Bitcoin Forum
April 18, 2024, 06:03:02 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 [186] 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 »
  Print  
Author Topic: Corona  (Read 54574 times)
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
August 03, 2021, 12:10:10 PM
Last edit: August 08, 2021, 02:48:49 PM by qwk
Merited by 1miau (2)
 #3701

Wäre es dann nicht Ratsam zwischen der ersten und zweiten Impfung einen Bluttest zu machen , um mögliche komplikationen auszuschliessen ?
Überversorgung im Sinne von Helikoptereltern ist nicht die gängige Herangehensweise unserer Medizin Wink
Im Ernst, kein Arzt wird jedes Mal, wenn er dir bei Kopfschmerzen 'ne Aspirin verschreibt, hinterher auf mögliche Gerinnungsstörungen untersuchen, niemand wird deine Magenschleimhaut nach Einnahme von Paracetamol Ibuprofen* untersuchen, keiner macht eine Stuhlprobe, um die Auswirkungen eines Antibiotikums auf deine Darmflora zu untersuchen.

* edit: Paracetamol mit Ibuprofen bei typischen Nebenwirkungen verwechselt

Es gibt Risiken, die sind einfach so gering, dass es mehr als nur Übervorsorge wäre, diese prophylaktisch zu screenen.
Es wäre vielmehr eine so erhebliche Ressourcenverschwendung, dass die Versorgung an anderer Stelle zu kurz käme.
Wenn du selbst zur Gattung "Homo Hypochondris" gehörst, steht es dir natürlich frei, solche Leistungen selbst zu bezahlen Wink

Wie könnte mann denn Ausschliessen das die Entzündung im Herzmuskel nicht bereits während der ersten Impfung enstanden sind.?
Ich bin kein Kardiologe, aber nach meiner Kenntnis ist eine Herzmuskelentzündung per se nicht unbedingt besonders selten und/oder problematisch und verheilt in den meisten Fällen ganz von allein, das übliche "allgemeine" Diagnoseverfahren ist ein Belastungs-EKG.
Ohne aber vorher akute Erschöpfungszustände oder andere Anzeichen festgestellt zu haben, ist ohnehin nicht von einer Herzmuskelentzündung auszugehen, schließlich ist dies keine zu erwartende Nebenwirkung einer Impfung, sondern vielmehr eine wahrscheinliche Nebenwirkung einer Magen-Darm-Erkrankung und/oder auch von Covid-19.

Also um das nochmal richtig zu verstehen , hätte sie sich nicht Impfen lassen würde sie mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit noch leben
Nein, auch wenn sich das nicht anhand der von dir geschilderten Ereignisse eindeutig diagnostizieren lässt, wäre sie mit nahezu 100%iger Sicherheit auch ohne die Impfung an dem selben Infarkt verstorben.

Ich stehe der ganzen Impfung immer skeptischer gegenüber , in meinem Haushalt habe ich seit 4 Jahren eine Impfgeschädigte nach einer Gelbfieberimpfung aufgrund unserer vielen Auslandsreisen [...]
Der Zu behandelnde Impfarzt war im Urlaub und der Vertretungsarzt der nicht auf Impfungen spezialisiert ist hatt die Spritze gesetzt und dabei wohl etwas verletzt.
Okay, das ist dann kein Impfschaden, sondern ein "Mechanischer Spritzenschaden".
Was das jetzt mit Impfskepsis zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht.
Wenn du bei der Impfung hyperventilierst und deshalb einen Krampfanfall erleidest, macht das auch nicht "Epilepsie" zum Impfrisiko.

edit: noch einmal nachgesehen, die gängige Gelbfieberimpfung ist, ähnlich wie die gängigen Corona-Impfungen, intramuskulär, oder auch subkutan.
Wie dabei ein "Spritz-Fehler" passieren soll, erschließt sich mir nicht, ich habe selbst bereits mehrfach subkutan gespritzt, da kann man sich noch so blöd anstellen, wenn man nicht unbedingt ins Auge piekst, kann da nix passieren. Intramuskulär ist die Nadel AFAIK auch nicht lang genug, um irgendetwas zu beschädigen, insofern frage ich mich, was da bei euch los war?


Da hierzu aber zunächst die großflächige Entzündung an der Einstichstelle erforderlich wäre, wäre zunächst eine massive Rötung an ebendieser zu erwarten, die ihrerseits bestimmt nicht unbemerkt geblieben wäre.
Das wird leider in denn meisten fällen runtergeredet ,dass kann schon vorkommen, etwas kühlen, das gibt sich wieder etc.
Wie es sich jetzt in diesem Fall der Krankenschwester abgespielt hatt ,weiß ich leider noch nicht.
Dennoch wäre auch in diesem Fall nicht die Impfung, sondern der Einstich und die entsprechende bakterielle oder virale Infektion Ursache (was ich in Anbetracht der kurzen 4 Tage weiterhin für nahezu ausgeschlossen halte). Das wäre genauso bei einem Mückenstich passiert.




Ich benutze NS-Vergleiche weil sie zutreffend sind und NS-Vokabular um das NS-Gedankengut mancher Leute hier ins rechte Licht zu rücken.
Dein Gedankengut. Richtig.

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
1713463382
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713463382

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713463382
Reply with quote  #2

1713463382
Report to moderator
1713463382
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713463382

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713463382
Reply with quote  #2

1713463382
Report to moderator
Even if you use Bitcoin through Tor, the way transactions are handled by the network makes anonymity difficult to achieve. Do not expect your transactions to be anonymous unless you really know what you're doing.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
Ov3R
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2008
Merit: 768


View Profile
August 03, 2021, 03:01:58 PM
 #3702

edit: noch einmal nachgesehen, die gängige Gelbfieberimpfung ist, ähnlich wie die gängigen Corona-Impfungen, intramuskulär, oder auch subkutan.
Wie dabei ein "Spritz-Fehler" passieren soll, erschließt sich mir nicht, ich habe selbst bereits mehrfach subkutan gespritzt, da kann man sich noch so blöd anstellen, wenn man nicht unbedingt ins Auge piekst, kann da nix passieren. Intramuskulär ist die Nadel AFAIK auch nicht lang genug, um irgendetwas zu beschädigen, insofern frage ich mich, was da bei euch los war?

Bei einer subkutanen Arzneimittelgabe wüsste ich echt nicht, was man da falsch machen kann. Bei einer intramuskulären Injektion scheint es schon möglich zu sein, Komplikationen zu verursachen.
6. Komplikationen
− Anstich eines Nervs:
− starker ausstrahlender Schmerz beim Einstich ► Injektionsabbruch, neuer Versuch
an anderer Stelle, z.B. anderer Arm
− starker Schmerz während der Injektion (vermutlich perineurale Injektion oder
Reizwirkung des Medikaments) ► Injektionsabbruch, neuer Versuch an anderer
Stelle, bei Reizung des Gewebes sollte man über ein alternatives Präparat oder eine
alternative Applikationsform nachdenken
− Anstich eines Gefäßes:
− Bluteintritt in die Spritze bei Aspiration ► Injektionsabbruch, neuen Injektionsversuch
an einer anderen Stelle durchführen
− Auftreffen eines spürbaren Widerstandes:
− Kanülenspitze trifft auf Knochenhaut ► Kanüle ca. 1cm zurückziehen, dann injizieren
− Abbrechen der Kanüle:
− geschieht sehr selten! ► Kanüle sofort mit einer Pinzette aus dem Stichkanal
herausziehen, sonst operativ
Merke: Zweiter Versuch stets mit neuer Kanüle, neuer Spritze und neuem Medikament!

