Bitcoin Forum
April 20, 2024, 04:23:57 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 »
  Print  
Author Topic: Die Default Trust wurde geändert !  (Read 11765 times)
SebastianJu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2674
Merit: 1082


Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile


View Profile WWW
February 10, 2019, 12:28:20 PM
 #61

Cheesy Stimmt. Google findet allein mit dem Namen + DT schon einiges.

Bin mir gerade nicht so ganz sicher, wie das mit den Punkten läuft. Ja, da sind viele Unterstützer in der Liste, aber auch viele die ihn distrusted haben. :thinking:

http://loyce.club/trust/2019-02-03_Sun_00.08h/101872.html

Aber das System ist auch etwas albern "by design". Wer schon länger hier ist hat Ratings usw angesammelt, die vermutlich für immer bleiben, egal ob die User noch existieren. Und das Farmen von Trust und sicherlich jetzt auch Trustlisteinträgen scheint auch total einfach zu sein.

Ob es User mit einer Armee von eigenen Accounts gibt, darüber kann man nur spekulieren, vorstellbar ist es definitiv, genauso dass manche paranoid sind. Man könnte sicher auch in den Raum werfen ob es nicht die ein oder andere Agency geben könnte, die einen Vorteil darin sehen könnte hier "Meinung zu machen", indem sie Entscheidungen mit Accounts beeinflussen können. Aber ja, das ist vermutlich auch nur ein paranoider Gedanke. Cheesy

Please ALWAYS contact me through bitcointalk pm before sending someone coins.
Even in the event that an attacker gains more than 50% of the network's computational power, only transactions sent by the attacker could be reversed or double-spent. The network would not be destroyed.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713587037
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713587037

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713587037
Reply with quote  #2

1713587037
Report to moderator
1713587037
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713587037

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713587037
Reply with quote  #2

1713587037
Report to moderator
asche
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 1489


I forgot more than you will ever know.


View Profile
February 10, 2019, 12:45:30 PM
 #62

Bin mir gerade nicht so ganz sicher, wie das mit den Punkten läuft. Ja, da sind viele Unterstützer in der Liste, aber auch viele die ihn distrusted haben. :thinking:

http://loyce.club/trust/2019-02-03_Sun_00.08h/101872.html

Punkte gibt es nur von anderen DT1.

Es können ihn so viele distrusten wie du willst, das spielt überhaupt keine Rolle wenn diese nicht DT1 sind.

Die Merit "Stimmen" (10 * 10 merit stimmen und 1* 250 merit stimme) zählen nur Positiv.
Lafu (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2954
Merit: 3033



View Profile
February 10, 2019, 01:41:33 PM
 #63

Es ist ein update von der liste gemacht worden !

http://loyce.club/trust/2019-02-09_Sat_21.23h/

1miau
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2128
Merit: 6679


Currently not much available - see my websitelink


View Profile WWW
February 10, 2019, 05:28:38 PM
 #64

Wer schon länger hier ist hat Ratings usw angesammelt, die vermutlich für immer bleiben, egal ob die User noch existieren.
Hmm stimmt schon, vielleicht sollte man Bewertungen, die mehr als 5 oder 10 Jahre zurück liegen in ihrer Bewertungshöhe auf die Hälfte abschwächen (+5 statt +10), nach 20 Jahren etc. auf 1/4 usw. Trust halving sozusagen.  Cheesy
Andererseits wurden diese Bewertungen damals ja trotzdem verdient.

Und das Farmen von Trust und sicherlich jetzt auch Trustlisteinträgen scheint auch total einfach zu sein.

