Bitcoin Forum
April 24, 2024, 12:32:41 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 [185] 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 »
  Print  
Author Topic: Corona  (Read 54577 times)
Ov3R
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2008
Merit: 768


View Profile
August 02, 2021, 05:31:24 PM
Last edit: August 02, 2021, 06:50:46 PM by Ov3R
 #3681



Im Ergebnis wird er allerdings keinen ernsthaften Zweifel am "Gesamtnarrativ" der SARS-CoV-2-Pandemie verspüren, sondern bemerken, dass das, was "in den Medien" und "von der Regierung" erzählt wird, eben im Kern vor allem eines ist: zutreffend.
(wenn auch im Detail wie immer oft verfälschend vereinfacht, aber das ist dem Publikum geschuldet)

Quote
Bundeskanzler Sebastian Kurz"Bald wird jeder von uns jemanden kennen, der an Corona gestorben ist"
Also das kann ich immer noch nicht bestätigen .Ausser die Personen die als Corona verstorbene umetikettiert worden sind um der Statistik zu dienen .

Viel mehr würde ich die Behauptung aufstellen " Das Bald jeder von uns jemanden kennen wird , der an der Impfung gestorben ist .
In meinem Bekanntenkreis Mittlerweile 2 Personen die vorher Kerngesund waren.Weiterhin kenn ich jemanden der jemanden kennt usw.
Zudem gesellen sich noch Suizid fälle bei Jugendlichen dazu.Da wird eine ganze Generation Traumatisiert ,ich kann beim besten willen nicht verstehen wie mann soetwas gut finden kann.

Was mich während der Gesamten Corona Pandemie noch wundert ... Warum wurde nicht  die Selbe Energie dafür verwendet   auch auf natürliche Stärkung des Immunsystems aufmerksam zu machen wie mann sie zu der Werbekampagne der vaccine genutzt hat ?Wenn Der Regierung das Wohl und die Gesundheit doch nun Plötzlich so am Herzen liegt..Das Hauptnarrativ der Regierung und Medien war Angst zu schüren .Die Kernaussage was das angeht ist wohl zutreffend dem stimme ich zu.

German Angst  Aneinanderreihung von Widerspruechen.Wem die letzten 18 Monate noch nicht bekloppt genug waren .
https://www.youtube.com/watch?v=mJhUibs4FAc&t=10s


 

(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
There are several different types of Bitcoin clients. The most secure are full nodes like Bitcoin Core, but full nodes are more resource-heavy, and they must do a lengthy initial syncing process. As a result, lightweight clients with somewhat less security are commonly used.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713961961
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713961961

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713961961
Reply with quote  #2

1713961961
Report to moderator
Blitzfontaene
Member
**
Offline Offline

Activity: 293
Merit: 15


View Profile
August 02, 2021, 07:26:44 PM
 #3682

Und wenn wir als Gruppe das nicht selbst entscheiden können, weil wir angeblich eine potentielle Gefahr darstellen, dann sind wir im dunkelsten Kapitel wieder angelangt, dann ist es ganz klar faschistisch.

Du diskutierst mit Untertanen die ihren Führern (wahrscheinlich genauso wie ihre Großeltern) bis in den Tod folgen und gleichzeitig Minderheiten gewissenlos in den Tod treiben. Sie sind Sklaven ihrer Angst. Du wirst keinen von denen auch nur im Ansatz von irgendwas überzeugen können. Sie haben diesen Thread mit ihrer überheblichen und selbstgerechten Art schon lange zerstört.

Und hier ein paar Szenen aus dem besten Deutschland aller Zeiten.

https://rumble.com/vkma4p-brutale-szenen-wie-berliner-polizei-bei-der-verbotenen-corona-demo-zugriff.html

Was mich während der Gesamten Corona Pandemie noch wundert ... Warum wurde nicht  die Selbe Energie dafür verwendet   auch auf natürliche Stärkung des Immunsystems aufmerksam zu machen wie mann sie zu der Werbekampagne der vaccine genutzt hat ?Wenn Der Regierung das Wohl und die Gesundheit doch nun Plötzlich so am Herzen liegt..Das Hauptnarrativ der Regierung und Medien war Angst zu schüren .Die Kernaussage was das angeht ist wohl zutreffend dem stimme ich zu.

Weil es nicht um Gesundheit geht. Guck dir diese Verbrecher doch an. Die meisten von denen würden alles tun um an der Macht zu bleiben.
Blitzfontaene
Member
**
Offline Offline

Activity: 293
Merit: 15


View Profile
August 02, 2021, 07:43:17 PM
 #3683

Und hier ein paar Szenen aus dem besten Deutschland aller Zeiten.
[ironie]Oh, mir kommen die Tränen...[/ironie] Muss man halt mit rechnen, wenn man an einer verbotenen Demo teilnimmt.

Dass sich manche hier mit sowas noch abgeben.

