Bitcoin Forum
April 25, 2024, 03:25:27 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 [3] 4 »  All
  Print  
Author Topic: Bundesliga Streak Challenge - 20 mBTC für unser Tippspiel im Erfolgsfall  (Read 1044 times)
efialtis (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1750
Merit: 1363


www.btcgosu.com


View Profile WWW
December 06, 2019, 07:18:31 PM
 #41

Wenn ihr mich fragt... es riecht wieder nach Toren!  Cheesy Cheesy

Hätte ich jetzt nicht gedacht Cheesy

Both to score ist heute bei allen GER-Spielen eine gute Wahl (für die Challenge zumindest). Für vernünftiges Wetten, werde ich wohl mit X2 überall starten und ggf. bei 1-0 fürs Heimteam nochmal nachlayen. Gerade die HSV-Quote ist ein Witz. Zwar 6 Siege in Folge zuhause, aber die haben in letzter Zeit schon ganz schön rumgegurkt und Heidenheim ist eklig zu spielen. Bielefeld zuhause eher durchschnittlich mit 2-4-1 und Karlsruhe ist für einen Aufsteiger extrem gut und immer gefährlich bei Standards. Hertha mit 5 Niederlagen am Stück, irgendwann werden die auch mal wieder mindestens einen Punkt holen und Frankfurt strotzt auch nicht gerade vor Selbstvertrauen. Der Grinsemann wird die Jungs schon heiss machen (was wohl das Einzige ist, was er im Endeffekt kann Tongue )

Glückwunsch zum Senior Member übrigens, die Activity ist ja nur Formsache Wink

Challenge-technisch schon wieder ein Fiasko aber ein sehr guter Riecher mit dem HSV-Spiel mein Freund - ich fand die Quote auch viel zu low aber nun scheint Heidenheim tatsächlich sogar einen Sieg zu holen! Cheesy

1714015527
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714015527

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714015527
Reply with quote  #2

1714015527
Report to moderator
1714015527
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714015527

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714015527
Reply with quote  #2

1714015527
Report to moderator
1714015527
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714015527

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714015527
Reply with quote  #2

1714015527
Report to moderator
Remember that Bitcoin is still beta software. Don't put all of your money into BTC!
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714015527
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714015527

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714015527
Reply with quote  #2

1714015527
Report to moderator
1714015527
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714015527

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714015527
Reply with quote  #2

1714015527
Report to moderator
1714015527
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714015527

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714015527
Reply with quote  #2

1714015527
Report to moderator
tyKiwanuka
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1694
Merit: 1670


#birdgang


View Profile
December 06, 2019, 07:36:58 PM
 #42

Challenge-technisch schon wieder ein Fiasko aber ein sehr guter Riecher mit dem HSV-Spiel mein Freund - ich fand die Quote auch viel zu low aber nun scheint Heidenheim tatsächlich sogar einen Sieg zu holen! Cheesy

Jo, hab mir live sogar noch bisschen Sieg Heidenheim für 9+ gegönnt. HSV zwar mit 120% Ballbesitz, aber fehlt einfach an allen Ecken und Enden offensiv zur Zeit. Wood nur Kreisklasse, Hunt noch zu verletzt ebenso wie Hinterseer und Harnik ist halt Harnik. Heidenheim mit Mannschaftsbus aufs Feld gefahren und den dann dort auch recht lange vorm Tor geparkt. Aber in HT2 doch immer wieder mit guten Ansätzen in den Kontern, wovon dann einer auch reinging. Typisch Heidenheim halt. Und auch typisch HSV Cheesy

.....wie die Zeit fliegt.....
efialtis (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1750
Merit: 1363


www.btcgosu.com


View Profile WWW
December 06, 2019, 09:45:18 PM
Merited by tyKiwanuka (2)
 #43

Challenge-technisch schon wieder ein Fiasko aber ein sehr guter Riecher mit dem HSV-Spiel mein Freund - ich fand die Quote auch viel zu low aber nun scheint Heidenheim tatsächlich sogar einen Sieg zu holen! Cheesy

Jo, hab mir live sogar noch bisschen Sieg Heidenheim für 9+ gegönnt. HSV zwar mit 120% Ballbesitz, aber fehlt einfach an allen Ecken und Enden offensiv zur Zeit. Wood nur Kreisklasse, Hunt noch zu verletzt ebenso wie Hinterseer und Harnik ist halt Harnik. Heidenheim mit Mannschaftsbus aufs Feld gefahren und den dann dort auch recht lange vorm Tor geparkt. Aber in HT2 doch immer wieder mit guten Ansätzen in den Kontern, wovon dann einer auch reinging. Typisch Heidenheim halt. Und auch typisch HSV Cheesy

Wie geil, sei dir gegönnt! Hahaha, Harnik ist so ein Unmensch. Ich finds gut... es gibt nur einen HSV (Hannover nämlich), haha. Cheesy

Most importantly: Glückwunsch zum Hero Member!  Wink

Scheede
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 683


Love is the answer


View Profile
December 07, 2019, 01:42:29 PM
Last edit: December 07, 2019, 01:53:45 PM by Scheede
 #44

Männers, weiter gehts - heute Frankfurt-Hertha aus der 1. Liga.