Ob es User mit einer Armee von eigenen Accounts gibt, darüber kann man nur spekulieren, vorstellbar ist es definitiv, genauso dass manche paranoid sind. Man könnte sicher auch in den Raum werfen ob es nicht die ein oder andere Agency geben könnte, die einen Vorteil darin sehen könnte hier "Meinung zu machen", indem sie Entscheidungen mit Accounts beeinflussen können. Aber ja, das ist vermutlich auch nur ein paranoider Gedanke. Cheesy
Trust zu farmen ist mit Sicherheit einfacher als vorher, aber es sind auch mehr Leute im Trust System aktiv, Missbrauch könnte deswegen schneller auffallen. Theoretisch ist die Gefahr immer höher, je mehr Leute mit machen. Durch die Verbindung zum Merit ist das schon sehr gut durchdacht, 10 Accounts mit 10+ Merit und 1 mit 250 Merit+ zu bekommen ist sehr schwer und dann würde man alle Accounts riskieren, wenn es auffällt. DT1 dürfte regelmäßig überprüft werden.
Für den Trust wird sowieso nur verdientes Merit mit eingerechnet, es nützt also nichts 10 Member Accounts + 1 Sr. Member zu haben, die das Merit damals geairdroppt bekommen haben, sondern es muss wirklich verdient worden sein.
Letzteres ist vielleicht garnicht so unwahrscheinlich, dass versucht wird, Projekten gegen Bezahlung positiven Trust anzubieten. Allerdings wären die nach kurzer Zeit ihre DT Position los, dürfte daher nicht lohnen.  Cheesy

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
February 10, 2019, 07:07:11 PM
 #65

Wer schon länger hier ist hat Ratings usw angesammelt, die vermutlich für immer bleiben, egal ob die User noch existieren.
Hmm stimmt schon, vielleicht sollte man Bewertungen, die mehr als 5 oder 10 Jahre zurück liegen in ihrer Bewertungshöhe auf die Hälfte abschwächen (+5 statt +10), nach 20 Jahren etc. auf 1/4 usw. Trust halving sozusagen.  Cheesy
Andererseits wurden diese Bewertungen damals ja trotzdem verdient.

Und das Farmen von Trust und sicherlich jetzt auch Trustlisteinträgen scheint auch total einfach zu sein.

Ob es User mit einer Armee von eigenen Accounts gibt, darüber kann man nur spekulieren, vorstellbar ist es definitiv, genauso dass manche paranoid sind. Man könnte sicher auch in den Raum werfen ob es nicht die ein oder andere Agency geben könnte, die einen Vorteil darin sehen könnte hier "Meinung zu machen", indem sie Entscheidungen mit Accounts beeinflussen können. Aber ja, das ist vermutlich auch nur ein paranoider Gedanke. Cheesy
Trust zu farmen ist mit Sicherheit einfacher als vorher, aber es sind auch mehr Leute im Trust System aktiv, Missbrauch könnte deswegen schneller auffallen. Theoretisch ist die Gefahr immer höher, je mehr Leute mit machen. Durch die Verbindung zum Merit ist das schon sehr gut durchdacht, 10 Accounts mit 10+ Merit und 1 mit 250 Merit+ zu bekommen ist sehr schwer und dann würde man alle Accounts riskieren, wenn es auffällt. DT1 dürfte regelmäßig überprüft werden.
Für den Trust wird sowieso nur verdientes Merit mit eingerechnet, es nützt also nichts 10 Member Accounts + 1 Sr. Member zu haben, die das Merit damals geairdroppt bekommen haben, sondern es muss wirklich verdient worden sein.
Letzteres ist vielleicht garnicht so unwahrscheinlich, dass versucht wird, Projekten gegen Bezahlung positiven Trust anzubieten. Allerdings wären die nach kurzer Zeit ihre DT Position los, dürfte daher nicht lohnen.  Cheesy

Das Thema war ja immer das der DT1 von theymos bestimmt wurde und er versucht sich gerade an einer vertrauenslosen Bildung eines Vertrauensnetzwerkes.
Ich bin mir auch relativ sicher, dass in diesem Moment in dem ich diesen Text schreibe Leute aktiv daran arbeiten sich in den DT1 einzukaufen oder es vielleicht schon geschafft haben.
Und bei allem Misstrauen gegenüber Theymos, das ist nun endlich vernünftig möglich! Die Kriterien sind klar, das Forum hat soviele Accounts da wird man sicher jemanden finden den man ohne großes aufsehen für den nächsten großen Betrug in die Liste voten kann.

Und dann wird abkassiert $$$ DT1 könnte künftig richtig Geschäftsmäßig aufgezogen Asche bringen.

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
asche
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 1489


I forgot more than you will ever know.


View Profile
February 10, 2019, 07:09:32 PM
 #66

Und dann wird abkassiert $$$ DT1 könnte künftig richtig Geschäftsmäßig aufgezogen Asche bringen.