Polizei schlägt jetzt auch auf Kinder ein. Aber sind ja nur die Kinder von Volksfeinden, nicht wahr?
https://twitter.com/Libra08101/status/1421930447731314688#m
*Link editiert*

Endlich gibt es in Deutschland wieder medizinische Experimente an Kindern. Damit hat man in diesem Land ja in der Vergangenheit sehr gute Erfahrungen gemacht.
Blitzfontaene
Member
**
Offline Offline

Activity: 293
Merit: 15


View Profile
August 02, 2021, 08:24:24 PM
 #3684

In meinem Bekanntenkreis Mittlerweile 2 Personen die vorher Kerngesund waren.
Mein Beileid, aber sicher, dass die Impfung auch die Ursache war?

Vielleicht werden wir es irgendwann erfahren.
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/126061/Heidelberger-Pathologe-pocht-auf-mehr-Obduktionen-von-Geimpften

Aber jetzt werden erstmal die Kinder geimpft, danach sehen wir mal weiter. Die Plörre liegt ja schließlich gerade überall und da selbst indirekter Zwang nicht fruchtet werden jetzt eben die Kinder damit vollgepumpt.

Impfverweigerer kosten die Gesellschaft bis zum 60. Lebensjahr durchschnittlich 500.000 Euro. Das zahlen wir alle mit. Ich würde sagen Impfverweigerer müssen ihre Krankheitskosten ab jetzt selbst bezahlen. Das hält der Volkskörper sonst auf Dauer nicht aus! Miau, miau, miau!
1miau
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2128
Merit: 6733


Currently not much available - see my websitelink


View Profile WWW
August 02, 2021, 09:25:22 PM
Last edit: August 03, 2021, 01:36:28 AM by 1miau
Merited by Nestade (1)
 #3685

Ich würde sagen du bist einfach in einer Denk-Spirale gefangen und spielst damit Menschen gegeneinander aus.
Du spielst hier doch die Leute aus und leugnest konsequent jegliche Übersterblichkeiten.  Cheesy
Wenn es nach dir ginge, sollte doch Risikoperson xy daheim bleiben, nur damit du dich im Supermarkt ohne irgendwelche Einschränkungen bewegen kannst. Das ist schon ziemlich arm.
Bemerkenswert, wie du dir deine Argumente zurechtbastelst um diesen Egiosmus zu übertünchen.


Und immer beachten, unter der Prämisse, das alles so tot-bringend ist, wie im Staatsfernsehen propagiert wird.
Wie lauten denn deine alternativen Übersterblichkeitszahlen?  Cheesy
Mich würde es echt mal interessieren, ob ihr für eure gewagten Thesen auch handfeste Beweise habt aber bisher war das richtig unterirdisch, was da kam. Das ist wie mit den Shitcoinern, viel heiße Luft aber kein Ergebnis.



Dann bitte folgt doch auch ohne nachzudenken Ihren Empfehlungen.
Das Problem sind doch eher Leute, die irgendwelche Pseudo-Wissenschaftlern jedes Geschwurbel abkaufen, ohne es kritisch zu hinterfragen. Und welche Überaschung, tragen die Leute selbst nicht zur Lösung des Problems bei. Es wäre sogar zu befürchten, dass diese ihr Versagen mit allen Tricks zu vertuschen versuchen würden, wenn sie an der Macht wären.  


Was mich während der Gesamten Corona Pandemie noch wundert ... Warum wurde nicht  die Selbe Energie dafür verwendet   auch auf natürliche Stärkung des Immunsystems aufmerksam zu machen wie mann sie zu der Werbekampagne der vaccine genutzt hat ?Wenn Der Regierung das Wohl und die Gesundheit doch nun Plötzlich so am Herzen liegt..
Vielleicht, weil ein gesundes Immunsystem allein nicht gegen das Virus hilft?
Wie viele Spitzensportler sind schon daran erkrankt?




Und wenn wir als Gruppe das nicht selbst entscheiden können, weil wir angeblich eine potentielle Gefahr darstellen, dann sind wir im dunkelsten Kapitel wieder angelangt, dann ist es ganz klar faschistisch.

Du diskutierst mit Untertanen die ihren Führern (wahrscheinlich genauso wie ihre Großeltern) bis in den Tod folgen und gleichzeitig Minderheiten gewissenlos in den Tod treiben.
Unter NS-Vergleichen machst du es wohl nicht mehr?
Wenn du wenigstens Konsequent wärst, würdest du ja einige Corona-Leugner auch als solche bezeichnen aber das erwartet hier glaube ich niemand mehr von dir.  Roll Eyes


Sie haben diesen Thread mit ihrer überheblichen und selbstgerechten Art schon lange zerstört.

Du solltest Satiriker werden. Deine Beiträge sind so unsachlich und enthalten durchgehend Diffamieungen der übelsten Sorte. Dir geht es doch garnicht um Fakten, dir geht es nur darum, den Bitcointalk weiter für deine Diffamierungen zu missbrauchen.  Undecided

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Ov3R
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2008
Merit: 768


View Profile
August 02, 2021, 09:30:17 PM
Last edit: August 03, 2021, 07:35:36 PM by Ov3R
 #3686

Ausser die Personen die als Corona verstorbene umetikettiert worden sind um der Statistik zu dienen .
Belege?
Das ist meine und die vieler anderer rein subjektive Wahrnehmung .Aber sehr seltsam ist es wenn Personen um die 90 +-5 die sich schon länger in Medizinischer Betreung befanden , und ihre Lebenserwartung ohnehin leider nicht mehr sehr hohe erwartungen hatten offiziel in die Corona Sterbe Statistik  mit einfliessen.
Belege wären wahrscheinlich nur mit einer Obduktion möglich.