@Scheede @tyKiwanuka @Rest Was nehmen wa? Both to score ist dein Geheimmittel Scheede? @1.57 würde das für die Streak Challenge reichen. Wenn ihr mich fragt... es riecht wieder nach Toren!  Cheesy Cheesy

Yesss, yes, ich habe es gestern mitgenommen, war aber nicht mehr online.

Für Gladbach - Bayern gibt es leider nur eine 1.43 (1.47 mit Boost) für BTTS, aber der Rest ist interessant.

Für Freiburg - WOB hab ich irgendwie ein komisches Gefühl, das überspring ich mal.

Der Rest ist eingeloggt



Ahja, und Nice nose @HSV-Heidenheim - chapeauchen! Smiley

BTCitcointalk
.    ██████████████████████████████████
                                                                 ██
                                                               ███   ██
                                                      ██      ███  ███
                                                     ███     ██  ███  ██
    ▄▄████▄▄    █▌                                         ███  ██  ██
  ██▀       ▀▀  █▌                                   ▀▀   ██▌███  ███ ██
▄█              █▌  ▄▄▄▄        ▄▄▄▄▄  ▄▄   ▄   ▄▄▄█▄████████ ████   
█▌              ███▀.   ██    ██     ▀███   ███▀
   ████████████████      ▐█
█               ██       █   ██        ██   ██
     █████████▌██████       ▐█
█▌              █▌       █▌  █         ██   ██
      ██████████▀   █       ▐█
 █▄             █▌       █▌
█████████████████████████████████▌     █       ██
  ▀██▄     ▄██  ██
████████▌██████████████████████████████████     ██▄   ▄███
     ▀████▀▀████████████████████▀▀▀▀▀██████               ██▄▀▀██    ▀▀▀  ██
   ███▀▀▄▄▄█████████████▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀                           ██████▄     ██
 ███▄▄██████████▀                                                 ▀█████▀▀
                                                                        ███
.

█████████████████████████████
Program

❤️
Give Hope To Everyone
━━━━━━━» $1 Is A Big Thing For Them

❤️
.
efialtis (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1750
Merit: 1363


www.btcgosu.com


View Profile WWW
December 07, 2019, 04:34:28 PM
 #45

Männers, weiter gehts - heute Frankfurt-Hertha aus der 1. Liga.

@Scheede @tyKiwanuka @Rest Was nehmen wa? Both to score ist dein Geheimmittel Scheede? @1.57 würde das für die Streak Challenge reichen. Wenn ihr mich fragt... es riecht wieder nach Toren!  Cheesy Cheesy

Yesss, yes, ich habe es gestern mitgenommen, war aber nicht mehr online.

Für Gladbach - Bayern gibt es leider nur eine 1.43 (1.47 mit Boost) für BTTS, aber der Rest ist interessant.

Für Freiburg - WOB hab ich irgendwie ein komisches Gefühl, das überspring ich mal.

Der Rest ist eingeloggt



Ahja, und Nice nose @HSV-Heidenheim - chapeauchen! Smiley

Freiburg hat mich gekillt... und dich Düsseldorf... Oh man, heute ganz komischer Tag.

Scheede
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 683


Love is the answer


View Profile
December 07, 2019, 04:57:22 PM
 #46

Männers, weiter gehts - heute Frankfurt-Hertha aus der 1. Liga.

@Scheede @tyKiwanuka @Rest Was nehmen wa? Both to score ist dein Geheimmittel Scheede? @1.57 würde das für die Streak Challenge reichen. Wenn ihr mich fragt... es riecht wieder nach Toren!  Cheesy Cheesy

Yesss, yes, ich habe es gestern mitgenommen, war aber nicht mehr online.

Für Gladbach - Bayern gibt es leider nur eine 1.43 (1.47 mit Boost) für BTTS, aber der Rest ist interessant.

Für Freiburg - WOB hab ich irgendwie ein komisches Gefühl, das überspring ich mal.

