelink


View Profile WWW
March 29, 2019, 09:02:26 PM
Merited by aundroid (1)
 #54

Im BCT Bounty Thread habe ich davon aber nie etwas gehört dazu?
Wurde hier bekannt gegeben aber ob es jeder sieht ist ne andere Frage. Könnte gut Absicht sein, dass so wenig Teilnehmer wie möglich davon erfahren, damit viele die Form nicht ausfüllen. Was dann zu der Frage führt, ob MenaPay die Token für Teilnehmer, die die Form nicht ausfüllen, einfach in die eigenen Tasche steckt oder an die verteilt, die die Form ausgefüllt haben.
Ersteres wäre natürlich schon ein Unding aber leider insgesamt auch nicht verwunderlich, dass ICOs die Bounty-Teilnehmer schamlos ausnutzen, schließlich ist das ein mieser Trick. Sowas kann zu negativen Trust führen.  Wink


Eigentlich ist es eine Frechheit das man ein App mit 5 Sterne bewerten muss, dass nenne ich mal verzehrung der Tatsachen...
Finde ich auch. Damit wird die Not der Bounty-Teilnehmer schamlos ausgenutzt. Wenn sie es nicht machen, bekommen sie nichts für ihre rechtmäßig erledigte Arbeit ohne von dieser Anforderung zu Beginn gewusst zu haben. Ist eigentlich Erpressung und nicht besser als das Kaufen von Fake-Bewertungen...

Weiß der Altcoinspekulant eigentlich davon, dass er die App herunterladen + bewerten und die Form ausfüllen muss, um die Belohnung zu bekommen?

Hatte ursprünglich überlegt, auch einen Artikel drüber schreiben aber habe es aus Zeitgründen dann gelassen.


Der Schritt stößt jetzt aber natürlich allen Teilnehmern auf die mit X Fake Accounts bei solchen Kampagnen teilnehmen.
Naja, da ist halt fraglich, ob die nicht einfach hergehen und sich die App immer neu runterladen, neu bewerten, neu screenshotten und dann wieder deinstallieren. Das kommt halt davon, wenn man unbedingt Geld für einen echten Bounty Manager sparen möchte und keine anderen Maßnahmen ergreift, um Fake Accounts direkt auszusortieren...

Mich würde mal interessieren, ob die sich an ihre Angaben vom Bounty Pool halten und die Höhe der Stakes entsprechend der legitimen Teilnehmer aktualisieren oder sich die Differenz selbst spendieren...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
aundroid (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1247



View Profile
March 29, 2019, 10:09:38 PM
Merited by 1miau (1)
 #55

Eigentlich ist es eine Frechheit das man ein App mit 5 Sterne bewerten muss, dass nenne ich mal verzehrung der Tatsachen...
Finde ich auch. Damit wird die Not der Bounty-Teilnehmer schamlos ausgenutzt. Wenn sie es nicht machen, bekommen sie nichts für ihre rechtmäßig erledigte Arbeit ohne von dieser Anforderung zu Beginn gewusst zu haben. Ist eigentlich Erpressung und nicht besser als das Kaufen von Fake-Bewertungen...
Da sieht man mal wieder wie man den Bewertungen heutzutage trauen kann  Wink
Kann das auch nicht gutheißen, aber was soll man machen.
Immer noch besser als nachträgliche Einführung von KYC  Grin

Naja, da ist halt fraglich, ob die nicht einfach hergehen und sich die App immer neu runterladen, neu bewerten, neu screenshotten und dann wieder deinstallieren. Das kommt halt davon, wenn man unbedingt Geld für einen echten Bounty Manager sparen möchte und keine anderen Maßnahmen ergreift, um Fake Accounts direkt auszusortieren...

So wird das nicht funktionieren! Die vergleichen den Nickname aus der App- Datenbank mit dem abgeschickten Formular, in dem der bitcointalk username und der Screenshot enthalten ist.
Nur wenn nickname und username übereinstimmen, zählt der Screenshot.

Aber grundsätzlich muss ich Bitze schon recht geben, die meisten Teilnehmer sind Fake- Accounts.
Die Leute hätten ja immer noch Zeit das Formular abzugeben.

