Bitcoin Forum
April 26, 2024, 04:37:22 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 »  All
  Print  
Author Topic: Test: Brave Browser mit integrierten Wallet und BATs durch Werbeeinblendungen  (Read 4038 times)
Homer_AC
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 4
Merit: 0


View Profile
April 30, 2019, 05:29:31 PM
 #41

Ich kenne das Unternehmen hinter der Brave Kopie nicht, aber der Artikel reicht schon aus, um den Browser nicht zu nutzen.
Da können die nochso viel in BTC bezahlen, das Dong kommt mir nicht auf den Rechner.
1714149442
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714149442

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714149442
Reply with quote  #2

1714149442
Report to moderator
BitcoinCleanup.com: Learn why Bitcoin isn't bad for the environment
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714149442
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714149442

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714149442
Reply with quote  #2

1714149442
Report to moderator
1714149442
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714149442

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714149442
Reply with quote  #2

1714149442
Report to moderator
1714149442
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714149442

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714149442
Reply with quote  #2

1714149442
Report to moderator
tyz (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3360
Merit: 1530



View Profile
April 30, 2019, 05:53:14 PM
 #42

https://www.btc-echo.de/browser-grabenkaempfe-rechtes-netzwerk-will-bat-durch-bitcoin-ersetzen/

Quote
Der Browser-Anbieter Brave bekommt Konkurrenz. Das Software-Unternehmen Gab arbeitet an einer Fork des Brave-Browsers, die den Namen Dissens tragen soll. Dabei will Gab den BAT-Token durch Bitcoin ersetzen – das Lightning Network soll helfen.

 Roll Eyes

Naja, für die Sache uninteressant. Jeder kann den Browser forken, da er Open-Source ist genauso wie Brave Chrome geforkt hat. Das ist das schöne an Open-Source. Unabhängig davon welche Organisation hinter dem Fork steht.

Ich kenne das Unternehmen hinter der Brave Kopie nicht, aber der Artikel reicht schon aus, um den Browser nicht zu nutzen.
Da können die nochso viel in BTC bezahlen, das Dong kommt mir nicht auf den Rechner.

Vielleicht mal die Kirche im Dorf lassen. Du kennst das Unternehmen (genauso wie ich) nicht lässt dich aber anhand eine Artikels (das von EINEM Autor geschrieben wurde) verleiten, das dieser wohl bestimmten Zwecken dienen soll. Du machst dich also komplett abhängig von der Meinung eines Einzelnen ohne selbst zu recherchieren oder abzuwarten ob dies der Wahrheit entspricht? Da braucht man sich nicht wundern wenn Populisten jeglicher Couleur heutzutage einfaches Spiel haben.

Unabhängig davon, mal eine Frage an die Android-Nutzer hier: Ein Kollege (dem ich den Browser als Einstieg in den Kryptobereich empfohlen habe) hat mir heute morgen erzählt, dass er gestern 15 BAT (rund 5€) umsonst zugewiesen bekam. Hat das noch jemand von den Androiden hier bekommen?
Homer_AC
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 4
Merit: 0


View Profile
April 30, 2019, 06:06:59 PM
 #43

Ich habe mich wenigstens ein bisschen über Gap informiert. Außerdem wird in dem Artikel auf der Spiegel verwiesen was schon mehrere Autoren sind.
Der Wiki Eintrag war dann auch nicht besser, deswegen habe ich für mich entschieden, das ich den Browser nicht brauche. Kann ja jeder halten wie er mag.

https://en.wikipedia.org/wiki/Gab_(social_network)
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1065



View Profile
April 30, 2019, 06:12:02 PM
 #44

https://www.btc-echo.de/browser-grabenkaempfe-rechtes-netzwerk-will-bat-durch-bitcoin-ersetzen/

Quote
Der Browser-Anbieter Brave bekommt Konkurrenz. Das Software-Unternehmen Gab arbeitet an einer Fork des Brave-Browsers, die den Namen Dissens tragen soll. Dabei will Gab den BAT-Token durch Bitcoin ersetzen – das Lightning Network soll helfen.

 Roll Eyes

Naja, für die Sache uninteressant. Jeder kann den Browser forken, da er Open-Source ist genauso wie Brave Chrome geforkt hat. Das ist das schöne an Open-Source. Unabhängig davon welche Organisation hinter dem Fork steht.

