Bitcoin Forum
May 05, 2024, 08:31:03 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 [3]  All
  Print  
Author Topic: Benötige 0.11 BTC > Biete bis zu 35% ermäßigung in Hotels Weltweit.  (Read 719 times)
tyz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3360
Merit: 1530



View Profile
November 28, 2019, 10:03:16 AM
 #41

Guck mal,  ich war jetzt in 3 Hotels,  alle über jifu gebucht, und es war alles wie wenn du wo anders reservierst.

Ich halte es ebenfalls für eine dreiste Abzocke. Aber wenn du dich schon auf eine Diskussion einlässt, dann poste bitte mal einen Proof, z.B. Bestellbestätigung eines der Hotels mit dem Jifu Rabatt in denen du bereits warst. Persönliche Daten kannst du natürlich soweit schwärzen.
Be very wary of relying on JavaScript for security on crypto sites. The site can change the JavaScript at any time unless you take unusual precautions, and browsers are not generally known for their airtight security.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714897863
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714897863

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714897863
Reply with quote  #2

1714897863
Report to moderator
1714897863
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714897863

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714897863
Reply with quote  #2

1714897863
Report to moderator
Datawork (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 22
Merit: 0


View Profile
November 28, 2019, 11:29:28 AM
 #42

Darf ich mal fragen, wie es dazu kam? Da kommt so ein Clown von einer DSDS Band zu dir, fragt dich nach BTC (wofür?) und dann... haut er damit ab und hält dich hin?
Wie kam der Kontakt überhaupt zustande? Mich fragen nie irgendwelche Z-Promis nach Geld. Huh
Oder muss man dafür selber zum Casting? Grin

Fazialpalmierung.
Siehst du bei dem Text ernsthaft einen Zusammenhang mit den Vorwürfen? Der Text könnte für alles und jenes stehen.
Außerdem schreibt er?, das 1,5 BTC keine Summe ist und hier meint er? dass er mal schnell 0.11 BTC braucht... Huh Roll Eyes
Da der TE nicht auf die Vorschläge zur Scam Accusation eingeht, sondern immer wieder die Plattform bewirbt, ist doch schon klar, was das Ziel ist.
Mein lieber, du kennst nur 1% vom allem.
Denkt euch was ihr wollt.
Danke für eure Unterstützung 🤣👍
Datawork (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 22
Merit: 0


View Profile
November 28, 2019, 11:41:37 AM
 #43

Guck mal,  ich war jetzt in 3 Hotels,  alle über jifu gebucht, und es war alles wie wenn du wo anders reservierst.

Ich halte es ebenfalls für eine dreiste Abzocke. Aber wenn du dich schon auf eine Diskussion einlässt, dann poste bitte mal einen Proof, z.B. Bestellbestätigung eines der Hotels mit dem Jifu Rabatt in denen du bereits warst. Persönliche Daten kannst du natürlich soweit schwärzen.


https://ibb.co/mJGS60r

Diese Mail erhaltet man nach der Buchung.
Danach ins Hotel fahren Namen sagen Fertig.
Keine Hexerei.. Toll oder?
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2632
Merit: 2220

https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
November 28, 2019, 12:26:29 PM
 #44

Guck mal,  ich war jetzt in 3 Hotels,  alle über jifu gebucht, und es war alles wie wenn du wo anders reservierst.

Ich halte es ebenfalls für eine dreiste Abzocke. Aber wenn du dich schon auf eine Diskussion einlässt, dann poste bitte mal einen Proof, z.B. Bestellbestätigung eines der Hotels mit dem Jifu Rabatt in denen du bereits warst. Persönliche Daten kannst du natürlich soweit schwärzen.


https://ibb.co/mJGS60r

Diese Mail erhaltet man nach der Buchung.
Danach ins Hotel fahren Namen sagen Fertig.
Keine Hexerei.. Toll oder?
Welche Dokumente müssen dann vorgelegt werden?
allyouracid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2320
Merit: 1292


Encrypted Money, Baby!


View Profile
November 28, 2019, 06:31:40 PM
 #45

Darf ich mal fragen, wie es dazu kam? Da kommt so ein Clown von einer DSDS Band zu dir, fragt dich nach BTC (wofür?) und dann... haut er damit ab und hält dich hin?
Wie kam der Kontakt überhaupt zustande? Mich fragen nie irgendwelche Z-Promis nach Geld. Huh
Oder muss man dafür selber zum Casting? Grin

Fazialpalmierung.
Siehst du bei dem Text ernsthaft einen Zusammenhang mit den Vorwürfen? Der Text könnte für alles und jenes stehen.
Außerdem schreibt er?, das 1,5 BTC keine Summe ist und hier meint er? dass er mal schnell 0.11 BTC braucht... Huh Roll Eyes
Da der TE nicht auf die Vorschläge zur Scam Accusation eingeht, sondern immer wieder die Plattform bewirbt, ist doch schon klar, was das Ziel ist.
Ich weiß es nicht, ehrlich gesagt. Interessiert mich auch eher unabhängig vom Thread... manchmal lasse ich mich hinreißen, mich für Drama zu interessieren. Schuldig, erwischt. ^^