Was mir leider gar nicht gefällt ist dass sie es anscheinend nicht hinbekommen, jene Leute im Spreadsheet zu markieren die alles wie gewünscht gemacht haben.
Hab das jetzt schon mehrmals vorgeschlagen, bekomme aber nie eine Antwort.
Der Zeitpunkt der Verteilung hat sich mittlerweile auch wieder geändert. Letzte Woche hieß es "Sobald das Spreadsheet fertig ist" und heute dann auf einmal "Nach dem 16.Mai"  Roll Eyes

►►►     MY TOPICS     ◄◄◄
➤ Blockchain Basics - FAQ DE    ➤ [Guide] Protect your Crypto: Security tips for your home computer & network DE | EN    ➤ Crypto SCAM - HowTo protect yourself EN    ➤ [CHECKLISTE] zur Bewertung von ICOs  DE
➤ [Overview] Exchanges, IEOs and their ROIs DE | EN   ➤ [Howto] Use Ledger Nano as Security Key DE | EN    ➤ [OVERVIEW] Recommended Crypto Telegram Bots  DE | EN    ➤ [Overview] GUI Miner DE | EN
➤ Activity, Merit und Ranganforderungen im Forum DE    ➤ Alternativen zu Piggy's Notification Bot DE    ➤ [Howto] Give Bitcoin as a gift  DE | EN
1miau
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2100
Merit: 6611


Currently not available - plz check my websitelink


View Profile WWW
March 29, 2019, 11:58:48 PM
 #56

Immer noch besser als nachträgliche Einführung von KYC  Grin
Na dann gäbe es direkt eine negative Bewertung. Erst alle verarschen, es sei kein KYC und dann hinterher doch, um Token zu sparen und die Leute zu scammen.  Roll Eyes


Naja, da ist halt fraglich, ob die nicht einfach hergehen und sich die App immer neu runterladen, neu bewerten, neu screenshotten und dann wieder deinstallieren. Das kommt halt davon, wenn man unbedingt Geld für einen echten Bounty Manager sparen möchte und keine anderen Maßnahmen ergreift, um Fake Accounts direkt auszusortieren...

So wird das nicht funktionieren! Die vergleichen den Nickname aus der App- Datenbank mit dem abgeschickten Formular, in dem der bitcointalk username und der Screenshot enthalten ist.
Nur wenn nickname und username übereinstimmen, zählt der Screenshot.
Kommt darauf an, ob das Konto auch ohne Installation der App exisiteren kann, wenn es einmal angelegt worden ist. (kenne die App nicht)


Was mir leider gar nicht gefällt ist dass sie es anscheinend nicht hinbekommen, jene Leute im Spreadsheet zu markieren die alles wie gewünscht gemacht haben.
Hab das jetzt schon mehrmals vorgeschlagen, bekomme aber nie eine Antwort.
Also hinbekommen würden sie es sicher, ich glaube aber, das wollen sie eher nicht, weil dann die Diskussionen losgehen würden. Das Prozedere, die Informationen für die Form zu bekommen, scheint ja noch nicht einmal einwandfrei zu funktionieren.  Cheesy
Trotzdem viel Glück, dass die Token ankommen und wenn die weiterhin komisch sein sollten, gerne hier.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
1miau
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2100
Merit: 6611


Currently not available - plz check my websitelink


View Profile WWW
May 10, 2019, 07:36:04 PM
 #57

Menapay bekommt jetzt auch auf die Mütze, jemand hat eine Scam-Anschuldigung dagegen gebracht (bezogen auf die Verteilung der Bounty-Token, genauer gesagt mit der nachträglichen Ergänzung (App und Bewertung der App), um die Bounty-Token zu bekommen)

https://bitcointalk.org/index.php?topic=5141312.msg50975807#msg50975807

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Bitze
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 1042


View Profile
May 13, 2019, 11:41:14 PM
 #58

Echt krass, was die in ihrer Bounty da abziehen, von 3.000 Bounty-Teilnehmern (auf bounty0x.io) sollen nur 111 bezahlt werden, weil MenaPay nach Ende der Bounty noch eine Regel hinzugefügt hat (App herunterladen plus 5 Sterne-Bewertung vergeben). Wer das nicht macht, erhält keine Token für die getane Arbeit.  Roll Eyes

Und im Telegram schieben die Devs die Schuld auf bounty0x.io, dass sie die Teilnehmer über die nach Bountyende eingeführte Regel nur unzureichend informiert haben, wie ironisch...

