Bitcoin Forum
April 19, 2024, 06:52:15 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2] 3 4 5 6 »  All
  Print  
Author Topic: 🆙 Exchange Coins - Huobi | KuCoin | Bibox | BitMax und der ganze Rest 🆗  (Read 1950 times)
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2495



View Profile
March 27, 2019, 10:09:18 AM
 #21

am 2.april startet auch die exchange bittrex ihren ersten ieo.
und zwar ist es das VBK projekt.

https://bittrex.zendesk.com/hc/en-us/articles/360025270092

Das ist dann wohl auch der Grund, dass nun alle User bei Bittrex KYC machen müsen.  Undecided

Musstest du sowieso "fast" da ohne KYC ist Bittrex mmn Wertlos, da die Limits ja unterirdisch sind... mal sehen wie IEO auf Bittrex läuft, für ein 2x oder 3x wäre das eventuell schon zu gebrauchen Wink. Aber beim Bitmax habe ich keine Ahnung wie der Token einzuschätzen ist, da nur auf der eigenen Börse handelbar...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
1713552735
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713552735

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713552735
Reply with quote  #2

1713552735
Report to moderator
There are several different types of Bitcoin clients. The most secure are full nodes like Bitcoin Core, which will follow the rules of the network no matter what miners do. Even if every miner decided to create 1000 bitcoins per block, full nodes would stick to the rules and reject those blocks.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713552735
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713552735

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713552735
Reply with quote  #2

1713552735
Report to moderator
1713552735
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713552735

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713552735
Reply with quote  #2

1713552735
Report to moderator
Hilde X (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1344
Merit: 461


The Internet of Trusted Things


View Profile
March 27, 2019, 02:12:08 PM
 #22

Krass. Hab den Moonshot bei BTMX heute Nacht leider verpasst und jetzt erstmal entsprechend mondnahe Sell Orders gesetzt. Wäre für mich ein x4 gewesen, obwohl ich erst spät reingefomot bin.

Na kommt schon noch wieder. Der Exchange-Hype hat ja gerade erst begonnen.


               `^cder.         
          '-`ryRQQ#@@#O}-      
       .)ydi`!]PQQ#@@@@@#d}!   
  `:'`rU9660ZL:')TZ@@@@@@####O)
  `lVx<,:xWg@@@#g)iQB##@@##@@@M
  `lVcyWRBsy@@Q8Z*iQQQQB##@@@@M
  `x|G#@@@m)T<:<v~iB##@@#QQB#@M
     `)I$#m,-' `>]ZB#@@@#QQQB#3
  .>LKlxxxx_`<YUaKOQQQB#BB####P
:V5MMMTx^=*` .~xeaOQQg$RB@@@##P
 .<}ab*' .QQK\_`;<YMRO66B@@@@B}
     .`  .Q#@#Q3v`rcvvY3B#Mx_  
         .OKx*rxv`x66OX]=`     
               .!`xRdyr,       
                  !<'

IoTeX





▬▬     INTERNET OF TRUSTED THINGS▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬.
       China Mobile IoT All. | Ind. Internet Cons.





        ▄███████████████████▄
        █████████████████████
▄█████  █████████████████████
██████  ████             ████
███     █████████████████████
██████  ████             ████
██████  █████████████████████
███     █████████████████████
███████ ▀███████████████████▀
▀███████▄▄▄▄▄▄▄       ▀████
  ████▌                 ██  
  ▐██▌                      
   █▌








TWITTER
MEDIUM
REDDIT
TELEGRAM
FORUM
BITCOINTALK
bct_ail
Legendary
*
Online Online

Activity: 2618
Merit: 2205


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
March 27, 2019, 02:22:37 PM
 #23

am 2.april startet auch die exchange bittrex ihren ersten ieo.
und zwar ist es das VBK projekt.

https://bittrex.zendesk.com/hc/en-us/articles/360025270092

Das ist dann wohl auch der Grund, dass nun alle User bei Bittrex KYC machen müsen.  Undecided

Musstest du sowieso "fast" da ohne KYC ist Bittrex mmn Wertlos, da die Limits ja unterirdisch sind... mal sehen wie IEO auf Bittrex läuft, für ein 2x oder 3x wäre das eventuell schon zu gebrauchen Wink. Aber beim Bitmax habe ich keine Ahnung wie der Token einzuschätzen ist, da nur auf der eigenen Börse handelbar...

