Bitcoin Forum
April 18, 2024, 03:03:38 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 [100] 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 ... 236 »
  Print  
Author Topic: Corona  (Read 54574 times)
e-coinomist
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2380
Merit: 1085


Money often costs too much.


View Profile
January 11, 2021, 01:21:54 PM
 #1981

Kinder es ist kein Geld mehr da, es ist kein Geld mehr da.

Die 9 Milliarden für die Dingens, da .. Luft .. Airbus! Nein halt, Lufthansa hiess die Luftnummer. Alles alle!

Wer zum Henker hat denn da noch 10.000,- EUR über also der Bundesdingsminister, Gesundheit (!) bestimmt nicht. Vielleicht für eine Villa in Berlin, oder waren das zwei, also für sowas vielleicht.
Es ist kein Geld mehr da, es ist kein Geld mehr da.

Jahresbudget Ende Januar aufgebraucht

Tatsächlich war das Jahresbudget des Berliner Konsiliarlabors in Höhe von 10.000 Euro schon Ende Januar 2020 aufgebraucht, wie Drosten auf Anfrage mitteilt. Er stimme daher mit Forderungen nach einer besseren Aufstellung der molekularen Überwachung von Viren überein. "Die Zeiten in der Mikrobiologie haben sich geändert, es muss heute viel mehr sequenziert werden, was teuer ist, und dazu müsste die finanzielle Ausstattung der Konsiliar- und Referenzlabore beträchtlich erhöht werden", schreibt Drosten per E-Mail.


PS: Ist das irgendwie bestätigt oder sind das bloss irgendwelche "Investigativ Journalisten" von der Apotheker Rundschau?

PPS: Wer ist denn überhaupt dieser Drosten Typ ist der überhaupt glaubwürdig
1713409418
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713409418

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713409418
Reply with quote  #2

1713409418
Report to moderator
Make sure you back up your wallet regularly! Unlike a bank account, nobody can help you if you lose access to your BTC.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713409418
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713409418

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713409418
Reply with quote  #2

1713409418
Report to moderator
1713409418
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713409418

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713409418
Reply with quote  #2

1713409418
Report to moderator
1713409418
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713409418

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713409418
Reply with quote  #2

1713409418
Report to moderator
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
January 11, 2021, 09:25:10 PM
 #1982

Kinder es ist kein Geld mehr da, es ist kein Geld mehr da.

Die 9 Milliarden für die Dingens, da .. Luft .. Airbus! Nein halt, Lufthansa hiess die Luftnummer. Alles alle!

Wer zum Henker hat denn da noch 10.000,- EUR über also der Bundesdingsminister, Gesundheit (!) bestimmt nicht. Vielleicht für eine Villa in Berlin, oder waren das zwei, also für sowas vielleicht.
Es ist kein Geld mehr da, es ist kein Geld mehr da.

Jahresbudget Ende Januar aufgebraucht

Tatsächlich war das Jahresbudget des Berliner Konsiliarlabors in Höhe von 10.000 Euro schon Ende Januar 2020 aufgebraucht, wie Drosten auf Anfrage mitteilt. Er stimme daher mit Forderungen nach einer besseren Aufstellung der molekularen Überwachung von Viren überein. "Die Zeiten in der Mikrobiologie haben sich geändert, es muss heute viel mehr sequenziert werden, was teuer ist, und dazu müsste die finanzielle Ausstattung der Konsiliar- und Referenzlabore beträchtlich erhöht werden", schreibt Drosten per E-Mail.


PS: Ist das irgendwie bestätigt oder sind das bloss irgendwelche "Investigativ Journalisten" von der Apotheker Rundschau?

PPS: Wer ist denn überhaupt dieser Drosten Typ ist der überhaupt glaubwürdig

LOL - die Apotheker Rundschau. Wie äußert sich eigentlich Hypochondrie?

Geht ja noch weiter:

"Miserabel" in der molekularen Überwachung des Virus

Während in Großbritannien bereits mehrere tausend Fälle der neuen Mutation dokumentiert sind, sind es in Deutschland nach Angaben des Robert Koch-Instituts vier. "Wir sind in Deutschland, was die molekulare Überwachung des Coronavirus angeht, wirklich miserabel", sagt der Leiter der Virologie der Universität Freiburg, Hartmut Hengel: "Wir sequenzieren ohne repräsentative Probenerfassung auf dem Niveau eines Entwicklungslandes." Wäre die neue Mutation in Deutschland ausgebrochen, hätte seiner Ansicht nach viel Zeit vergehen können, ohne dass sie bemerkt worden wäre.

