Bitcoin Forum
March 29, 2024, 12:44:21 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
Author Topic: Signature Campaigns etc.  (Read 543 times)
efialtis (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1708
Merit: 1357


www.btcgosu.com


View Profile WWW
May 11, 2019, 12:35:17 PM
Merited by tyKiwanuka (10)
 #1

Hallo zusammen,

ich bin noch sehr neu hier und so gut mir die vielen Informationen in diesem Forum gefallen - etwas überwältigend ist es auch. Könnt Ihr einem Neuling wie mir verraten ob es möglich ist, dass ich direkt ein paar Cryptos für meine Aktivität verdiene? Ich sehe es gibt unzählige Threads aber die scheinen sich überwiegend auf etablierte Mitglieder zu beziehen. Zusatzfrage: "Lohnt" sich das überhaupt? Macht Ihr da mit?

Ich danke vorab und freue mich auf künftige Diskussionen hier im Forum. Smiley

1711716261
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1711716261

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1711716261
Reply with quote  #2

1711716261
Report to moderator
1711716261
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1711716261

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1711716261
Reply with quote  #2

1711716261
Report to moderator
"I'm sure that in 20 years there will either be very large transaction volume or no volume." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1711716261
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1711716261

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1711716261
Reply with quote  #2

1711716261
Report to moderator
1711716261
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1711716261

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1711716261
Reply with quote  #2

1711716261
Report to moderator
1miau
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2100
Merit: 6616


Currently not available - plz check my websitelink


View Profile WWW
May 11, 2019, 03:43:22 PM
Merited by MinoRaiola (1)
 #2

Hi!

Ja, ist insgesamt ziemlich viel Information am Anfang, viele Infos finden sich in den allgemeinen Regeln (hier). Bei speziellen Fragen einfach ein neues Thema erstellen oder hier rein fragen. Viele Sachen sind echt versteckt.

Zu Signaturkampagnen etc.:

Die meisten davon sind von den Regeln her erst ab Member erlaubt (60 Activity, 10 Merit), es gibt aber auch schon welche ab Jr. Member (30 Activity, 1 Merit). Aber die Beträge sind dann natürlich sehr gering. Viele Altcoin Signaturkampagnen bieten schon ab Jr. Member Plätze an. Direkt wird also schwierig aber mit der Zeit sollte das kein Problem sein. Das Thema wird hier regelmäßig kommentiert: https://bitcointalk.org/index.php?topic=2360806.0
Zudem gibt es bei Altcoin-Bounties auch immer andere Teile, nicht nur Signatur, die vom Rang her weniger Beschränkungen haben, wie z.B. Twitter, Facebook, Artikel, Telegram, Reddit etc., aber ob die lohnen kommt immer auf die jeweilige Kampagne an.

Ansonsten gibt es immer mal wieder kleine Gewinnspiele, die ich hier aufliste, falls ich welche sehe. Aber dafür benötigt man oft auch Merit, um Mehrfachanmeldungen zu vermeiden (sonst würde sich jeder 20 neue Accounts dafür erstellen und mit allen daran teilnehmen) und solche Gewinnspiele sind recht selten.

Ob sich die Sachen lohnen, kommt immer auf die Sichtweise an. Wenn du sowieso hier Dinge postest, sind die kleinen Belohnungen eine ganz gute Sache und mit der Zeit steigt dein Account im Rang auf und du bekommst mehr für die Signatur bzw. auch andere Sachen. Vor Kurzem gab es z.B. eine Aktion, bei der 20 Accounts mit mindestens Sr. Member-Rang einen Bitcoin-Mixer testen sollten und dafür 0,0015 Bitcoin bekommen haben (hier).
Vieles davon wird in "Services" vorgestellt: https://bitcointalk.org/index.php?board=52.0

Hin und wieder gibt es also durchaus interessante Sachen auch wenn man wenig Zeit hat.

Habe dir mal das erste Merit dagelassen Smiley

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
MinoRaiola
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2072
Merit: 1546



View Profile WWW
May 11, 2019, 05:19:32 PM
Merited by qwk (1), 1miau (1)
 #3

Hallo zusammen,

ich bin noch sehr neu hier und so gut mir die vielen Informationen in diesem Forum gefallen - etwas überwältigend ist es auch. Könnt Ihr einem Neuling wie mir verraten ob es möglich ist, dass ich direkt ein paar Cryptos für meine Aktivität verdiene? Ich sehe es gibt unzählige Threads aber die scheinen sich überwiegend auf etablierte Mitglieder zu beziehen. Zusatzfrage: "Lohnt" sich das überhaupt? Macht Ihr da mit?

