Bitcoin Forum
April 25, 2024, 04:33:41 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 ... 65 »
  Print  
Author Topic: Anbieter von Bitcoin Prepaid Kreditkarten  (Read 19698 times)
coinpages (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 69
Merit: 16

Coinpages.io - Das Bitcoin Verzeichnis


View Profile WWW
May 10, 2019, 06:05:08 AM
 #21


Die gäbe es auch noch:
https://www.blackbanx.co/

Ehemals als wb21 bekannt und schon lange im geschäft.
Seite wirkt professionell. Habe aber keinerlei weitere aussagekräftige Informationen gefunden. Nicht hier im Forum und auch kaum Erfahrungsberichte auf anderen Plattformen.

Und zu einer Debitkarte gibt es nur diese Aussage "Black Banx Card (upon request)"

Vielleicht spielen die auch in einer anderen Liga, wenn man das Gold-Konto auch erst ab einem Guthaben von $100.000.- bekommt...

1714062821
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714062821

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714062821
Reply with quote  #2

1714062821
Report to moderator
1714062821
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714062821

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714062821
Reply with quote  #2

1714062821
Report to moderator
No Gods or Kings. Only Bitcoin
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
May 12, 2019, 08:52:12 PM
Last edit: May 13, 2019, 08:39:37 AM by thandie
 #22

Bei Skrill geht das mittlerweile auch,
dass man direkt mit CC einzahlen kann.
https://www.skrill.com/de/geld-ueberweisen/skrill-kryptowaehrung/

Sieht eher aus, ob man damit Kryptos kaufen/verkaufen kann und keine Prepaidkarte erhältlich ist.

Du kannst dort eine Prepaid Karte bekommen. Erst mal egal mit was du die bezahlst, Banküberweisung, ander Kreditkart, oder auch Krypto.
Mit diesen Möglichkeiten kannst du die Karte auch aufladen.

Also ich würde das erst einmal nicht bestätigen.
Ich habe ein Skrill Konto plus Karte und heute mal nachgesehen. Die Option Kryptowährung taucht bei mir jedenfalls nicht auf.
Kann es vielleicht sein, daß das noch länderspezifisch in einer kleinen Auswahl ist?

Früher konnte man bei Skrill mal direkt BTC einzahlen.
Allerdings gab es die Karte nicht her, daß man den umgetauschten Betrag in € auch am ATM abholen konnte, lediglich bei Online Käufen war dieser verfügbar.
Nur direkt in FIAT eingezahltes Guthaben war auch für das Abheben am Automaten frei.

Nachtrag: Die Einzahloptionen Bitcoin und Bitcoin Cash gibt es nach wie vor.
Souri
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1498
Merit: 360

You work in Insurance? Message me.


View Profile
May 13, 2019, 11:58:04 AM
 #23

Ich habe die aktuell nicht in Benutzung, daher keine direkte Empfehlung von mir, aber ich kenne noch die MCO Visa Karte von crypto.com. Beworben wird sie mit teilweise sehr hohen Cashbacks (z.B. 10% bei Expedia) und einem Design aus Metall.

Sobald ich Zeit habe gucke ich mir das auch noch mal genauer im Detail an, ich meine sogar dort schon einen Account zu besitzen, und kann dann ja nmoch mal genaueres Feedback abgeben, wenn mir niemand zuvor kommt.

All your drunken small talk ramblings
I collect random ETH-Tokens:
0x6157a793913D5CF59DA8859a41083c66619e4283
anubizz
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 340
Merit: 124



View Profile
May 15, 2019, 07:28:41 AM
 #24


Die gäbe es auch noch:
https://www.blackbanx.co/

Ehemals als wb21 bekannt und schon lange im geschäft.
Seite wirkt professionell. Habe aber keinerlei weitere aussagekräftige Informationen gefunden. Nicht hier im Forum und auch kaum Erfahrungsberichte auf anderen Plattformen.

Und zu einer Debitkarte gibt es nur diese Aussage "Black Banx Card (upon request)"

Vielleicht spielen die auch in einer anderen Liga, wenn man das Gold-Konto auch erst ab einem Guthaben von $100.000.- bekommt...


Selbst hab ich wb21 nie getestet aber ich weiß von einigen die damit erfolgreich ihre auslandsfirmen mit einem konto ergänzt haben. Es gab zu jeder karte von wb21 auch mal ein eigenes iban konto. Wegen zu vieler betrugsanfragen von behörden wurde das dann aber nicht mehr angeboten.
Ich hoffe das meine erinnerung mich das jetzt richtig wiedergeben hat lassen Cheesy ist doch schon jahre her...