Bisher kam ich da immer ganz gut mit zurecht. Aber für den nächsten Bullenmarkt bin ich zur Zeit am rumgucken, auf welcher(n) Börse(n) ich dann doch mal KYC machen muss.

.
.airbet.
██
██
██
██
██
██
██
██

██

██

██

██

██
.

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
6,000+
GAMES
|
WEEKLY
PROMOS
.
....100%....
1ST DEPOSIT
BONUS
....
....125%.....
2ND DEPOSIT
BONUS
██
██
██
██
██
██
██
██

██

██

██

██

██
.
.PLAY NOW.
NullPlan
Member
**
Offline Offline

Activity: 150
Merit: 50

Life is Easy


View Profile
March 27, 2019, 02:58:23 PM
 #24

Zum Bittrex IEO.

Also die Token Metric ist unterirdisch. 7 Mio $ werden eingenommen (70Mio Tokens je 0,10 Cent) aber 280 Mio. Tokens sind von Anfang im Umlauf. Sind wir gleich bei einem Marketcap von 28Mio.

Die restlichen 210 Mio. Tokens wurden dann wahrscheinlich im Private Sale verteilt. Zu dem Tokenpreis im Private Sale wurden von Bittrex keine Angaben gemacht. Mal schauen wie es läuft. Bei einen 2x, 3x ect. sind wir endgültig beim IEO Fomo angekommen.


Und zum Thema Bitmax. Ich habe mir bei 4 Cent einige gekauft und bei 20 Cent komplett verkauft. Ich bin da nicht wirklich überzeugt. 97% deren Volumens besteht im grunde genommen aus "Wash Trading" bzw. Transaction Mining. Es wird nur zwischen 2 Stablecoins hin und her getradet um Bitmax Tokens zu minen. In gerade mal ~ 4 Monaten wurden fast 400Mio Tokens geminet. Die Tokens aus dem private sale (750Mio.) werden auch mit der Zeit gemint (bisher 90 Mio. glaub ich ).

Wir haben jetzt schon eine Marktkapitalisierung von ~100 Mio. $

Kann gut sein wenn der Preis noch ein wenig steigt, mehr Tokens gemint werden und die Private Sale Tokens released werden, dass wir schnell bei mehreren Hundert Millionen sind (Marktkapitalisierung).


GerTranslation
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 161


View Profile
March 27, 2019, 06:47:15 PM
 #25

Mal sehen was das bei Huobi gleich gibt. Habe mir vorsichtshalber mal 1,2 Stunden frei genommen bzw. gehe später zur Arbeit.
Gelistet auf Huobi soll ja morgen werden. Also noch schneller als auf Binance. Schauen wir mal, ob es klappt. Ich hoffe es eigentlich ^^
Da drücke ich Dir mal die Daumen, und bin gespannt auf deinen Bericht Grin

Innerhalb von 1 Sekunde ausverkauft und heute gleich mit 5x-6x gelistet  Grin
Ja da war nichts zu machen 😠 habe mir vorher extra Zettel auf den Bildschirm geklebt damit ich sofort die stellen habe wo ich klicken muss aber keine Chance Sad die meisten haben wohl express VPN genutzt und Javascript deaktiviert sodass wohl kein slider kam, somit nur 1 Klick. Da kannste nichts gegen machen.
Bittrex werd ich mal auslassen, überzeugt mich nicht so. Kucoin vermutlich auch, glaube die sind dem nicht gewachsen.
Werde mir 100 bnb und 750 HT holen und die hodln und dann bei den icos dort versuchen.
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
March 27, 2019, 07:17:32 PM
 #26