Der Rest ist eingeloggt



Ahja, und Nice nose @HSV-Heidenheim - chapeauchen! Smiley

Freiburg hat mich gekillt... und dich Düsseldorf... Oh man, heute ganz komischer Tag.

yesss... leider wahr...hätte auch nicht erwartet, dass mein BVB mal wieder mit einem Cleansheet vom Platz geht... :/

die steak challenge läuft auch nur noch bis Weihnachten, richtig?

BTCitcointalk
.    ██████████████████████████████████
                                                                 ██
                                                               ███   ██
                                                      ██      ███  ███
                                                     ███     ██  ███  ██
    ▄▄████▄▄    █▌                                         ███  ██  ██
  ██▀       ▀▀  █▌                                   ▀▀   ██▌███  ███ ██
▄█              █▌  ▄▄▄▄        ▄▄▄▄▄  ▄▄   ▄   ▄▄▄█▄████████ ████   
█▌              ███▀.   ██    ██     ▀███   ███▀
   ████████████████      ▐█
█               ██       █   ██        ██   ██
     █████████▌██████       ▐█
█▌              █▌       █▌  █         ██   ██
      ██████████▀   █       ▐█
 █▄             █▌       █▌
█████████████████████████████████▌     █       ██
  ▀██▄     ▄██  ██
████████▌██████████████████████████████████     ██▄   ▄███
     ▀████▀▀████████████████████▀▀▀▀▀██████               ██▄▀▀██    ▀▀▀  ██
   ███▀▀▄▄▄█████████████▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀                           ██████▄     ██
 ███▄▄██████████▀                                                 ▀█████▀▀
                                                                        ███
.

█████████████████████████████
Program

❤️
Give Hope To Everyone
━━━━━━━» $1 Is A Big Thing For Them

❤️
.
efialtis (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1750
Merit: 1363


www.btcgosu.com


View Profile WWW
December 08, 2019, 11:36:11 AM
 #47

Männers, weiter gehts - heute Frankfurt-Hertha aus der 1. Liga.

@Scheede @tyKiwanuka @Rest Was nehmen wa? Both to score ist dein Geheimmittel Scheede? @1.57 würde das für die Streak Challenge reichen. Wenn ihr mich fragt... es riecht wieder nach Toren!  Cheesy Cheesy

Yesss, yes, ich habe es gestern mitgenommen, war aber nicht mehr online.

Für Gladbach - Bayern gibt es leider nur eine 1.43 (1.47 mit Boost) für BTTS, aber der Rest ist interessant.

Für Freiburg - WOB hab ich irgendwie ein komisches Gefühl, das überspring ich mal.

Der Rest ist eingeloggt



Ahja, und Nice nose @HSV-Heidenheim - chapeauchen! Smiley

Freiburg hat mich gekillt... und dich Düsseldorf... Oh man, heute ganz komischer Tag.

yesss... leider wahr...hätte auch nicht erwartet, dass mein BVB mal wieder mit einem Cleansheet vom Platz geht... :/

die steak challenge läuft auch nur noch bis Weihnachten, richtig?

Ich glaube das war vorerst so geplant aber ich mache mich mal schlau - die soll ruhig mal weiter laufen! Cheesy

In diesem Sinne: Was nehmen wir heute Männers? Habt ihr Tipps? Ich bin gerade erst nach Hause gekommen und muss mir die Matches jetzt mal schnell ansehen.

Scheede
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 683


Love is the answer


View Profile
December 08, 2019, 11:20:47 PM
 #48

Männers, weiter gehts - heute Frankfurt-Hertha aus der 1. Liga.

@Scheede @tyKiwanuka @Rest Was nehmen wa? Both to score ist dein Geheimmittel Scheede? @1.57 würde das für die Streak Challenge reichen. Wenn ihr mich fragt... es riecht wieder nach Toren!  Cheesy Cheesy

Yesss, yes, ich habe es gestern mitgenommen, war aber nicht mehr online.

Für Gladbach - Bayern gibt es leider nur eine 1.43 (1.47 mit Boost) für BTTS, aber der Rest ist interessant.

Für Freiburg - WOB hab ich irgendwie ein komisches Gefühl, das überspring ich mal.

Der Rest ist eingeloggt



Ahja, und Nice nose @HSV-Heidenheim - chapeauchen! Smiley

Freiburg hat mich gekillt... und dich Düsseldorf... Oh man, heute ganz komischer Tag.

yesss... leider wahr...hätte auch nicht erwartet, dass mein BVB mal wieder mit einem Cleansheet vom Platz geht... :/

die steak challenge läuft auch nur noch bis Weihnachten, richtig?