Folgeschäden:
− Unverträglichkeitsreaktion:
− Hautrötung, Bläschenbildung, Juckreiz, Übelkeit, Atemnot, Kreislaufstörung
− Hämatombildung:
− nach versehentlichen An- bzw. Durchstechen eines Gefäßes (meist bei
unterlassenem Aspirationsversuch bzw. Nichtbeachten der Kontraindikationen)
− Traumatisierung eines Nervs:
− Sofortschmerz, Lähmungserscheinungen infolge Anstechen eines Nervs
(unsachgemäßes Aufsuchen der Injektionsstelle oder atypische Lage des Nervs).
− Subakuter Schmerz, Lähmung infolge der Deponierung des Medikamentes in
unmittelbarer Nähe des Nervs
− Spritzenabszess:
− infolge unhygienischen Arbeitens kann es zur bakteriell-entzündlichen Komplikation
mit Einschmelzung und Abszessbildung kommen (v.a. bei abwehrgeschwächte
Menschen)
− Aseptische Nekrosen:
− ausgelöst durch ein für die i.m.-Injektion ungeeignetes Medikament.
− durch die subkutane Applikation einer i.m.- Medikamentengabe.
− Embolia cutis medicamentosa (Nicolau-Syndrom)
− Arterienverschluss und Blockade des venösen Abflusses in der Subkutis, bedingt
durch ein Medikamentenübertritt nach i.m. Fehlinjektion (in ein arterielles Blutgefäß)
und Arzneimittelreiz, mit livider Hautverfärbung, Schmerzen und Nekrosebildung
einhergehend
Die meisten Komplikationen sind also durch sachgemäße Ausführung vermeidbar.

Es wurde A-typisch gestochen und laut 4 Ärzten ein Nerv getroffen wodurch sich zusätzlich eine  Sehne Entzündet hatt . Die anderen 9 Ärzte bezeichneten sie teilweise als Simulant  oder haben zugegeben das sie keine Ahnung haben woran es liegen könnte.Arzt nr.3 ein Tropenmediziner hatt denn Impfschaden in die  Datenbank des Paul-Ehrlich-Institutes  aufnehmen lassen. Ja es waren insgesammt 13 Ärzte die sich damit beschäftigt haben verschiedenster Fachrichtung .

(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
Beobachter_90
Full Member
***
Online Online

Activity: 880
Merit: 234


View Profile
August 03, 2021, 03:45:32 PM
 #3703

Wäre es dann nicht Ratsam zwischen der ersten und zweiten Impfung einen Bluttest zu machen , um mögliche komplikationen auszuschliessen ?
Überversorgung im Sinne von Helikoptereltern ist nicht die gängige Herangehensweise unserer Medizin Wink
Im Ernst, kein Arzt wird jedes Mal, wenn er dir bei Kopfschmerzen 'ne Aspirin verschreibt, hinterher auf mögliche Gerinnungsstörungen untersuchen, niemand wird deine Magenschleimhaut nach Einnahme von Paracetamol untersuchen, keiner macht eine Stuhlprobe, um die Auswirkungen eines Antibiotikums auf deine Darmflora zu untersuchen.

Es gibt Risiken, die sind einfach so gering, dass es mehr als nur Übervorsorge wäre, diese prophylaktisch zu screenen.
Es wäre vielmehr eine so erhebliche Ressourcenverschwendung, dass die Versorgung an anderer Stelle zu kurz käme.
Wenn du selbst zur Gattung "Homo Hypochondris" gehörst, steht es dir natürlich frei, solche Leistungen selbst zu bezahlen Wink

Wie könnte mann denn Ausschliessen das die Entzündung im Herzmuskel nicht bereits während der ersten Impfung enstanden sind.?
Ich bin kein Kardiologe, aber nach meiner Kenntnis ist eine Herzmuskelentzündung per se nicht unbedingt besonders selten und/oder problematisch und verheilt in den meisten Fällen ganz von allein, das übliche "allgemeine" Diagnoseverfahren ist ein Belastungs-EKG.
Ohne aber vorher akute Erschöpfungszustände oder andere Anzeichen festgestellt zu haben, ist ohnehin nicht von einer Herzmuskelentzündung auszugehen, schließlich ist dies keine zu erwartende Nebenwirkung einer Impfung, sondern vielmehr eine wahrscheinliche Nebenwirkung einer Magen-Darm-Erkrankung und/oder auch von Covid-19.

Also um das nochmal richtig zu verstehen , hätte sie sich nicht Impfen lassen würde sie mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit noch leben
Nein, auch wenn sich das nicht anhand der von dir geschilderten Ereignisse eindeutig diagnostizieren lässt, wäre sie mit nahezu 100%iger Sicherheit auch ohne die Impfung an dem selben Infarkt verstorben.

Ich stehe der ganzen Impfung immer skeptischer gegenüber , in meinem Haushalt habe ich seit 4 Jahren eine Impfgeschädigte nach einer Gelbfieberimpfung aufgrund unserer vielen Auslandsreisen [...]
Der Zu behandelnde Impfarzt war im Urlaub und der Vertretungsarzt der nicht auf Impfungen spezialisiert ist hatt die Spritze gesetzt und dabei wohl etwas verletzt.
Okay, das ist dann kein Impfschaden, sondern ein "Mechanischer Spritzenschaden".
Was das jetzt mit Impfskepsis zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht.
Wenn du bei der Impfung hyperventilierst und deshalb einen Krampfanfall erleidest, macht das auch nicht "Epilepsie" zum Impfrisiko.

edit: noch einmal nachgesehen, die gängige Gelbfieberimpfung ist, ähnlich wie die gängigen Corona-Impfungen, intramuskulär, oder auch subkutan.
Wie dabei ein "Spritz-Fehler" passieren soll, erschließt sich mir nicht, ich habe selbst bereits mehrfach subkutan gespritzt, da kann man sich noch so blöd anstellen, wenn man nicht unbedingt ins Auge piekst, kann da nix passieren. Intramuskulär ist die Nadel AFAIK auch nicht lang genug, um irgendetwas zu beschädigen, insofern frage ich mich, was da bei euch los war?