Desto mehr DT1, desto niedriger der "Marktwert".

Ich wäre nicht ganz so pessimistich wie du. Bist ja auch DT1 jetzt. Kannst dir also aussuchen die ganzen Leute die du nicht magst auf ~ zu setzen, das hätte vorher nichts gebracht, jetzt schon.

Ist das nicht positiv?

Vielleicht magst du mir näher erklären was dich stört? Die Lauda Geschichte?

Ist Lauda überhaupt deutsch wie ich es mir vorstelle?
Lafu (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2954
Merit: 3033



View Profile
February 10, 2019, 07:17:46 PM
 #67

Soweit ich das mitbekommen habe sind Lauda und suchmoon vom weiblichen geschlecht !
Aber ob lauda was mit deutch zutun hat kann ich nicht sagen glaube aber eher nicht !

phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
February 10, 2019, 07:35:57 PM
Merited by 1miau (1)
 #68

Und dann wird abkassiert $$$ DT1 könnte künftig richtig Geschäftsmäßig aufgezogen Asche bringen.

Desto mehr DT1, desto niedriger der "Marktwert".

Ich wäre nicht ganz so pessimistich wie du. Bist ja auch DT1 jetzt. Kannst dir also aussuchen die ganzen Leute die du nicht magst auf ~ zu setzen, das hätte vorher nichts gebracht, jetzt schon.

Ist das nicht positiv?

Vielleicht magst du mir näher erklären was dich stört? Die Lauda Geschichte?

Ist Lauda überhaupt deutsch wie ich es mir vorstelle?

Einer Verwässerung des DT1 wird sicher irgendwann entgegen gewirkt, Theymos hat ja schon mit den 2 höheren Meritvotern ne Grenze eingeführt. Das dort ein Finetuning passiert, kann ich mir gut vorstellen.
Außerdem ist ja auch eigentlich mehr das Voting entscheidend, und die Leute mit dem höheren Meritstand werden ja schon ihre Gründe haben so zu voten, wie sie gevotet haben. In der Theorie.

Die Leute auf ~ sind da schon länger. Und auch damals hat das schon was gebracht, es waren halt keine direkten Votes. Ob ich DT1 bin oder nicht hat keine nähere Bedeutung für mich, im Moment hab ich nur "mehr" Verantwortung.
Eine gepflegte Trustliste ist eigentlich für jeden ein muss und als Mod war ich damals in der Situation die Liste besonders zu pflegen um den Usern im deutschen Board einen Einstieg geben zu können.

Lauda:
Wir hatten in der letzten Transaktion keine besonders positive Interaktion was zum Ende unserer "Geschäftsbeziehung" führte. Die war vorher auch total problemlos und meine "Geschäfte" mit Lauda liefen ansonsten gut ab.
Die Tatsache dass ich dir darauf keine eindeutige Antwort geben kann ob Lauda deutsch ist, ist Teil des Grundes für mein Voting und meine Reaktion auf ihn/sie im DT1.

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
1miau
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2128
Merit: 6679


Currently not much available - see my websitelink


View Profile WWW
February 10, 2019, 07:43:05 PM
Last edit: February 10, 2019, 10:01:59 PM by 1miau
 #69

Das Thema war ja immer das der DT1 von theymos bestimmt wurde und er versucht sich gerade an einer vertrauenslosen Bildung eines Vertrauensnetzwerkes.
Ich bin mir auch relativ sicher, dass in diesem Moment in dem ich diesen Text schreibe Leute aktiv daran arbeiten sich in den DT1 einzukaufen oder es vielleicht schon geschafft haben.
Und bei allem Misstrauen gegenüber Theymos, das ist nun endlich vernünftig möglich! Die Kriterien sind klar, das Forum hat soviele Accounts da wird man sicher jemanden finden den man ohne großes aufsehen für den nächsten großen Betrug in die Liste voten kann.

Und dann wird abkassiert $$$ DT1 könnte künftig richtig Geschäftsmäßig aufgezogen Asche bringen.