Ich danke vorab und freue mich auf künftige Diskussionen hier im Forum. Smiley

In erster Linie sollte dir bewusst sein, das du einiges an Zeit investieren musst um zu wissen "wie es läuft".
1miau hat dir schonmal gute Tipps da gelassen, die Erfahrung sammelst du aber mit der Zeit, die du bereit bist zu investieren. Dazu gehört deine Aktivität hier im Forum und deine Wissbegierigkeit in der totalen.
Auch ich nehme an Bountys teil. Zum einen um mein Portfolio an Coins zu vermehren, zum anderen aber um das Thema Kryptowährungen zu unterstützen und das wir alle im Kollektiv stärker werden.

Treffe keine voreiligen Entscheidungen, sondern überlege gut und informiere dich in verschiedenen Kanälen.

Ich kann dir eine Hardware Wallet empfehlen, mit der du deine wertvollsten Coins sichern kannst.

NEU: Ledger Nano X - Information - Hardware Wallet
https://bitcointalk.org/index.php?topic=5131694.0

Viel Erfolg. cheerio  Wink

█████████████████████████████
█████████▀     ▄██ ▀▀████████
█████▀ ▀██▀▀▀▀▀▀▀▀▀▄▄  ▀█████
████  ▄▀▀▄█████████▄▀▀▄██████
███▄▄█▀▄██████▀ ▀████▄▀█▀ ▀██
██▀▀█▌▐█   ▀▀▀   █████▌▐█  ██
██  █ ███▄▄▄      ▀▀▀▀█ █  ██
██  █▌▐████▌         ▄▌▐█████
███▄██▄▀█████▄   ▄▄██▀▄█ ▀███
████▀ ▀▄▄▀███▀    █▀▄▄▀  ████
█████▄  ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄██▄ ▄█████
████████▄▄██       ██████████
█████████████████████████████
         ▄██▄     ▄
        █████   ▄████
       █████▌  █████▌
      ██████████████
     ███▀█████▀██▀████▄
   ▄▄▄▄▄██████████████
 ▄▄██████▄██▄▄██████▄█▀
▐██████████████████████▄
 ▀████████         ████▀
   ▀███████▄     ▄███▀
    ███████████████▀
  ▄█████████████████
▄▄███████████████████▄
               ▄███▄
            ▄████████

        ▄▄██████████
       █▀▀▀██▀▀▀████
      ███████████
    ▀▀▀████████████
      ▀███████████▀
      ▄███████████▄
 ▄
    ▀▀▀▀▀▀▀▀███▀▀   ▄
▀▀█▀▀
███████████▀▀▀█▀▀
    ████████████████
    ████████████████
▄▄▄▄▄▄███████████████▄▄▄▄▄▄
.
..PLAY NOW..
       ▄▄▄▄ ▄▄█████▄
     ████████████████
 ▄▄▄█████████████████████▄
███████████████████████████▄▄
▀█████████████████████████████
  ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄█▄      ██
    ▄█▄▄█▄▄█▄          ▄▄
    ▄▄▄███▄▄▄    ▄ ▄ ▄ ▀▀
     ▀ ▄█▄ ▀  ▀▄█ ▀█▀ █▄▀
    ▄▄  ▀     ▀▀▀▀███▀▀▀▀
    ▀▀        ▀██▀▀█▀▀██▀
         ██   ▀ ▀▄▀█▀▄▀ ▀
efialtis (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1708
Merit: 1357


www.btcgosu.com


View Profile WWW
May 11, 2019, 08:07:04 PM
 #4

Danke Euch Leute!

Was genau hat es mit den Merit auf sich? Eine Art "Thanks", "Like"? Wenn ich könnte hätte ich Euch direkt mal gedankt! Smiley

MinoRaiola
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2072
Merit: 1546



View Profile WWW
May 11, 2019, 08:44:24 PM
 #5

Es gibt ja noch Karma, das passt schon.