Da hierzu aber zunächst die großflächige Entzündung an der Einstichstelle erforderlich wäre, wäre zunächst eine massive Rötung an ebendieser zu erwarten, die ihrerseits bestimmt nicht unbemerkt geblieben wäre.
Das wird leider in denn meisten fällen runtergeredet ,dass kann schon vorkommen, etwas kühlen, das gibt sich wieder etc.
Wie es sich jetzt in diesem Fall der Krankenschwester abgespielt hatt ,weiß ich leider noch nicht.
Dennoch wäre auch in diesem Fall nicht die Impfung, sondern der Einstich und die entsprechende bakterielle oder virale Infektion Ursache (was ich in Anbetracht der kurzen 4 Tage weiterhin für nahezu ausgeschlossen halte). Das wäre genauso bei einem Mückenstich passiert.




Ich benutze NS-Vergleiche weil sie zutreffend sind und NS-Vokabular um das NS-Gedankengut mancher Leute hier ins rechte Licht zu rücken.
Dein Gedankengut. Richtig.

Du bist nicht nur kein Kardiologe sondern auch kein Pathologe der Erfahrung mit Impf Nebenwirkungen hat.

So wie ich dich kenne, wäre es dir und mir lieber reine Fakten von Pathologen zu haben ohne spekulieren zu müssen.
Warum gibt es die kaum?

Edit:
Ich habe mich für Bitcoin entschieden weil ich dadurch Frei sein kann. Wenn jemand gerne andere über sein Leben entscheiden lässt, verstehe ich persönlich nicht, warum derjenige sich für Bitcoin entschieden hat.

Ein Mensch trügt, welcher denkt es gehe ums Geld. Es geht nur um Macht. Wer einmal die Macht über einen Menschen erlangt hat, tut alles dafür diese zu erhalten und auszukosten
easy peasy
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 45
Merit: 4


View Profile
August 03, 2021, 04:59:19 PM
 #3704

Edit:
Ich habe mich für Bitcoin entschieden weil ich dadurch Frei sein kann. Wenn jemand gerne andere über sein Leben entscheiden lässt, verstehe ich persönlich nicht, warum derjenige sich für Bitcoin entschieden hat.
Falls es dir entfallen ist: Bitcoin überträgt keine hochansteckende und tödliche Infektionskrankheit.

Du brauchst also nicht andere Leute herabzuwürdigen, die Bitcoin nutzen, nur weil du persönlich Corona-Infektionen verharmlost.

Das zu deinem ziemlich überflüssigen Flitzpiepen-Vergleich.
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
August 03, 2021, 05:38:33 PM
 #3705

So wie ich dich kenne, wäre es dir und mir lieber reine Fakten von Pathologen zu haben ohne spekulieren zu müssen.
Je mehr Daten, desto besser, keine Frage, nur halte ich alle momentan erhobenen Daten grundsätzlich für derartig vorläufig, dass ohne überwältigende Hinweise auf ein deutlich anderes epidemiologisches Geschehen in Bezug auf SARS-CoV-2 in jedem Fall davon auszugehen ist, dass zunächst die beste Vorgehensweise ist, sich an die seit Jahren, Jahrzehnten, Jahrhunderten und teils Jahrtausenden etablierten Verfahren der Bekämpfung zu halten.
Wobei ich rein "gefühlsmäßig" auch davon ausgehe, dass selbst in der Rückschau in zwei, drei, vier oder fünf Jahren die heute vorläufig geltenden Daten im Wesentlichen Bestand halten.

Warum wiederum Pathologen besonders qualifiziert sein sollten, in Bezug auf die epidemische Ausbreitung des SARS-CoV-2 überhaupt einen relevanten Beitrag leisten zu können, erschließt sich mir nicht.
Ob Pathologen in der Lage wären, in Bezug auf die Erkrankung Covid-19 mehr als einen unterstützenden Beitrag zu leisten, wage ich jedenfalls zu bezweifeln.

In Bezug auf vermeintliche oder reale Impfrisiken sehe ich ebenfalls wenig bis keinen Nutzen.
Es gibt etablierte Methoden der statistischen Analyse, mit denen sich sehr sicher und exakt ermitteln lässt, in welchem Maße solche auftreten.
Pathologen könnten dann allenfalls noch das genaue "wie" beisteuern, nicht aber das "ob" oder "wann".

Reden wir Klartext: wir haben heute schon eine "Testgruppe" von ein paar Millionen Geimpften.
Wir werden sehen, wie sich die Übersterblichkeit in dieser Gruppe zu einer äquivalenten Vergleichsgruppe entwickeln wird.
Meine (vorsichtige) Vorhersage: in der Gruppe der Geimpften werden wir annähernd gleich viele Herzinfarkte sehen, aber bspw. deutlich weniger Krebstote, so dass die Übersterblichkeit sogar deutlich geringer ausfallen wird. Was aber im Umkehrschluss natürlich auch nicht heißt, dass die Impfung "krebsheilend" ist, sondern lediglich, dass man Krebspatienten in einem gewissen Stadium eher nicht impfen wird.
Insgesamt wird es, wie immer, eine gewisse Herausforderung, diese Daten dann brauchbar aufzubereiten und auszuwerten.
Aber in der Hinsicht darfst du ruhigen Gewissens auf die Statistiker vertrauen, die wissen, was sie tun.

Dass die Statistiken dann hinterher von diversen politisch oder ökonomisch motivierten Interessengruppen wiederum verfälschend dargestellt werden, ist ebenfalls nichts Neues, nur kann man dem mit ein wenig Sachverstand meist gut selbst begegnen.

Warum gibt es die kaum?
S.o., ich kann da wenig Nutzen drin erkennen, und nach meinem Wissen ist es auch nicht so, dass es massenweise arbeitslose Pathologen gäbe, die heute einfach mal so jeden "Corona-Toten" oder "Impftoten" obduzieren könnten.

Reden wir auch da Klartext:
Pro Jahr sterben (wieder mal nur aus dem Bauch) eine Million Menschen in Deutschland.
D.h., wenn wir heute magisch an einem einzigen Tag alle 80 Mio. Deutschen impfen, sterben in den unmittelbar darauffolgenden Wochen rund 40.000 Personen, völlig unabhängig von der Impfung oder Covid-19. Nehmen wir zwei Impfdosen, verdoppelt sich das auf 80.000. Nehmen wir Covid-19-Tote hinzu, werden es noch ein paar mehr.
Ich glaube nicht, dass es dafür genug Obduktionskapazitäten gibt.

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
Saxnot
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 130


Taschen leer neue Blockchain her


View Profile
August 03, 2021, 06:20:30 PM
 #3706

Edit:
Ich habe mich für Bitcoin entschieden weil ich dadurch Frei sein kann. Wenn jemand gerne andere über sein Leben entscheiden lässt, verstehe ich persönlich nicht, warum derjenige sich für Bitcoin entschieden hat.

Das verstehe ich in der Tat auch nicht. Ich unterstelle mal den meisten der Bitcoinnutzern hier, dass ihnen ein idealistischer Grundgedanke innewohnt dem Bitcoin oder anderweitigen Coins Vertrauen zu schenken. Das impliziert aber automatisch Skepsis oder Misstrauen gegenüber dem heutigen Finanzsystem und der Geldelite. Dieses Finanzsystem wird aber von der gleichen Kaste von Akteuren befeuer und genutzt wie die, die in der angeblichen Corona-Pandemie die täglichen Parolen ausrufen.