HOSTTECH- vServers, Webhosting and colocation in the heart of Switzerland: https://www.hosttech.at/
onleines
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 368
Merit: 212


Don't buy Bitcoin - Earn it


View Profile WWW
May 23, 2019, 09:20:24 AM
 #25

Neteller hat eine Prepaid Mastercard für Personen aus Europa.
Die kann mit Bitcoin und Bitcoin Cash aufgeladen werden.
Die Umrechnung in Euro erfolgt bei der Aufladung/Einzahlung.
Du kannst überall dort bezahlen wo Mastercard akzeptiert wird und am Geldautomaten abheben.

Mehr unter: http://www.coinpages.io/neteller-karte.html

Ich habe es gerade leider erlebt. Ich habe bei Neteller eine Einzahlung auf die Net+ Mastercard vorgenommen per Bitcoin. Das Geld wurde auf meinem Neteller Account gutgeschrieben. Dann wollte ich mit der Net+ Mastercard darüber verfügen, aber die Zahlungen wurden abgelehnt.
Nach Kontakt des Support wurde mir erklärt, dass Mastercard Aufladungen per Bitcoin nicht erlaubt. Man kann mit dem über Bitcoin generiertem Neteller Guthaben nur bei Neteller Merchant bezahlen.

Quote
Die Originaltext:
Funds deposited via Bitcoin are only available for transfers to merchants and members. If you wish to use your Net+ card, please upload funds using an alternative deposit option from the Money in section of your NETELLER account.

Dies ist bei allen Mastercard Debitkarten so. Eine "offizielle" Aufladung via Bitcoin ist seitens Mastercard untersagt. Somit wären Bitcoin Prepaid Mastercard Debitkarten nicht möglich.
Also ginge nur per "unechter" Bitcoin Prepaid Debitkarte. Im ersten Schritt der Verkauf der Bitcoin gegen Fiat. Dann mit den Fiat das Aufladen des Prepaidkontos. Das natürlich mit voller Verifizierung und Identifizierung der eigenen Identität.


 

d29k03a1993
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 47
Merit: 2


View Profile
May 23, 2019, 09:51:45 AM
 #26

Ich habe es gerade leider erlebt. Ich habe bei Neteller eine Einzahlung auf die Net+ Mastercard vorgenommen per Bitcoin. Das Geld wurde auf meinem Neteller Account gutgeschrieben. Dann wollte ich mit der Net+ Mastercard darüber verfügen, aber die Zahlungen wurden abgelehnt.
Nach Kontakt des Support wurde mir erklärt, dass Mastercard Aufladungen per Bitcoin nicht erlaubt. Man kann mit dem über Bitcoin generiertem Neteller Guthaben nur bei Neteller Merchant bezahlen.

Mach dir einen zweiten Account B, zahl auf B ein, sende das Guthaben von B zu deinem ersten Account A und führe die gewünschte Zahlung dann mit A aus. Etwas umständlich, aber so soll es wohl funktionieren.
lassdas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3649
Merit: 1412


View Profile
May 23, 2019, 11:02:08 AM
 #27

Mach dir einen zweiten Account B, zahl auf B ein, sende das Guthaben von B zu deinem ersten Account A und führe die gewünschte Zahlung dann mit A aus. Etwas umständlich, aber so soll es wohl funktionieren.
Gut möglich, dassas so funktioniert,
ich zweifle jedoch stark daran, daß Netteller solche Zweit-Accounts erlaubt.
Im Ergebniss würde man damit also wohl immer nen Ban des (Haupt-)Accounts und somit eingefrorenes Guthaben riskieren.

Aber wems Spaß macht....
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
May 23, 2019, 01:41:57 PM
 #28

Mach dir einen zweiten Account B, zahl auf B ein, sende das Guthaben von B zu deinem ersten Account A und führe die gewünschte Zahlung dann mit A aus. Etwas umständlich, aber so soll es wohl funktionieren.
Gut möglich, dassas so funktioniert,
ich zweifle jedoch stark daran, daß Netteller solche Zweit-Accounts erlaubt.
Im Ergebniss würde man damit also wohl immer nen Ban des (Haupt-)Accounts und somit eingefrorenes Guthaben riskieren.

Aber wems Spaß macht....