In meinem Bekanntenkreis Mittlerweile 2 Personen die vorher Kerngesund waren.
Mein Beileid, aber sicher, dass die Impfung auch die Ursache war?

Ja bei einer Person wurde ein Kausaler Zusammenhang auch bestätigt
(Edit: steht noch aus)  . Alter 24 Herzmuskelentzündung, 4 Tage nach der Impfung ins Kh und das EKG Gerät spielte Verrückt man konnte leider nichts mehr machen .
Bei der Zweiten Person 5 Tage  nach der Impfung mit dem Fahrrad unterwegs ,und wohl während der Fahrt laut Zeugenaussagen ohnmächtig geworden und leider Tödlich in einem Verkehresunfall verwickelt  .  Alter 42 Kerngesund , und laut Familienangehörigen  ist sie die Strecke täglich gefahren.Die ganze Familie will sich nun Verständlicher weise nicht Impfen lassen.

Was mich während der Gesamten Corona Pandemie noch wundert ... Warum wurde nicht  die Selbe Energie dafür verwendet   auch auf natürliche Stärkung des Immunsystems aufmerksam zu machen wie mann sie zu der Werbekampagne der vaccine genutzt hat ?
Trollst du?
Keineswegs, aber ich habe eben  auch Menschen alleine im Wald mit Maske rumlaufen sehen ,wobei die Frische Luft wohl Ratsamer wäre.Mainstream Konsumenten eben. Roll Eyes



(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
1miau
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2128
Merit: 6733


Currently not much available - see my websitelink


View Profile WWW
August 02, 2021, 09:40:51 PM
 #3687

Ausser die Personen die als Corona verstorbene umetikettiert worden sind um der Statistik zu dienen .
Belege?
Das ist meine und die vieler anderer rein subjektive Wahrnehmung .Aber sehr seltsam ist es wenn Personen um die 90 +-5 die sich Länger schon länger in Medizinischer Betreung befanden , und ihre Lebenserwartung ohnehin leider nicht mehr sehr hohe erwartungen hatten offiziel in die Corona Sterbe Statistik  mit einfliessen.
Belege wären wahrscheinlich nur mit einer Obduktion möglich.
Daher ist es eine gute Sache, sich die Übersterblichkeit im entsprechenden Zeitraum abzusehen. Es gibt bestimmt einige Leute, die aufgrund ihrer Vorerkrankung nicht mehr lnage gelebt hätten. Mit der Übersterblichkeit kann man herausfinden, wie schwerwiegend eine Pandemie wirklich ist. Natürlich erst nach einer längeren Zeit und am besten, wenn man keinerlei Maßnahmen ergreifen würde, auch keine freiwilligen.
Der kurze Zeitraum zu Beginn, als man noch nicht vorbereitet war, kann daher als guter Indikator gewertet werden, wenn auch die tatsächliche Sterblichkeit ohne das Ergreifen von Maßnahmen weiter über dem nun ausgewerteten Stand gelegen hätte. Einige Gebieten in Italien hatten kurzfristig z.B. eine Übersterblickeit von 500%. Wie viel höher der Wert letzendlich ohne Maßnahmen noch gegangen wäre, ist aber unbekannt.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Beobachter_90
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 880
Merit: 234


View Profile
August 02, 2021, 09:41:22 PM
 #3688

In meinem Bekanntenkreis Mittlerweile 2 Personen die vorher Kerngesund waren.
Mein Beileid, aber sicher, dass die Impfung auch die Ursache war?

Vielleicht werden wir es irgendwann erfahren.
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/126061/Heidelberger-Pathologe-pocht-auf-mehr-Obduktionen-von-Geimpften

Aber jetzt werden erstmal die Kinder geimpft, danach sehen wir mal weiter. Die Plörre liegt ja schließlich gerade überall und da selbst indirekter Zwang nicht fruchtet werden jetzt eben die Kinder damit vollgepumpt.

Impfverweigerer kosten die Gesellschaft bis zum 60. Lebensjahr durchschnittlich 500.000 Euro. Das zahlen wir alle mit. Ich würde sagen Impfverweigerer müssen ihre Krankheitskosten ab jetzt selbst bezahlen. Das hält der Volkskörper sonst auf Dauer nicht aus! Miau, miau, miau!

Guter Artikel.
Das könnte man mal als gefundenes Fressen für die Covidioten auslegen  Smiley.