Eine Erklärung erhältst du hier:
https://bitcointalk.org/index.php?topic=2818350.0

█████████████████████████████
█████████▀     ▄██ ▀▀████████
█████▀ ▀██▀▀▀▀▀▀▀▀▀▄▄  ▀█████
████  ▄▀▀▄█████████▄▀▀▄██████
███▄▄█▀▄██████▀ ▀████▄▀█▀ ▀██
██▀▀█▌▐█   ▀▀▀   █████▌▐█  ██
██  █ ███▄▄▄      ▀▀▀▀█ █  ██
██  █▌▐████▌         ▄▌▐█████
███▄██▄▀█████▄   ▄▄██▀▄█ ▀███
████▀ ▀▄▄▀███▀    █▀▄▄▀  ████
█████▄  ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄██▄ ▄█████
████████▄▄██       ██████████
█████████████████████████████
         ▄██▄     ▄
        █████   ▄████
       █████▌  █████▌
      ██████████████
     ███▀█████▀██▀████▄
   ▄▄▄▄▄██████████████
 ▄▄██████▄██▄▄██████▄█▀
▐██████████████████████▄
 ▀████████         ████▀
   ▀███████▄     ▄███▀
    ███████████████▀
  ▄█████████████████
▄▄███████████████████▄
               ▄███▄
            ▄████████

        ▄▄██████████
       █▀▀▀██▀▀▀████
      ███████████
    ▀▀▀████████████
      ▀███████████▀
      ▄███████████▄
 ▄
    ▀▀▀▀▀▀▀▀███▀▀   ▄
▀▀█▀▀
███████████▀▀▀█▀▀
    ████████████████
    ████████████████
▄▄▄▄▄▄███████████████▄▄▄▄▄▄
.
..PLAY NOW..
       ▄▄▄▄ ▄▄█████▄
     ████████████████
 ▄▄▄█████████████████████▄
███████████████████████████▄▄
▀█████████████████████████████
  ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄█▄      ██
    ▄█▄▄█▄▄█▄          ▄▄
    ▄▄▄███▄▄▄    ▄ ▄ ▄ ▀▀
     ▀ ▄█▄ ▀  ▀▄█ ▀█▀ █▄▀
    ▄▄  ▀     ▀▀▀▀███▀▀▀▀
    ▀▀        ▀██▀▀█▀▀██▀
         ██   ▀ ▀▄▀█▀▄▀ ▀
efialtis (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1708
Merit: 1357


www.btcgosu.com


View Profile WWW
May 12, 2019, 08:19:57 AM
 #6

Hi!

Ja, ist insgesamt ziemlich viel Information am Anfang, viele Infos finden sich in den allgemeinen Regeln (hier). Bei speziellen Fragen einfach ein neues Thema erstellen oder hier rein fragen. Viele Sachen sind echt versteckt.

Zu Signaturkampagnen etc.:

Die meisten davon sind von den Regeln her erst ab Member erlaubt (60 Activity, 10 Merit), es gibt aber auch schon welche ab Jr. Member (30 Activity, 1 Merit). Aber die Beträge sind dann natürlich sehr gering. Viele Altcoin Signaturkampagnen bieten schon ab Jr. Member Plätze an. Direkt wird also schwierig aber mit der Zeit sollte das kein Problem sein. Das Thema wird hier regelmäßig kommentiert: https://bitcointalk.org/index.php?topic=2360806.0
Zudem gibt es bei Altcoin-Bounties auch immer andere Teile, nicht nur Signatur, die vom Rang her weniger Beschränkungen haben, wie z.B. Twitter, Facebook, Artikel, Telegram, Reddit etc., aber ob die lohnen kommt immer auf die jeweilige Kampagne an.

Ansonsten gibt es immer mal wieder kleine Gewinnspiele, die ich hier aufliste, falls ich welche sehe. Aber dafür benötigt man oft auch Merit, um Mehrfachanmeldungen zu vermeiden (sonst würde sich jeder 20 neue Accounts dafür erstellen und mit allen daran teilnehmen) und solche Gewinnspiele sind recht selten.