Ich glaube das war vorerst so geplant aber ich mache mich mal schlau - die soll ruhig mal weiter laufen! Cheesy

In diesem Sinne: Was nehmen wir heute Männers? Habt ihr Tipps? Ich bin gerade erst nach Hause gekommen und muss mir die Matches jetzt mal schnell ansehen.

Ich hoffe nix... Wink

Notiz an mich: Never bet against your team (nichtmal, dass sie das sicher gebuchte Gegentor bekommen...)! Der Rest ging durch...

BTCitcointalk
.    ██████████████████████████████████
                                                                 ██
                                                               ███   ██
                                                      ██      ███  ███
                                                     ███     ██  ███  ██
    ▄▄████▄▄    █▌                                         ███  ██  ██
  ██▀       ▀▀  █▌                                   ▀▀   ██▌███  ███ ██
▄█              █▌  ▄▄▄▄        ▄▄▄▄▄  ▄▄   ▄   ▄▄▄█▄████████ ████   
█▌              ███▀.   ██    ██     ▀███   ███▀
   ████████████████      ▐█
█               ██       █   ██        ██   ██
     █████████▌██████       ▐█
█▌              █▌       █▌  █         ██   ██
      ██████████▀   █       ▐█
 █▄             █▌       █▌
█████████████████████████████████▌     █       ██
  ▀██▄     ▄██  ██
████████▌██████████████████████████████████     ██▄   ▄███
     ▀████▀▀████████████████████▀▀▀▀▀██████               ██▄▀▀██    ▀▀▀  ██
   ███▀▀▄▄▄█████████████▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀                           ██████▄     ██
 ███▄▄██████████▀                                                 ▀█████▀▀
                                                                        ███
.

█████████████████████████████
Program

❤️
Give Hope To Everyone
━━━━━━━» $1 Is A Big Thing For Them

❤️
.
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2216


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
December 09, 2019, 12:12:48 PM
 #49

Notiz an mich: Never bet against your team (nichtmal, dass sie das sicher gebuchte Gegentor bekommen...)!
Genau. Kann ich so unterschreiben. Eigentlich niemals auf ein Spiel seines Teams tippen. Emotionen sind hier immer fehl am Platz und beim eigenen Team sind sie immer mit im Spiel.

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
tyKiwanuka
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1694
Merit: 1670


#birdgang


View Profile
December 13, 2019, 11:00:08 AM
Merited by efialtis (1)
 #50

So, dann wollen wir mal wieder. Bis Weihnachten haben wir noch 3 Spieltage in GER1 (nächste Woche ist englische Woche) und 2 Spieltage in GER2, macht zusammen 45 Spiele und es sollte ja wohl möglich sein, hier mal einen vernünftigen Streak zu starten Grin Bisschen Weihnachtsgeld kann man ja immer mal gebrauchen, und wenn man es auch nur Silvester in die Luft jagt.

Erste Wette wird Hannover X2 sein - leider hat Sportsbet noch keine Quoten für GER2 Huh Quote sollte aber gerade noch >1,50 sein. Bochum wird die ganze Saison schon überschätzt, aber die Tabelle lügt nicht. Die sind trotz der ganzen überdurschnittlichen Spieler wirklich so schlecht. Hannover unter dem neuen Trainer wieder zurück in der Erfolgsspur, wenn auch da immer noch ordentlich Sand im Getriebe ist. Aber Hannover war unter Slomka auswärts schon ganz ok und sie sind das zweitbeste Auswärtsteam. Bochum zuhause keine Macht; zwar noch nicht verloren, aber auch nur 2 Siege bei 6 Unentschieden. Sollte mich wundern, wenn Bochum hier als Sieger vom Platz geht. Mal schauen, ob Bochum es dieses Spiel schafft, auf das rechte Tor zu treffen Grin

Zweite Wette im Anschluss wird dann das bts bei Hoffenheim - Augsburg sein. Schätze beide Teams in etwa gleich stark ein und Flutspiele am Freitagabend sind doch immer für Tore gut (@efialtis kann sie sicherlich schon riechen Cheesy ). Ich würde Augsburg hier sogar bisschen vorne sehen (X2 vielleicht auch nicht schlecht), so dass ich mir um ein Tor von Augsburg keine Sorgen mache. Schon eher bei Hoffenheim, aber mindestens ein Tor sollten die zuhause doch auch hinkriegen.


.....wie die Zeit fliegt.....
efialtis (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1750
Merit: 1363


www.btcgosu.com


View Profile WWW
December 13, 2019, 11:43:16 AM
 #51

So, dann wollen wir mal wieder. Bis Weihnachten haben wir noch 3 Spieltage in GER1 (nächste Woche ist englische Woche) und 2 Spieltage in GER2, macht zusammen 45 Spiele und es sollte ja wohl möglich sein, hier mal einen vernünftigen Streak zu starten Grin Bisschen Weihnachtsgeld kann man ja immer mal gebrauchen, und wenn man es auch nur Silvester in die Luft jagt.