Ein Mensch trügt, welcher denkt es gehe ums Geld. Es geht nur um Macht. Wer einmal die Macht über einen Menschen erlangt hat, tut alles dafür diese zu erhalten und auszukosten
Ov3R
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2008
Merit: 768


View Profile
August 02, 2021, 10:12:44 PM
Last edit: August 02, 2021, 10:31:33 PM by Ov3R
 #3689

Zur Herzmuskelentzündung: Hatte er vorher Symptome? Eine behandelte Herzmuskelentzündung ist nur selten tödlich.
Eine Sie ,und Ironischerweise Krankenschwester .Das Ganze ist erst vor kurzem Passiert ,sobald ich mehr weiss poste ich gerne alle details die ich dazu erhalte hier rein.Was ich bis jetzt weis das sie nach der Impfung wohl bei kleinsten Anstrengungen Verschwitzt und  blass war.Impfstoff Biontech

Zur Ohnmacht: Was war da die Todesursache? 5 Tage nach der Impfung macht eine Ohnmacht DURCH die Impfung nicht viel Sinn - gibt es dazu genauere Details?

Die Details sind das sie auf einer Hauptstrasse laut Passanten Aussagen ,auf  Fahrbahnmitte umgekippt ist. Leider konnte der hintere Pkw nicht mehr rechtzeitig bremsen.
Und Natürlich wurde von offizieler Seite auch kein Zusammenhang mit der Impfung gemacht.
Übrigens: Möge Dich der Blitz beim Exkrementieren treffen, sollte es sich dabei um eine Lüge handeln. (Konjunktiv beachten.)

Das sind jetzt nur 2 fälle von dennen ich  100% weiss  das sie sich so zugetragen haben .Wenn mann auf Telegramm schaut findet mann Täglich ein paar Dutzend berichte aus aller Welt von Impftoten .
wo ich selber skeptisch bin /war bis jetzt wenn sich ähnliche Schicksale im Persönlichen Umfeld abspielen .
Was mich jetzt nur fraglich stimmt wie die auf eine Impfquote von 85% kommen wollen ,wen alle angehörigen sich verständlicherweise aufgarkeinen Fall Impfen lassen wollen .

 

(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
1miau
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2128
Merit: 6733


Currently not much available - see my websitelink


View Profile WWW
August 02, 2021, 10:49:27 PM
 #3690

Quote from: Blitzfontaene link=topic=5228542.msg57603534#msg57603534 date=1627933397 https://loyce.club/archive/posts/5760/57603534.html
Polizei schlägt jetzt auch auf Kinder ein. Aber sind ja nur die Kinder von Volksfeinden, nicht wahr?
https://twitter.net/Libra08101/status/1421930447731314688#m (Achtung! Nicht aufrufen - dies ist kein Link zu https://twitter.com/)
Was ist das denn für ein Link?
Quote
Your connection is not private
Attackers might be trying to steal your information from twitter.net (for example, passwords, messages, or credit cards). Learn more
NET::ERR_CERT_COMMON_NAME_INVALID
Achtung, die Domain gehört NICHT Twitter.
Domain Name: TWITTER.NET
Registry Domain ID: 124094300_DOMAIN_NET-VRSN
Registrar WHOIS Server: whois.godaddy.com
Registrar URL: http://www.godaddy.com
Updated Date: 2021-07-06T08:26:26Z
Creation Date: 2004-07-05T09:48:21Z
Registrar Registration Expiration Date: 2022-07-05T09:48:21Z
Registrar: GoDaddy.com, LLC
Registrar IANA ID: 146
Registrar Abuse Contact Email:
Registrar Abuse Contact Phone: +1.4806242505
Domain Status: clientTransferProhibited http://www.icann.org/epp#clientTransferProhibited
Domain Status: clientUpdateProhibited http://www.icann.org/epp#clientUpdateProhibited
Domain Status: clientRenewProhibited http://www.icann.org/epp#clientRenewProhibited
Domain Status: clientDeleteProhibited http://www.icann.org/epp#clientDeleteProhibited
Registrant Organization: The Voice of the Martyrs Canada
Registrant State/Province: Ontario
Registrant Country: CA
Registrant Email: Select Contact Domain Holder link at
https://www.godaddy.com/whois/results.aspx?domain=TWITTER.NET
Tech Email: Select Contact Domain Holder link at
https://www.godaddy.com/whois/results.aspx?domain=TWITTER.NET
Admin Email: Select Contact Domain Holder link at
https://www.godaddy.com/whois/results.aspx?domain=TWITTER.NET
Name Server: NS35.DOMAINCONTROL.COM
Name Server: NS36.DOMAINCONTROL.COM
DNSSEC: unsigned
URL of the ICANN WHOIS Data Problem Reporting System: http://wdprs.internic.net/
>>> Last update of WHOIS database: 2021-08-02T19:50:49Z <<<
Danke für den Fund. Posten die Corona-Leugner jetzt auch noch potentiell gefährliche Links?
Irgendeine Stellungnahme der Witzfontäne dazu?
Reicht schon, die Diffamierungen und Falschaussagen zu Verbreiten, gefährliche Links braucht es da erst recht nicht.  Lips sealed



Was mich jetzt nur fraglich stimmt wie die auf eine Impfquote von 85% kommen wollen ,wen alle angehörigen sich verständlicherweise aufgarkeinen Fall Impfen lassen wollen .
Bezüglich Impfschäden wird aktuell und auch weiterhin genauestens untersucht, ob und welche Gefahren bestehen. Wenn jemand allerdings eine Gefahr vermeiden will, sollte er vor allem vor einer Infektion mit dem Coronavirus Angst haben, da das deutlich gefährlicher als die Impfung ist.  Wink

