Bitcoin Forum
May 04, 2024, 07:16:39 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
Author Topic: erpresseremails-zweiter_versuch  (Read 386 times)
Chefin
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1882
Merit: 1108


View Profile
January 30, 2019, 01:06:26 PM
 #21


Und zum schluss: weder weiblich noch 20, sondern männlich und ungefähr so nahe an der Rente wie du am Schulabschluss....um den zu verstehen müsstest du dir aber die Mühe machen, meine Postings hier mal wirklich zu lesen. Aber ich weis das viele die hier mitlesen es verstehen.


Also kein Date?!  Huh
 Grin

Hm, also da ich bei ersten Date's ohne Brille komme und kurzsichtig bin, wenn du dich weit genug bückst dürften die Unterschiede genug verschwommen sein, das du wieder ne Chance hast.  Kiss

 Wink Wink Wink
1714850199
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714850199

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714850199
Reply with quote  #2

1714850199
Report to moderator
1714850199
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714850199

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714850199
Reply with quote  #2

1714850199
Report to moderator
1714850199
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714850199

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714850199
Reply with quote  #2

1714850199
Report to moderator
"This isn't the kind of software where we can leave so many unresolved bugs that we need a tracker for them." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714850199
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714850199

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714850199
Reply with quote  #2

1714850199
Report to moderator
CryptoNeed
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 504
Merit: 137


Nope.


View Profile WWW
January 30, 2019, 06:55:54 PM
 #22


Und zum schluss: weder weiblich noch 20, sondern männlich und ungefähr so nahe an der Rente wie du am Schulabschluss....um den zu verstehen müsstest du dir aber die Mühe machen, meine Postings hier mal wirklich zu lesen. Aber ich weis das viele die hier mitlesen es verstehen.


Also kein Date?!  Huh
 Grin

Hm, also da ich bei ersten Date's ohne Brille komme und kurzsichtig bin, wenn du dich weit genug bückst dürften die Unterschiede genug verschwommen sein, das du wieder ne Chance hast.  Kiss

 Wink Wink Wink

Alle interessieren sich nur für mein Hinterteil. Dabei habe ich wirklich schöne Ellenbogen!
Trotzdem Danke.  Grin

Great minds discuss ideas,
average minds discuss events,
small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
jmangold
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 16
Merit: 1


View Profile
January 31, 2019, 08:51:29 AM
Last edit: January 31, 2019, 10:34:23 PM by jmangold
 #23

Um das hier irgendwie noch nützlich zu machen, was haltet ihr von der webseite https://haveibeenpwned.com/, die dir sagt, ob deine Mail-Adressen geleakt wurden, und sofern möglich durch welche Webseite oder in meinem Fall bei welchen Spielen sie geklaut wurden?  Smiley
Chefin
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1882
Merit: 1108


View Profile
February 01, 2019, 11:11:36 AM
 #24

kommt drauf an, wieviel du dem Owner traust. Ich trau ihm da ich das mögliche Missbrauchspotential klein einschätze.

Kleines Beispiel: Erwin.Hintersee@web.de

Was sagt dir diese Emailadressse? was könntest du jetzt damit machen? Wohnt die Person in Hintersee oder heist sie so? Zu deutsch: die Emailadresse nutzt dir garnichts, wenn sie nicht in der Datenbank der Hacker schon drin steht. Und steht sie drin, wissen viele es schon lange, sowie vieleicht ein Passwort und Dienste wo diese Email genutzt wird. Also verrätst du nichts neues.

Das Passwort mag eher ein Problem sein. Aber ein Passwort alleine bringt einen Hacker nicht weiter. Er weis nun das es irgendwo für irgendeinen Dienst ein solches Passwort gibt. Aber ohne Benutzernamen zu diesem Passwort ist es nutzlos. Und dazu kommt noch ein Umstand: die Seite gibt es nun schon ne ganze Weile, bisher konnte man keine Probleme erkennen. Die meisten Daten die er aus der "Anfangszeit" hat, sind bereits veraltet und nutzlos.

Aber man vertraut einer Person die man nicht kennt, daher muss man mit der nötigen Portion Misstrauen ran. Und die hast du scheinbar, da du hier gerade nachfragst. Ich werde dir daher keinesfalls empfehlen es zu benutzen, weil diese Entscheidung kannst nur du treffen.
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
February 01, 2019, 03:49:46 PM
 #25

also da ich bei ersten Date's ohne Brille komme
So lange du wenigstens ein Kondom benutzt. Tongue

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
jmangold
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 16
Merit: 1


View Profile
February 01, 2019, 09:25:23 PM
 #26

kommt drauf an, wieviel du dem Owner traust. Ich trau ihm da ich das mögliche Missbrauchspotential klein einschätze.

Kleines Beispiel: Erwin.Hintersee@web.de

Was sagt dir diese Emailadressse? was könntest du jetzt damit machen? Wohnt die Person in Hintersee oder heist sie so? Zu deutsch: die Emailadresse nutzt dir garnichts, wenn sie nicht in der Datenbank der Hacker schon drin steht. Und steht sie drin, wissen viele es schon lange, sowie vieleicht ein Passwort und Dienste wo diese Email genutzt wird. Also verrätst du nichts neues.

Das Passwort mag eher ein Problem sein. Aber ein Passwort alleine bringt einen Hacker nicht weiter. Er weis nun das es irgendwo für irgendeinen Dienst ein solches Passwort gibt. Aber ohne Benutzernamen zu diesem Passwort ist es nutzlos. Und dazu kommt noch ein Umstand: die Seite gibt es nun schon ne ganze Weile, bisher konnte man keine Probleme erkennen. Die meisten Daten die er aus der "Anfangszeit" hat, sind bereits veraltet und nutzlos.

Aber man vertraut einer Person die man nicht kennt, daher muss man mit der nötigen Portion Misstrauen ran. Und die hast du scheinbar, da du hier gerade nachfragst. Ich werde dir daher keinesfalls empfehlen es zu benutzen, weil diese Entscheidung kannst nur du treffen.

Okay, vielen Dank für deinen Kommentar!
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!