"Der Euro ist sicher" und "legt die Masken" an kommt aus den gleichen Mäulern.


Nachtrag:
Mich wundert es, dass direkte zeitliche Nähe einer Impfung mit Todesfällen erst bewiesen werden sollen aber wenn man positiv getestet wird die Todesursache bezogen auf die Coronafallzahlen vernachlässigt wird. Wieder so ein makaberes gegeneinander ausspielen. Und es gibt wirklich Menschen die diesen geistigen Spagat jedes Mal hinbekommen.
Blitzfontaene
Member
**
Offline Offline

Activity: 293
Merit: 15


View Profile
August 03, 2021, 06:27:54 PM
 #3707

Edit:
Ich habe mich für Bitcoin entschieden weil ich dadurch Frei sein kann. Wenn jemand gerne andere über sein Leben entscheiden lässt, verstehe ich persönlich nicht, warum derjenige sich für Bitcoin entschieden hat.

Das verstehe ich in der Tat auch nicht. Ich unterstelle mal den meisten der Bitcoinnutzern hier, dass ihnen ein idealistischer Grundgedanke innewohnt dem Bitcoin oder anderweitigen Coins Vertrauen zu schenken. Das impliziert aber automatisch Skepsis oder Misstrauen gegenüber dem heutigen Finanzsystem und der Geldelite. Dieses Finanzsystem wird aber von den gleichen Kaste von Akteuren befeuert, genutzt wie die, die in der angeblichen Corona-Pandemie die täglichen Parolen ausrufen.

"Der Euro ist sicher" und "legt die Masken" an kommt aus den gleichen Mäulern.

Genau das habe ich in dem Thread hier auch schon angesprochen. Es sind glücklicherweise nur eine handvoll Leute, die sich hier aufführen, als würden sie direkt aus dem Kanzleramt schreiben.

Wenn man sich die globale Bitcoin-Community anguckt, ergibt sich ein völlig anderes Bild. Aber da wird dann von den Corona-Jüngern hier gesagt die sind alle rechts und den Klimawandel leugen die auch! Grin

Diese handvoll Leute besetzen diesen Thread hier und ekeln jeden der Widerspruch äußert raus, bzw. gehen Leuten die nicht so denken wie sie so lange auf den Sack, bis diese sich entnervt zurück ziehen.

Wie gesagt, die internationale Bitcoin-Community zieht die gleichen Schlüsse die Du äußerst. Aber es heißt mal wieder Deutschland gegen den Rest der Welt. Ob Corona, Klima, Atomenergie, oder was auch immer. Hahaha.Grin
Saxnot
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 130


Taschen leer neue Blockchain her


View Profile
August 03, 2021, 06:39:11 PM
 #3708

Edit:
Ich habe mich für Bitcoin entschieden weil ich dadurch Frei sein kann. Wenn jemand gerne andere über sein Leben entscheiden lässt, verstehe ich persönlich nicht, warum derjenige sich für Bitcoin entschieden hat.

Das verstehe ich in der Tat auch nicht. Ich unterstelle mal den meisten der Bitcoinnutzern hier, dass ihnen ein idealistischer Grundgedanke innewohnt dem Bitcoin oder anderweitigen Coins Vertrauen zu schenken. Das impliziert aber automatisch Skepsis oder Misstrauen gegenüber dem heutigen Finanzsystem und der Geldelite. Dieses Finanzsystem wird aber von den gleichen Kaste von Akteuren befeuert, genutzt wie die, die in der angeblichen Corona-Pandemie die täglichen Parolen ausrufen.

"Der Euro ist sicher" und "legt die Masken" an kommt aus den gleichen Mäulern.

Genau das habe ich in dem Thread hier auch schon angesprochen. Es sind glücklicherweise nur eine handvoll Leute, die sich hier aufführen, als würden sie direkt aus dem Kanzleramt schreiben.

Wenn man sich die globale Bitcoin-Community anguckt, ergibt sich ein völlig anderes Bild. Aber da wird dann von den Corona-Jüngern hier gesagt die sind alle rechts und den Klimawandel leugen die auch! Grin

Diese handvoll Leute besetzen diesen Thread hier und ekeln jeden der Widerspruch äußert raus, bzw. gehen Leuten die nicht so denken wie sie so lange auf den Sack, bis diese sich entnervt zurück ziehen.

Wie gesagt, die internationale Bitcoin-Community zieht die gleichen Schlüsse die Du äußerst. Aber es heißt mal wieder Deutschland gegen den Rest der Welt. Ob Corona, Klima, Atomenergie, oder was auch immer. Hahaha.Grin

Es kann auch sein, ich unterstelle aber erstmal niemanden Absicht. Aber der Staat/System/Elite etc. hat die Kapazität von Influencern neben dem Agent provocateur schon lang erkannt. Die sind nicht doof und lesen die gleichen Bücher wie die Leute die über den Tellerrand hinaus blicken. Oftmals wissen die "Influencer" nicht einmal das sie benutzt werden weil der Frame so stark ist. Ich mein der Lauterbach glaub auch an das Zeug was der täglich los lässt. Und wer täglich sich Tagesschau und Co. ins Hirn ballert, mal ehrlich, der kann gar nicht frei denken, für den ist und bleibt der Russe der Böse Ivan.
Saxnot
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 130


Taschen leer neue Blockchain her


View Profile
August 03, 2021, 06:48:34 PM
Last edit: August 03, 2021, 07:31:43 PM by Saxnot
 #3709

Aber der Staat/System/Elite etc. hat die Kapazität von Influencern neben dem Agent provocateur schon lang erkannt. Die sind nicht doof und lesen die gleichen Bücher wie die Leute die über den Tellerrand hinaus blicken.
Da glüht der Aluhut mal wieder.

Fang mal mit Gustav Le Bon an "Psychologie der Massen"






Es sind Corona-Viren, du kennst das Verhalten dieser "Gattung". Du wolltest nicht wirklich mit ner Impfung dir die Sache aus der Welt schaffen? Ich kann Dir sogar schon sagen was passiert. Neue Maßnahmen, Lockdown usw. das Spiel von vorn. Kollateralschäden der Impfung gibt es dazu frei Haus. Wie gesagt. ihr kommt aus der Nummer nicht mehr raus. Und nein, nicht das Virus ist das Problem, es sind die Maßnahmen. Kannst ja nächstes Jahr noch mal meinen Post durch lesen.

Und nach Delta kommt ....