Dabei hatten Fachleute schon vor der Pandemie gewarnt. Bereits am 19. November 2019, zwei Monate vor Ausbruch der Pandemie, wandte sich die Gesellschaft für Virologie gemeinsam mit der Deutschen Gesellschaft für Hygiene und Mikrobiologie in einem dringenden Schreiben an Gesundheitsminister Jens Spahn.

Der Brief liegt NDR, WDR und "Süddeutscher Zeitung" vor. Darin heißt es: Ein "ministerielles Eingreifen" von Jens Spahn sei "unausweichlich geworden". Die Virologen und Mikrobiologen warnten den Gesundheitsminister, dass "ein beträchtlicher Teil der aktuell berufenen Expertenlabore seine Aufgaben nicht mehr erfüllen kann". Bei einem Ausbruchsgeschehen fehlten deshalb "die Möglichkeiten der molekularen Surveillance", also der Überwachung mittels eines genetischen Fingerabdrucks.

Nach Informationen von NDR, WDR und SZ hat Spahn bis heute, also mehr als ein Jahr später, der Gesellschaft für Virologie nicht geantwortet. Der Sprecher des Gesundheitsministerium teilte indes mit, man habe der Gesellschaft für Hygiene geantwortet. Ein Treffen mit den Fachgesellschaften habe bisher nicht stattgefunden, sei aber "weiterhin geplant". Der Präsident der Gesellschaft für Hygiene, Prof. Georg Häcker, wollte sich auf Anfrage nicht zu dem Fall äußern.


Also ja, der Typ ist definitiv falsch in diesem Amt.
Dann doch lieber der Lauterbach. Der weiß zumindest, wovon er redet und braucht keine 1000 Dezernenten, Referenten, Teleprompter. Und er müßte nicht mehr beim Mumpitz von Illner, Maischi oder dem Markus aus Südtirol mitmachen. Aber die Deutschen lieben ihrer Kümmerer - selbst der Söder könnte mittlerweile Kanzler.

Die SPD hat auch nichts mehr zu bieten, die machen schon Wahlk(r)ampf.
Und dabei haben sie ganz vergessen, daß sie alles zu 50% mit zu verantworten haben - der Spahn ist schließlich nicht der Impfstoff-Kaiser.


Und ja! Ich mache manchmal Vorschläge! Diese schickte in in 2020 bsw. an meine Abgeordneten und an den "Beitragsservice - Rundfunk Berlin-Brandenburg". Letzteres war eine Art Beschwerde mit Änderungsvorschlägen. Glaubt etwa jemand, daß ich darauf Antworten erhalten habe? Natürlich nicht. Den Ratschlag "Mal einen besseren Vorschlag machen..." kann man zwischen den Wahlperioden eigentlich knicken.

e-coinomist
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2380
Merit: 1085


Money often costs too much.


View Profile
January 12, 2021, 11:36:58 AM
 #1983

Sagt mal lassen sich die Bajuvaren etwa von einem Vollpfosten regieren?!
Impfpflicht, Bürgerpflicht, kein Impfstoff da, "nationale Pharma-Allianz" das merkt er doch selbst oder?

"Sich impfen zu lassen, sollte als Bürgerpflicht angesehen werden", sagte Söder. Eine staatliche Kampagne zur Förderung der Impfbereitschaft, "an der sich Vorbilder aus Kunst, Sport und Politik beteiligen", könne helfen.

Weil nicht genug Corona-Impfstoff da sei, forderte er außerdem eine "nationale Pharma-Allianz", um die Produktion zu beschleunigen. Darüber müsse man mit den Pharmakonzernen reden.

Ja also wenn man mit den Konzernen reden müsste dann äääh Moment hattet ihr noch nicht? Wäre das nicht mal etwas gewesen die letzten Tage, Wochen und Monate, das ganze letzte Jahr? Da müsste man echt mal.

Depp State. Impfpflicht ohne Impfstoff, Maskenfplicht und keine Masken da. Fehlt noch eine Wahltpflicht aber es gibt keine Politiker die man noch Wählen könnte.
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
January 13, 2021, 10:18:32 AM
 #1984

Sagt mal lassen sich die Bajuvaren etwa von einem Vollpfosten regieren?!
Impfpflicht, Bürgerpflicht, kein Impfstoff da, "nationale Pharma-Allianz" das merkt er doch selbst oder?