Muß man solche Accounts nicht eh verifizieren, wenn man bestimmte Funktionen wie Exchange oder FIAT-Senden etc. nutzen möchte?
Ansonsten wäre das ja was  Grin.

Und eigentlich könnte man sich dann auch gleich einen Account bei einem Anbieter wie Wirex anlegen, wo es diverse Konten und Karten gibt, wo diverse Kryptowährungen genutzt werden können und so weiter.
https://wirexapp.com/card
ballexplorer
Member
**
Offline Offline

Activity: 201
Merit: 11


View Profile
May 30, 2019, 12:30:52 PM
 #29

@ coinpages

Zunächst vielen Dank für Deine Ausführungen zu meiner Frage vom 28.April 19 (1Merit)

Meine Anschlussfrage:
Visa hatte doch die Nutzung der Prepaid-Karten gesperrt. Ist der Einsatz nun wieder möglich?

Ich bin z.B. im Urlaub in Thailand und möchte bei einer Bank oder am ATM,  Kryptos gegen thailändische Baht tauschen.
Welche Karte würdest Du mir empfehlen?
anubizz
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 340
Merit: 124



View Profile
June 03, 2019, 10:29:22 PM
 #30

@ coinpages

Zunächst vielen Dank für Deine Ausführungen zu meiner Frage vom 28.April 19 (1Merit)

Meine Anschlussfrage:
Visa hatte doch die Nutzung der Prepaid-Karten gesperrt. Ist der Einsatz nun wieder möglich?

Ich bin z.B. im Urlaub in Thailand und möchte bei einer Bank oder am ATM,  Kryptos gegen thailändische Baht tauschen.
Welche Karte würdest Du mir empfehlen?

Das hab ich anders in erinnerung! Visa und MC haben klipp und klar gesagt das sie nur mit Wavecrest die Zusammenarbeit beenden und das keine Ablehnung gegen kryptos an sich ist!

HOSTTECH- vServers, Webhosting and colocation in the heart of Switzerland: https://www.hosttech.at/
coinpages (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 69
Merit: 16

Coinpages.io - Das Bitcoin Verzeichnis


View Profile WWW
June 13, 2019, 12:38:46 PM
 #31



Das hab ich anders in erinnerung! Visa und MC haben klipp und klar gesagt das sie nur mit Wavecrest die Zusammenarbeit beenden und das keine Ablehnung gegen kryptos an sich ist!

So wurde es publiziert. Korrekt.
Hätten sich ja such ins Knie geschossen, wenn man Krypto die Schuld gegeben hätte.

Es gibt aber die Vorgabe seitens der Regierung, dass KYC & AML gemacht werden MUSS. Diese Vorgabe gibt Visa an seine Issuer (hier Wavecrest) weiter. Hat Wavecrest nicht eingehalten, die die Kartenbesitzer anonym blieben und dann auch noch anonym mit Bitcoin die Karte aufladen konnte.

Es ist richtig, dass es nicht wegen Krypto geschlossen wurde, sondern weil Amonym und es keine AML & KYC Prüfung gab.

Es gibt ja auch seit heute wieder eine Visa Karte von Coinbase. Wer bei Coinbase seine Legitimitätsprüfung (KYC) abgeschlossen hat, kann jetzt eine Visa Debitkarte beantragen.

http://www.coinpages.io/coinbase-card.html 

anubizz
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 340
Merit: 124



View Profile
June 24, 2019, 11:15:13 PM
 #32



Das hab ich anders in erinnerung! Visa und MC haben klipp und klar gesagt das sie nur mit Wavecrest die Zusammenarbeit beenden und das keine Ablehnung gegen kryptos an sich ist!

So wurde es publiziert. Korrekt.
Hätten sich ja such ins Knie geschossen, wenn man Krypto die Schuld gegeben hätte.

Es gibt aber die Vorgabe seitens der Regierung, dass KYC & AML gemacht werden MUSS. Diese Vorgabe gibt Visa an seine Issuer (hier Wavecrest) weiter. Hat Wavecrest nicht eingehalten, die die Kartenbesitzer anonym blieben und dann auch noch anonym mit Bitcoin die Karte aufladen konnte.

Es ist richtig, dass es nicht wegen Krypto geschlossen wurde, sondern weil Amonym und es keine AML & KYC Prüfung gab.