Ich kenne das Unternehmen hinter der Brave Kopie nicht, aber der Artikel reicht schon aus, um den Browser nicht zu nutzen.
Da können die nochso viel in BTC bezahlen, das Dong kommt mir nicht auf den Rechner.

Vielleicht mal die Kirche im Dorf lassen. Du kennst das Unternehmen (genauso wie ich) nicht lässt dich aber anhand eine Artikels (das von EINEM Autor geschrieben wurde) verleiten, das dieser wohl bestimmten Zwecken dienen soll. Du machst dich also komplett abhängig von der Meinung eines Einzelnen ohne selbst zu recherchieren oder abzuwarten ob dies der Wahrheit entspricht? Da braucht man sich nicht wundern wenn Populisten jeglicher Couleur heutzutage einfaches Spiel haben.

Unabhängig davon, mal eine Frage an die Android-Nutzer hier: Ein Kollege (dem ich den Browser als Einstieg in den Kryptobereich empfohlen habe) hat mir heute morgen erzählt, dass er gestern 15 BAT (rund 5€) umsonst zugewiesen bekam. Hat das noch jemand von den Androiden hier bekommen?

Ich habe auch demnächst aus heiterem Himmel 20 BAT bekommen, denke das ist so eine Art Airdrop?!

https://brave.com/air672

Obwohl ich die airdrops Page nicht nutze....

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
RaspoBTC
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1274
Merit: 319


View Profile
April 30, 2019, 08:48:55 PM
 #45

Unabhängig davon, mal eine Frage an die Android-Nutzer hier: Ein Kollege (dem ich den Browser als Einstieg in den Kryptobereich empfohlen habe) hat mir heute morgen erzählt, dass er gestern 15 BAT (rund 5€) umsonst zugewiesen bekam. Hat das noch jemand von den Androiden hier bekommen?
Ja hier. Wie Du geschrieben hast auf nem Androiden, 15 BAT.
Und ich Dussel dachte schon, ich hab so viel verdient  Cheesy
Scheede
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 683


Love is the answer


View Profile
April 30, 2019, 09:31:48 PM
 #46

Unabhängig davon, mal eine Frage an die Android-Nutzer hier: Ein Kollege (dem ich den Browser als Einstieg in den Kryptobereich empfohlen habe) hat mir heute morgen erzählt, dass er gestern 15 BAT (rund 5€) umsonst zugewiesen bekam. Hat das noch jemand von den Androiden hier bekommen?
Ja hier. Wie Du geschrieben hast auf nem Androiden, 15 BAT.
Und ich Dussel dachte schon, ich hab so viel verdient  Cheesy

Also ich find diese Übervorteilung von Smartphone-Nutzern ja jetzt eher nicht so super.

Aber OK, ich versuche weiter rauszufinden, woran es bei meiner Desktop-Version krankt.

BTCitcointalk
.    ██████████████████████████████████
                                                                 ██
                                                               ███   ██
                                                      ██      ███  ███
                                                     ███     ██  ███  ██
    ▄▄████▄▄    █▌                                         ███  ██  ██
  ██▀       ▀▀  █▌                                   ▀▀   ██▌███  ███ ██
▄█              █▌  ▄▄▄▄        ▄▄▄▄▄  ▄▄   ▄   ▄▄▄█▄████████ ████   
█▌              ███▀.   ██    ██     ▀███   ███▀
   ████████████████      ▐█
█               ██       █   ██        ██   ██
     █████████▌██████       ▐█
█▌              █▌       █▌  █         ██   ██
      ██████████▀   █       ▐█
 █▄             █▌       █▌
█████████████████████████████████▌     █       ██
  ▀██▄     ▄██  ██
████████▌██████████████████████████████████     ██▄   ▄███
     ▀████▀▀████████████████████▀▀▀▀▀██████               ██▄▀▀██    ▀▀▀  ██
   ███▀▀▄▄▄█████████████▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀                           ██████▄     ██
 ███▄▄██████████▀                                                 ▀█████▀▀
                                                                        ███
.