Ob sich die Sachen lohnen, kommt immer auf die Sichtweise an. Wenn du sowieso hier Dinge postest, sind die kleinen Belohnungen eine ganz gute Sache und mit der Zeit steigt dein Account im Rang auf und du bekommst mehr für die Signatur bzw. auch andere Sachen. Vor Kurzem gab es z.B. eine Aktion, bei der 20 Accounts mit mindestens Sr. Member-Rang einen Bitcoin-Mixer testen sollten und dafür 0,0015 Bitcoin bekommen haben (hier).
Vieles davon wird in "Services" vorgestellt: https://bitcointalk.org/index.php?board=52.0

Hin und wieder gibt es also durchaus interessante Sachen auch wenn man wenig Zeit hat.

Habe dir mal das erste Merit dagelassen Smiley

Wow, Du machst Dir ja echt jede Menge Arbeit, tausend Dank dafür! Und auch nochmal danke für die ausführliche Antwort!

1miau
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2100
Merit: 6616


Currently not available - plz check my websitelink


View Profile WWW
May 12, 2019, 05:02:30 PM
 #7

Wow, Du machst Dir ja echt jede Menge Arbeit, tausend Dank dafür! Und auch nochmal danke für die ausführliche Antwort!
Gerne doch Smiley

Hallo zusammen,

ich habe dies bereits im englischsprachigen Bereich geschrieben und dachte ich biete meine Übersetzungsdienste auch hier mal an.

Ich bin Fremdsprachenkorrespondent und war früher hauptberuflich als Übersetzer und Texter unterwegs und will dies vornehmlich an den Wochenenden nun nebenher nochmal ankurbeln. Für den Fall also, dass jemand Bedarf an Übersetzungen oder aber auch Texterstellung für Webseiten etc. hat, gern melden. Smiley

Viele Grüße und vielen Dank vorab und ich freue mich auf Nachrichten.

Und da du gerne übersetzt, kann ich dir auch den Übersetzungs-Spam empfehlen, in dem wir Fake-Übersetzungen auflisten, da manche Kandidaten gerne regelmäßig Altcoin Bounties betrügen, indem sie Whitepaper / ANN mit Google Translate übersetzen, während sie die Sprache nicht können. Auf gute Reports gibt qwk dort Merit.  Smiley
Vielleicht sind Altcoin-Übersetzungen auch etwas für dich, die werden meist gemeinsam mit der regulären Bounty aufgelistet: https://bitcointalk.org/index.php?board=238.0

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
efialtis (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1708
Merit: 1357


www.btcgosu.com


View Profile WWW
May 18, 2019, 08:00:02 PM
Last edit: May 18, 2019, 08:22:42 PM by efialtis
 #8

Hallo zusammen,

passt jetzt nicht zu meiner Ausgangsfragestellung aber naja, egal...

Kann es sein, dass hier extrem viel "Alibi-Posting" oder wie man auch immer es nennen mag, abgeht? Gerade in den internationalen Bereichen? Ich hab echt das Gefühl da schreiben überwiegend Bots, teilweise wirklich komplett sinnfrei und das sind Leute mit hunderten von Posts und hohen Rängen...

https://bitcointalk.org/index.php?topic=5144643.0 - ein Paradebeispiel, was labern diese Bots eigentlich?!?!?!

1miau
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2100
Merit: 6616


Currently not available - plz check my websitelink


View Profile WWW
May 18, 2019, 10:34:19 PM
Last edit: May 18, 2019, 11:06:56 PM by 1miau
 #9

Kann es sein, dass hier extrem viel "Alibi-Posting" oder wie man auch immer es nennen mag, abgeht?
So ist es. Smiley
Der "Fachbegriff" dafür heißt "Shitposting" und besonders im englischen Bereich ist es weit verbreitet. Das liegt hauptsächlich daran, dass die Nutzer für ihre Signaturkampagnen pro Woche eine bestimmte Anzahl an Posts machen müssen und dann einfach irgendwas schreiben, um ihre Post-Anzahl zu erreichen. Oder Kampagnen, bei denen pro Woche maximal x Posts bezahlt werden (pay per Post) und die Nutzer möglichst jede Woche dieses Limit erreichen wollen, um die maximale Auszahlung zu bekommen, obwohl sie schon vor dem ersten Post jeden Tag merken, dass sie eigentlich nichts zu sagen haben.  Tongue
Das führt dann zu nichtssagenden Einzeilern.
Und dann gibt es noch die Kampagnen, die gar kein Limit pro Woche haben - heißt man bekommt jeden Posts bezahlt, der x Zeichen hat.