Nachtrag: Weil nach dem Thema Neuseeland gefragt wurde (mal was aus dem Mainstream):
https://www.fr.de/politik/das-immunsystem-ist-bei-kindern-geschwaecht-90852483.html
Und das ist nur der Anfang, die Corona-Faschisten verrennen sich, nicht das Corona-Virus ist das Problem sondern die Maßnahmen, ich wiederhole mich. Der letzte Abschnitt ist übrigens wieder der Frame, nur fürs Protokoll.
Saxnot
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 130


Taschen leer neue Blockchain her


View Profile
August 03, 2021, 07:53:59 PM
Last edit: August 03, 2021, 08:04:16 PM by Saxnot
 #3710

Es sind Corona-Viren, du kennst das Verhalten dieser "Gattung".
Es geht nicht um die gesamte Familie der Coronaviridae - es geht aktuell lediglich um Sars-CoV-2 und dessen Varianten.
Warum wird wohl Sars-CoV-2 zu der Familie der Coronaviren gehören? Welche Merkmale haben diese? Könnte es u.a. die freudige Mutationsfähigkeit sein?


Du wolltest nicht wirklich mit ner Impfung dir die Sache aus der Welt schaffen?
Nein, war vermutlich jedem klar, dass früher oder später eine Variante mit Resistenz gegen den derzeitigen Impfstoff auftreten wird. Ein Vorteil der mRNA-Impfstoffe ist jedoch, dass diese ggf. auch schneller angepasst werden können, sollte sich das mit der Resistenz der Variante bewahrheiten.
Also willst du dich jetzt halbjährlich, vierteljährlich spitzen und isolieren, das ist dein Weltbild? Oder anders gefragt, dein Endsieg ist erreicht wenn es keine Corona Viren mehr gibt? Soll der Nachweis eigentlich dann mit dem PCR Test erbracht werden Grin? (sry hier musste ich lachen weil dir bestimmt klar es auf welche Sequenzen der PCR anschlägt und wo diese überall zu finden sind)


Ich kann Dir sogar schon sagen was passiert. Neue Maßnahmen, Lockdown usw. das Spiel von vorn.
Erst einmal abwarten, ob sich der Verdacht mit der Resistenz bestätigt.
Muss die Tagesschau oder der Faktenfuchs es erst relativieren oder verknüpfst du die obigen Merkmale von Coronaviren mit der hier gemachten Erkenntnis selbstständig?



Wie gesagt ihr kommt aus der Nummer nicht mehr raus.
Ihr?
Du distanzierst dich von Drosten, Lauterbach und Co.?



Und nein, nicht das Virus ist das Problem, es sind die Maßnahmen.
Begründung?
Wer beschließt die Maßnahmen, das Virus oder Söder und Co.? Wer hat mir wohl verboten in den Wald zu gehen, das Ordnungsamt/Polizei oder das Virus?

Damit wir es nicht übersehen
Nachtrag: Weil nach dem Thema Neuseeland gefragt wurde (mal was aus dem Mainstream):
https://www.fr.de/politik/das-immunsystem-ist-bei-kindern-geschwaecht-90852483.html
Und das ist nur der Anfang, die Corona-Faschisten verrennen sich, nicht das Corona-Virus ist das Problem sondern die Maßnahmen, ich wiederhole mich. Der letzte Abschnitt ist übrigens wieder der Frame, nur fürs Protokoll.
1miau
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2128
Merit: 6677


Currently not much available - see my websitelink


View Profile WWW
August 03, 2021, 08:08:27 PM
 #3711

Ich bringe NS-Vergleiche und benutze absichtlich NS-Vokabular.
Man könnte dich also als einen
Coronazi
bezeichnen und es entspräche der Wahrheit. Welch eine Ironie.

Ich benutze NS-Vergleiche weil sie zutreffend sind
Wenn sie das wenigstens wären.  Cheesy
Sie sind allerdings komplett falsch, da du nicht in der Lage bist, diese NS-Propaganda richtig zu deuten. Du wärst also ein perfektes Opfer gewesen.
In der von dir per Bild hervorgebrachten NS-Propaganda geht es konkret darum, dass man "Erbkranke" Leute bewusst in der Öffentlichkeit brandmarken wollte, indem man diese als finanzielle Belastung für die Gesellschaft darstellt, obwohl diese natürlich nichts dafür können.
So war es dann im weiteren Verlauf dem NS-Regime möglich, weitere Verbrechen einfach dadurch zu rechtfertigen, indem man auf diese Propaganda hinwies. 
Hast du das absichtlich falsch gedeutet oder bist du tatsächlich nicht in der Lage, es richtig zu deuten? Vielleicht liegt es auch einfach an Unwissenheit über die Thematik.

Wenn man es also betrachtet, liegt dein Standpunkt, dass vorerkrankte und ältere Leute im Supermarkt, im ÖPNV oder sonstwo einfach egal sind, weil Corona-Leugner und Co. sich nicht dafür interessieren, dass das Virus gefährlich ist und sich diese Risikogruppen dann halt zwangsweise anstecken, weil das Interesse der egoistischen Corona-Leugner, die sich nicht impfen lassen wollen mehr zählt, deutlich näher am Standpunkt, Leute aufgrund ihrer Gesundheit auszugrenzen.
Auch wenn ich das absolut nicht mit den von dir gegenüber uns vorgeworfenen Euthanasie-Verbrechen vergleichen würde.  Roll Eyes Roll Eyes

Aber die Realitätsferne zeichnet deine Kommentare ja aus wie nichts anderes, egal worum es geht. Immer schön faktenbefreit und maximal diffamierend.
Dein Niveau ist halt genauso unterirdisch, wie deine Nazi-Vergleiche unzutreffend sind.


Ich bringe NS-Vergleiche und benutze absichtlich NS-Vokabular. Manch anderer hier vertritt, ob absichtlich oder nicht sei mal dahingestellt, NS-Gedankengut.
Ja, ich finde es sehr scheußlich, dass du hier NS-Gedankengut vertrittst.


also verhalt dich auch dementsprechend.
Jawohl Herr Blockwart! Grin
Grins nicht so dümmlich, Witzfontäne!  Lips sealed

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
1miau
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2128
Merit: 6677


Currently not much available - see my websitelink


View Profile WWW
August 03, 2021, 08:35:52 PM
Last edit: August 03, 2021, 08:54:30 PM by 1miau
 #3712

Edit:
Ich habe mich für Bitcoin entschieden weil ich dadurch Frei sein kann. Wenn jemand gerne andere über sein Leben entscheiden lässt, verstehe ich persönlich nicht, warum derjenige sich für Bitcoin entschieden hat.


Edit:
Ich habe mich für Bitcoin entschieden weil ich dadurch Frei sein kann. Wenn jemand gerne andere über sein Leben entscheiden lässt, verstehe ich persönlich nicht, warum derjenige sich für Bitcoin entschieden hat.

