Bitcoin Forum
May 05, 2024, 11:30:40 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
Author Topic: Photo Tan ohne Smartphone  (Read 342 times)
bct_ail (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2632
Merit: 2220

https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
October 24, 2019, 10:51:27 AM
 #21

Nein die Sicherheit ist ohne IMEI nicht zu machen. Jedenfalls nicht in meinem Sinn. Den ich zahle mit, wenn irgendwo was schief geht.

Wenn dir das nicht passt, lass es doch einfach. Du wohnst in Deutschland, dem Land der Bargeldzahler. Lass dir am ersten alles in Bar auszahlen am Schalter und gut ist. Ohne App, ohne Onlinebanking, ohne Probleme. Zahle es bei Paypal ein, wenn dir das lieber ist. Ist mir alles scheiss egal, weil es deine Entscheidung ist.

Aber ich will, das Banken sich auch nach meinen Bedürfnissen richten. Kryptowährungen haben versagt. Seit 10 Jahren wird erklärt das sie die Weltherrschaft an sich reisen werden. Und seit 10 Jahren ist das einzige was sie an sich gerissen haben: Spekulanten die sonst in Spielhallen gezockt haben und Junkies die meinen hier ihr Risiko minimieren zu können. Also hör einfach auch hier rumzustänkern, weil du mit deinem Leben nicht klar kommst und meinst alles müsste nach deiner Nase tanzen.

Wer Erwachsen!
Ich habe gefragt, weshalb die IMEI notwendig ist! Der Rest ist überflüssig und unangemessen.
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!