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
August 03, 2021, 05:50:40 AM
 #3691

bei einer Person wurde ein Kausaler Zusammenhang auch bestätigt[/s] (Edit: steht noch aus)  . Alter 24 Herzmuskelentzündung, 4 Tage nach der Impfung ins Kh und das EKG Gerät spielte Verrückt man konnte leider nichts mehr machen .
In diesem spezifischen Fall lässt sich ein kausaler Zusammenhang mit der Impfung mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bereits durch die Diagnose "Herzmuskelentzündung" ausschließen.
Eine Herzmuskelentzündung bewirkt ihrerseits bspw. einen Infarkt, der letzten Endes zum Tode führt.
Dies ist allerdings erst bei einer großflächigen Entzündung des Herzmuskels zu erwarten, da hiervon erhebliche Teile des arteriellen Gewebes so stark befallen sein müssen, dass eine ausreichende Sauerstoffversorgung nicht mehr gewährleistet ist.
Herzmuskelentzündungen führen daher typischerweise erst nach Wochen, Monaten, oder gar Jahren tatsächlich zum Infarkt, weshalb gelegentliche Belastungs-EKGs zur Vorsorge-Untersuchung gehören.

Beschleunigen ließe sich das sicherlich bei einer akuten Infektion mit großen Mengen eines Erregers.
Dabei müsste es sich allerdings um einen äußerst aggressiven Erreger handeln, der es binnen 4 Tagen schafft, zunächst das Muskelgewebe an der intramuskulären Einstichstelle zu befallen, sich dort so weit zu verbreiten, dass er sich über den Blutkreislauf weiterverbreiten kann, um schließlich noch binnen dieser 4 Tage auch die Koronararterien so stark zu infizieren, dass es hier zu großflächigen Entzündungsreaktionen kommt.
Ebola wäre dazu möglicherweise in der Lage, ein abgeschwächtes Adenovirus, wie es bei den "klassischen" Corona-Impfungen zum Einsatz kommt, eher nicht.
MRNA-Impfstoffe sind hierzu prinzipbedingt überhaupt nicht in der Lage, hier käme allenfalls in Frage, dass durch den Einstich der Nadel bereits auf der Haut vorkommende Bakterien oder Viren in den Körper gelangen.
Da hierzu aber zunächst die großflächige Entzündung an der Einstichstelle erforderlich wäre, wäre zunächst eine massive Rötung an ebendieser zu erwarten, die ihrerseits bestimmt nicht unbemerkt geblieben wäre.

So sehr ich nachvollziehen kann, dass man einen Zusammenhang wähnt, wenn jemand vier Tage nach einer Impfung an einer Herzmuskelentzündung stirbt, so wenig plausibel ist dies.
Hinzuziehen müsste man die Baseline Expectation.
Derzeit sterben (aus dem Kopf) 40.000 Menschen pro Jahr an Infarkten, wovon ein gewisser Teil auf Entzündungen zurückzuführen ist, sagen wir einfach mal 4.000, oder 10 pro Tag.
Das bedeutet umgekehrt, dass binnen 4 Tagen nach der Impfung 40 Menschen an einer Herzmuskelentzündung sterben werden, binnen zwei Wochen rund 140.
Die genauen Zahlen recherchiere ich hier nicht, weil es lediglich um das "Funktionsprinzip" geht.

Kurz gesagt: es mag kein Trost für die Angehörigen sein, und ihnen auch ihre Angst vor der Impfung nicht nehmen, dennoch ist in diesem spezifischen Fall ein kausaler Zusammenhang so gut wie absolut ausgeschlossen.

Bei der Zweiten Person 5 Tage  nach der Impfung mit dem Fahrrad unterwegs ,und wohl während der Fahrt laut Zeugenaussagen ohnmächtig geworden und leider Tödlich in einem Verkehresunfall verwickelt  .  Alter 42 Kerngesund , und laut Familienangehörigen  ist sie die Strecke täglich gefahren.
Da kann ich keinerlei kausalen Zusammenhang erkennen.
Denkbar wäre natürlich die bereits als Nebenwirkung vermutete Thrombose als Ursache der Ohnmacht, das ließe sich dann wohl aber feststellen, entsprechend müsste es nicht bei einer Vermutung bleiben.

Aber auch hier gilt es, an die Baseline Expectation zu denken.
10% (wieder aus dem Kopf) aller Menschen erleiden mindestens einmal in ihrem Leben einen Krampfanfall (ich bin selbst Epileptiker, weshalb ich mich da ein bisschen auskenne). Noch mehr Menschen haben einen einfachen Ohnmachtsanfall, Schwindel, was auch immer.
"Ohnmächtig vom Fahrrad fallen" mag nicht besonders häufig vorkommen, aber in Anbetracht der körperlichen Anstrengung, möglicherweise Hitze, eventuell Dehydration, würde ich das durchaus als insgesamt keinesfalls sonderlich unwahrscheinlich ansehen.
Pro Jahr sterben in Deutschland rund 3.000 Menschen im Straßenverkehr, da können wir ebenso grob vereinfacht sagen 10 pro Tag, entsprechend wird es auch in den 5 Tagen nach einer Impfung 50 Tote geben, davon auch den einen oder anderen, der eben einfach nur ohnmächtig wurde, sei es auf dem Fahrrad oder am Steuer eines PKW.