Das verstehe ich in der Tat auch nicht. Ich unterstelle mal den meisten der Bitcoinnutzern hier, dass ihnen ein idealistischer Grundgedanke innewohnt dem Bitcoin oder anderweitigen Coins Vertrauen zu schenken. Das impliziert aber automatisch Skepsis oder Misstrauen gegenüber dem heutigen Finanzsystem und der Geldelite. Dieses Finanzsystem wird aber von der gleichen Kaste von Akteuren befeuer und genutzt wie die, die in der angeblichen Corona-Pandemie die täglichen Parolen ausrufen.
Wer diesem Trugschluss aufsitzt, muss sich leider auch den Vorwurf gefallen lassen, Bitcoin nichtmal ansatzweise verstanden zu haben, so leid mir das tut.
Bitcoin ist das Resultat einer komplett neuen Technologie, die durch das Internet erst ermöglicht wurde und weltweit nutzbar sein wird. Klar, es gibt auch beim Bitcoin Leute, die ihn nur für ihre eigene Agenda nutzen aber ihr werdet erstaunt sein, wie viele Leute Bitcoin nutzen und nicht so verblödet sind wie die Witzfontäne oder Saxnot.
Der Trugschluss wird schon deshalb klar, dass man die damals aufkommende Auto-Industrie auch nicht "als feindlich gegenüber der Kutschen-Industrie" abstempeln würde. Es war schlicht der fällige Fortschritt, der allen Leuten zugute kam. Und so wird es auch bei Bitcoin sein.

Bitcoin ist daher Fortschritt und wer Bitcoin nutzt demnach ein linksversiffter progressiver jemand, der die Fortschrittlichkeit des Bitcoins erkennt und sie nutzt. Bitcoin hat für jede Gesellschaftsschicht Anreize, und letzten Endes nicht im puren Eigeninteresse, sondern im Interesse aller.


"Der Euro ist sicher" und "legt die Masken" an kommt aus den gleichen Mäulern.
Nein eben nicht. Das verdeutlicht genau den Trugschluss, den du oben bereits begangen hast. In der Coronakrise kann man wissenschftlich bis zu einem gewissen Grad ermitteln, wie gefährlich das Virus ist und welche Maßnahmen dagegen sinnvoll sind (wobei das schon Raum für Deutungen gibt). Und es ist möglich, mit dem über Bitcoin bekannten Wissen zu urteilen, wie sicher Bitcoin ist und wie nützlich er ist (wobei das schon Raum für Deutungen gibt).
Beides, Corona und Bitcoin (wie auch der Klimawandel) basieren auf einem Konsens, der sich durchgesetzt hat und als ziemlich erwiesen betrachtet werden kann.
Entsprechende Gegner (Corona-Leugner, Shitcoiner und Klima-Leugner) sind Gruppen, welche den Konsens anzweifeln und nicht selten "Schwurbeln". Wobei ich manchen Shitcoinern noch zugestehen würde, dass deren Arbeit durchaus sinnvoll und produktiv sein kann. Bei Corona-Leugnern und Klima-Leugnern ist das nicht der Fall.  Tongue



Aber da wird dann von den Corona-Jüngern hier gesagt die sind alle rechts und den Klimawandel leugen die auch! Grin
Der Corona-Leugner Tone Vays ist zum Glück nicht repräsentativ für Bitcoin, auch wenn das deine Wunschvorstellung ist.
Da kannst du dich von verabschieden.  Wink


█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
1miau
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2128
Merit: 6677


Currently not much available - see my websitelink


View Profile WWW
August 03, 2021, 09:14:01 PM
 #3713

Nachtrag:
Mich wundert es, dass direkte zeitliche Nähe einer Impfung mit Todesfällen erst bewiesen werden sollen aber wenn man positiv getestet wird die Todesursache bezogen auf die Coronafallzahlen vernachlässigt wird. Wieder so ein makaberes gegeneinander ausspielen. Und es gibt wirklich Menschen die diesen geistigen Spagat jedes Mal hinbekommen.
Stichwort heißt: Übersterblichkeit ansehen!
Aber die interessiert dich ja nicht, weil dann müsstest du dir eingestehen, dass Corona nicht bloß "eine normale Grippe" ist.
Egal wie oft man sie dir verlinkt.

Zerstört sonst dein verqueres Weltbild.
Mehr Realitätsverweigerung geht wirklich nur schwer - und nein, bitte nicht probieren, das zu toppen. Euer Niveau-Limbo ist schon ohne das schwer auszuhalten.



Ob Corona, Klima, Atomenergie, oder was auch immer. Hahaha.Grin
Na dann viel Spaß beim Aufräumen in Fukushima - oh halt sorry... ich vergaß, dass das eine produktive Tätigkeit wäre, nachdem andere es versaubeutelt haben.  Roll Eyes



Wie gesagt, die internationale Bitcoin-Community zieht die gleichen Schlüsse die Du äußerst. Aber es heißt mal wieder Deutschland gegen den Rest der Welt. Ob Corona, Klima, Atomenergie, oder was auch immer. Hahaha.Grin
Die gesamte internationale Bitcoin-Community? Nein.
Ein Großteil der internationalen Bitcoin-Community? Nein.
Nur eine handvoll Leute? Ja, glücklicherweise.
Wundert mich auch immer wieder, wie solche Sektenanhänger sich einbilden können, sie wären mit ihrer Sekte in der Mehrheit. Die einzige Erklärung, die ich mir dafür vorstellen kann: die Sektenanhänger haben Angst, dass Leute ihre Sekte verlassen.  Cheesy
Die Mehrheit der Bitcoinnutzer will Bitcoin einfach ganz normal nutzen und ist auch dafür, das Mining grüner zu machen.

Bitcoin ist eben das: was die Nutzer daraus machen.
Tone Vays und Co. geht es nur um ihren Kult und darum, Bitcoin als ihr Propagandainstrument zu benutzen.



Oftmals wissen die "Influencer" nicht einmal das sie benutzt werden weil der Frame so stark ist. Ich mein der Lauterbach glaub auch an das Zeug was der täglich los lässt. Und wer täglich sich Tagesschau und Co. ins Hirn ballert, mal ehrlich, der kann gar nicht frei denken.
Du scheinst auch an das Zeug zu glauben, dass du hier gerade los lässt Huh
Cheesy Cheesy Cheesy
Der Zustand nennt sich "Denial" (Realitätsverweigerung).

Also genau dort:




Und das ist nur der Anfang, die Corona-Faschisten verrennen sich, nicht das Corona-Virus ist das Problem sondern die Maßnahmen, ich wiederhole mich. Der letzte Abschnitt ist übrigens wieder der Frame, nur fürs Protokoll.
Nur weil du den größten Unfug wiederholst, heißt das nicht, dass es zwangsläufig stimmt.
Aber ja, es gibt durchaus Leute, die Lügen glauben, je öfter man sie wiederholt. Dann gibt es noch Leute, die Lügen auch beim ersten mal Hören schon glauben, diese Leute nennen sich Querdenker und glauben alles, was ihre Sektenführer so vor sich hinblubbern.
Die Maßnahmen waren das weitaus geringere Übel anstatt dass sich das Virus unkontrolliert ausbreiten konnte.
Die Impfungen werden das weitaus geringere Übel sein als das Virus sich unkontrolliert ausbreiten zu lassen.
Es ist den Impfgegnern nicht möglich auch nur ansatzweise irgendeinen Beweis zu liefern, dass die Impfung einen größeren Schaden anrichtet als das Virus und das nach mittlerweile bald einem Jahr Impfungen.
Das ist, ehrlich gesagt, eine Bankrotterklärung für die Impfgegner.
Und solche Leute sollen dann nicht betteln kommen, wenn sie sich doch infiziert haben.  Roll Eyes Roll Eyes




