Bitcoin Forum
May 04, 2024, 03:09:08 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Re: DeutschlandCoin [D] – Jetzt oder nie!  (Read 696 times)
nonServiam (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 652
Merit: 500


View Profile
March 19, 2014, 03:42:33 PM
 #1

Ohh... Alter, hier will einer über eine Idee philosophieren und Du haust Deine Dreckswerbung von nem anderen Coin hier rein.

Was soll das?
1714792148
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714792148

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714792148
Reply with quote  #2

1714792148
Report to moderator
1714792148
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714792148

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714792148
Reply with quote  #2

1714792148
Report to moderator
1714792148
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714792148

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714792148
Reply with quote  #2

1714792148
Report to moderator
"Bitcoin: the cutting edge of begging technology." -- Giraffe.BTC
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714792148
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714792148

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714792148
Reply with quote  #2

1714792148
Report to moderator
Machinecoin
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 17
Merit: 0


View Profile
March 19, 2014, 03:56:03 PM
 #2

Ohh... Alter, hier will einer über eine Idee philosophieren und Du haust Deine Dreckswerbung von nem anderen Coin hier rein.

Was soll das?

'Satoshi Nakamoto' würde sich bei der Ausdrucksweise wahrscheinlich im Grab umdrehen.
Der Bitcoin wurde für Menschen gemacht und nicht gegen.
Das bezieht auch ein "wie" man miteinander umgeht.
In deutschen Foren beobachtet man das Verhalten des Übrigen öfters.

"Frage"
"Beleidigung"
"Beleidigung zurück"
"Ende"

Da mach ich mit Sicherheit nicht mit und so auch nicht hier.
nonServiam (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 652
Merit: 500


View Profile
March 19, 2014, 04:09:55 PM
 #3

Dann nimm Deine Werbung raus. Meine Ausdrucksweise passe ich immer dem blödsinnigen Postern an.  Grin

Aber hab da noch eine andere tolle Idee. Du bist ja so kulant, das man Deine Threads dann willkommener Weise immer zumüllen kann.  Wink
Machinecoin
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 17
Merit: 0


View Profile
March 19, 2014, 04:33:00 PM
 #4

Dann nimm Deine Werbung raus. Meine Ausdrucksweise passe ich immer dem blödsinnigen Postern an.  Grin

Aber hab da noch eine andere tolle Idee. Du bist ja so kulant, das man Deine Threads dann willkommener Weise immer zumüllen kann.  Wink

Der Beitrag war nie als Werbung gedacht sondern zielt exakt auf das Thema ab und was anderes lasse ich mir an dieser Stelle auch nicht unterstellen.

Falls sich jemand dadurch benachteiligt fühlt und freundlich gefragt hätte obwohl zum benachteiligt sein kein Grund besteht hätte ich es auch sofort entfernt.

Die paar Views als Werbung zu bezeichnen ist schon ein sehr niedrig angesetzter Maßstab und lässt das ganze etwas penibel aussehen.

"Wie kann man einen Deutschen am besten ärgern? Schenk ihm 1 Auto.
Und seinem Nachbarn zwei."
nonServiam (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 652
Merit: 500


View Profile
March 19, 2014, 04:47:36 PM
 #5

Ok...dann eben anders.  Smiley

Quote
Sehr geehrter Herr Kern,

sicher ist es Ihrer Aufmerksamkeit entgangen das Ihre Seite kein Impressum enthält. Zudem bitte ich um Herausgabe Ihrer Registrierungsnummer unter welcher der Pool bei der BaFin amtlich gemeldet ist.

Ich bin sicher das wir uns beide einigen können ohne das ein kostspieliges Abmahnverfahren auf Sie zukommt.

MfG


Besser so der Herr?

Machinecoin
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 17
Merit: 0


View Profile
March 19, 2014, 04:58:41 PM
 #6

Ok...dann eben anders.  Smiley

Quote
Sehr geehrter Herr Kern,

sicher ist es Ihrer Aufmerksamkeit entgangen das Ihre Seite kein Impressum enthält. Zudem bitte ich um Herausgabe Ihrer Registrierungsnummer unter welcher der Pool bei der BaFin amtlich gemeldet ist.

Ich bin sicher das wir uns beide einigen können ohne das ein kostspieliges Abmahnverfahren auf Sie zukommt.

MfG


Besser so der Herr?