Mal sehen was das bei Huobi gleich gibt. Habe mir vorsichtshalber mal 1,2 Stunden frei genommen bzw. gehe später zur Arbeit.
Gelistet auf Huobi soll ja morgen werden. Also noch schneller als auf Binance. Schauen wir mal, ob es klappt. Ich hoffe es eigentlich ^^
Da drücke ich Dir mal die Daumen, und bin gespannt auf deinen Bericht Grin

Innerhalb von 1 Sekunde ausverkauft und heute gleich mit 5x-6x gelistet  Grin
Ja da war nichts zu machen 😠 habe mir vorher extra Zettel auf den Bildschirm geklebt damit ich sofort die stellen habe wo ich klicken muss aber keine Chance Sad die meisten haben wohl express VPN genutzt und Javascript deaktiviert sodass wohl kein slider kam, somit nur 1 Klick. Da kannste nichts gegen machen.
Bittrex werd ich mal auslassen, überzeugt mich nicht so. Kucoin vermutlich auch, glaube die sind dem nicht gewachsen.
Werde mir 100 bnb und 750 HT holen und die hodln und dann bei den icos dort versuchen.

Anfangs dachte ich noch, hey, gute Idee, aber mittlerweile hat sich für mich gezeigt, dass es einfach nur Betrug ist, vielleicht nicht bei allen Exchanges, aber im Prinzip ist es nicht anderes als ein pump & dump. Ausverkauf zwischen 1 und 17 Sekunden ist einfach unglaubwürdig und schreit nach Insider Job, ob nun direkt von der Börse oder von irgendwelchen Programmieren. Schade eigentlich. Vielleicht wird das mit der Lotterie etwas, aber auch da wird im ManipuLand err Cryptoland sicher wieder nur Schmu getrieben. Solange sie keine Lose verkaufen kann man ja mitmachen...
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
March 27, 2019, 08:48:42 PM
 #27

Anfangs dachte ich noch, hey, gute Idee, aber mittlerweile hat sich für mich gezeigt, dass es einfach nur Betrug ist, vielleicht nicht bei allen Exchanges, aber im Prinzip ist es nicht anderes als ein pump & dump. Ausverkauf zwischen 1 und 17 Sekunden ist einfach unglaubwürdig und schreit nach Insider Job, ob nun direkt von der Börse oder von irgendwelchen Programmieren. Schade eigentlich. Vielleicht wird das mit der Lotterie etwas, aber auch da wird im ManipuLand err Cryptoland sicher wieder nur Schmu getrieben. Solange sie keine Lose verkaufen kann man ja mitmachen...
Naja, ist wie überall. Die Insider sahnen richtig fett ab und als kleiner Mitspieler bekommt man evtl ein paar Brotkrumen ab die vom Festgelage runterfallen  Grin
Muss mich auch mal damit beschäftigen, IEOs scheinen ja das Thema der Stunde zu sein, evtl können sie ja wieder einen kleinen Cryptohype auslösen Smiley
Hilde X (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1344
Merit: 461


The Internet of Trusted Things


View Profile
March 27, 2019, 09:57:32 PM
Last edit: March 27, 2019, 10:45:26 PM by Hilde X
 #28

Ich denke, dass die Exchanges früher oder später auch über den Modus der IEOs konkurrieren werden. CZ hat sich nach Celer lang Feedback angehört und geantwortet, da wird bestimmt was von umgesetzt.

Bei der Konkurrenz muss früher oder später Fairness z. B. per Lotterie rein, sonst sind die Leute gefrustet. Wer den Frust bricht und möglichst viele zum Zug kommen lässt gewinnt.

