Bitcoin Forum
April 26, 2024, 03:22:24 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
Author Topic: privat konzernlobby wird den afddeutschen das genick brechen  (Read 331 times)
KingScorpio (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
February 21, 2020, 01:21:58 AM
 #21

Super, jetzt konnte ich auch endlich mal sehen wie das mit der ignore-Funktion läuft. War bei dem wirren Geblubber hier auch höchste Zeit. Erstell doch am besten einen eigenen Thread wo du deinen Blödsinn dann regelmäßig ablassen kannst, dann brauchst du hier nicht ständig neue zu eröffnen.

Das habe ich ihm hier auch schon vorgeschlagen!

https://bitcointalk.org/index.php?topic=5221798.msg53736333#msg53736333

hier wird oft genug über die scheunenoffenen grenzen der BRD gesprochen,

ich wollt halt hier nur den afdlern nur klarmachen das es keine hoffnung gibt, weil das liegt daran wie die privaten konzerne funktionieren die werden sich immer löcher ins system bohren um für ein paar jahrzehnte ne billige indische oder afrikanische fachkraft zu finden, diese wird mit den versprechungen des sozialstaats gelockt um das system irgendwie aufrecht zu erhalten

gegen die lobby der privaten konzerne könnt ihr 88(HH) nazi wutbürger nichts tun. gewöhnt euch mal langsam an den neu entstehenden kommunismus.

wenn die afd die konzerne blockiert dann lobbieren die konzerne gegen die afd und fangen an den rechten vorzuwerfen sie verursachten armut

afdler -> vergesst es

gruß

Pages: « 1 [2]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!