"Sich impfen zu lassen, sollte als Bürgerpflicht angesehen werden", sagte Söder. Eine staatliche Kampagne zur Förderung der Impfbereitschaft, "an der sich Vorbilder aus Kunst, Sport und Politik beteiligen", könne helfen.

Weil nicht genug Corona-Impfstoff da sei, forderte er außerdem eine "nationale Pharma-Allianz", um die Produktion zu beschleunigen. Darüber müsse man mit den Pharmakonzernen reden.

...

Anders als von Söder behauptet, gibt es unter den Pflegekräften keine zu hohe Impfverweigerung.
Laut einer Umfrage wären ~30% der Beschäftigten sofort bereit, ~30% sind unsicher und erhoffen sich mehr Informationen. Der andere Teil setzt sich aus "weiß ich nicht" und "nein" zusammen.
Wenn man also eine höhere Impfquote erreichen möchte, sollte man sich um den unsicheren und nicht ausreichend informierten Teil kümmern und diese informieren und aufklären.

Anfang des Jahres bzw. zu Beginn der Pandemie wurde erzählt, die Entwicklung eines sicheren Impfstoffes dauert Jahre. 9 Monate später ist er schon da.
Als die Russen ihren Sputnik Impfstoff vorstellten, überall Skepsis und Ablehnung. Keine Studien, falsche Daten etc. Kann ja alles sein, weiß ich nicht.
Par Wochen später waren BioNTech & Pfizer sowie Moderna da und alles ist super. Kann ja auch alles sein, weiß ich nicht.
Aber es ist normal und menschlich, daß Leute da eben auch skeptisch sind.
Statt den Bevormunder zu spielen und immer wieder die Holzhammermethode auf der Suche nach "den Sündenböcken" zu bemühen - klärt die Leute einfach auf.


Vorbilder aus dem Sport...?

Die Investigativen vom Spiegel haben zu berichten:

»Der Unmut wächst«

Friseurverband kritisiert gestylte Fußballprofis

Einrasierte Scheitel, das Schläfenhaar millimetergenau getrimmt: Der Friseurverband wundert sich in einem Brief an den DFB über adrette Fußballprofis und ihre Friseure – obwohl Salons geschlossen sind.


Ich finde auch: mehr Solidarität, mehr Matte - jefälichst.  Cheesy

Blitzfontaene
Member
**
Offline Offline

Activity: 293
Merit: 15


View Profile
January 14, 2021, 07:33:04 PM
Last edit: January 14, 2021, 09:27:12 PM by mprep
 #1985

Danke für deine Beiträge @mezzomix. Wollte dir gerade eine PN schreiben, aber bekomme leider die Meldung, dass du keine PNs von Newbies akzeptierst. Sehr schade. Ich habe schon lange keinen Nerv mehr mit solchen Leuten wie in diesem Thread hier zu diskutieren.

Unfassbar wie freiheitsfeindlich manche sich hier aufführen. Ich dachte der Account "Chefin" wäre hier eine Ausnahme, aber dem scheint leider nicht so zu sein. Unter anderem wegen Leuten wie euch lebe ich nicht mehr in Deutschland. Woanders gibt es zwar auch viele Pappnasen, aber dieses totalitäre Mitläufertum ist in Deutschland wirklich beängstigend stark ausgeprägt.

Vielleicht rafft ihr ja welchen Weg ihr unterstützt wenn Merkel euch eure Haustür zunageln lässt. NATÜRLICH NUR ZU EURER EIGENEN UND DER SICHERHEIT ALLER! Aber vermutlich fällt der Groschen bei euch selbst dann nicht.



Offtopic: Mensch Mezzo. Mir war klar, dass du zum Bullrun aus deinem UBoot zurück kehrst, aber wie sehr du einen Feind im Staat siehst hatte ich wohl vergessen..versteh mich nicht falsch. Ich respektiere dich und auch deine Meinung, aber teilweise ziehst du das Geschriebene einfach absichtlich ins Extreme oder Lächerliche.

Ich sehe nur dann einen Feind im Staat, wenn er mich grundlos schikaniert und mit sinn- und wirkungslosen Regelungen überzieht.