Ach so und apropos MultiVAC:

MultiVAC was invited to land on US Nasdaq screen, showing up on the “crossroads of the world”, delivering its advanced blockchain concepts and technologies to the world!!!!🥰🥰

https://medium.com/multivac-foundation/the-public-blockchain-multivac-was-invited-to-land-on-us-nasdaq-screen-showing-up-on-the-7517b1583279



               `^cder.         
          '-`ryRQQ#@@#O}-      
       .)ydi`!]PQQ#@@@@@#d}!   
  `:'`rU9660ZL:')TZ@@@@@@####O)
  `lVx<,:xWg@@@#g)iQB##@@##@@@M
  `lVcyWRBsy@@Q8Z*iQQQQB##@@@@M
  `x|G#@@@m)T<:<v~iB##@@#QQB#@M
     `)I$#m,-' `>]ZB#@@@#QQQB#3
  .>LKlxxxx_`<YUaKOQQQB#BB####P
:V5MMMTx^=*` .~xeaOQQg$RB@@@##P
 .<}ab*' .QQK\_`;<YMRO66B@@@@B}
     .`  .Q#@#Q3v`rcvvY3B#Mx_  
         .OKx*rxv`x66OX]=`     
               .!`xRdyr,       
                  !<'

IoTeX





▬▬     INTERNET OF TRUSTED THINGS▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬.
       China Mobile IoT All. | Ind. Internet Cons.





        ▄███████████████████▄
        █████████████████████
▄█████  █████████████████████
██████  ████             ████
███     █████████████████████
██████  ████             ████
██████  █████████████████████
███     █████████████████████
███████ ▀███████████████████▀
▀███████▄▄▄▄▄▄▄       ▀████
  ████▌                 ██  
  ▐██▌                      
   █▌








TWITTER
MEDIUM
REDDIT
TELEGRAM
FORUM
BITCOINTALK
NullPlan
Member
**
Offline Offline

Activity: 150
Merit: 50

Life is Easy


View Profile
March 28, 2019, 12:08:24 PM
 #29

Hier noch kleine Vergleichs-Übersicht:




ps. wäre nett wenn jemand darauf antwortet, damit man das Bild sieht (newbie)

bct_ail
Legendary
*
Online Online

Activity: 2618
Merit: 2205


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
March 28, 2019, 12:41:53 PM
Last edit: October 21, 2019, 08:12:55 AM by bct_ail
 #30

Hier noch kleine Vergleichs-Übersicht:




ps. wäre nett wenn jemand darauf antwortet, damit man das Bild sieht (newbie)

Wenn du dann noch erklärst, was der Inhalt bedeutet und aus welcher Quelle das Bild ist

.
.airbet.
██
██
██
██
██
██
██
██

██

██

██

██

██
.

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
6,000+
GAMES
|
WEEKLY
PROMOS
.
....100%....
1ST DEPOSIT
BONUS
....
....125%.....
2ND DEPOSIT
BONUS
██
██
██
██
██
██
██
██

██

██

██

██

██
.
.PLAY NOW.
NullPlan
Member
**
Offline Offline

Activity: 150
Merit: 50

Life is Easy


View Profile
April 02, 2019, 04:08:20 PM
 #31

Hier noch kleine Vergleichs-Übersicht:




ps. wäre nett wenn jemand darauf antwortet, damit man das Bild sieht (newbie)

Wenn du dann noch erklärst, was der Inhalt bedeutet und aus welcher Quelle das Bild ist, editiere ich diesen Eintrag. Ansonsten lösche ich mein Post.

Die Quelle bin ich selbst. Ist einfach eine Vergleichsübersicht. Die Beziehung zwischen Exchange Volumen und Marktkapitalisierung.




Thema Bittrex IEO:

1 Sekunde für ein durchschnittliches Projekt mit durchschnittlicher Token-Metrik. Jetzt ist es Offiziell. Es herrscht IEO-FOMO.
Bei Kucoin & Co. wird es wahrscheinlich genauso ablaufen.

GerTranslation
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 161


View Profile
April 02, 2019, 06:56:27 PM
Last edit: April 02, 2019, 07:09:49 PM by GerTranslation
 #32

Hier noch kleine Vergleichs-Übersicht:




ps. wäre nett wenn jemand darauf antwortet, damit man das Bild sieht (newbie)

Wenn du dann noch erklärst, was der Inhalt bedeutet und aus welcher Quelle das Bild ist, editiere ich diesen Eintrag. Ansonsten lösche ich mein Post.