Es gibt ja auch seit heute wieder eine Visa Karte von Coinbase. Wer bei Coinbase seine Legitimitätsprüfung (KYC) abgeschlossen hat, kann jetzt eine Visa Debitkarte beantragen.

http://www.coinpages.io/coinbase-card.html  

Da muss ich in einigen punkten leider wiedersprechen. In jedem land gibt es grenzbeträge bei denen eine „registrierung“ der daten ohne ID verfahren ausreicht. Auch wenn anonym aufladbar!
Beispiele sind zb die Money2go mastercard in DE:
https://www.money2gocard.de/

Und die epay mastercard in AT:
https://www.kreditkarten-prepaid.at/epay-mastercard/

Beide sind bis zu einem maximalbetrag mit anonymen vouchers beladbar, ohne ID prüfung. Epay zb. 200€ monatlich und 1200€ pro jahr. Man muss halt von der definition: Anonym= registrierte personaldaten ohne prüfung auf richtigkeit und ohne ID verfahren ausgehen. Also „anonym ^^“
Wavecrest hat sich meines wissens an die grenzbeträge in Gibraltar gehalten. Die gesetzeslage war vermutlich auch der grund warum die firma dort registriert war.

Ein MUSS ist die dokumentenpflicht meines wissens nach nur wenn ein Iban konto auf den namen des besitzers der karte ausgestellt wird. Und registrieren musste man bei allen wavecrest karten seine daten. Iban wurde bei den meisten anbietern ohnehin keiner ausgestellt.

HOSTTECH- vServers, Webhosting and colocation in the heart of Switzerland: https://www.hosttech.at/
coinpages (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 69
Merit: 16

Coinpages.io - Das Bitcoin Verzeichnis


View Profile WWW
June 25, 2019, 01:42:56 PM
 #33



Das hab ich anders in erinnerung! Visa und MC haben klipp und klar gesagt das sie nur mit Wavecrest die Zusammenarbeit beenden und das keine Ablehnung gegen kryptos an sich ist!

So wurde es publiziert. Korrekt.
Hätten sich ja such ins Knie geschossen, wenn man Krypto die Schuld gegeben hätte.

Es gibt aber die Vorgabe seitens der Regierung, dass KYC & AML gemacht werden MUSS. Diese Vorgabe gibt Visa an seine Issuer (hier Wavecrest) weiter. Hat Wavecrest nicht eingehalten, die die Kartenbesitzer anonym blieben und dann auch noch anonym mit Bitcoin die Karte aufladen konnte.

Es ist richtig, dass es nicht wegen Krypto geschlossen wurde, sondern weil Amonym und es keine AML & KYC Prüfung gab.

Es gibt ja auch seit heute wieder eine Visa Karte von Coinbase. Wer bei Coinbase seine Legitimitätsprüfung (KYC) abgeschlossen hat, kann jetzt eine Visa Debitkarte beantragen.

http://www.coinpages.io/coinbase-card.html  

Da muss ich in einigen punkten leider wiedersprechen. In jedem land gibt es grenzbeträge bei denen eine „registrierung“ der daten ohne ID verfahren ausreicht. Auch wenn anonym aufladbar!
Beispiele sind zb die Money2go mastercard in DE:
https://www.money2gocard.de/

Und die epay mastercard in AT:
https://www.kreditkarten-prepaid.at/epay-mastercard/

Beide sind bis zu einem maximalbetrag mit anonymen vouchers beladbar, ohne ID prüfung. Epay zb. 200€ monatlich und 1200€ pro jahr. Man muss halt von der definition: Anonym= registrierte personaldaten ohne prüfung auf richtigkeit und ohne ID verfahren ausgehen. Also „anonym ^^“
Wavecrest hat sich meines wissens an die grenzbeträge in Gibraltar gehalten. Die gesetzeslage war vermutlich auch der grund warum die firma dort registriert war.

Ein MUSS ist die dokumentenpflicht meines wissens nach nur wenn ein Iban konto auf den namen des besitzers der karte ausgestellt wird. Und registrieren musste man bei allen wavecrest karten seine daten. Iban wurde bei den meisten anbietern ohnehin keiner ausgestellt.

Du hast recht. Es gibt Karten, die ich anonym, also ohne ID Prüfung beantragen kann.

Aber zusätzlich kommt hinzu, dass in den allgemeinen Geldwäscherichtlinien für die Banken & Finanzinstitute festgelegt ist, dass auch die Herkunft der Gelder "sauber" sein muss.
Hier gibt es entsprechende Freigrenzen.