Klingt nach einer Ader die Spaßgefühle hervorzurufen scheint wenn man andere Leute ärgern kann.
Kenn das nur von Leuten mit psychischen Störungen oder aus dem Sadomasobereich und als Bitcoinuser der Bitcoingemeinschaft und damit auch Bitcointalk eine reinwürgen wollen mir geht es nur um die Absicht an sich das ist schon ein Armutszeugnis. Bei der Meldung wenigstens die Eier haben und den eigenen Namen angeben und nicht die große Keule am Keyboard schwingen denn das kann jeder.
Danke.
nonServiam (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 652
Merit: 500


View Profile
March 19, 2014, 05:01:37 PM
 #7

Volltreffer  Cheesy
Machinecoin
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 17
Merit: 0


View Profile
March 19, 2014, 05:06:41 PM
 #8

Volltreffer  Cheesy

Keiner wird 150 Jahre alt.
Irgendwann kriegt jeder die Rechnung auf den Tisch.
Auch wenn er sich jetzt über andere lustig macht.
Da ich mal im Pflegeheim gearbeitet habe weiß ich wie es ist wenn Leute kurz vor dem sterben sind.
Da bereuen die viel und heulen oft wie kleine Kinder.
Weil sie zu Lebzeiten übers Ziel hinausgeschossen sind.
nonServiam (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 652
Merit: 500


View Profile
March 19, 2014, 05:21:39 PM
 #9

@Machinecoin

Du gehst am Thema vorbei. Hättest Du Dich nur in den Thread einbringen wollen, dann hätte ein normaler Link gereicht. Aber nein, Du musstest ein ganzes Exposé rein Hämmern.

Keine Eier? Wir werden sehen. Viel Glück.
Machinecoin
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 17
Merit: 0


View Profile
March 19, 2014, 05:35:13 PM
 #10

@Machinecoin

Du gehst am Thema vorbei. Hättest Du Dich nur in den Thread einbringen wollen, dann hätte ein normaler Link gereicht. Aber nein, Du musstest ein ganzes Exposé rein Hämmern.

Keine Eier? Wir werden sehen. Viel Glück.

Ja wir werden sehen.
Ja wir werden sehen wie ein Bitcointalkuser anonym andere Bitcointalkuser beschmutzen möchte.
Ich frage mich was im Leben eines Menschen schief laufen muss um so zu werden.
nonServiam (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 652
Merit: 500


View Profile
March 19, 2014, 05:42:22 PM
 #11

@Machinecoin

Du gehst am Thema vorbei. Hättest Du Dich nur in den Thread einbringen wollen, dann hätte ein normaler Link gereicht. Aber nein, Du musstest ein ganzes Exposé rein Hämmern.

Keine Eier? Wir werden sehen. Viel Glück.

Ja wir werden sehen.
Ja wir werden sehen wie ein Bitcointalkuser anonym andere Bitcointalkuser beschmutzen möchte.
Ich frage mich was im Leben eines Menschen schief laufen muss um so zu werden.

Was willst Du überhaupt? Du hast Dich frisch angemeldet und als erste Amtshandlung zählte gleich mal Deine Werbung hier rein zu hämmern. Beziehe Deine Aussagen nicht auf ein "Wir" - es geht allein um Dich! Nimm die Werbung raus, mach nen eigenen Thread auf und alles ist gut. Mehr Zuspruch geb ich Dir nicht.

Das war mein letzter Post zu dem Thema.
Machinecoin
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 17
Merit: 0


View Profile
March 19, 2014, 05:45:49 PM
 #12

@Machinecoin

Du gehst am Thema vorbei. Hättest Du Dich nur in den Thread einbringen wollen, dann hätte ein normaler Link gereicht. Aber nein, Du musstest ein ganzes Exposé rein Hämmern.

Keine Eier? Wir werden sehen. Viel Glück.

Ja wir werden sehen.
Ja wir werden sehen wie ein Bitcointalkuser anonym andere Bitcointalkuser beschmutzen möchte.
Ich frage mich was im Leben eines Menschen schief laufen muss um so zu werden.

Was willst Du überhaupt? Du hast Dich frisch angemeldet und als erste Amtshandlung zählte gleich mal Deine Werbung hier rein zu hämmern. Beziehe Deine Aussagen nicht auf ein "Wir" - es geht allein um Dich! Nimm die Werbung raus, mach nen eigenen Thread auf und alles ist gut. Mehr Zuspruch geb ich Dir nicht.

Das war mein letzter Post zu dem Thema.

Du merkst gar nicht dass Du eine Tendenz zur Herrschsucht hast.
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
March 20, 2014, 01:35:24 AM
 #13

@ TE
was soll das hier sein? beziehst du dich auf einen post im alt coin sub forum? blende es doch einfach aus...ich sehe nie alt coin müll hier Smiley
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!