Ich lasse meine Mitmenschen in Ruhe, erwarte aber im Gegenzug auch, von ihnen in Ruhe gelassen zu werden. Wer andere gängeln und schikanieren möchte, der soll das meinetwegen in einem Sado/Maso-Club ausleben. Ausserhalb einer entsprechenden Community, wo das in gegenseitigem Einverständnis stattfindet, hat sowas jedenfalls nichts verloren.

Nein, er rückt die extremen, totalitären Maßnahmen ins rechte Licht.

Und jeder der den deutschen Staat und den Großteil aller anderen Staaten (immer noch) als Freund ansieht, scheint das Leben als Knecht zu bevorzugen.

[moderator's note: consecutive posts merged]
MishaMuc
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1428
Merit: 589


View Profile
January 14, 2021, 09:12:31 PM
Merited by qwk (2), 1miau (2), Nestade (2), fillippone (1)
 #1986


Nein, er rückt die extremen, totalitären Maßnahmen ins rechte Licht.

Und jeder der den deutschen Staat und den Großteil aller anderen Staaten (immer noch) als Freund ansieht, scheint das Leben als Knecht zu bevorzugen.

 Grin
Aus welchem Loch kommst du jetzt?
Auch wenn du es mit Regeln wahrscheinlich generell nicht so hast, mach dich doch mal mit den Forumsregeln bekannt. Unser SM Meister Mole sieht Doppelposts nicht gerne.

Also ich muss wirklich sagen, dass ich mir nicht als Knecht vorkomme. Ich mag meine Freiheit. Genieße sie auch.
Nur halt innerhalb der Regeln die zum Schutz zB meiner Oma momentan gelten.

Vielleicht ist es ja gut, dass du weggezogen bist. Du bist glücklicher, wir auch.
Nimm deine Reichsbürgerbrüder doch gleich mit.
Blitzfontaene
Member
**
Offline Offline

Activity: 293
Merit: 15


View Profile
January 14, 2021, 09:57:56 PM
 #1987


Nein, er rückt die extremen, totalitären Maßnahmen ins rechte Licht.

Und jeder der den deutschen Staat und den Großteil aller anderen Staaten (immer noch) als Freund ansieht, scheint das Leben als Knecht zu bevorzugen.

 Grin
Aus welchem Loch kommst du jetzt?
Auch wenn du es mit Regeln wahrscheinlich generell nicht so hast, mach dich doch mal mit den Forumsregeln bekannt. Unser SM Meister Mole sieht Doppelposts nicht gerne.

Also ich muss wirklich sagen, dass ich mir nicht als Knecht vorkomme. Ich mag meine Freiheit. Genieße sie auch.
Nur halt innerhalb der Regeln die zum Schutz zB meiner Oma momentan gelten.

Vielleicht ist es ja gut, dass du weggezogen bist. Du bist glücklicher, wir auch.
Nimm deine Reichsbürgerbrüder doch gleich mit.

Niemand ist mehr Knecht, als der sich für frei hält, ohne es zu sein.

Loch? Reichsbürgerfreunde? Willst Du sonst noch irgendwas auskotzen?

Ignorante Kleingeister wie Du ebnen leider immer wieder den Weg in die Diktatur. Und 1933 wärst wahrscheinlich eher Du als ich der Reichsbürger gewesen. Aber schmeiß mal weiter mit Kampfbegriffen und Smilies um dich.

"Zum Schutz deiner Oma" fahren die öffentlichen Verkehrsmittel immer noch vollgepackt durch die Gegend, aber du darfst an Silvester keinen Knallfrosch anzünden und Nachts nicht mehr raus. Genau. Und wegen solchem groben Schwachsinn wollte ich mezzomix einfach mal auf die Schulter klopfen, da er hier immer wieder unaufgeregt und begründet gegen solchen Unsinn anredet. Überzeugen kann man Ignoranten und Blockwarte wie dich sowieso nicht, aber andere wie ich lesen mit und denken sich ihren Teil. Deshalb Respekt an mezzomix. Ich denke es gibt noch einige Andere so wie mich, die mitlesen und sich ihren Teil aus den Beiträgen mitnehmen.

Und wieso sprichst Du eigentlich von "wir"? Wer ist wir? Zumindest für mich ist es wahrscheinlich gut, dass ich nicht mehr in Deutschland bin, denn Figuren wie Du werden Deutschland früher oder später mal wieder in Schutt und Asche legen.
MishaMuc
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1428
Merit: 589


View Profile
January 15, 2021, 07:07:11 AM
Merited by qwk (1)
 #1988

Loch? Reichsbürgerfreunde? Willst Du sonst noch irgendwas auskotzen?