Auch in diesem Fall mag es nicht tröstlich für die Angehörigen sein, aber der kausale Zusammenhang ist hier einfach bereits auf den ersten Blick zumindest nicht erkennbar, es handelt sich wohl um einen Zufall.

Die ganze Familie will sich nun Verständlicher weise nicht Impfen lassen.
Das kann man wiederum gut nachvollziehen.
Rational ist es natürlich nicht begründbar, aber wenn deine Angehörigen in einem Flugzeug saßen, welches von einer russischen Flugabwehrrakete abgeschossen wurde, leidest du verständlicherweise wohl auch unter ein wenig Flugangst, auch wenn die Ursache eben keineswegs ein "Flugzeugabsturz", sondern in der Tat ein kriegerischer Akt war.

Noch ganz allgemein zum Thema "Baseline Expectation":
Wir haben hier in Deutschland mittlerweile knapp 4 Mio. diagnostizierte Infektionen mit SARS-CoV-2.
"Corona" gibt es seit eineinhalb Jahren, sagen wir also Pi mal Daumen 80 Wochen (nur um einfacher rechnen zu können).
Das sind also bereits 50.000 Infektionen pro Woche.
Anders gesagt darf man davon ausgehen, dass in der Woche unmittelbar vor einer Impfung sich 50.000 Menschen akut mit SARS-CoV-2 infiziert haben, und in den zwei Wochen unmittelbar nach der Impfung weitere 100.000 Menschen akut infizieren.
Im konkreten Fall werden diese Zahlen mal höher, mal niedriger liegen, je nach Inzidenz und Dunkelziffer.
Insofern gehört zu den häufigsten "Nebenwirkungen" einer Corona-Impfung in gewisser Weise Covid-19, aber es käme wohl niemand auf die Idee, hier einen kausalen Zusammenhang herzustellen Wink

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
August 03, 2021, 09:11:36 AM
 #3692


Sehr gut, dass die ersten Ärzte in Deutschland Ungeimpfte nicht mehr behandeln. Vorwärts immer, rückwärts nimmer!

Gibt es dazu eine Quelle, den wenn das stimmt sollte man sich in der Ärztekammer über den Entzug der Zulassung Gedanken machen... ?

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
August 03, 2021, 09:19:51 AM
 #3693

Sehr gut, dass die ersten Ärzte in Deutschland Ungeimpfte nicht mehr behandeln. Vorwärts immer, rückwärts nimmer!
Gibt es dazu eine Quelle, den wenn das stimmt sollte man sich in der Ärztekammer über den Entzug der Zulassung Gedanken machen... ?
Ist mir zwar nicht bekannt, aber grundsätzlich liegt es generell im Ermessen eines niedergelassenen Arztes, wen er behandelt, auch er hat Hausrecht.
Das dürfte im Übrigen jedem Kassenpatienten bekannt sein, der mal versucht hat, einen Termin bei einem Arzt zu erhalten, der nur Privatpatienten aufnimmt Roll Eyes

Liegt eine akute Behandlungsnotwendigkeit (im Sinne eines Notalls) vor, darf ein Arzt die Behandlung allerdings nicht verweigern.

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
Blitzfontaene
Member
**
Offline Offline

Activity: 293
Merit: 15


View Profile
August 03, 2021, 09:20:35 AM
 #3694


Sehr gut, dass die ersten Ärzte in Deutschland Ungeimpfte nicht mehr behandeln. Vorwärts immer, rückwärts nimmer!

Gibt es dazu eine Quelle, den wenn das stimmt sollte man sich in der Ärztekammer über den Entzug der Zulassung Gedanken machen... ?

https://www.bild.de/news/inland/news-inland/corona-arzt-sagt-ich-behandle-keine-impf-verweigerer-77250176.bild.html

Gerichte sollten auch Demonstrationen erlauben bzw. nicht verbieten, die sich gegen die größten Freiheitseinschränkungen seit Bestehen der BRD richten. Passiert auch nicht. Stattdessen werden die Leute von treuen Staatsdienern zusammengeschlagen und festgenommen. Die Lawine der Konformität in Deutschland hält niemand mehr auf. Es muss erst wieder höllisch krachen, bis es vielleicht wieder besser wird. Kritiker werden in Deutschland entweder (auch von der eigenen Zunft) mit Dreck beworfen um ihren Ruf maximal zu beschmutzen und/oder zwangsversetzt und von ihren Posten entfernt. Es ist wie damals. Wehret den Anfängen war nur Geschwätz. Aber das ist seit Jahren, wenn nicht Jahrzehnten absehbar.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
August 03, 2021, 09:34:04 AM
 #3695


Liegt eine akute Behandlungsnotwendigkeit (im Sinne eines Notalls) vor, darf ein Arzt die Behandlung allerdings nicht verweigern.