█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
August 03, 2021, 09:41:29 PM
 #3714

Ich habe mich für Bitcoin entschieden weil ich dadurch Frei sein kann. Wenn jemand gerne andere über sein Leben entscheiden lässt, verstehe ich persönlich nicht, warum derjenige sich für Bitcoin entschieden hat.
Ich würde mutmaßen, dass ein Mensch, der sich in der Tat frei für Bitcoin entschieden hat, ein rationaler Mensch sein muss, der wissenschaftlichen Erkenntnissen zugänglich ist, und prinzipiell in der Lage, diese zumindest weitgehend selbst zu überprüfen.
Alle anderen sind eher so "Bitconneeeeeeect". Wink

Wer in diesem Sinne Bitcoin tatsächlich aus freien Stücken verwendet, kann nicht in hohem Maße der wissenschaftlichen Erkenntnis widersprechen, die im Kern "das gängige Narrativ" zu SARS-CoV-2 stützt.

Platt gesagt: ein Covidiot kann nicht gleichzeitig ein Mensch sein, der Bitcoin versteht.
Wer Bitcoin nicht versteht, kann es nicht frei, im Sinne einer informierten Entscheidung nutzen.

Dass wiederum in der Bitcoin-Szene ein kleiner, aber sehr lautstarker Anteil an Verschwörungstheoretikern aka Aluhutträgern vertreten ist, ist seit seiner Frühzeit so.
Das sind dann diejenigen, die immer noch die strukturell antisemitische Mär von der "Geldschöpfung aus dem Nichts" glauben, und in diesem Sinne der wissenschaftlichen Erkenntnis von mindestens 250 Jahren Nationalökonomie widersprechen.

Ich unterstelle mal den meisten der Bitcoinnutzern hier, dass ihnen ein idealistischer Grundgedanke innewohnt
Das widerspricht zumindest meiner Anschauung aus einem Jahrzehnt in der Community, Idealismus ist wohl eher die Ausnahme denn die Regel.

"Der Euro ist sicher" und "legt die Masken" an kommt aus den gleichen Mäulern.
Sofern du damit die "Mäuler" von gut informierten Experten in ihrem jeweiligen Fach meinst, stimme ich dir zu.
In den Wirtschaftswissenschaften besteht weitgehend Einigkeit, dass der Euro "sicher" ist, wenn man diesen umgangssprachlichen Begriff im Sinne einer langfristigen Inflationsperspektive bis um 2 Prozent für den unmittelbaren Zeithorizont der kommenden zehn Jahre interpretiert.
In der Epidemiologie besteht zugleich weitgehend Einigkeit, dass das Tragen von Masken eine geeignete Maßnahme darstellt, die Ausbreitung eines Aerosol-getragenen Pathogens zu reduzieren.

Mich wundert es, dass direkte zeitliche Nähe einer Impfung mit Todesfällen erst bewiesen werden sollen
Wer verlangt das?
Wenn sich der statistisch greifbare Zusammenhang zeigt, ist kein weiterer Beweis erforderlich.
Bisher fehlt es hierzu an Daten, während zugleich kein plausibler Zusammenhang augenscheinlich ist.
Dies widerlegt nicht automatisch und in einem absoluten Sinne eine potentiell tödliche Impfkomplikation, spricht allerdings auch nicht für diese.
Soweit selbst wenig naheliegende Verdachtsfälle sich auch nur mittelbar und ohne kausalen Zusammenhang häufen, wird eine entsprechende Risiko-Einstufung vorgenommen (siehe AstraZeneca).

Klartext: beim leisesten Verdacht in einer Handvoll von Millionen Fällen wird sofort die Notbremse gezogen, wenn es um Impfstoffe geht.

wenn man positiv getestet wird die Todesursache bezogen auf die Coronafallzahlen vernachlässigt wird.
Wie kommst du darauf?
Auch hier werden anhand der konkret vorliegenden Daten die erforderlichen Schlüsse gezogen.
Im Gegensatz zu potentiellen Impfschäden liegen hierzu mittlerweile rund 4 Mio. aussagekräftige Datensätze vor.
Ob diese Anzahl in der Rückschau in ein paar Jahren möglicherweise nach oben oder unten korrigiert werden muss, wird sich zeigen, dürfte in Anbetracht der in einem absoluten Sinne außerordentlich umfangreichen Anzahl nicht weiter erheblich sein.
Im Übrigen bleibe ich dabei, dass zumindest ich für meinen Teil keine erhebliche Korrektur erwarte, die Datenbasis hat sich bereits seit den ersten Monaten der Pandemie als erstaunlich stabil erwiesen.

Klartext: zugleich erwartest du den absoluten Beweis der kausalen Todesursache jedes einzelnen von Millionen verstorbenen SARS-CoV-2-Infizierten?



Warum wird wohl Sars-CoV-2 zu der Familie der Coronaviren gehören?
Äh, weil es zu dieser Familie gehört? Was ist denn das für eine Frage?

Welche Merkmale haben diese? Könnte es u.a. die freudige Mutationsfähigkeit sein?
Ist das eine Frage? Im Sinne einer ernstgemeinten?
Das kennzeichnende Merkmal von Corona-Viren ist ihre "kronenartige" Hülle, daher auch der Name.
Besonders mutationsfreudig sind diese allenfalls relativ.
Als behüllte Viren sind sie grundsätzlich eher stabil, als RNS-Viren aufgrund der relativ höheren Fehlerrate der RNS-Polymerase eher mutationsfreudig.
Im Vergleich zu Influenzaviren gelten sie AFAIK als etwas "stabiler".
Spezifisch für SARS-CoV (nicht SARS-CoV-2) wurde in der Vergangenheit festgestellt, dass dieses in der Tat zu einer geringeren Variabilität neigt als erwartet.

https://zoonosen.net/mutationen-ein-tauziehen-zwischen-virus-und-wirt
https://www.aerzteblatt.de/archiv/36927/SARS-Virus-Nur-geringe-Neigung-zur-Mutation

Nachtrag: Weil nach dem Thema Neuseeland gefragt wurde (mal was aus dem Mainstream):
https://www.fr.de/politik/das-immunsystem-ist-bei-kindern-geschwaecht-90852483.html
Okay, das Immunsystem ist geschwächt, weil es an einer regelmäßigen "Übung" an sonst eher harmlosen Erregern wie den Rhinoviren mangelt.
Das ist vollständig zutreffend, und nicht überraschend.
Es beruht auf der selben, soliden wissenschaftlichen Erkenntnis, wie die Forschung zu SARS-CoV-2 selbst.