Ich gehe jetzt mal nur auf einen Satz deines von Wut nur so sprudelnden Gefasels ein.
Kampfbegriffe? Diktatur? Du tust mir ehrlich leid und scheinst nicht wirklich zu wissen wer oder was die Reichsbürger sind.
Ein wenig Allgemeinbildung schadet dir nicht. Dich hier mit Mezzo gleichzustellen ist irgendwie auch mehr als traurig.
Aber Jana, mach's gut wo auch immer du bist. Du wirst als Held in die Geschichte eingehen. Auch Sophie wird es dir danken.
Blitzfontaene
Member
**
Offline Offline

Activity: 293
Merit: 15


View Profile
January 15, 2021, 08:19:37 AM
 #1989

Ich habe mich mit mezzomix nicht gleichgestellt, sondern ihm für seine Posts hier gedankt. Ich wollte ihm eigentlich nur eine PN schreiben aber das ging wie gesagt nicht, weshalb ich in diesem Thread geschrieben habe.

Nochmal Respekt an mezzomix, dass er mit solchen Vögeln wie euch immer wieder diskutiert, ihr Tagesschau-Phrasendrescher. Im Gegensatz zu mir erklärt mezzomix ja fundiert (z.B. mit der Statistik bzgl. Übersterblichkeit) warum die ganzen Maßnahmen vollkommen übertrieben sind. Aber ihr rafft es einfach nicht oder wollt es nicht raffen.

Diesmal ist alles ganz anders als es in anderen totalitären Systemen angefangen hat. Ganz bestimmt.

Und jetzt isoliert eure Oma, eure Kinder und euch selbst weiterhin, und diffamiert andere als Reichsbürger, Covidioten, oder ganz einfach als Verschwörer. Man bin ich froh, dass ich mit Leuten wie euch wenigstens nicht mehr in einem Staat leben muss.
bct_ail (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2203


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
January 15, 2021, 08:28:31 AM
 #1990

Ich habe schon lange keinen Nerv mehr mit solchen Leuten wie in diesem Thread hier zu diskutieren.

Unfassbar wie freiheitsfeindlich manche sich hier aufführen. Ich dachte der Account "Chefin" wäre hier eine Ausnahme, aber dem scheint leider nicht so zu sein. Unter anderem wegen Leuten wie euch lebe ich nicht mehr in Deutschland. Woanders gibt es zwar auch viele Pappnasen, aber dieses totalitäre Mitläufertum ist in Deutschland wirklich beängstigend stark ausgeprägt.

Vielleicht rafft ihr ja welchen Weg ihr unterstützt wenn Merkel euch eure Haustür zunageln lässt. NATÜRLICH NUR ZU EURER EIGENEN UND DER SICHERHEIT ALLER! Aber vermutlich fällt der Groschen bei euch selbst dann nicht.

Kannst du mir bitte erklären, warum du uns hier so anblökst und u.a. als Pappnasen bezeichnest (außer Mezzomix). Bitte fundierte Beispiele nennen, damit wir darauf eingehen können.

.
.airbet.
██
██
██
██
██
██
██
██

██

██

██

██

██
.

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
6,000+
GAMES
|
WEEKLY
PROMOS
.
....100%....
1ST DEPOSIT
BONUS
....
....125%.....
2ND DEPOSIT
BONUS
██
██
██
██
██
██
██
██

██

██

██

██

██
.
.PLAY NOW.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3766
Merit: 2493



View Profile
January 15, 2021, 08:42:38 AM
 #1991

Ich habe schon lange keinen Nerv mehr mit solchen Leuten wie in diesem Thread hier zu diskutieren.

Unfassbar wie freiheitsfeindlich manche sich hier aufführen. Ich dachte der Account "Chefin" wäre hier eine Ausnahme, aber dem scheint leider nicht so zu sein. Unter anderem wegen Leuten wie euch lebe ich nicht mehr in Deutschland. Woanders gibt es zwar auch viele Pappnasen, aber dieses totalitäre Mitläufertum ist in Deutschland wirklich beängstigend stark ausgeprägt.

Vielleicht rafft ihr ja welchen Weg ihr unterstützt wenn Merkel euch eure Haustür zunageln lässt. NATÜRLICH NUR ZU EURER EIGENEN UND DER SICHERHEIT ALLER! Aber vermutlich fällt der Groschen bei euch selbst dann nicht.