Das klingt ja sehr abenteuerlich  Cheesy

Bestimmt wird es Leute geben, die daraus Kapital schlagen, aber das gab es vorher wahrscheinlich auch. Es gibt immer solche Leute, die irgendwann die Möglichkeit nutzen, groß Kasse zu machen, besonders wenn sie sich selbst privat verspekuliert haben. Klar, jetzt ist es für solche Leute einfacher, dort hinein zu kommen aber jede Änderung wird in Meta / Reputation schon wahrgenommen. Einerseits ist solch eine Kontrolle gut, andererseits kann die Macht, die DT1 jetzt hat, auch zu persönlichen Grabenkämpfen führen (wie Lauda vs. OgNasty).
Trust ist daher immer auch etwas, wo man vorsichtig sein sollte, auch wenn ein Nutzer gute Bewertungen hat.
Auf mich wirkt die Änderung von theymos eher so, dass er selbst die Leute ermutigen will, persönliche Trust-Listen zu erstellen, die auf einenen Erfahrungen besieren. Daher auch die neue Verbindung der Stimmen für DT1 über die persönliche Trust-Liste.

Desto mehr DT1, desto niedriger der "Marktwert".
Für einen Scam macht es eigentlich keinen Unterschied, wie viele Leute DT1 sind, hauptsache man selbst kann positive Fake-Bewertungen verteilen, um Vertauen vorzutäuschen.


[spekulation]
Ist Lauda überhaupt deutsch wie ich es mir vorstelle?
Also Lauda hat nichts mit Niki Lauda zu tun, soweit ich weiß kommt Lauda aus Kroatien (wie marlboroza auch). Beide haben aber nicht viel miteinander zu tun.

Edit: habe keinen direkten Beweis für Kroatien gefunden, nur eine ganze Menge an Spekulation, jedoch nie ein Statement von Lauda direkt.
Edit2: auf einer archivierten Version von Bitcointalk aus 2016 ist Lauda als Moderator bei Hrvatski (Croatian) gelistet: https://web.archive.org/web/20161231143757/https://bitcointalk.org/
[/spekulation]

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
SebastianJu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2674
Merit: 1082


Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile


View Profile WWW
February 10, 2019, 09:11:00 PM
 #70

Auf mich wirkt die Änderung von theymos eher so, dass er selbst die Leute ermutigen will, persönliche Trust-Listen zu erstellen, die auf einenen Erfahrungen besieren. Daher auch die neue Verbindung der Stimmen für DT1 über die persönliche Trust-Liste.

Ja, das hat er schon vor einem Jahr oder so mal gemeint. Oder jemand vom Staff hat mich ermutigt die Liste zu pflegen weil theymos gut findet, wenn man dort aktiv ist und er das als eigentliches Trustsystem sieht. Hat er dann wohl als Vorarbeit gemacht um jetzt auf einem Trustnetzwerk aufbauen zu können.

Im Zweifel würde ich im Cryptobereich immer erstmal annehmen dass jemand ein Mann ist. Welche Frau würde sich schon so in so ein "Geek"-Thema reinhängen und alle Zeit hier verbringen. Hab mich auf jeden Fall immer gewundert, warum manche Lauda weiblich angesprochen haben. Cheesy

@phantastisch Nebenfrage, wie schätzt du das ein, Moderator auf Bitcointalk, viel zu viel Arbeit für das Geld? Globale Moderatoren haben es ja leicht besser, aber immer noch denke ich, dass man dafür vermutlich richtig viel Zeit aufwenden muss. Wie ist das so?

Please ALWAYS contact me through bitcointalk pm before sending someone coins.
asche
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 1489


I forgot more than you will ever know.


View Profile
February 10, 2019, 09:29:37 PM
 #71

@phantastisch Nebenfrage, wie schätzt du das ein, Moderator auf Bitcointalk, viel zu viel Arbeit für das Geld? Globale Moderatoren haben es ja leicht besser, aber immer noch denke ich, dass man dafür vermutlich richtig viel Zeit aufwenden muss. Wie ist das so?
Sag bloß man bekommt als Moderator Geld?
SebastianJu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2674
Merit: 1082


Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile


View Profile WWW
February 10, 2019, 09:48:33 PM
 #72

@phantastisch Nebenfrage, wie schätzt du das ein, Moderator auf Bitcointalk, viel zu viel Arbeit für das Geld? Globale Moderatoren haben es ja leicht besser, aber immer noch denke ich, dass man dafür vermutlich richtig viel Zeit aufwenden muss. Wie ist das so?
Sag bloß man bekommt als Moderator Geld?