Auf das wollte ich eigentlich hinaus  Wink

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Blitzfontaene
Member
**
Offline Offline

Activity: 293
Merit: 15


View Profile
August 03, 2021, 09:38:20 AM
 #3696


Liegt eine akute Behandlungsnotwendigkeit (im Sinne eines Notalls) vor, darf ein Arzt die Behandlung allerdings nicht verweigern.


Auf das wollte ich eigentlich hinaus  Wink

Also kein Problem wenn das Standard wird und Ungeimpfte nur noch in Notfällen medizinische Behandlung erhalten?
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
August 03, 2021, 09:48:26 AM
 #3697


Liegt eine akute Behandlungsnotwendigkeit (im Sinne eines Notalls) vor, darf ein Arzt die Behandlung allerdings nicht verweigern.


Auf das wollte ich eigentlich hinaus  Wink

Also kein Problem wenn das Standard wird und Ungeimpfte nur noch in Notfällen medizinische Behandlung erhalten?

qwk hat seine Meinung dazu bereits geäußert...


Ehrlich gesagt, wenn du dich nicht impfen lässt, spielst du faktisch "Russisch Roulette" mit einer häufig schwer verlaufenden Infektionskrankheit.
Ich will dir das nicht nehmen, aber zugleich sehe ich auch nicht ganz ein, warum ich in einem solchen Fall für deine Behandlung bezahlen soll.
So, wie ich es nicht gerne sehe, wenn ich die Behandlung von Leuten bezahlen soll, die ohne Gurt Auto fahren.

Natürlich zahle ich deine Behandlung dennoch, und zwar einfach nur, weil ich ein sehr sozialer Mensch bin.
Im Gegenzug würde ich mir allerdings wünschen, wenn auch du so sozial wärest, diese Infektion, oder wenigstens einen schweren Verlauf zu vermeiden.


Sollte es so weit kommen das es keine 2 Klassen Medizin mehr gibt sondern dann schon eine 3 Klassen, sollte gleich überlegt werden die Staatliche Sozialversicherung aufzuheben, denn wie kommen Einzahler dazu für nicht Einzahler zu zahlen??

Also dieses Thema wer wird behandelt oder nicht, ist so etwas nonsense...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
August 03, 2021, 10:21:01 AM
 #3698

qwk hat seine Meinung dazu bereits geäußert...
Natürlich zahle ich deine Behandlung dennoch, und zwar einfach nur, weil ich ein sehr sozialer Mensch bin.
Im Gegenzug würde ich mir allerdings wünschen, wenn auch du so sozial wärest, diese Infektion, oder wenigstens einen schweren Verlauf zu vermeiden.
Sollte es so weit kommen das es keine 2 Klassen Medizin mehr gibt sondern dann schon eine 3 Klassen, sollte gleich überlegt werden die Staatliche Sozialversicherung aufzuheben, denn wie kommen Einzahler dazu für nicht Einzahler zu zahlen??
Abgesehen davon, dass ich keine "Meinung" dazu habe, ob ein individueller Arzt Gebrauch von seinem Recht in einer freien Marktwirtschaft macht, sondern dies eben für genau dieses, sein "Recht" halte, erlaube ich mir dennoch den Hinweis, dass ich prinzipiell kein Befürworter einer privatisierten Gesundheitsversorgung bin.

Medizin in den Händen profitorientierter Unternehmer tendiert ganz allgemein dazu, Zwei-, Drei- oder Vierklassen-Medizin zu werden, abschreckendstes Beispiel hierfür sind sicherlich die USA.

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
Ov3R
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2008
Merit: 768


View Profile
August 03, 2021, 10:28:49 AM
Last edit: August 03, 2021, 10:47:09 AM by Ov3R
 #3699

bei einer Person wurde ein Kausaler Zusammenhang auch bestätigt[/s] (Edit: steht noch aus)  . Alter 24 Herzmuskelentzündung, 4 Tage nach der Impfung ins Kh und das EKG Gerät spielte Verrückt man konnte leider nichts mehr machen .
In diesem spezifischen Fall lässt sich ein kausaler Zusammenhang mit der Impfung mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bereits durch die Diagnose "Herzmuskelentzündung" ausschließen.
Eine Herzmuskelentzündung bewirkt ihrerseits bspw. einen Infarkt, der letzten Endes zum Tode führt.
Dies ist allerdings erst bei einer großflächigen Entzündung des Herzmuskels zu erwarten, da hiervon erhebliche Teile des arteriellen Gewebes so stark befallen sein müssen, dass eine ausreichende Sauerstoffversorgung nicht mehr gewährleistet ist.
Herzmuskelentzündungen führen daher typischerweise erst nach Wochen, Monaten, oder gar Jahren tatsächlich zum Infarkt, weshalb gelegentliche Belastungs-EKGs zur Vorsorge-Untersuchung gehören.