Thema Bittrex IEO:

1 Sekunde für ein durchschnittliches Projekt mit durchschnittlicher Token-Metrik. Jetzt ist es Offiziell. Es herrscht IEO-FOMO.
Bei Kucoin & Co. wird es wahrscheinlich genauso ablaufen.
Jap, habe es leider nicht ernst genommen sonst hätte ich es wohl reingeschafft. Kurz gezögert, dann doch schon vorbei. Hätte ich nicht gedacht. Cheesy

Ich frage mich, wie lange der Hype wohl noch anhält. Die Exchanges haben ja auch kein Geld zu verschenken. Über kurz oder lang, wird sich das mit den IEO's wieder einpendeln. Dann wird mehr Geld geraised und mehr Token ausgeschüttet. Bei Binance geht es los, zumindest was den nächsten IEO angeht (Bei Bittrex heute ähnlich). Da werden schon 20% der Coins ausgegeben bei 16k Tickets, was den Preis nicht zu stark steigen lassen sollte. Ein 3x halte ich dennoch für möglich. Über kurz oder lang, werden es die Exchanges so handhaben, das ~1 - 1,5x im Schnitt erreicht werden und mehr in die eigene Tasche geht. Ist grad alles noch am einpendeln. Bei Blockcloud auf Okex darf das aber ruhig noch in FOMO ausarten, will den neuen AMG A 35 Cheesy

Edit: Falls hier jemand noch 10k über hat (mindestinvest opentoken), wäre Harmony evtl. ein Blick wert. Haben keine ICO gemacht, sondern 18 Mio. in Private Sales eingenommen. Hier könnte ich mir vorstellen, dass früher oder später auch ein IEO abgehalten wird. Sind schon länger mit Binance in Kontakt. Wink
Aber generell schaue ich mir auch grad die Projekte auf ICOdrops an was davon ein IEO werden könnte. Gate.io haut jetzt auch ein Token raus, wenn ich das grad richtig gelesen habe. Mal sehen was das wird.
Hilde X (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1344
Merit: 461


The Internet of Trusted Things


View Profile
April 02, 2019, 09:01:01 PM
 #33

Neulich beim VeriBlock-IEO

https://twitter.com/lordcatoshi/status/1113147794380992512?s=21


               `^cder.         
          '-`ryRQQ#@@#O}-      
       .)ydi`!]PQQ#@@@@@#d}!   
  `:'`rU9660ZL:')TZ@@@@@@####O)
  `lVx<,:xWg@@@#g)iQB##@@##@@@M
  `lVcyWRBsy@@Q8Z*iQQQQB##@@@@M
  `x|G#@@@m)T<:<v~iB##@@#QQB#@M
     `)I$#m,-' `>]ZB#@@@#QQQB#3
  .>LKlxxxx_`<YUaKOQQQB#BB####P
:V5MMMTx^=*` .~xeaOQQg$RB@@@##P
 .<}ab*' .QQK\_`;<YMRO66B@@@@B}
     .`  .Q#@#Q3v`rcvvY3B#Mx_  
         .OKx*rxv`x66OX]=`     
               .!`xRdyr,       
                  !<'

IoTeX





▬▬     INTERNET OF TRUSTED THINGS▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬.
       China Mobile IoT All. | Ind. Internet Cons.