Würde es jemand ganz ohne machen? Im Cryptobereich? Da hat doch jeder permanent mehrere Ideen zum Geldverdienen. Und die brauchen alle Zeit. Cheesy

Please ALWAYS contact me through bitcointalk pm before sending someone coins.
asche
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 1489


I forgot more than you will ever know.


View Profile
February 10, 2019, 10:09:17 PM
 #73

Ist das jetzt eine Vermutung?

Ich fände es eher problematisch Leute auszuwählen die das für Geld machen. Genau so was führt ja zu Leuten die immer wollen. Die werden den Status wohlmöglich auch nutzen um noch mehr Geld zu machen, auch wenn das bedeutet unmoralisch zu handeln.

Entweder man macht es für die Community oder man lässt es sein. Es gibt genug für die es wichtig genug ist. Oder muss theymos bald auch das reporten bezahlen? Oder eine ico machen für den merit- token?

Ich hoffe sehr dass du irrst.
Lafu (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2954
Merit: 3033



View Profile
February 10, 2019, 10:37:20 PM
Merited by SebastianJu (1)
 #74

Sag bloß man bekommt als Moderator Geld?

Nebenfrage, wie schätzt du das ein, Moderator auf Bitcointalk, viel zu viel Arbeit für das Geld? Globale Moderatoren haben es ja leicht besser, aber immer noch denke ich, dass man dafür vermutlich richtig viel Zeit aufwenden muss. Wie ist das so?

Hat phantastisch in dem anderen thread bereits beantwortet!

Weil hier gerne mal im Forum über Bezahlung der Mods gesprochen wird:
Man kriegt hier kein festes Gehalt, eine etwaige Aufwandsentschädigung ist tatsächlich an deinen geleisteten Aufwand gekoppelt und nicht garantiert.

rockethead
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1059
Merit: 1016


View Profile WWW
February 11, 2019, 10:27:14 AM
 #75

Ein Update dieser Funktion war meiner Meinung nach notwendig um Anreize zu setzen.
Der aktuelle Ansatz ist aber ehrlich gesagt kompliziert und umständlich. Sehr sogar.
Das Thema wird die breite Masse an Usern nicht ansprechen da es undurchsichtig und aufwändig ist bis man sich eingearbeitet hat.
SebastianJu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2674
Merit: 1082


Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile


View Profile WWW
February 11, 2019, 10:34:01 AM
 #76

Ein Update dieser Funktion war meiner Meinung nach notwendig um Anreize zu setzen.
Der aktuelle Ansatz ist aber ehrlich gesagt kompliziert und umständlich. Sehr sogar.
Das Thema wird die breite Masse an Usern nicht ansprechen da es undurchsichtig und aufwändig ist bis man sich eingearbeitet hat.

Die Funktion an sich ist ja einfach. Wie das dann genutzt wird, muss man nicht wissen. Es reicht ja, dass die User wissen, dass sie diejenigen User, die sie unterstützen und vertrauen in ihre Liste aufnehmen sollen und diejenigen, bei denen das Gegenteil der Fall ist, mit Tilde ausschließen.

Aber wenn ich sehe, dass Noobs mit Leuten handeln und man später erfährt, dass sie nicht wussten, was die roten Zahlen bei dem User bedeuten, muss wohl jeder erstmal auf das Thema kommen.

Please ALWAYS contact me through bitcointalk pm before sending someone coins.
fronti
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2909
Merit: 1307



View Profile
March 05, 2019, 09:53:03 PM
 #77

Da die DT1 liste mal wieder geupdated   https://bitcointalk.org/index.php?topic=5117330.0
wurde kann man das Thema ja mal wieder hochbringen.
und btw 1miau ist nun auch in DT1, gratulation (?)  Smiley

If you like to give me a tip:  bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk

"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
1miau
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2128
Merit: 6679


Currently not much available - see my websitelink


View Profile WWW
March 06, 2019, 11:04:27 PM
 #78

Da die DT1 liste mal wieder geupdated   https://bitcointalk.org/index.php?topic=5117330.0
wurde kann man das Thema ja mal wieder hochbringen.
und btw 1miau ist nun auch in DT1, gratulation (?)  Smiley