Kannst du mir bitte erklären, warum du uns hier so anblökst und u.a. als Pappnasen bezeichnest (außer Mezzomix). Bitte fundierte Beispiele nennen, damit wir darauf eingehen können.

Zwar auch viel dabei wo ich nicht zustimmen kann, aber es werden hier die nicht auf Regierungslinie sind oder sich nicht gleich impfen lassen wollen auch als Asozial bezeichnet Wink. Nur so am Rande

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
1miau
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2114
Merit: 6675


Currently not much available - see my websitelink


View Profile WWW
January 15, 2021, 12:31:15 PM
 #1992

Unter anderem wegen Leuten wie euch lebe ich nicht mehr in Deutschland.
Läufst du vor all deinen Problemen davon?  Undecided


Ignorante Kleingeister wie Du ebnen leider immer wieder den Weg in die Diktatur.
Da würde ich mir eher bei den Corona-Leugnern Sorgen machen, die immer wieder Weißrussland als positives Beispiel hier zitieren. Extrem freiheitliches Land mit einer wunderbaren Demokratie, wo jeder seine Meinug frei äußern kann, die Opposition nicht mundtot gemacht wird und die Polizei mal garnicht übergriffig ist.  Wink


Und wieso sprichst Du eigentlich von "wir"? Wer ist wir?
Alle, die sich nicht an den unfundierten Spekulationen von mezzomix beteiligen.  Smiley


Aber ihr rafft es einfach nicht oder wollt es nicht raffen.




Aber schmeiß mal weiter mit Kampfbegriffen und Smilies um dich.
Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley
 Cheesy Cheesy Cheesy Cheesy Cheesy Cheesy Cheesy Cheesy Cheesy Cheesy


█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Blitzfontaene
Member
**
Offline Offline

Activity: 293
Merit: 15


View Profile
January 15, 2021, 01:14:58 PM
 #1993

Genau die Clowns die mezzomix schon versucht hat aufzuklären fangen natürlich sofort an nach mir zu schnappen. Ich bin aber nicht in Deutschland. Eure Gesetze gelten für mich nicht. Ihr könnt mich nicht einfach in eure Coronalager sperren. Cool

Ich habe wie gesagt keinen Elan mit Leuten wie euch zu disutieren. Es führt zu nichts. Trotzdem ist es wichtig, dass Leute wie mezzomix euer totalitäres Denken ab und an mal ins rechte Licht rücken, da genug Leute nur mitlesen und sonst auf den Gedanken kommen könnten, dass es nur solche Freiheitsfeinde wie euch gibt.

Ich kann nur Jedem raten der nicht so denkt wie diese Typen Deutschland zu verlassen wenn es irgendwie geht. Woanders gibt es auch genug Deppen, aber das obrigkeitshörige Denken ist meiner Erfahrung nach in Deutschland am extremsten ausgeprägt.

Echt fetzige Memes habt ihr übrigens...



thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
January 15, 2021, 01:21:04 PM
Last edit: January 15, 2021, 01:54:02 PM by thandie
 #1994

...
Zwar auch viel dabei wo ich nicht zustimmen kann, aber es werden hier die nicht auf Regierungslinie sind oder sich nicht gleich impfen lassen wollen auch als Asozial bezeichnet Wink. Nur so am Rande


Nur so am Rande - mich hat man in einem anderen Thread auch als Populist - weil angeblich voll auf der Merkel-Wieler-Drosten-Schiene fahrend betitelt. @Buchi-88, du kennst den Post. Wink
Das war - nur so am Rande - ebenfalls Unsinn. Ich konnte damals einigen Maßnahmen durchaus etwas abgewinnen, bei anderen Maßnahmen war ich unentschieden und manche Maßnahmen halte ich nach wie vor für sinnlos und überzogen. Darüber darf und soll man reden.
Daß man mir aber eine Merkel- oder Regierungsgefolgschaft unterstellte, ausgerechnet, war schon eine Frechheit!
Gut. Damals hatte ich mich aufgeregt, heute stehe ich drüber weil lächerlich.
Das gleiche gilt auch für die User, die hinter jeder noch so kleinen und großen Kritik sofort den Corona-Leugner, den Egoist, den Impfgegener, den Reichsbürger oder sonstige Akteure identifizieren möchten. Auch das ist lächerlich.