Gibt aber auch die "Bumping-Services" in den Announcement-Beiträgen, die teilweise gekauft sind, um das Projekt regelmäßig wieder auf die erste Seite zu bringen.


Gerade in den internationalen Bereichen? Ich hab echt das Gefühl da schreiben überwiegend Bots, teilweise wirklich komplett sinnfrei und das sind Leute mit hunderten von Posts und hohen Rängen...
Manchmal sind die Shitposts auch lustig, siehe hier: Wall of fame / shame. Shit posts so bad that they are actually funny  Cheesy

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
efialtis (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1708
Merit: 1357


www.btcgosu.com


View Profile WWW
May 19, 2019, 06:57:25 AM
 #10

Danke Dir, nun wird mir einiges klarer... Unglaublich! Im deutschen Forum scheint sich dies ja immerhin in Grenzen zu halten!

P.S. Der Wall of Fame Thread ist der Hammer Cheesy

MinoRaiola
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2072
Merit: 1546



View Profile WWW
May 19, 2019, 11:51:29 AM
 #11

Danke Dir, nun wird mir einiges klarer... Unglaublich! Im deutschen Forum scheint sich dies ja immerhin in Grenzen zu halten!

P.S. Der Wall of Fame Thread ist der Hammer Cheesy

Von der Aktivität sollen wir unter den Top5 sein, vom Know-how her spielen wir aber auch in der Champions League mit  Cool
Ich würde sogar sagen, die Informationen sind selektierter + wertvoller. Da mann weniger Zeit investieren muss wie in andren Boards.

█████████████████████████████
█████████▀     ▄██ ▀▀████████
█████▀ ▀██▀▀▀▀▀▀▀▀▀▄▄  ▀█████
████  ▄▀▀▄█████████▄▀▀▄██████
███▄▄█▀▄██████▀ ▀████▄▀█▀ ▀██
██▀▀█▌▐█   ▀▀▀   █████▌▐█  ██
██  █ ███▄▄▄      ▀▀▀▀█ █  ██
██  █▌▐████▌         ▄▌▐█████
███▄██▄▀█████▄   ▄▄██▀▄█ ▀███
████▀ ▀▄▄▀███▀    █▀▄▄▀  ████
█████▄  ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄██▄ ▄█████
████████▄▄██       ██████████
█████████████████████████████
         ▄██▄     ▄
        █████   ▄████
       █████▌  █████▌
      ██████████████
     ███▀█████▀██▀████▄
   ▄▄▄▄▄██████████████
 ▄▄██████▄██▄▄██████▄█▀
▐██████████████████████▄
 ▀████████         ████▀
   ▀███████▄     ▄███▀
    ███████████████▀
  ▄█████████████████
▄▄███████████████████▄
               ▄███▄
            ▄████████

        ▄▄██████████
       █▀▀▀██▀▀▀████
      ███████████
    ▀▀▀████████████
      ▀███████████▀
      ▄███████████▄
 ▄
    ▀▀▀▀▀▀▀▀███▀▀   ▄
▀▀█▀▀
███████████▀▀▀█▀▀
    ████████████████
    ████████████████
▄▄▄▄▄▄███████████████▄▄▄▄▄▄
.
..PLAY NOW..
       ▄▄▄▄ ▄▄█████▄
     ████████████████
 ▄▄▄█████████████████████▄
███████████████████████████▄▄
▀█████████████████████████████
  ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄█▄      ██
    ▄█▄▄█▄▄█▄          ▄▄
    ▄▄▄███▄▄▄    ▄ ▄ ▄ ▀▀
     ▀ ▄█▄ ▀  ▀▄█ ▀█▀ █▄▀
    ▄▄  ▀     ▀▀▀▀███▀▀▀▀
    ▀▀        ▀██▀▀█▀▀██▀
         ██   ▀ ▀▄▀█▀▄▀ ▀
efialtis (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1708
Merit: 1357


www.btcgosu.com


View Profile WWW
May 19, 2019, 11:54:22 AM
 #12

Danke Dir, nun wird mir einiges klarer... Unglaublich! Im deutschen Forum scheint sich dies ja immerhin in Grenzen zu halten!