Erste Wette wird Hannover X2 sein - leider hat Sportsbet noch keine Quoten für GER2 Huh Quote sollte aber gerade noch >1,50 sein. Bochum wird die ganze Saison schon überschätzt, aber die Tabelle lügt nicht. Die sind trotz der ganzen überdurschnittlichen Spieler wirklich so schlecht. Hannover unter dem neuen Trainer wieder zurück in der Erfolgsspur, wenn auch da immer noch ordentlich Sand im Getriebe ist. Aber Hannover war unter Slomka auswärts schon ganz ok und sie sind das zweitbeste Auswärtsteam. Bochum zuhause keine Macht; zwar noch nicht verloren, aber auch nur 2 Siege bei 6 Unentschieden. Sollte mich wundern, wenn Bochum hier als Sieger vom Platz geht. Mal schauen, ob Bochum es dieses Spiel schafft, auf das rechte Tor zu treffen Grin

Zweite Wette im Anschluss wird dann das bts bei Hoffenheim - Augsburg sein. Schätze beide Teams in etwa gleich stark ein und Flutspiele am Freitagabend sind doch immer für Tore gut (@efialtis kann sie sicherlich schon riechen Cheesy ). Ich würde Augsburg hier sogar bisschen vorne sehen (X2 vielleicht auch nicht schlecht), so dass ich mir um ein Tor von Augsburg keine Sorgen mache. Schon eher bei Hoffenheim, aber mindestens ein Tor sollten die zuhause doch auch hinkriegen.



Hey,

sehr schöner Post und ich werde beide Tipps mitgehen! Hoffenheim, da stinkt es wirklich förmlich schon nach Toren...! Cheesy 96 kommt langsam aber sicher wirklich einigermaßen in Fahrt, hatte zwischenzeitlich echt den erneuten Abstieg befürchtet... Aber eigtl geht ja sogar noch was nach oben... mit ganz viel Optimismus. Wink

True, bei 45 Spielen muss es doch noch möglich sein, 100 mbtc wären schon was!

efialtis (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1750
Merit: 1363


www.btcgosu.com


View Profile WWW
December 13, 2019, 06:36:46 PM
 #52

So, dann wollen wir mal wieder. Bis Weihnachten haben wir noch 3 Spieltage in GER1 (nächste Woche ist englische Woche) und 2 Spieltage in GER2, macht zusammen 45 Spiele und es sollte ja wohl möglich sein, hier mal einen vernünftigen Streak zu starten Grin Bisschen Weihnachtsgeld kann man ja immer mal gebrauchen, und wenn man es auch nur Silvester in die Luft jagt.

Erste Wette wird Hannover X2 sein - leider hat Sportsbet noch keine Quoten für GER2 Huh Quote sollte aber gerade noch >1,50 sein. Bochum wird die ganze Saison schon überschätzt, aber die Tabelle lügt nicht. Die sind trotz der ganzen überdurschnittlichen Spieler wirklich so schlecht. Hannover unter dem neuen Trainer wieder zurück in der Erfolgsspur, wenn auch da immer noch ordentlich Sand im Getriebe ist. Aber Hannover war unter Slomka auswärts schon ganz ok und sie sind das zweitbeste Auswärtsteam. Bochum zuhause keine Macht; zwar noch nicht verloren, aber auch nur 2 Siege bei 6 Unentschieden. Sollte mich wundern, wenn Bochum hier als Sieger vom Platz geht. Mal schauen, ob Bochum es dieses Spiel schafft, auf das rechte Tor zu treffen Grin

Zweite Wette im Anschluss wird dann das bts bei Hoffenheim - Augsburg sein. Schätze beide Teams in etwa gleich stark ein und Flutspiele am Freitagabend sind doch immer für Tore gut (@efialtis kann sie sicherlich schon riechen Cheesy ). Ich würde Augsburg hier sogar bisschen vorne sehen (X2 vielleicht auch nicht schlecht), so dass ich mir um ein Tor von Augsburg keine Sorgen mache. Schon eher bei Hoffenheim, aber mindestens ein Tor sollten die zuhause doch auch hinkriegen.



96 ja mal richtig stark... lol! Bei Hoffenheim-Augsburg finde ich die Quoten tatsächlich auch viel zu hoch für Augsburg - Valüüüüüüüüüüüüü

tyKiwanuka
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1694
Merit: 1670


#birdgang


View Profile
December 13, 2019, 07:28:22 PM
 #53

96 ja mal richtig stark... lol!