Verständlich, dass bounty0x.io das nicht auf sich sitzen lassen möchte: https://www.publish0x.com/bounty0x/menapay-transparency-report-xggyr

Auch ich warte auf die MenaPay Bounty Auszahlung.
Habe das mit dem App download vor ein paar Wochen bereits mitbekommen und auch direkt gemacht.
Ganz OK war das natürlich nicht aber bei vielen Fake Anmeldungen schon irgendwie verständlich solche Schritte zu setzen.
aundroid (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1247



View Profile
May 15, 2019, 05:43:16 PM
 #59

Spreadsheet ist da, wieder eine nachträgliche Regeländerung  Roll Eyes
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1rWGEHnwahq7REx0kLCJ2sY54cuneaTa2onAirTrwrv0

Signatur- Teilnehmer können jetzt plötzlich nur max. 2000 Tokens (Wert 330$) erhalten.
Völlig egal wie lange man dabei war (Kampagne lief 28! Wochen) bzw. wie viel Stakes man erhalten hat.
Also im nachträglichen einführen von Regeln sind sie echt klasse.

Bin grad am Diskutieren mit den Spasskanonen.

►►►     MY TOPICS     ◄◄◄
➤ Blockchain Basics - FAQ DE    ➤ [Guide] Protect your Crypto: Security tips for your home computer & network DE | EN    ➤ Crypto SCAM - HowTo protect yourself EN    ➤ [CHECKLISTE] zur Bewertung von ICOs  DE
➤ [Overview] Exchanges, IEOs and their ROIs DE | EN   ➤ [Howto] Use Ledger Nano as Security Key DE | EN    ➤ [OVERVIEW] Recommended Crypto Telegram Bots  DE | EN    ➤ [Overview] GUI Miner DE | EN
➤ Activity, Merit und Ranganforderungen im Forum DE    ➤ Alternativen zu Piggy's Notification Bot DE    ➤ [Howto] Give Bitcoin as a gift  DE | EN
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2408
Merit: 1049



View Profile
May 15, 2019, 05:46:44 PM
 #60

Spreadsheet ist da, wieder eine nachträgliche Regeländerung  Roll Eyes
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1rWGEHnwahq7REx0kLCJ2sY54cuneaTa2onAirTrwrv0

Signatur- Teilnehmer können jetzt plötzlich nur max. 2000 Tokens (Wert 330$) erhalten.
Völlig egal wie lange man dabei war (Kampagne lief 28! Wochen) bzw. wie viel Stakes man erhalten hat.
Also im nachträglichen einführen von Regeln sind sie echt klasse.

Bin grad am Diskutieren mit den Spasskanonen.


Dann hoffe ich für dich das du wenigstens die volle Vergütung für deine Übersetzung bekommst...

█████████████████████████████
█████████▀     ▄██ ▀▀████████
█████▀ ▀██▀▀▀▀▀▀▀▀▀▄▄  ▀█████
████  ▄▀▀▄█████████▄▀▀▄██████
███▄▄█▀▄██████▀ ▀████▄▀█▀ ▀██
██▀▀█▌▐█   ▀▀▀   █████▌▐█  ██
██  █ ███▄▄▄      ▀▀▀▀█ █  ██
██  █▌▐████▌         ▄▌▐█████
███▄██▄▀█████▄   ▄▄██▀▄█ ▀███
████▀ ▀▄▄▀███▀    █▀▄▄▀  ████
█████▄  ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄██▄ ▄█████
████████▄▄██       ██████████
█████████████████████████████
         ▄██▄     ▄
        █████   ▄████
       █████▌  █████▌
      ██████████████
     ███▀█████▀██▀████▄
   ▄▄▄▄▄██████████████
 ▄▄██████▄██▄▄██████▄█▀
▐██████████████████████▄
 ▀████████         ████▀
   ▀███████▄     ▄███▀
    ███████████████▀
  ▄█████████████████
▄▄███████████████████▄
               ▄███▄
            ▄████████

        ▄▄██████████
       █▀▀▀██▀▀▀████
      ███████████
    ▀▀▀████████████
      ▀███████████▀
      ▄███████████▄
 ▄
    ▀▀▀▀▀▀▀▀███▀▀   ▄
▀▀█▀▀
███████████▀▀▀█▀▀
    ████████████████
    ████████████████
▄▄▄▄▄▄███████████████▄▄▄▄▄▄
.
..PLAY NOW..
       ▄▄▄▄ ▄▄█████▄
     ████████████████
 ▄▄▄█████████████████████▄
███████████████████████████▄▄
▀█████████████████████████████
  ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄█▄      ██
    ▄█▄▄█▄▄█▄          ▄▄
    ▄▄▄███▄▄▄    ▄ ▄ ▄ ▀▀
     ▀ ▄█▄ ▀  ▀▄█ ▀█▀ █▄▀
    ▄▄  ▀     ▀▀▀▀███▀▀▀▀
    ▀▀        ▀██▀▀█▀▀██▀
         ██   ▀ ▀▄▀█▀▄▀ ▀
Pages: « 1 2 [3] 4 5 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!