P.S. Der Wall of Fame Thread ist der Hammer Cheesy

Von der Aktivität sollen wir unter den Top5 sein, vom Know-how her spielen wir aber auch in der Champions League mit  Cool
Ich würde sogar sagen, die Informationen sind selektierter + wertvoller. Da mann weniger Zeit investieren muss wie in andren Boards.

True, ich lese auch sehr viel mit und muss sagen, dass hier echt extrem hilfreiche Infos vorhanden sind. Smiley Daran, dass außerhalb des DE Boards quasi nur gespammt wird, muss ich mich noch gewöhnen. Cheesy

cygan
Legendary
*
Online Online

Activity: 3108
Merit: 7551


🔐Icarus CEO💳


View Profile WWW
May 19, 2019, 01:42:07 PM
 #13

Danke Dir, nun wird mir einiges klarer... Unglaublich! Im deutschen Forum scheint sich dies ja immerhin in Grenzen zu halten!

P.S. Der Wall of Fame Thread ist der Hammer Cheesy

Von der Aktivität sollen wir unter den Top5 sein, vom Know-how her spielen wir aber auch in der Champions League mit  Cool
Ich würde sogar sagen, die Informationen sind selektierter + wertvoller. Da mann weniger Zeit investieren muss wie in andren Boards.

True, ich lese auch sehr viel mit und muss sagen, dass hier echt extrem hilfreiche Infos vorhanden sind. Smiley Daran, dass außerhalb des DE Boards quasi nur gespammt wird, muss ich mich noch gewöhnen. Cheesy

dann bleib doch nur im .de board  Wink hier wird dir zum jeden thema sehr hilfreich und ausführlich geholfen und du bekommst zu 98% alle infos die du brauchst.
in welchen locals treibst du dich denn noch rum - .gr?  Grin

..JAMBLER.io..Create Your Bitcoin Mixing
Business Now for   F R E E 
▄█████████████████████████████
█████████████████████████
████▀████████████████████
███▀█████▄█▀███▀▀▀██████
██▀█████▄█▄██████████████
██▄▄████▀▄▄▄▀▀▀▀▀▄▄██████
█████▄▄▄██████████▀▄████
█████▀▄█▄██████▀█▄█████
███████▀▄█▀█▄██▀█▄███████
█████████▄█▀▄█▀▄█████████
█████████████████████████
█████████████████████████
▀█████████████████████████████
█████████████████████████████████████████████████
.
      OUR      
PARTNERS

.
█████████████████████████████████████████████████
████▄
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
████▀
▄█████████████████████████████
████████▀▀█████▀▀████████
█████▀█████████████▀█████
████████████████████████
███████████████▄█████████
█████████████████████████
█████████████████████████
█████████████████████████
███████████████▀█████████
████████████████████████
█████▄█████████████▄█████
████████▄▄█████▄▄████████
▀█████████████████████████████
█████████████████████████████████████████████████
.
   INVEST   
BITCOIN

.
█████████████████████████████████████████████████
████▄
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
████▀
efialtis (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1708
Merit: 1357


www.btcgosu.com


View Profile WWW
May 19, 2019, 01:56:41 PM
 #14

Danke Dir, nun wird mir einiges klarer... Unglaublich! Im deutschen Forum scheint sich dies ja immerhin in Grenzen zu halten!

P.S. Der Wall of Fame Thread ist der Hammer Cheesy

Von der Aktivität sollen wir unter den Top5 sein, vom Know-how her spielen wir aber auch in der Champions League mit  Cool
Ich würde sogar sagen, die Informationen sind selektierter + wertvoller. Da mann weniger Zeit investieren muss wie in andren Boards.

True, ich lese auch sehr viel mit und muss sagen, dass hier echt extrem hilfreiche Infos vorhanden sind. Smiley Daran, dass außerhalb des DE Boards quasi nur gespammt wird, muss ich mich noch gewöhnen. Cheesy

dann bleib doch nur im .de board  Wink hier wird dir zum jeden thema sehr hilfreich und ausführlich geholfen und du bekommst zu 98% alle infos die du brauchst.
in welchen locals treibst du dich denn noch rum - .gr?  Grin

Oh, hat da jemand Greek skills? Tatsächlich bin ich Grieche... Cheesy

cygan
Legendary
*
Online Online

Activity: 3108
Merit: 7551


🔐Icarus CEO💳


View Profile WWW
May 19, 2019, 03:01:36 PM
 #15

Danke Dir, nun wird mir einiges klarer... Unglaublich! Im deutschen Forum scheint sich dies ja immerhin in Grenzen zu halten!

