Bitcoin Forum
May 07, 2024, 11:06:46 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Bittrex FIAT Trading mit europäischem Wohnsitz  (Read 163 times)
Blitzfontaene (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 293
Merit: 15


View Profile
April 02, 2019, 03:43:04 PM
 #1

Hallo,

verstehe ich es richtig, dass ich am FIAT-Trading auf Bittrex nur mit US-amerikanischem Wohnsitz teilnehmen kann?

Und weiß Jemand, ob ich meinen Account auch mit meinem Führerschein verifizieren kann, oder benötige ich dazu einen Reisepass? Ich habe aktuell nämlich keinen Personalausweis mit Adresse, da ich im Ausland lebe. Auf meinem Personalausweis steht nur "kein Wohnsitz in Deutschland".
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
Buchi-88
Legendary
*
Online Online

Activity: 3794
Merit: 2499



View Profile
April 02, 2019, 04:07:18 PM
 #2

Hallo,

verstehe ich es richtig, dass ich am FIAT-Trading auf Bittrex nur mit US-amerikanischem Wohnsitz teilnehmen kann?

Und weiß Jemand, ob ich meinen Account auch mit meinem Führerschein verifizieren kann, oder benötige ich dazu einen Reisepass? Ich habe aktuell nämlich keinen Personalausweis mit Adresse, da ich im Ausland lebe. Auf meinem Personalausweis steht nur "kein Wohnsitz in Deutschland".

Sollte als EU Bürger ohne weiteres funktionieren, nur ist eine volle Verifikation notwendig, glaube bei mir war es ein Resipass und eine aktuelle Rechnung (zB. Strom) wird benötigt, aber genaueres findest du auf der Bittrex Seite.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Blitzfontaene (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 293
Merit: 15


View Profile
April 02, 2019, 04:16:51 PM
 #3

Sorry, habe unaufmerksam gelesen.

Hier steht dass es geht: https://bittrex.zendesk.com/hc/en-us/articles/360004441491-Fiat-US-Dollar-Trading-Deposits-and-Withdrawals

Ich hatte das "outside" überlesen...

Vielleicht will sich Jemand hierzu äußern: https://bitcointalk.org/index.php?topic=5127320.0

Würde mich sehr interessieren was ihr darüber denkt und auf Deutsch kann zumindest ich besser diskutieren.
Buchi-88
Legendary
*
Online Online

Activity: 3794
Merit: 2499



View Profile
April 03, 2019, 08:45:27 AM
 #4

Sorry, habe unaufmerksam gelesen.

Hier steht dass es geht: https://bittrex.zendesk.com/hc/en-us/articles/360004441491-Fiat-US-Dollar-Trading-Deposits-and-Withdrawals

Ich hatte das "outside" überlesen...

Vielleicht will sich Jemand hierzu äußern: https://bitcointalk.org/index.php?topic=5127320.0

Würde mich sehr interessieren was ihr darüber denkt und auf Deutsch kann zumindest ich besser diskutieren.


Ich habe mich dazumal auch voll Verifizieren müssen, weiß aber nicht mehr genau... Glaube das hatte mit dem Sitz in der USA (SEC) zu tun, bei Polo war es das selbe.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
DeepBro
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 35
Merit: 2


View Profile
April 03, 2019, 09:49:09 PM
 #5

ich bin voll verifiziert bei bittrex die fiat option wird mir aber dort noch nicht angeboten.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!