        ▄███████████████████▄
        █████████████████████
▄█████  █████████████████████
██████  ████             ████
███     █████████████████████
██████  ████             ████
██████  █████████████████████
███     █████████████████████
███████ ▀███████████████████▀
▀███████▄▄▄▄▄▄▄       ▀████
  ████▌                 ██  
  ▐██▌                      
   █▌








TWITTER
MEDIUM
REDDIT
TELEGRAM
FORUM
BITCOINTALK
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
April 11, 2019, 11:23:30 AM
 #34

hier noch ein Bericht zum Blockcloud IEO von OKex, ist auch etwas BNB Lobgesang dabei  Roll Eyes
Quote
OKEx Celebrates Its 1600% One-Second Blockcloud IEO, But Something Smells Really Fishy

Yesterday OKEx tweeted that the Blockcloud IEO completed in only one second:

    “All $BLOC sold out in 1 second. The BLOC/OKB spot trading market will open at 15:00 today (CET),” the cryptocurrency exchange stated.

If we assume that this statement is true, OKEx would have set a record among all token sales, including ICOs and IEOs, beating Bittrex’s VeriBlock (10 seconds) and Binance’s Fetch.AI (22 seconds).
...
It seems like OKEx had set a goal to maintain BLOC’s launch price. The following screenshot was taken shortly after the price launch. Clearly see the large blocks of demand around 0.04 OKB per BLOC.
...
So proud, that OKEx did even include the 1,600% surge of Blockcloud’s token (BLOC) in an email to the community, something odd for a crypto exchange.
...
BLOC surges, OKB crashes

We’ve found one additional dubious fact about the OKEx token sale, which is the fluctuations in OKB’s price, the native token of OKEx exchange. Like other exchanges running IEOs, OKEx has set rules around the Blockcloud IEO that required participants to hold at least 500 OKB before subscribing.

OKEx’s native token had dropped from $2.41 on April 4 to $1.87 by the time of the token sale on April 11, which is roughly a decrease of 22.5% in those seven days. As of writing this, the price of OKB is $1.52, approximately a 37% decrease from the price recorded on April 4.
...
https://cryptopotato.com/okex-celebrates-its-1600-one-second-blockcloud-ieo-but-something-smells-really-fishy/
NullPlan
Member
**
Offline Offline

Activity: 150
Merit: 50

Life is Easy


View Profile
April 11, 2019, 03:16:45 PM
 #35

hier noch ein Bericht zum Blockcloud IEO von OKex, ist auch etwas BNB Lobgesang dabei  Roll Eyes
Quote
OKEx Celebrates Its 1600% One-Second Blockcloud IEO, But Something Smells Really Fishy

Yesterday OKEx tweeted that the Blockcloud IEO completed in only one second:

    “All $BLOC sold out in 1 second. The BLOC/OKB spot trading market will open at 15:00 today (CET),” the cryptocurrency exchange stated.

If we assume that this statement is true, OKEx would have set a record among all token sales, including ICOs and IEOs, beating Bittrex’s VeriBlock (10 seconds) and Binance’s Fetch.AI (22 seconds).
...
It seems like OKEx had set a goal to maintain BLOC’s launch price. The following screenshot was taken shortly after the price launch. Clearly see the large blocks of demand around 0.04 OKB per BLOC.
...
So proud, that OKEx did even include the 1,600% surge of Blockcloud’s token (BLOC) in an email to the community, something odd for a crypto exchange.
...
BLOC surges, OKB crashes

We’ve found one additional dubious fact about the OKEx token sale, which is the fluctuations in OKB’s price, the native token of OKEx exchange. Like other exchanges running IEOs, OKEx has set rules around the Blockcloud IEO that required participants to hold at least 500 OKB before subscribing.

OKEx’s native token had dropped from $2.41 on April 4 to $1.87 by the time of the token sale on April 11, which is roughly a decrease of 22.5% in those seven days. As of writing this, the price of OKB is $1.52, approximately a 37% decrease from the price recorded on April 4.
...
https://cryptopotato.com/okex-celebrates-its-1600-one-second-blockcloud-ieo-but-something-smells-really-fishy/

Gestern war davon überall zu hören. OkEx sind wahrscheinlich nicht die einzigen die so ein abgekartertes Spiel treiben. In all den Telegram Gruppe merkt man, dass die Stimmung gegenüber IEO´s immer negativer wird. Trotzdem sind die in Sekunden ausverkauft. Heute wieder LBank in 3 Sekunden.