Momentan sieht der Trend so aus: Diffamierung statt Diskussion. Auf alle Seiten. Nicht einmal die politisch Verantwortlichen können miteinander diskutieren, stattdessen wird schon wieder Wahlkampf und Zirkus gemacht.
Also bleibe ich auf dem "Depp State" Niveau.

###

Und wieso sprichst Du eigentlich von "wir"? Wer ist wir?
Alle, die sich nicht an den unfundierten Spekulationen von mezzomix beteiligen.  Smiley

Fein, dann bin ich schonmal raus.
Ich halte von mezzos Meinung nämlich sehr viel und entscheide selbst, an welchen "Spekulationen" ich mich beteilige und an welchen nicht.
Eine Rechenschaft, wo und warum ich in seinen Punkten übereinstimme oder wo dies nicht der Fall ist, werde ich selbstverständlich nicht ablegen.
Vereinnahmen lasse ich mich aber erst recht nicht.
Blitzfontaene
Member
**
Offline Offline

Activity: 293
Merit: 15


View Profile
January 15, 2021, 01:44:10 PM
Last edit: January 15, 2021, 01:59:07 PM by Blitzfontaene
 #1995

Hahaha, was willst Du von mir?

Aber blamier dich fleißig weiter.

Edit: Lol, amüsant wie Du deinen Post jetzt nochmal ausgebessert hast und dein schlechtes Meme gegen ein anderes schlechtes Meme ausgetauscht hast.

Dieses "woanders" ist da wo du wahrscheinlich keine Aufenthaltsgenehmigung bekommen würdest. Wink

Edit 2: Wieso haste dein ausgetauschtes Meme denn jetzt doch wieder rausgenommen?

Überprüfe doch nochmal alle Wörter, vielleicht solltest Du doch lieber noch irgendeins dick markieren! Grin
e-coinomist
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2380
Merit: 1085


Money often costs too much.


View Profile
January 15, 2021, 01:59:35 PM
 #1996

Momentan sieht der Trend so aus: Diffamierung statt Diskussion. Auf alle Seiten. Nicht einmal die politisch Verantwortlichen können miteinander diskutieren, stattdessen wird schon wieder Wahlkampf und Zirkus gemacht.

Diese Kampfbegriffe schießen nach hinten los. Bewirken das genaue Gegenteil.
Raveparties mit Zigtausend Gästen die die Polizei verprügeln. Alles Reichsbürger?

Bei dem Zirkus nerven mich die Leute wie Spahn oder Lauterbach die noch im Februar dafür getrommelt hatten Krankenhäuser zu schliessen.
Was sollte da entlastet werden? Das Gesundheitssytem? Echt jetzt?
bct_ail (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2203


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
January 15, 2021, 02:25:55 PM
 #1997

Ich habe wie gesagt keinen Elan mit Leuten wie euch zu disutieren. Es führt zu nichts.

Na dann




Das war - nur so am Rande - ebenfalls Unsinn. Ich konnte damals einigen Maßnahmen durchaus etwas abgewinnen, bei anderen Maßnahmen war ich unentschieden und manche Maßnahmen halte ich nach wie vor für sinnlos und überzogen. Darüber darf und soll man reden.
...
Das gleiche gilt auch für die User, die hinter jeder noch so kleinen und großen Kritik sofort den Corona-Leugner, den Egoist, den Impfgegener, den Reichsbürger oder sonstige Akteure identifizieren möchten. Auch das ist lächerlich.

Ich finde das Problem im Internet ist, dass man sich durch das Schreiben doch in seiner Wortauswahl und Menge automatisch begrenzt. Wenn man von einer Maßnahme nicht überzeugt ist, dann kann man im persönlichen Gespräch deutlicher (alleine durch die Tonlage) argumentieren als nur durch das Schreiben. Meistens kommt es ja anders rüber als es gemeint ist.

.
.airbet.
██
██
██
██
██
██
██
██

██

██

██

██

██
.

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
6,000+
GAMES
|
WEEKLY
PROMOS
.
....100%....
1ST DEPOSIT
BONUS
....
....125%.....
2ND DEPOSIT
BONUS
██
██
██
██
██
██
██
██

██

██

██

██

██
.
.PLAY NOW.
Beobachter_90
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 880
Merit: 234


View Profile
January 15, 2021, 03:13:50 PM
Merited by qwk (1)
 #1998

In welches Land kann man den überhaupt noch flüchten?

Wenn ich noch weiter in meiner Freiheit eingeschränkt werde, werde auch ich mich von Deutschland/Bayern verabschieden.