Zweite Halbzeit war ok, aber erste Halbzeit war natürlich Angsthasenfussball, Unentschieden wäre am Ende aber nicht unverdient gewesen. Bochum gleich doppelt aufs Tor nach rechts getroffen btw Grin

Dann mal auf eine torreiche Partie in Sinsheim hoffen, ansonsten geht es morgen wieder bei null los Cheesy


.....wie die Zeit fliegt.....
tyKiwanuka
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1694
Merit: 1670


#birdgang


View Profile
December 14, 2019, 10:09:12 AM
 #54

So, nur noch zehn Grin

Heidenheim - Bielefeld bts - Auswärtsia Bielefeld mit einem unfassbaren Torverhältnis von 23-8 und 7-1-0, wenn man nicht auf der Alm spielen muss. Heidenheim traditionell heimstark und finden auch regelmäßig das Tor. Keinen nennenswerten Offensivausfälle auf beiden Seiten. Hatte auch Bielefeld dnb überlegt, aber irgendwann müssen die auswärts auch mal verlieren.

Mainz - Dortmund bts - Dortmund wird wohl ziemlich sicher treffen und sie haben auswärts bis auf beim 0-0 auf Schalke auch immer mindestens eins reinbekommen. Mainz nach Trainerwechsel wieder ganz ok und haben auch bis auf beim 0-1 gegen Wolfsburg zuhause immer getroffen.

Hertha - Freiburg 1 - Wird mal Zeit für einen Sieg von Klinsi-Buddha nach zwei guten Leistungen gegen Dortmund und Frankfurt. Allerdings war Hertha nicht allzu erfolgreich zuhause gegen Freiburg in den letzten Jahren; nur 1 Sieg aus 7 Spielen. Wird aber langsam Zeit, dass Freiburg nach unten durchgereicht wird.

.....wie die Zeit fliegt.....
Scheede
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 683


Love is the answer


View Profile
December 14, 2019, 06:02:13 PM
 #55

So, nur noch zehn Grin

Heidenheim - Bielefeld bts - Auswärtsia Bielefeld mit einem unfassbaren Torverhältnis von 23-8 und 7-1-0, wenn man nicht auf der Alm spielen muss. Heidenheim traditionell heimstark und finden auch regelmäßig das Tor. Keinen nennenswerten Offensivausfälle auf beiden Seiten. Hatte auch Bielefeld dnb überlegt, aber irgendwann müssen die auswärts auch mal verlieren.

Mainz - Dortmund bts - Dortmund wird wohl ziemlich sicher treffen und sie haben auswärts bis auf beim 0-0 auf Schalke auch immer mindestens eins reinbekommen. Mainz nach Trainerwechsel wieder ganz ok und haben auch bis auf beim 0-1 gegen Wolfsburg zuhause immer getroffen.

Hertha - Freiburg 1 - Wird mal Zeit für einen Sieg von Klinsi-Buddha nach zwei guten Leistungen gegen Dortmund und Frankfurt. Allerdings war Hertha nicht allzu erfolgreich zuhause gegen Freiburg in den letzten Jahren; nur 1 Sieg aus 7 Spielen. Wird aber langsam Zeit, dass Freiburg nach unten durchgereicht wird.

Und da fangen wir von vorne wieder an... Cheesy

Schade eigentlich, denn deine Ideen sind i.d.R. ganz gut (abgesehen von der statistischen Erhebung für Mainz-BVB, gerade nach dem klaren zu-0-Sieg gegen Düsseldorf, war es irgendwie möglich, dass auch Mainz leer ausgehen wird. Daher hatte ich mich hier dann doch für over 2.75 entschieden, aber hey, hinterher...
Dafür ist "over 2.5" beim FC gegen Leverkusen schiefgegangen und ich hatte nicht die Eier, auf nen Heimsieg zu tippen (lediglich im unentgeltlichen Tippspiel)
Daher gehts auch für mich mal wieder bei 0 los.

Nun Leipzig, die ich mit einem AHC (-1) eingebucht habe.