█████████████████████████████
Program

❤️
Give Hope To Everyone
━━━━━━━» $1 Is A Big Thing For Them

❤️
.
1miau
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2128
Merit: 6734


Currently not much available - see my websitelink


View Profile WWW
April 30, 2019, 09:43:38 PM
 #47

Nutze den Browser jetzt auch schon länger auf meinen Android Geräten, da ist die Werbungs Funktion noch nicht verfügbar, kann das jemand bestätigen?
nein man kann als user nur "tokens" vergeben aber als publisher noch keine "tokens" verdienen.

mfg
Offenbar ist es bei einigen Nutzern schon verfügbar, bei anderen noch nicht. Bei tyz funktioniert es z.B. schon: https://bitcointalk.org/index.php?topic=5130614.msg50678497#msg50678497

Für den Desktop (Windows, Mac, Linux) ist es in der Beta-Version schon für alle verfügbar. Nur noch nicht in der jeweiligen stabilen Version. Koal-84 bezieht sich auf Android. Dort scheint es bereits in der stabilen Version verfügbar zu sein. Hab kein Gerät mit dem Betriebssystem.
Achso, weil der Screenshot sah so ähnlich aus, wie der Screen von meinem Android, daher hatte ich das vermutet. Vielleicht probiere ich mal die Desktop-Version aus, sollte ich demnächst Zeit finden. Nutze bisher Firefox und Opera und bin damit auch zufrieden.

Unabhängig davon, mal eine Frage an die Android-Nutzer hier: Ein Kollege (dem ich den Browser als Einstieg in den Kryptobereich empfohlen habe) hat mir heute morgen erzählt, dass er gestern 15 BAT (rund 5€) umsonst zugewiesen bekam. Hat das noch jemand von den Androiden hier bekommen?
Ja, habe ich tatsächlich auch bekommen und mich drüber gewundert.  Cheesy

Also ich find diese Übervorteilung von Smartphone-Nutzern ja jetzt eher nicht so super.
Dafür gibt es leider mobil noch keine Werbungs-Funktion. Daher nehme ich auch an, dass die 15 BAT nicht dafür gültig sind oder weiß jemand etwas gegenteiliges?


█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
May 01, 2019, 09:36:26 AM
 #48


Also ich find diese Übervorteilung von Smartphone-Nutzern ja jetzt eher nicht so super.

Stimmt so nicht ganz, ich habe auch mit der Desktop Version von Brave, ich glaube damals 30 BAT bekommen. Das Programm ist leider am 14.03.2019 abgelaufen, sorry Tongue
Vielleicht legen sie ja nochmal ein Programm auf.

https://whatisbat.com/2018/12/18/how-to-claim-free-bat-with-the-brave-browser/
https://www.youtube.com/watch?v=Jcbu5Im_FvQ
Scheede
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 683


Love is the answer


View Profile
May 01, 2019, 01:33:54 PM
 #49


Also ich find diese Übervorteilung von Smartphone-Nutzern ja jetzt eher nicht so super.

Stimmt so nicht ganz, ich habe auch mit der Desktop Version von Brave, ich glaube damals 30 BAT bekommen. Das Programm ist leider am 14.03.2019 abgelaufen, sorry Tongue
Vielleicht legen sie ja nochmal ein Programm auf.

https://whatisbat.com/2018/12/18/how-to-claim-free-bat-with-the-brave-browser/
https://www.youtube.com/watch?v=Jcbu5Im_FvQ

Ahja, also könnte man davon ausgehen, dass die hin & wieder einen Airdrop laufen lassen.

Wie in deinem Fall dann wohl nur für Desktop-User und jetzt dann nur für Smarthphone-User?!

BTCitcointalk
.    ██████████████████████████████████
                                                                 ██
                                                               ███   ██
                                                      ██      ███  ███
                                                     ███     ██  ███  ██
    ▄▄████▄▄    █▌                                         ███  ██  ██
  ██▀       ▀▀  █▌                                   ▀▀   ██▌███  ███ ██
▄█              █▌  ▄▄▄▄        ▄▄▄▄▄  ▄▄   ▄   ▄▄▄█▄████████ ████   
█▌              ███▀.   ██    ██     ▀███   ███▀
   ████████████████      ▐█
█               ██       █   ██        ██   ██
     █████████▌██████       ▐█
█▌              █▌       █▌  █         ██   ██
      ██████████▀   █       ▐█
 █▄             █▌       █▌
█████████████████████████████████▌     █       ██
  ▀██▄     ▄██  ██
████████▌██████████████████████████████████     ██▄   ▄███
     ▀████▀▀████████████████████▀▀▀▀▀██████               ██▄▀▀██    ▀▀▀  ██
   ███▀▀▄▄▄█████████████▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀                           ██████▄     ██
 ███▄▄██████████▀                                                 ▀█████▀▀
                                                                        ███
.