Bei Wavecrest war es wohl eher die Kombi aus Anonym und der fehlende Nachweis für saubere Bitcoins.

Auch bei Deinen genannten Karten gibt es "versteckte" Erfüllungen dieser Geldwäscherichtlinien.
Das Aufladen der money2gocard muss über ein Bankkonto erfolgen, was auf Deinen Namen läuft.
Quote
Nur du kannst Geld auf deine Money2Go MasterCard® aufladen. Bei einer Überweisung musst du sicherstellen, dass das Geld von einem deutschen Bankkonto kommt welches in deinem Namen geführt wird. Ansonsten wird der Betrag wieder auf das Ursprungskonto zurück überwiesen.

Die epay mastercard kann mit Wertkarten aufgeladen werden, die man gegen Bargeld kaufen kann.
Es gibt in der 5. Geldwäscherichtlinie (für die gesamte EU) die Vorgabe, dass
Quote
Die 5. Geldwäscherichtlinie beinhaltet striktere gesetzliche Regelungen als die 4.: Eine Betragsgrenze von 150 € statt 250 € für anonyme Zahlungen mit Prepaid-Produkten, eine Beschränkung der Nutzung anonymer E-Geld-Produkte für Online-Zahlungen auf 50 € pro Transaktion, ein Schwellenwert für den Rücktausch in Bargeld von maximal 50 €,
Quelle: https://www.prepaidverband.de

Der Staat wird unter dem Vorwand der Geldwäsche und Terrorismusfinanzierung immer stärker unsere Finanzen reglementieren.
Wie auch die Vorgaben, die aktuell seitens der G20 an die Krypto-Börsen formuliert werden.
https://bitcoinblog.de/2019/06/24/fatf-setzt-umstrittenen-entwurf-fuer-globale-regulierung-von-virtuellen-waehrungen-um-krypto-unternehmen-sollen-kundendaten-austauschen/



mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
June 25, 2019, 04:14:50 PM
 #34

Der Staat wird unter dem Vorwand der Geldwäsche und Terrorismusfinanzierung immer stärker unsere Finanzen reglementieren.

Vorwand war genau das richtige Wort. Und auch im Finanzbereich sind die Regeln schon im Kern nicht geeignet, diesen Vorwand zu erfüllen. Alleine die Menge dieser unwirksamen Schikanen legt nahe, dass es auch gar nicht um Terrorismus oder Kriminalität durch die Bürger geht. Es geht um Terror und Kriminalität gegen die Bürger.
N0sferatu
Member
**
Offline Offline

Activity: 386
Merit: 78

[insert coin to continue]


View Profile
June 27, 2019, 11:13:48 AM
 #35

-snip-

Für mich wäre es auch interessant zu wissen, bei welchem der Anbieter die Cryptos vorher in fiat getauscht werden müssen, und bei welchem sie erst zum Zeitpunkt des Kaufes "umgewandelt" werden.

Suche hier immernoch einen passenden Anbieter, kann jemand helfen?

Also einen, der meine BTC verwahrt und nicht direkt in € umwandelt, sondern erst, wenn ich die Karte nutze (und dann natürlich auch nur für den Betrag der bezahlt wird!).

Habe schon händisch die FAQ's und AGB's der einzelnen Firmen durchforstet aber nichts finden können.

anubizz
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 340
Merit: 124



View Profile
June 27, 2019, 04:23:15 PM
 #36

-snip-

Für mich wäre es auch interessant zu wissen, bei welchem der Anbieter die Cryptos vorher in fiat getauscht werden müssen, und bei welchem sie erst zum Zeitpunkt des Kaufes "umgewandelt" werden.

Suche hier immernoch einen passenden Anbieter, kann jemand helfen?

Also einen, der meine BTC verwahrt und nicht direkt in € umwandelt, sondern erst, wenn ich die Karte nutze (und dann natürlich auch nur für den Betrag der bezahlt wird!).

Habe schon händisch die FAQ's und AGB's der einzelnen Firmen durchforstet aber nichts finden können.

Ich denke am ehesten würde vom konzept her bitwala dem nahe kommen: https://www.bitwala.com
Allerdings musst du selbst vorher den verkauf deiner bitcoins einleiten...