Morgen dann S04 - Frankfurt BTS @ 1.59

BTCitcointalk
.    ██████████████████████████████████
                                                                 ██
                                                               ███   ██
                                                      ██      ███  ███
                                                     ███     ██  ███  ██
    ▄▄████▄▄    █▌                                         ███  ██  ██
  ██▀       ▀▀  █▌                                   ▀▀   ██▌███  ███ ██
▄█              █▌  ▄▄▄▄        ▄▄▄▄▄  ▄▄   ▄   ▄▄▄█▄████████ ████   
█▌              ███▀.   ██    ██     ▀███   ███▀
   ████████████████      ▐█
█               ██       █   ██        ██   ██
     █████████▌██████       ▐█
█▌              █▌       █▌  █         ██   ██
      ██████████▀   █       ▐█
 █▄             █▌       █▌
█████████████████████████████████▌     █       ██
  ▀██▄     ▄██  ██
████████▌██████████████████████████████████     ██▄   ▄███
     ▀████▀▀████████████████████▀▀▀▀▀██████               ██▄▀▀██    ▀▀▀  ██
   ███▀▀▄▄▄█████████████▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀                           ██████▄     ██
 ███▄▄██████████▀                                                 ▀█████▀▀
                                                                        ███
.

█████████████████████████████
Program

❤️
Give Hope To Everyone
━━━━━━━» $1 Is A Big Thing For Them

❤️
.
tyKiwanuka
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1694
Merit: 1670


#birdgang


View Profile
December 14, 2019, 06:10:34 PM
 #56

Und da fangen wir von vorne wieder an... Cheesy

Na na na, Hertha hab ich richtig geraten und habe somit einen neuen Streak gestartet, der bereits bei 1 steht Shocked

Schade eigentlich, denn deine Ideen sind i.d.R. ganz gut

Danke für die Blumen - das Problem sind immer die 22 Deppen auf dem Platz, die meine Ideen oftmals schlecht umsetzen Cheesy

.....wie die Zeit fliegt.....
Scheede
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 683


Love is the answer


View Profile
December 14, 2019, 06:16:32 PM
 #57

Und da fangen wir von vorne wieder an... Cheesy

Na na na, Hertha hab ich richtig geraten und habe somit einen neuen Streak gestartet, der bereits bei 1 steht Shocked

Das ist halt die spannende Frage, (spannend falls es wirklich am letzten Spieltag noch um die 11. richtige in Folge geht:
Welches Spiel wird gewertet, wenn ein richtiges und ein falsches gleichzeitig vorbei sind?

Schonmal ein kleiner Tipp (für den Fall der Fälle): wenn ich es richtig beobachtet habe, werden die BTS und over schon als "richtig" verbucht, wenn das Spiel noch läuft (und der Tipp eingetreten ist).

Sollte man also z.B. vor dem letzten Samstag bei 8 richtigen stehen (und somit nur noch 3 brauchen), wäre es ratsam eine Idee, alle 5 Nachmittagsspiele "BTS" oder "over 2.0" oder so (>1,50er Quote...) zu nehmen und dann brauchts nur 3 davon, während man bei 1X2- Tipps bis zum Abpfiff verkacken kann Wink

BTCitcointalk
.    ██████████████████████████████████
                                                                 ██
                                                               ███   ██
                                                      ██      ███  ███
                                                     ███     ██  ███  ██
    ▄▄████▄▄    █▌                                         ███  ██  ██
  ██▀       ▀▀  █▌                                   ▀▀   ██▌███  ███ ██
▄█              █▌  ▄▄▄▄        ▄▄▄▄▄  ▄▄   ▄   ▄▄▄█▄████████ ████   
█▌              ███▀.   ██    ██     ▀███   ███▀
   ████████████████      ▐█
█               ██       █   ██        ██   ██
     █████████▌██████       ▐█
█▌              █▌       █▌  █         ██   ██
      ██████████▀   █       ▐█
 █▄             █▌       █▌
█████████████████████████████████▌     █       ██
  ▀██▄     ▄██  ██
████████▌██████████████████████████████████     ██▄   ▄███
     ▀████▀▀████████████████████▀▀▀▀▀██████               ██▄▀▀██    ▀▀▀  ██
   ███▀▀▄▄▄█████████████▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀                           ██████▄     ██
 ███▄▄██████████▀                                                 ▀█████▀▀
                                                                        ███
.

█████████████████████████████
Program

❤️
Give Hope To Everyone
━━━━━━━» $1 Is A Big Thing For Them

❤️
.
tyKiwanuka
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1694
Merit: 1670


#birdgang


View Profile
December 15, 2019, 12:10:10 PM
 #58

Welches Spiel wird gewertet, wenn ein richtiges und ein falsches gleichzeitig vorbei sind?

Laut meiner Beobachtung geht es um den Zeitpunkt der Auswertung der Wette von Sportsbet und das würde beudeten, dass deine Taktik sehr viel Sinn macht. Bevor ich mir darum allerdings mehr Gedanken machen muss, würde ich ganz gerne erstmal irgendwo in Richtung eines Streaks dieser Regionen kommen Grin Ich glaube ich war noch nie weiter als 3. Du warst glaube ich schon bei 6 ?!