█████████████████████████████
Program

❤️
Give Hope To Everyone
━━━━━━━» $1 Is A Big Thing For Them

❤️
.
tyz (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3360
Merit: 1530



View Profile
May 01, 2019, 02:35:25 PM
 #50

Unabhängig davon, mal eine Frage an die Android-Nutzer hier: Ein Kollege (dem ich den Browser als Einstieg in den Kryptobereich empfohlen habe) hat mir heute morgen erzählt, dass er gestern 15 BAT (rund 5€) umsonst zugewiesen bekam. Hat das noch jemand von den Androiden hier bekommen?
Ja hier. Wie Du geschrieben hast auf nem Androiden, 15 BAT.
Und ich Dussel dachte schon, ich hab so viel verdient  Cheesy

Also ich find diese Übervorteilung von Smartphone-Nutzern ja jetzt eher nicht so super.

Aber OK, ich versuche weiter rauszufinden, woran es bei meiner Desktop-Version krankt.

Soweit ich das mittlerweile verstanden habe, handelt es sich lediglich um BAT die verteilt werden können. Man kann sie wohl nicht selbst auszahlen. Von daher ist es dann wieder okay. Zudem kann es sein, dass auch andere bald diesen Bonus bekommen.
ewibit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2955
Merit: 1049


View Profile
May 04, 2019, 09:11:43 AM
 #51

obwohl die beta von hier
https://brave.com/download-beta/
geladen



-> Lubuntu
 Huh
tyz (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3360
Merit: 1530



View Profile
May 05, 2019, 04:35:44 PM
Merited by Nestade (1)
 #52

Falls sich jemand wundert, dass am heutigen Zahlungstag plötzlich nur noch ein Teil seiner durch Ads gesammelten BATs zu sehen ist und zugleich keine Gutschrift auf dem BAT Wallet vorhanden ist, für denjenigen gibt es hier die Antwort. Es scheint ein Bug zu geben (also zurecht noch Beta) der laut Brave in Kürze per Hotfix behoben werden soll und dann die BAT wieder vorhanden sein sollen.

Hier ein Thread mehrerer Betroffener + die Erklärung eines Brave Mitarbeiters.
https://community.brave.com/t/lost-half-of-my-bat-rewards/58389/20
ewibit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2955
Merit: 1049


View Profile
May 05, 2019, 07:08:15 PM
 #53



(EDIT: Hats geklappt?)
am Rechner mit Ubuntu ging es ohnehin, jedoch am _Kleinen_ mit Lubuntu nicht  Huh
tyz (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3360
Merit: 1530



View Profile
May 05, 2019, 11:08:59 PM
 #54



(EDIT: Hats geklappt?)
am Rechner mit Ubuntu ging es ohnehin, jedoch am _Kleinen_ mit Lubuntu nicht  Huh


Ich komme mir hier direkt vor wie im Ubuntu-Derivate Thread Cheesy

Ich nutze privat KDE Neon (also KDE + Ubuntu) als Betriebssystem und ich habe keinerlei Probleme mit dem Browser. Mit Ubuntu nutzt du Gnome, wo es auch funktioniert. Warum es dann mit LXDE + Ubuntu nicht funktioniert ist schon interessant. Was ich mir vorstellen kann; der Browser nutzt für die Einblendungen die jeweils native Notification-Schnittstelle der GUI bei Mac und Windows. Bei Linux ist es unter Gnome GTK und KDE QT5. Ich kenne mich mit LXDE zu wenig aus, aber vllt gibt es da mit der Unterstützung der Schnittstelle Probleme (falls es überhaupt ein Notification-System unter LXDE gibt).
tyz (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3360
Merit: 1530



View Profile
May 07, 2019, 10:53:52 AM
 #55

Nachdem die Probleme mit der ersten Auszahlung gefixt zu sein scheinen, wollte ich mal die Bilanz für die gut ersten drei Wochen Nutzung (7. April bis 30. April) zeigen.



Da ich - wie schon mal hier gepostet - die Vermutung habe, dass die Anzahl der Ad-Views mit der Aktivität zusammenhängen könnte, poste ich auch mal meine Stats dazu.
Das meiste davon kommt tatsächlich von Youtube, wo man in kürzester Zeit locker 100+ unterbundene Trackings/Werbung hat.