Geld folgt der Freiheit oder zumindest Regeln die nachvollziehbar sind.


Ich kann meine Vorredner nur bestärken. Diskutiert wird nicht mehr. Jeder will nur noch seine Meinung kundtun.

Ich finde jeden Artikel von @Mezzomix sehr belustigend und aufschlussreich.
Danke das du deine Ansichten oft so witzig herüberbringst und manch einen hier so richtig verarscht  Cheesy Cheesy Cheesy


Impfen:

An alle unter 70 Jahr und ohne Vorerkrankungen.
Ich bitte euch, dass Ihr euch nicht Impfen lasst solange alle Risikogruppen die sich Impfen lassen möchten noch nicht geimpft sind.
Alles andere währe eine Frechheit!!!

Obwohl wir ja noch nichtmal wissen wie lange der Impfstoff wirkt und ob man als geimpfter noch anstecken kann.
Zumindest geht dann die Todeszahl herunter weil die Alten ja geimpft waren.

Ein Mensch trügt, welcher denkt es gehe ums Geld. Es geht nur um Macht. Wer einmal die Macht über einen Menschen erlangt hat, tut alles dafür diese zu erhalten und auszukosten
Marc2512
Member
**
Offline Offline

Activity: 378
Merit: 41


View Profile
January 15, 2021, 03:22:31 PM
Merited by Buchi-88 (2)
 #1999

Dann macht doch diesen Schwachsinns-Aluhut-Thread hier zu. Der bashed immer meinen Aktien-Thread weg.
PS: Jeder soll sich impfen lassen wenn er dran kommt. Gestern hab ich gelesen, daß auch Palliativ-Patienten geimpft werden. Macht auch Sinn.
Beobachter_90
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 880
Merit: 234


View Profile
January 15, 2021, 03:47:30 PM
 #2000

Impfen:

An alle unter 70 Jahr und ohne Vorerkrankungen.
Ich bitte euch, dass Ihr euch nicht Impfen lasst solange alle Risikogruppen die sich Impfen lassen möchten noch nicht geimpft sind.
Alles andere währe eine Frechheit!!!
Sind das nicht derzeit sogar die Bedingungen, um überhaupt eine Impfung erhalten zu können? Habe das aktuell gar nicht richtig auf dem Schirm. ***

Obwohl wir ja noch nichtmal wissen wie lange der Impfstoff wirkt und ob man als geimpfter noch anstecken kann.
Das stimmt. Aber selbst für den Fall, dass man nach der Impfung weiterhin infektiös sein kann, entlastet ein Rückgang der Erkrankungen die Krankenhäuser und somit können zumindest diejenigen, die sich nicht impfen lassen können auch behandelt werden. Optimal wäre natürlich, wenn man nach der Impfung auch nicht mehr, bzw. weniger infektiös wäre. (=> Herdenimmunität)

*** EDIT:


Gruppe 1 - Höchste Priorität (nur diese Gruppe kann sich derzeit impfen lassen):

- Über 80-Jährige
- Personen, die in stationären Einrichtungen für ältere oder pflegebedürftige Menschen behandelt, betreut oder gepflegt werden oder tätig sind,
- Pflegekräfte in ambulanten Pflegediensten
- Beschäftigte in medizinischen Einrichtungen mit hohem Expositionsrisiko wie Intensivstationen, Notaufnahmen, Rettungsdienste, als Leistungserbringer der spezialisierten ambulanten Palliativversorgung,  Corona-Impfzentren und in Bereichen mit infektionsrelevanten Tätigkeiten
- Beschäftigte in medizinischen Einrichtungen, die Menschen mit einem hohen Risiko behandeln, betreuen oder pflegen (vor allem Hämato-Onkologie und  Transplantationsmedizin.)

Klingt vernünftig.

Ach super, dass klingt doch vernüftig.
Dann geht zumindest die Todeszahl runter  Wink

Edit:
Hätte ich hier im Januar geschrieben, dass wir bald Ausgangssperren bekommen, wäre ich ein Verschwörungstheoretiker gewesen.
Nur mal so zum Nachdenken.

Ein Mensch trügt, welcher denkt es gehe ums Geld. Es geht nur um Macht. Wer einmal die Macht über einen Menschen erlangt hat, tut alles dafür diese zu erhalten und auszukosten
Pages: « 1 ... 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 [100] 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 ... 236 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!