Beschleunigen ließe sich das sicherlich bei einer akuten Infektion mit großen Mengen eines Erregers.
Dabei müsste es sich allerdings um einen äußerst aggressiven Erreger handeln, der es binnen 4 Tagen schafft, zunächst das Muskelgewebe an der intramuskulären Einstichstelle zu befallen, sich dort so weit zu verbreiten, dass er sich über den Blutkreislauf weiterverbreiten kann, um schließlich noch binnen dieser 4 Tage auch die Koronararterien so stark zu infizieren, dass es hier zu großflächigen Entzündungsreaktionen kommt.
Ebola wäre dazu möglicherweise in der Lage, ein abgeschwächtes Adenovirus, wie es bei den "klassischen" Corona-Impfungen zum Einsatz kommt, eher nicht.
MRNA-Impfstoffe sind hierzu prinzipbedingt überhaupt nicht in der Lage, hier käme allenfalls in Frage, dass durch den Einstich der Nadel bereits auf der Haut vorkommende Bakterien oder Viren in den Körper gelangen.
Da hierzu aber zunächst die großflächige Entzündung an der Einstichstelle erforderlich wäre, wäre zunächst eine massive Rötung an ebendieser zu erwarten, die ihrerseits bestimmt nicht unbemerkt geblieben wäre.

So sehr ich nachvollziehen kann, dass man einen Zusammenhang wähnt, wenn jemand vier Tage nach einer Impfung an einer Herzmuskelentzündung stirbt, so wenig plausibel ist dies.
Hinzuziehen müsste man die Baseline Expectation.
Derzeit sterben (aus dem Kopf) 40.000 Menschen pro Jahr an Infarkten, wovon ein gewisser Teil auf Entzündungen zurückzuführen ist, sagen wir einfach mal 4.000, oder 10 pro Tag.
Das bedeutet umgekehrt, dass binnen 4 Tagen nach der Impfung 40 Menschen an einer Herzmuskelentzündung sterben werden, binnen zwei Wochen rund 140.
Die genauen Zahlen recherchiere ich hier nicht, weil es lediglich um das "Funktionsprinzip" geht.

Kurz gesagt: es mag kein Trost für die Angehörigen sein, und ihnen auch ihre Angst vor der Impfung nicht nehmen, dennoch ist in diesem spezifischen Fall ein kausaler Zusammenhang so gut wie absolut ausgeschlossen.

Wäre es dann nicht Ratsam zwischen der ersten und zweiten Impfung einen Bluttest zu machen , um mögliche komplikationen auszuschliessen ? Blutgerinsel etc ?
Wie könnte mann denn Ausschliessen das die Entzündung im Herzmuskel nicht bereits während der ersten Impfung enstanden sind.?
Also um das nochmal richtig zu verstehen , hätte sie sich nicht Impfen lassen würde sie mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit noch leben - aber ein Kausaler Zusammenhang ist unwahrscheinlich  Roll Eyes
Wo ist denn da bitte mein Denkfehler.?
Ich habe mit denn Angehörigen noch nicht Persönlich drüber geredet  nur eine kürzere  Nachricht  erhalten ,das ganze muss sich innerhalb weniger Stunden nach einliefern in das Kh abgespielt haben .  
Ich stehe der ganzen Impfung immer skeptischer gegenüber , in meinem Haushalt habe ich seit 4 Jahren eine Impfgeschädigte nach einer Gelbfieberimpfung aufgrund unserer vielen Auslandsreisen .
Der Zu behandelnde Impfarzt war im Urlaub und der Vertretungsarzt der nicht auf Impfungen spezialisiert ist hatt die Spritze gesetzt und dabei wohl etwas verletzt.Seitdem kann sie ihren Arm nur noch sehr eingeschrenckt bewegen .T-shirt ausziehen ist nur mit einem Arm möglich etc  .Leider fühlt sich in dem fall niemand verantwortlich ..Mann wurde nur von einem Arzt zum nächsten Geschickt .
Wenn ich jetzt sehe wer da so alles rumimpft teilweise  unqualifiziertes Personal das ist doch Wahnsinn .


Da hierzu aber zunächst die großflächige Entzündung an der Einstichstelle erforderlich wäre, wäre zunächst eine massive Rötung an ebendieser zu erwarten, die ihrerseits bestimmt nicht unbemerkt geblieben wäre.
Das wird leider in denn meisten fällen runtergeredet ,dass kann schon vorkommen, etwas kühlen, das gibt sich wieder etc.
Wie es sich jetzt in diesem Fall der Krankenschwester abgespielt hatt ,weiß ich leider noch nicht.



 

(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
Blitzfontaene
Member
**
Offline Offline

Activity: 293
Merit: 15


View Profile
August 03, 2021, 11:33:22 AM
 #3700

Ich bringe NS-Vergleiche und benutze absichtlich NS-Vokabular.
Man könnte dich also als einen
Coronazi
bezeichnen und es entspräche der Wahrheit. Welch eine Ironie.

Ich benutze NS-Vergleiche weil sie zutreffend sind und NS-Vokabular um das NS-Gedankengut mancher Leute hier ins rechte Licht zu rücken.

Dass Du denkst, du hättest aufgrund verschwurbelnder Schlussfolgerungen die Wahrheit gepachtet, ist nichts Neues.

also verhalt dich auch dementsprechend.

Jawohl Herr Blockwart! Grin
Pages: « 1 ... 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 [185] 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!