Das schlimme an IEO´s ist das man durch den Kursverfall zum Zeitpunkt des Verkaufsstarts oft Geld verliert. Habe ich selbst beim Kucoin IEO erfahren müssen.
Preis bis 2,20$ hochgepuscht und pünktlich um 16:00 Uhr ( IEO-Start) um 20-30% gefallen. Natürlich ist nur ein Bruchteil erfolgreich gewesen und der Rest hat in die Röhre geschaut. Zum Glück gab es eine "Mitleidsrunde" und einen Airdrop für alle Erfolglosen. So konnte man immerhin seinen Verlust ausgleichen. Aus diesen Grund und auch aufgrund Spielereien wie es OkEx vorlebt, kehren viele den IEO´s den Rücken.

GerTranslation
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 161


View Profile
April 11, 2019, 05:25:41 PM
Merited by Hilde X (1)
 #36

Naja das einzige was die Exchanges dafür können, ist das der Supply zu gering angesetzt wird und daher Unterangebot herrscht. Den ganzen Pump etc. wird ja von den Leuten verursacht, die schnelles Geld wittern. Binance macht es schon richtig derzeit. Mehr Käufer, geringere Caps. Mal sehen, glaube nicht, dass der neue Binance IEO so stark pumpt. Bittrex IEO ist schon 30% unter Preis.

Apropo Exchange Coins: Falls jemand Urlaub hat und eh am PC ist, der sollte sich mal das Huobi Token / USDT Pair ansehen. Da wird so viel Washtrading betrieben, ist nicht mehr feierlich aber man kann gut Cash machen. Aufgrund des IEOs nächste Woche trade ich derzeit HT und trotz des Preisverfalls habe ich 0,1 BTC Gewinn gemacht. Man setzt einfach eine Buy Order 5cent unter Preis. Wartet bis sie erfüllt ist und verkauft wieder. Der Preis fällt aber nie sichtbar auf diese Grenzen. Ich weiß nicht wie die ausgelöst wird.  Huh Habe ich seit gestern Abend 4x gemacht.  Grin Ich glaub das ist alles Wash Trading und wenn mal eine echte Person verkauft, kriegt man den Zuschlag. Und wenn der Preis stark fällt, tauchen auf einmal Buyorders von 10.000+ auf, wo man immer noch rechtzeitig rauskommt. Also das System check ich nicht. Cheesy

Fatcoin. Ist dort jemand investiert? Wurde gestern auf CMC gelistet und wollte bei 1,3cent reingehen, da ich dachte, dass er neu ist. Bei coingecko allerdings gesehen, dass er schon seit Dezember verfügbar ist und daher gelassen... Tja jetzt auf 3,5 cent  Cry Aber auch wenn 100% Supply im Umlauf ist, wären das bei dem Max Supply erst 6 Mio MC, was mir für einen Exchange Coin relativ wenig ist.
Vielleicht lohnt sich der Einstieg trotzdem noch? Jemand da auf dem aktuellen Stand?
asche
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 1489


I forgot more than you will ever know.


View Profile
April 13, 2019, 04:21:41 PM
Merited by qwk (2)
 #37

Du kannst CoinEx.com mit CET hinzufügen.

Reduzierte trading kosten und deren "Accelerator" werden den Holdern angeboten.

Bei dem Accelerator geht es darum eine andere Währung zu einem Billigen Preis zu erwerben.

Letztens ging es um SEELE, da konnte man 50 000 SEELE für 3750 CET kaufen, also ca 0.0018$/SEELE anstatt 0.01$/SEELE.
Dafür war es nötig 50 000 CET auf CoinEx.com zu haben + KYC.

Letztendlich werden jede 3 Monate CET vom Profit der Börse gekauft und zerstört.