P.S. Der Wall of Fame Thread ist der Hammer Cheesy

Von der Aktivität sollen wir unter den Top5 sein, vom Know-how her spielen wir aber auch in der Champions League mit  Cool
Ich würde sogar sagen, die Informationen sind selektierter + wertvoller. Da mann weniger Zeit investieren muss wie in andren Boards.

True, ich lese auch sehr viel mit und muss sagen, dass hier echt extrem hilfreiche Infos vorhanden sind. Smiley Daran, dass außerhalb des DE Boards quasi nur gespammt wird, muss ich mich noch gewöhnen. Cheesy

dann bleib doch nur im .de board  Wink hier wird dir zum jeden thema sehr hilfreich und ausführlich geholfen und du bekommst zu 98% alle infos die du brauchst.
in welchen locals treibst du dich denn noch rum - .gr?  Grin

Oh, hat da jemand Greek skills? Tatsächlich bin ich Grieche... Cheesy

griechische skills habe ich keine, aber dein username klang/klingt für mich griechisch. und deswegen meine richtige vermutung  Wink

..JAMBLER.io..Create Your Bitcoin Mixing
Business Now for   F R E E 
▄█████████████████████████████
█████████████████████████
████▀████████████████████
███▀█████▄█▀███▀▀▀██████
██▀█████▄█▄██████████████
██▄▄████▀▄▄▄▀▀▀▀▀▄▄██████
█████▄▄▄██████████▀▄████
█████▀▄█▄██████▀█▄█████
███████▀▄█▀█▄██▀█▄███████
█████████▄█▀▄█▀▄█████████
█████████████████████████
█████████████████████████
▀█████████████████████████████
█████████████████████████████████████████████████
.
      OUR      
PARTNERS

.
█████████████████████████████████████████████████
████▄
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
████▀
▄█████████████████████████████
████████▀▀█████▀▀████████
█████▀█████████████▀█████
████████████████████████
███████████████▄█████████
█████████████████████████
█████████████████████████
█████████████████████████
███████████████▀█████████
████████████████████████
█████▄█████████████▄█████
████████▄▄█████▄▄████████
▀█████████████████████████████
█████████████████████████████████████████████████
.
   INVEST   
BITCOIN

.
█████████████████████████████████████████████████
████▄
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
████▀
efialtis (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1708
Merit: 1357


www.btcgosu.com


View Profile WWW
August 20, 2019, 03:58:02 PM
 #16

Hey Leute, mal ne völlig bescheuerte Frage... Aber ist "Bumpen" hier nicht erlaubt? Mir wurden 20 Posts oder so gelöscht... und ich hab natürlich auch kein Bock gegen Regeln zu verstoßen (auch wenn ich Grieche und schwarze Haare habe ^^)... Erstellt man dann also jedes Mal einen neuen Thread um einen Service o.ä. anzubieten?!?!

CoinEraser
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1988
Merit: 1718


View Profile
August 20, 2019, 04:48:11 PM
Last edit: August 20, 2019, 09:11:52 PM by CoinEraser
Merited by mole0815 (1)
 #17

Hey Leute, mal ne völlig bescheuerte Frage... Aber ist "Bumpen" hier nicht erlaubt? Mir wurden 20 Posts oder so gelöscht... und ich hab natürlich auch kein Bock gegen Regeln zu verstoßen (auch wenn ich Grieche und schwarze Haare habe ^^)... Erstellt man dann also jedes Mal einen neuen Thread um einen Service o.ä. anzubieten?!?!

"Bumpen" ist im Forum erlaubt, aber nur alle 24 Stunden. Der alte "Bump" muss aber gelöscht werden, wenn du ein neuen "Bump" machst.

Schau mal in diesen Thread: Bitcointalk-Guide: FAQ & Foren-Etikette - 01/2019

Dort findest du alle Regeln. Einfach im ersten Post etwas runter scrollen. Smiley
efialtis (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1708
Merit: 1357


www.btcgosu.com


View Profile WWW
February 06, 2020, 04:57:57 PM
Merited by 1miau (1), tyKiwanuka (1), bullrun2024bro (1)
 #18

Hallo zusammen,

ich hole diesen alten Thread nicht hoch und erhoffe mir dadurch einen "Merit-Regen" - aber heute Mittag wurde ich von einem Freund darauf hingewiesen, dass ich nun "Merit-Hero" sei und da musste ich mich an diesen Thread erinnern. Unglaublich was ich alles in der Zeit gelernt habe und ich werde fast sentimental, wenn ich mir das hier so durchlese. An dieser Stelle also nochmal einen großen Dank an alle - die DACH Community in diesem Forum ist absolut spitze.

