Ja, ich fürchte, die Coins sind verloren wenn es weder den Private Key noch die Seeds noch die TronWatch Accounts mehr gibt
Tut mir sehr leid, mir fällt sonst echt nix mehr ein was wir noch probieren könnten!
Aktuelle Key´s usw. sichern und den Rechner auf einen früheren Wiederherstellungszeitpunkt zurücksetzten wenn die Funktion aktiviert ist
MFG Jens
Hatten wir schon probiert, sind keine Vorgängerversionen gespeichert ... ausser Windows verwaltet die Schattenkopien und Wiederherstellungspunkte getrennt, da wär ich mir aber nicht sicher. Probieren können wirs
@hanspeter
Wenn du Win10 im Einsatz hast bitte mal checken, ob unter
Systemsteuerung - System und Sicherheit - Sicherheit und Wartung - Wiederherstellung - Systemwiederherstellung öffnen
Ältere Sicherungskopien aufgelistet sind? Dazu einfach in dem Fenster, welches jetzt offen sein müsste, auf Weiter klicken.
Wenn ja, ist eine Kopie dabei wo du dir sicher bist, dass damals noch alles da war?
ACHTUNG: Die Wiederherstellung nicht starten ohne erstmal alles Wichtige weggesichert zu haben, dein System wird so quasi in die Vergangenheit zurückkatapultiert