Das  mit den 1.5 BTC keine Summe war so gemeint, dass es für diese supertolle Z-Promi-Rockstar-Nulpe keine Summe ist, für ihn selbst aber wohl ein großer Betrag. So etwa, "Du verdienst viel Geld, kannst mir meine 1.5 doch locker abgeben". So habe ich es zumindest verstanden. Smiley

Aber Du hast natürlich Recht. Das kann von jedem kommen und jeglichem denkbaren Kontext entstammen. Man weiß es nicht. Da fehlen halt einfach ein paar Informationen, um eine fundierte Meinung dazu bilden zu können.

Mein lieber, du kennst nur 1% vom allem.
Denkt euch was ihr wollt.
Danke für eure Unterstützung 🤣👍
Deswegen frage ich ja – aus Interesse.


Edit: früher konnte man doch mal Posts senden mit Alt+Enter, warum geht das nicht mehr??
Alt+s, wie es unterm Post-Editor steht, funktioniert unter GNU/Linux nicht, da springt der Cursor in die Address Bar. :/

Don't visit my shitcoin blog: OCOIN.DEV
Use cointracking.info for tax declaration & tracking of your trades!
o_solo_miner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2451
Merit: 1476


-> morgen, ist heute, schon gestern <-


View Profile
November 28, 2019, 08:28:50 PM
Merited by tyz (1), bct_ail (1), allyouracid (1), 1miau (1)
 #46

Ich fasse mal zusammen:
Du hast jemanden 1,5 BTC gegeben und Verloren.
Du bist soeben Vater einer Tochter geworden, Glückwunsch.
Jetzt willst du dir 0,11 BTC Leihen ohne Sicherheit und sagst du
kannst max. 30€ im Monat zurückzahlen.
Grund: Du willst Verreisen, just for Fun.

Ich glaube du setzt deine Prioritäten Falsch.

from the creator of CGMiner http://solo.ckpool.org for Solominers
paused: passthrough for solo.ckpool.org => stratum+tcp://rfpool.org:3334
Datawork (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 22
Merit: 0


View Profile
November 29, 2019, 11:07:47 PM
Last edit: November 29, 2019, 11:23:47 PM by Datawork
 #47

Darf ich mal fragen, wie es dazu kam? Da kommt so ein Clown von einer DSDS Band zu dir, fragt dich nach BTC (wofür?) und dann... haut er damit ab und hält dich hin?
Wie kam der Kontakt überhaupt zustande? Mich fragen nie irgendwelche Z-Promis nach Geld. Huh
Oder muss man dafür selber zum Casting? Grin

Fazialpalmierung.
Siehst du bei dem Text ernsthaft einen Zusammenhang mit den Vorwürfen? Der Text könnte für alles und jenes stehen.
Außerdem schreibt er?, das 1,5 BTC keine Summe ist und hier meint er? dass er mal schnell 0.11 BTC braucht... Huh Roll Eyes
Da der TE nicht auf die Vorschläge zur Scam Accusation eingeht, sondern immer wieder die Plattform bewirbt, ist doch schon klar, was das Ziel ist.
Ich weiß es nicht, ehrlich gesagt. Interessiert mich auch eher unabhängig vom Thread... manchmal lasse ich mich hinreißen, mich für Drama zu interessieren. Schuldig, erwischt. ^^

Das  mit den 1.5 BTC keine Summe war so gemeint, dass es für diese supertolle Z-Promi-Rockstar-Nulpe keine Summe ist, für ihn selbst aber wohl ein großer Betrag. So etwa, "Du verdienst viel Geld, kannst mir meine 1.5 doch locker abgeben". So habe ich es zumindest verstanden. Smiley

Aber Du hast natürlich Recht. Das kann von jedem kommen und jeglichem denkbaren Kontext entstammen. Man weiß es nicht. Da fehlen halt einfach ein paar Informationen, um eine fundierte Meinung dazu bilden zu können.

Mein lieber, du kennst nur 1% vom allem.
Denkt euch was ihr wollt.
Danke für eure Unterstützung 🤣👍
Deswegen frage ich ja – aus Interesse.


Edit: früher konnte man doch mal Posts senden mit Alt+Enter, warum geht das nicht mehr??
Alt+s, wie es unterm Post-Editor steht, funktioniert unter GNU/Linux nicht, da springt der Cursor in die Address Bar. :/


Du hast das so richtig verstanden,  die 1,5 BTC sollten für MYKEL kein Problem sein. Fazit (Zoom Aufnahme,  Telegram Chat mit geschädigten, instagram Chat... alles vorhanden)
Also wem das Thema wirklich so sehr interessiert
https://t.me/Dert0x

Wollte damit ehrlich gesagt keine Diskussion auslösen.
Thema hier kann man schließen.
Danke
Pages: « 1 2 [3]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!