Für GER2 hab ich mal bts bei Nürnberg - Kiel und Dresden X2 gespielt. HSV dnb erachte ich auch für gut, push sollte es hier zumindest geben, aber Quote leider nur 1,49 Tongue

.....wie die Zeit fliegt.....
efialtis (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1750
Merit: 1363


www.btcgosu.com


View Profile WWW
December 15, 2019, 12:12:45 PM
 #59

Welches Spiel wird gewertet, wenn ein richtiges und ein falsches gleichzeitig vorbei sind?

Laut meiner Beobachtung geht es um den Zeitpunkt der Auswertung der Wette von Sportsbet und das würde beudeten, dass deine Taktik sehr viel Sinn macht. Bevor ich mir darum allerdings mehr Gedanken machen muss, würde ich ganz gerne erstmal irgendwo in Richtung eines Streaks dieser Regionen kommen Grin Ich glaube ich war noch nie weiter als 3. Du warst glaube ich schon bei 6 ?!

Für GER2 hab ich mal bts bei Nürnberg - Kiel und Dresden X2 gespielt. HSV dnb erachte ich auch für gut, push sollte es hier zumindest geben, aber Quote leider nur 1,49 Tongue

Ich drücke euch die Daumen Männer - ich faste heute mal, gestern zu harte Verluste eingefahren haha, also mal ums Prinzip und so. Cheesy

Mein bester Count war ganz am Anfang glaube ich 4 oder 5... oh maaaaaaaaaan. Ich hoffe aber, dass sie die Streak Challenge auch noch nach der Winterpause laufen lassen!

Scheede
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 683


Love is the answer


View Profile
December 15, 2019, 08:04:14 PM
Merited by efialtis (1)
 #60

Welches Spiel wird gewertet, wenn ein richtiges und ein falsches gleichzeitig vorbei sind?

Laut meiner Beobachtung geht es um den Zeitpunkt der Auswertung der Wette von Sportsbet und das würde beudeten, dass deine Taktik sehr viel Sinn macht. Bevor ich mir darum allerdings mehr Gedanken machen muss, würde ich ganz gerne erstmal irgendwo in Richtung eines Streaks dieser Regionen kommen Grin Ich glaube ich war noch nie weiter als 3. Du warst glaube ich schon bei 6 ?!

Für GER2 hab ich mal bts bei Nürnberg - Kiel und Dresden X2 gespielt. HSV dnb erachte ich auch für gut, push sollte es hier zumindest geben, aber Quote leider nur 1,49 Tongue

Ich glaub, ich war bei 8 als Gladbach-Freiburg(+1,5) schiefging, aber dank der zahnlosen Eintracht gehts auch heute wieder bei 0 los und in der englischen Woche gibt es nicht wirklich viele risikoarme bets (in 1.5-1.7-range)

Ich habe für den Moment mal folgende eingebucht:
   
FC Augsburg (0/-0.5) - Fortuna Dusseldorf @ 1.64
1. FC Union Berlin (+0) - TSG 1899 Hoffenheim @1.68
Borussia Dortmund (over 1.5 Teamgoals) - RB Leipzig @1.76
Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC BTS @ 1.60
Gladbach - Paderborn BTS @ 1.53

BTCitcointalk
.    ██████████████████████████████████
                                                                 ██
                                                               ███   ██
                                                      ██      ███  ███
                                                     ███     ██  ███  ██
    ▄▄████▄▄    █▌                                         ███  ██  ██
  ██▀       ▀▀  █▌                                   ▀▀   ██▌███  ███ ██
▄█              █▌  ▄▄▄▄        ▄▄▄▄▄  ▄▄   ▄   ▄▄▄█▄████████ ████   
█▌              ███▀.   ██    ██     ▀███   ███▀
   ████████████████      ▐█
█               ██       █   ██        ██   ██
     █████████▌██████       ▐█
█▌              █▌       █▌  █         ██   ██
      ██████████▀   █       ▐█
 █▄             █▌       █▌
█████████████████████████████████▌     █       ██
  ▀██▄     ▄██  ██
████████▌██████████████████████████████████     ██▄   ▄███
     ▀████▀▀████████████████████▀▀▀▀▀██████               ██▄▀▀██    ▀▀▀  ██
   ███▀▀▄▄▄█████████████▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀                           ██████▄     ██
 ███▄▄██████████▀                                                 ▀█████▀▀
                                                                        ███
.

█████████████████████████████
Program

❤️
Give Hope To Everyone
━━━━━━━» $1 Is A Big Thing For Them

❤️
.
Pages: « 1 2 [3] 4 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!