Special thanks go out to 1miau, den ich in der Anfangszeit am meisten von allen genervt habe!  Cheesy

CoinEraser
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1988
Merit: 1718


View Profile
February 06, 2020, 05:52:25 PM
Merited by qwk (1), 1miau (1), efialtis (1), tyKiwanuka (1)
 #19

Hallo zusammen,

ich hole diesen alten Thread nicht hoch und erhoffe mir dadurch einen "Merit-Regen" - aber heute Mittag wurde ich von einem Freund darauf hingewiesen, dass ich nun "Merit-Hero" sei und da musste ich mich an diesen Thread erinnern. Unglaublich was ich alles in der Zeit gelernt habe und ich werde fast sentimental, wenn ich mir das hier so durchlese. An dieser Stelle also nochmal einen großen Dank an alle - die DACH Community in diesem Forum ist absolut spitze.

Special thanks go out to 1miau, den ich in der Anfangszeit am meisten von allen genervt habe!  Cheesy

Ja, du hast dich wirklich schnell hier in das Forum eingelebt. Glückwunsch zum "Merit-Hero"! In so kurzer Zeit so viel Merit zu sammeln ist schon eine gute Leistung und zeigt, dass du gute Post machst. Jetzt noch ein wenig "Activity" sammeln und du hast bald ein Hero Account und zum Legendary Account wirst du es sicherlich auch noch schaffen.  Smiley

Super finde ich auch, dass du eine Pokerrunde organisierst. Hab die erste Runde nur leider verpasst. Du solltest hier im d-a-ch Bereich mehr dafür Werbung machen. Bin da nur zufällig drauf gestoßen. Versuche, beim nächsten Mal auf jeden Fall dabei zu sein.  Smiley

Auch wenn du kein "Merit-Regen" erwartest, wäre ein "Merit-Regen" an die Leute, die dir gehollfen haben, doch schon eher angebracht, oder?  Smiley Cheesy Grin

Wie auch immer, mach weiter so. Du bist eine Bereicherung für das Forum!  Smiley
bullrun2024bro
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1554
Merit: 4322



View Profile
February 06, 2020, 08:56:20 PM
Merited by efialtis (1)
 #20

Hallo zusammen,

ich hole diesen alten Thread nicht hoch und erhoffe mir dadurch einen "Merit-Regen" - aber heute Mittag wurde ich von einem Freund darauf hingewiesen, dass ich nun "Merit-Hero" sei und da musste ich mich an diesen Thread erinnern. Unglaublich was ich alles in der Zeit gelernt habe und ich werde fast sentimental, wenn ich mir das hier so durchlese. An dieser Stelle also nochmal einen großen Dank an alle - die DACH Community in diesem Forum ist absolut spitze.

Special thanks go out to 1miau, den ich in der Anfangszeit am meisten von allen genervt habe!  Cheesy

Herzlichen Glückwunsch efialtis! Dann ist die halbe Strecke zum Legendary ja schon geschafft! Weiter so!  Smiley

Und es macht mich zuversichtlich wenn ich sehe, dass die Alteingesessenen auch mal die gleichen Anfängerfragen gestellt haben, die mir vor ein paar Wochen auch ständig durch den Kopf geschwirrt sind.

Grüße,

bullrun2020bro

.
.BLACKJACK ♠ FUN.
█████████
██████████████
████████████
█████████████████
████████████████▄▄
░█████████████▀░▀▀
██████████████████
░██████████████
████████████████
░██████████████
████████████
███████████████░██
██████████
CRYPTO CASINO &
SPORTS BETTING
▄▄███████▄▄
▄███████████████▄
███████████████████
█████████████████████
███████████████████████
█████████████████████████
█████████████████████████
█████████████████████████
███████████████████████
█████████████████████
███████████████████
▀███████████████▀
█████████
.
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!