Danke für die Gratulation Smiley
Damit sind natürlich jetzt alle auf meiner Trust Liste DT2 also auch Gratulation an alle auf meiner Trust-Liste.  Cheesy

Hatte sie vor ein paar Tagen noch einmal leicht geändert und werde auch immer regelmäßig einen Blick drauf haben, dass ich keine schwarzen Schafe auf meiner Trust-Liste habe aber bin zuversichtlich dass dort alle vertrauenswürdig sind und das nicht machen. Dass sich mal ein Nutzer auf DT2 als Scammer erweist, wird bestimmt nicht ausbleiben, daher als guter Tipp an alle: immer die eigenen ausgewählten DT2 zu checken (als DT1). Damit wird einem der (wenigen) Nachteile des neuen Trust-Systems gut vorgebeugt.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
rockethead
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1059
Merit: 1016


View Profile WWW
March 07, 2019, 01:41:41 PM
 #79

Da die DT1 liste mal wieder geupdated   https://bitcointalk.org/index.php?topic=5117330.0
wurde kann man das Thema ja mal wieder hochbringen.
und btw 1miau ist nun auch in DT1, gratulation (?)  Smiley

Danke für die Gratulation Smiley

Schön zu sehen wenn deutsche User in DT1 landen. Gratulation!
Das neue System funktioniert bisher wirklich gut meiner Meinung nach.
Teilweise würde es helfen wenn Trust in allen Bereichen des Forums sichtbar wäre aber das ist ja ein anderes Thema Smiley
Lafu (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2954
Merit: 3033



View Profile
March 07, 2019, 03:18:53 PM
Last edit: March 07, 2019, 04:04:06 PM by Lafu
Merited by qwk (1), phantastisch (1)
 #80

Hier könnt ihr die alte und die aktuelle Liste begutachten und sehen wer in der DT1 ist und wer rausgeflogen ist !

Die Liste wurde am  05.03.2019 aktualisiert!

Der Orginal Thread von theymos findet ihr hier DT update log

Alte Liste:
Code:
theymos
HostFat
gmaxwell
TECSHARE
phantastisch
OgNasty
SebastianJu
qwk
Vod
mprep
Dabs
Cyrus
monkeynuts
Welsh
TMAN
Lauda
Mitchell
vizique
Blazed
yogg
TheNewAnon135246
greenplastic
hilariousandco
EcuaMobi
Lesbian Cow
cryptodevil
suchmoon
achow101
owlcatz
JohnUser
sapta
tmfp
BitcoinPenny
yahoo62278
zazarb
bill gator
LoyceV
actmyname
WhiteManWhite
The Pharmacist
LeGaulois
DarkStar_
TheFuzzStone
Jet Cash
marlboroza
Lafu
Gunthar
Hhampuz
xtraelv
krogothmanhattan
Halab
theyoungmillionaire
o_e_l_e_o
iasenko
coinlocket$
asche
Alex_Sr
taikuri13
Coolcryptovator
ICOEthics

Neue Liste :
Code:
theymos
HostFat
gmaxwell
TECSHARE
phantastisch
OgNasty
SebastianJu
qwk
Vod
mprep
Dabs
philipma1957
Cyrus
monkeynuts
Welsh
TMAN
Lauda
Mitchell
vizique
yogg
dbshck
TheNewAnon135246
hybridsole
hilariousandco
Lesbian Cow
cryptodevil
suchmoon
achow101
owlcatz
minerjones
sapta
tmfp
BitcoinPenny
yahoo62278
zazarb
bill gator
LFC_Bitcoin
ezeminer
MaoChao
bones261
LoyceV
actmyname
WhiteManWhite
The Pharmacist
LeGaulois
DarkStar_
TheFuzzStone
Jet Cash
bL4nkcode
Lafu
Gunthar
Hhampuz
xtraelv
krogothmanhattan
Halab
Veleor
theyoungmillionaire
o_e_l_e_o
chimk
iasenko
coinlocket$
asche
DdmrDdmr
Alex_Sr
taikuri13
Coolcryptovator
1miau
ICOEthics

Pages: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!