Scheede
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 683


Love is the answer


View Profile
May 07, 2019, 11:36:09 AM
 #56

Das meiste davon kommt tatsächlich von Youtube, wo man in kürzester Zeit locker 100+ unterbundene Trackings/Werbung hat.



Danke für dein Update. Bei mir klemmt es immernoch, könnte aber dann wohl doch an den "unterbundene Trackings/Werbung" liegen, wenngleich ich es nicht verstehe, denn unterbundene Trackings/Werbung werden ja wsl. nicht bezahlt!?  Huh



Ich "unterdrücke" weniger Werbung, sollte es dafür dann nicht mehr "Belohnung für die Darstellung von Werbung" geben?



BTCitcointalk
.    ██████████████████████████████████
                                                                 ██
                                                               ███   ██
                                                      ██      ███  ███
                                                     ███     ██  ███  ██
    ▄▄████▄▄    █▌                                         ███  ██  ██
  ██▀       ▀▀  █▌                                   ▀▀   ██▌███  ███ ██
▄█              █▌  ▄▄▄▄        ▄▄▄▄▄  ▄▄   ▄   ▄▄▄█▄████████ ████   
█▌              ███▀.   ██    ██     ▀███   ███▀
   ████████████████      ▐█
█               ██       █   ██        ██   ██
     █████████▌██████       ▐█
█▌              █▌       █▌  █         ██   ██
      ██████████▀   █       ▐█
 █▄             █▌       █▌
█████████████████████████████████▌     █       ██
  ▀██▄     ▄██  ██
████████▌██████████████████████████████████     ██▄   ▄███
     ▀████▀▀████████████████████▀▀▀▀▀██████               ██▄▀▀██    ▀▀▀  ██
   ███▀▀▄▄▄█████████████▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀                           ██████▄     ██
 ███▄▄██████████▀                                                 ▀█████▀▀
                                                                        ███
.

█████████████████████████████
Program

❤️
Give Hope To Everyone
━━━━━━━» $1 Is A Big Thing For Them

❤️
.
Scheede
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 683


Love is the answer


View Profile
May 07, 2019, 02:00:43 PM
 #57

Danke für dein Update. Bei mir klemmt es immernoch, könnte aber dann wohl doch an den "unterbundene Trackings/Werbung" liegen, wenngleich ich es nicht verstehe, denn unterbundene Trackings/Werbung werden ja wsl. nicht bezahlt!?  Huh

Ich "unterdrücke" weniger Werbung, sollte es dafür dann nicht mehr "Belohnung für die Darstellung von Werbung" geben?




<schnipp>

Habe 5 "Ads per Hour" eingestellt:

<schnapp>

Bei dir steht der Counter für "Werbebenachrichtigungen erhalten" auf 0 - das ist irgendwie seltsam.

Die "Werbebenachrichtigungen" sehen so aus (zumindest unter Windows 10):

<schnupp>

Hast du da schon welche bekommen?
Sind nämlich glaub nur diese Pop-Ups, die dann am Ende auch vergütet werden.

Ich hatte auch auf 5 "Ads per Hour" eingestellt und aktuell auf 4 "Ads per Hour", aber geändert hat sich nix.
Habe seit Nutzung noch keine dieser Werbeanzeigne bekommen.

Vllt. sollte ich irgendwas an meinen Einstellungen ändern, Notifications und/oder PopUp´s erlauben nehme ich an.

Aber wo? Kann Bitdefender da seine Finger im Spiel haben?  Huh

In den Brave-Einstellungen schaut es so:



BTCitcointalk
.    ██████████████████████████████████
                                                                 ██
                                                               ███   ██
                                                      ██      ███  ███
                                                     ███     ██  ███  ██
    ▄▄████▄▄    █▌                                         ███  ██  ██
  ██▀       ▀▀  █▌                                   ▀▀   ██▌███  ███ ██
▄█              █▌  ▄▄▄▄        ▄▄▄▄▄  ▄▄   ▄   ▄▄▄█▄████████ ████   
█▌              ███▀.   ██    ██     ▀███   ███▀
   ████████████████      ▐█
█               ██       █   ██        ██   ██
     █████████▌██████       ▐█
█▌              █▌       █▌  █         ██   ██
      ██████████▀   █       ▐█
 █▄             █▌       █▌
█████████████████████████████████▌     █       ██
  ▀██▄     ▄██  ██
████████▌██████████████████████████████████     ██▄   ▄███
     ▀████▀▀████████████████████▀▀▀▀▀██████               ██▄▀▀██    ▀▀▀  ██
   ███▀▀▄▄▄█████████████▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀                           ██████▄     ██
 ███▄▄██████████▀                                                 ▀█████▀▀
                                                                        ███
.