HOSTTECH- vServers, Webhosting and colocation in the heart of Switzerland: https://www.hosttech.at/
ballexplorer
Member
**
Offline Offline

Activity: 201
Merit: 11


View Profile
June 30, 2019, 08:46:28 AM
 #37

@ coinpages und @ anubizz

Vielen Dank für Eurere Ausführungen und Informationen, die sehr hilfreich und interessant für mich sind.

Ich habe mir auch die aufgeführten Links durchgesehen und eine Entscheidung getroffen.

Übriges bin ich auch der Meinung, dass der Staat immer stärker unter dem Vorwand "Geldwäsche und Terrorismusfinanzierung " in die Finanzen der Menschen eingreift und weiter eingreifen wird.
Deshalb denke ich auch hat jeder Mensch das Recht wenn nicht sogar die Pflicht sich dagegen zu schützen.
coinpages (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 69
Merit: 16

Coinpages.io - Das Bitcoin Verzeichnis


View Profile WWW
July 01, 2019, 11:36:40 AM
 #38

-snip-

Für mich wäre es auch interessant zu wissen, bei welchem der Anbieter die Cryptos vorher in fiat getauscht werden müssen, und bei welchem sie erst zum Zeitpunkt des Kaufes "umgewandelt" werden.

Suche hier immernoch einen passenden Anbieter, kann jemand helfen?

Also einen, der meine BTC verwahrt und nicht direkt in € umwandelt, sondern erst, wenn ich die Karte nutze (und dann natürlich auch nur für den Betrag der bezahlt wird!).

Habe schon händisch die FAQ's und AGB's der einzelnen Firmen durchforstet aber nichts finden können.

Bestelle Dir die Karte von Coinbase.
Ist bisher die einzige Karte, wo die Bitcoin erst in Euro getauscht werden, wenn Du mit der Karte bezahlst.

Wenn Du da schon ein Konto hast, dann legst Du da Deine bitcoin hin. Ansonsten eine Wallet erstellen.
Dann musst Du Dir die CoinbaseCard-App auf Deinem Smartphone laden und die Karte beantragen.

https://coinpages.io/coinbase-card.html

 

coinpages (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 69
Merit: 16

Coinpages.io - Das Bitcoin Verzeichnis


View Profile WWW
July 12, 2019, 06:02:46 AM
Merited by onleines (2)
 #39

Wir haben gerade die Crypterium Karte uns näher angeschaut.

Dabei handelt es sich um USD-Debitkarte von Unionpay (kein Visa, kein Mastercard). Man kann überall damit bezahlen und Geld abheben, wo Unionpay akzeptiert wird.
Die Karte kostet einmalig $24,99 (Karte + Versand). Du musst die Karte mit Bitcoin aufladen, die dann direkt in USD umgerechnet werden. Die Aufladung kostet 2,5% des Aufladebetrags und wird bei der Aufladung in USD umgerechnet und nicht erst beim Bezahlen.

Eine ausführliche Beschreibung der Crypterium Card findest Du bei Coinpages unter: https://coinpages.io/crypterium.html

andreas911
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 896
Merit: 323



View Profile
July 13, 2019, 03:02:39 PM
 #40

Ich habe die aktuell nicht in Benutzung, daher keine direkte Empfehlung von mir, aber ich kenne noch die MCO Visa Karte von crypto.com. Beworben wird sie mit teilweise sehr hohen Cashbacks (z.B. 10% bei Expedia) und einem Design aus Metall.

Sobald ich Zeit habe gucke ich mir das auch noch mal genauer im Detail an, ich meine sogar dort schon einen Account zu besitzen, und kann dann ja nmoch mal genaueres Feedback abgeben, wenn mir niemand zuvor kommt.

In meinen Augen ein sau geiles Projekt! Die bieten wirklich gute Dienstleistung:

- Wallet mit aktuell 40 Coins/Token (wird ständig erweitert)
- man kann KOSTENFREI traden
- 3 verschiedene gemangete Kryptoportfolios
- Stakingfunktion mit bis zu 8 % p.a.
- Rewardsystem: kostnfrei Netflix, Spotyfi uvm, Cashback, referal system
- 5 verschiedene Karten mit unterschiedlichen Privilegien
- kostenfreie Visakarte
- kostenfreie Abhebung

Bin auch noch nicht vollständig dahintergestiegen, aber die Jungs geben richtig Gas und bieten viele Möglichkeiten/Vorteile!

Die KArten werden aktuell nur im Asiatischen Raum und in den USA versendet. User in Deutschland erhalten bis Ende des Jahres die KArten!
Pages: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 ... 65 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!