Bei Binance kannst du auch erwähnen das der BNB auch ein "ICO coin" ist.
Hilde X (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1344
Merit: 461


The Internet of Trusted Things


View Profile
April 16, 2019, 05:51:14 PM
 #38

TOP 20 cryptocurrency exchanges in terms of web traffic. According to different reports many crypto exchanges provide fake volume figures in order to get a high standing on different ratings. We have decided to have a look at website traffic.



https://twitter.com/ico_analytics/status/1118185240692965376?s=21


               `^cder.         
          '-`ryRQQ#@@#O}-      
       .)ydi`!]PQQ#@@@@@#d}!   
  `:'`rU9660ZL:')TZ@@@@@@####O)
  `lVx<,:xWg@@@#g)iQB##@@##@@@M
  `lVcyWRBsy@@Q8Z*iQQQQB##@@@@M
  `x|G#@@@m)T<:<v~iB##@@#QQB#@M
     `)I$#m,-' `>]ZB#@@@#QQQB#3
  .>LKlxxxx_`<YUaKOQQQB#BB####P
:V5MMMTx^=*` .~xeaOQQg$RB@@@##P
 .<}ab*' .QQK\_`;<YMRO66B@@@@B}
     .`  .Q#@#Q3v`rcvvY3B#Mx_  
         .OKx*rxv`x66OX]=`     
               .!`xRdyr,       
                  !<'

IoTeX





▬▬     INTERNET OF TRUSTED THINGS▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬.
       China Mobile IoT All. | Ind. Internet Cons.





        ▄███████████████████▄
        █████████████████████
▄█████  █████████████████████
██████  ████             ████
███     █████████████████████
██████  ████             ████
██████  █████████████████████
███     █████████████████████
███████ ▀███████████████████▀
▀███████▄▄▄▄▄▄▄       ▀████
  ████▌                 ██  
  ▐██▌                      
   █▌








TWITTER
MEDIUM
REDDIT
TELEGRAM
FORUM
BITCOINTALK
xtrusion
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 513
Merit: 150


View Profile
April 17, 2019, 09:14:09 AM
 #39

Ich spiele mit Gedanken meine LATOKEN's nach >1 Jahr zu veräußern, da sie sich weitaus besser entwickelt haben als angenommen (~ x2.5 zum ETH-Paar -> Ziel deutlich übertroffen!). Hat denn jemand gute Tipps, welchen Exchange Token man schön auslutschen könnte? (COSS ausgenommen, da hab ich mehr als genug davon)
(Von Binance möcht ich Abstand halten, die MC is zu hoch für das Ziel einer Vervielfachung; suche einen Token der realistisch gesehen ganz gutes Potenzial hat sich bei einem Bullrun überproportional zu entwickeln)
faulerwilli
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 966
Merit: 140


View Profile
April 17, 2019, 09:28:25 AM
 #40

Ich spiele mit Gedanken meine LATOKEN's nach >1 Jahr zu veräußern, da sie sich weitaus besser entwickelt haben als angenommen (~ x2.5 zum ETH-Paar -> Ziel deutlich übertroffen!). Hat denn jemand gute Tipps, welchen Exchange Token man schön auslutschen könnte? (COSS ausgenommen, da hab ich mehr als genug davon)
(Von Binance möcht ich Abstand halten, die MC is zu hoch für das Ziel einer Vervielfachung; suche einen Token der realistisch gesehen ganz gutes Potenzial hat sich bei einem Bullrun überproportional zu entwickeln)

Ich bin nach wie vor von BitMax überzeugt, die sind echt eifrig. Und wenn man seine Tokens auf der Exchange locked, bekommt man Data Usage Reward in USDT ausbezahlt. Ich bekomme so im Moment ca. 1,3 USDT pro Tag. Preis der BTMX ging kurzzeitig sehr rasch nach oben, mittlerweile hat er sich auf einem ruhigeren Niveau eingependelt
Aber man muss auch sagen, dass sie im Moment wohl die Kaiser der "Fake-Trades" sind, vor allem PAX/USDT und USDC/USDT 

https://bitmax.io
Pages: « 1 [2] 3 4 5 6 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!