█████████████████████████████
Program

❤️
Give Hope To Everyone
━━━━━━━» $1 Is A Big Thing For Them

❤️
.
tyz (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3360
Merit: 1530



View Profile
May 07, 2019, 02:51:43 PM
Merited by Scheede (1)
 #58

<...>

Ich verfolge ein bisschen Brave Browser auf Reddit und alle Probleme die es dort bezüglich der Nicht-Einblendung der Ads gibt, gehen auf das jeweilige Notification-System des Betriebssystems zurück. Bin mir gerade nicht mehr sicher welches Betriebssystem du nutzt, aber sollte es Windows sein, schau dir mal folgendes an https://community.brave.com/t/brave-ads-windows-10-troubleshooting/56730
Scheede
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 683


Love is the answer


View Profile
May 07, 2019, 03:35:00 PM
 #59

<...>

Ich verfolge ein bisschen Brave Browser auf Reddit und alle Probleme die es dort bezüglich der Nicht-Einblendung der Ads gibt, gehen auf das jeweilige Notification-System des Betriebssystems zurück. Bin mir gerade nicht mehr sicher welches Betriebssystem du nutzt, aber sollte es Windows sein, schau dir mal folgendes an https://community.brave.com/t/brave-ads-windows-10-troubleshooting/56730

Besten Dank, habs mir mal angeschaut, nutze allerdings (immernoch  Lips sealed) Win7, daher werd ich wohl noch was recherchieren müssen.

Derweil bin ich über den Reiter "Brave Werbeblocker" im Menü gestolpert, die Liste schaut bei mir so aus:



Ob es wohl daran liegt? Ich nehme mal das einzige Häkchen raus und schaue, ob sich etwas ändert.

BTCitcointalk
.    ██████████████████████████████████
                                                                 ██
                                                               ███   ██
                                                      ██      ███  ███
                                                     ███     ██  ███  ██
    ▄▄████▄▄    █▌                                         ███  ██  ██
  ██▀       ▀▀  █▌                                   ▀▀   ██▌███  ███ ██
▄█              █▌  ▄▄▄▄        ▄▄▄▄▄  ▄▄   ▄   ▄▄▄█▄████████ ████   
█▌              ███▀.   ██    ██     ▀███   ███▀
   ████████████████      ▐█
█               ██       █   ██        ██   ██
     █████████▌██████       ▐█
█▌              █▌       █▌  █         ██   ██
      ██████████▀   █       ▐█
 █▄             █▌       █▌
█████████████████████████████████▌     █       ██
  ▀██▄     ▄██  ██
████████▌██████████████████████████████████     ██▄   ▄███
     ▀████▀▀████████████████████▀▀▀▀▀██████               ██▄▀▀██    ▀▀▀  ██
   ███▀▀▄▄▄█████████████▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀                           ██████▄     ██
 ███▄▄██████████▀                                                 ▀█████▀▀
                                                                        ███
.

█████████████████████████████
Program

❤️
Give Hope To Everyone
━━━━━━━» $1 Is A Big Thing For Them

❤️
.
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
May 07, 2019, 03:47:55 PM
 #60

also ich habe auch noch Windows 7 (ulti) im Einsatz, allerdings nur mit MS Essentials, bei mir funzt's ... MS Firewall ist bei mir an.
Probeweise mal den AV ausgemacht? Sicherlich keine dauerhafte Lösung, aber zu Testzwecken...

Brave ist folgender im Einsatz

Brave is up to date
Version 0.64.72 Chromium: 74.0.3729.131 (Official Build) beta (64-bit)

Die Werbefensterlein kommen allerdings nur, wenn Brave auch den "Fokus" hat (glaube ich zumindest), solange ich z.B: noch im original Chrome unterwegs bin und Brave im Hintergrund am laufen habe kommt nix.

Und ich habe auch 5 Ads per h
und für MAY 2019 Earnings from Ads 0.8BAT  Grin
Pages: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!