Inwiefern man daraus allerdings ein "Kindersterben in Neuseeland" machen will, ist mir ein wenig rätselhaft.
Todespanik™ mezzomix? Roll Eyes

nicht das Corona-Virus ist das Problem sondern die Maßnahmen
Beide sind ein Problem.
Die Frage, die wir im Thread uns hier seit rund eineinhalb Jahren stellen, ist die, welche Maßnahmen die geringsten Probleme verursachen und hierbei die Probleme mit dem Corona-Virus dabei am effektivsten eindämmen.
Wer das noch immer nicht verstanden hat, ja, da muss ich dir ausnahmsweise Recht geben, der ist wohl, zumindest was seinen geistigen Horizont angeht, nicht weiter als ein Faschist Roll Eyes

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
1miau
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2128
Merit: 6677


Currently not much available - see my websitelink


View Profile WWW
August 03, 2021, 09:44:18 PM
 #3715

Du distanzierst dich von Drosten, Lauterbach und Co.?
Ich distanziere mich von deinen kruden Thesen und alternativen Fakten.
Ebenso.  Smiley
Spinner wie Saxnot sind so ein Klotz am Bein, wenn es darum geht, eine Lösung für die Situation zu finden, in der wir aktuell sind. Dieses konsequente Leugnen jeglicher wissenschaftlicher Erkenntnisse ist so unhilfreich und dabei bleibt es ja nichtmal. Die eigene Arroganz und Besserwisserei wird öffenlich zur Schau gestellt, Pseudo-Wissenschaftler emporgehoben und demonstrativ genau das Gegenteil von dem gemacht, was angebracht wäre, um die Pandemie einzudämmen:



So kommt die nächste Mutation noch viel schneller, weil es macht ja so Spaß, herumzuleugnen.
Aber dann habe ich absolut kein Mitleid:

"It's too late": US Doctor says dying patients begging for vaccine



█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Blitzfontaene
Member
**
Offline Offline

Activity: 293
Merit: 15


View Profile
August 04, 2021, 05:23:01 AM
 #3716

Wie gesagt, die internationale Bitcoin-Community zieht die gleichen Schlüsse die Du äußerst. Aber es heißt mal wieder Deutschland gegen den Rest der Welt. Ob Corona, Klima, Atomenergie, oder was auch immer. Hahaha.Grin
Die gesamte internationale Bitcoin-Community? Nein.
Ein Großteil der internationalen Bitcoin-Community? Nein.
Nur eine handvoll Leute? Ja, glücklicherweise.

Aber sicherlich ist es ein Großteil der internationalen Bitcoin-Community.

Ist ja auch naheliegend, dass Bitcoin eher Anhänger unter freiheitlich eingestellten Menschen findet anstatt unter Staatsbütteln.

Aber klar, es ist nur Tone Vays, lol. Da wäre nur um ein anderes bekanntes Gesicht zu nennen noch Saifedean Ammous, dessen Werke von einem Großteil der Community als Standardwerke angesehen werden. Aber klar, ist nur eine "handvoll Leute". Grin

Der Reflex, alles und jeden der nicht ins eigene Weltbild passt als Verschwörungsleugnernaziklimaterrorist abzustempeln ist halt ziemlich deutsch.

also verhalt dich auch dementsprechend.
Jawohl Herr Blockwart! Grin
Grins nicht so dümmlich, Witzfontäne!  Lips sealed

Na, wie mett biste im Grunde genommen, Freundchen? Grin

Studie zur Impfung von Kindern:
Quote
7) Die Nebenwirkungen nochmal auf den Punkt gebracht: von 1097 geimpften Kindern (Tab.17, FDA) hatten:
708 Kopfschmerzen
455 Schüttelfrost
355 Muskelschmerzen
215 Fieber
173 Gelenkschmerzen
29 Erbrechen
....und verhindert hat man damit ca. 30 milde (!) COVID Infektionen.
https://twitter.com/Doc_MediFacts/status/1394687301528309772#m

Wer hätte das gedacht!
Quote
Der Landesvorsitzende des Berufsverbandes der Kinder- und Jugendärzte e. V. über die Folgen: „Das Schlimmste ist, dass sich viele Kinder als Gefahr für ihre Umwelt empfinden. Sie entwickelten Angst vor anderen Menschen, haben Angst vor Ansteckung, weil sie dann andere gefährden könnten.“
https://www.bild.de/regional/bremen/bremen-aktuell/bremens-kinderaerzte-chef-schlaegt-alarm-corona-macht-kinder-kaputt-77230438.bild.html

Tja. das sind dann wohl die Kollateralschäden im Endsieg gegen Corona.

Saxnot
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 130


Taschen leer neue Blockchain her


View Profile
August 04, 2021, 05:41:21 AM
Last edit: August 04, 2021, 06:08:53 AM by Saxnot
 #3717



So viel zum Thema Herdenimmunität und wenn bei uns die Zahlen so hochgehen werden sie wieder frei drehen und sie werden hoch gehen, wie jedes Jahr. Die ursprüngliche Virus-Variante war vielleicht etwas aggressiver als die Jahre davor, die hat sich aber schon selbst abgeschafft, dadurch das sie aggressiver war. Aber da wir ja nun fröhlich den PCR Test anwenden, schauen wir auf ein normales Verhalten und drehen aber völlig frei.

Bezüglich der "ursprünglichen" Virus-Variante, sollte mal sich die Stichwörter Fauci, Gain-of-Function, EcoHealth Alliance, Wuhan (ist nur ein Zufall ) einfach im Kopf behalten.
1miau
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2128
Merit: 6677


Currently not much available - see my websitelink


View Profile WWW
August 04, 2021, 11:48:56 AM
 #3718

Wie gesagt, die internationale Bitcoin-Community zieht die gleichen Schlüsse die Du äußerst. Aber es heißt mal wieder Deutschland gegen den Rest der Welt. Ob Corona, Klima, Atomenergie, oder was auch immer. Hahaha.Grin
Die gesamte internationale Bitcoin-Community? Nein.
Ein Großteil der internationalen Bitcoin-Community? Nein.
Nur eine handvoll Leute? Ja, glücklicherweise.

Aber sicherlich ist es ein Großteil der internationalen Bitcoin-Community.
Die große Mehrheit der internationalen Bitcoin-Nutzer kennt die gesicherten Erkenntnisse zum Bitcoin an. BCash oder Craig Wright-Anhänger sind die Minderheit aber gelegentlich sehr laut. Craig Wright hat leider eine sehr loyale Anhängerschaft, die ihm jede Lüge glaube obwohl Wrigt seine Behauptungen einfach nicht belegen kann. Wer erkennt da nicht irgendwelche Parallelen zu den Quacksalbern Schiffman etc?  Cheesy

Wenn du auch noch die ganzen Ripple-Anhänger dazuzählst, die dem Konsens nicht folgen und stattdessen ihren hoch zentralisierten Shitcoin XRP anhimmeln, ja dann könnte man den Eindruck bekommen, dass diese in der Mehrheit sind. Aber das sind sie nicht, sie nutzen sogar Fake-Accounts auf Twitter, um diesen Eindruck zu erzeugen.
Wenn ihr also in dieser Tradition stehen wollt, tut, das aber behauptet nicht, diese Shitcoiner wären ein größerer Teil als die, die die gesicherten Erkenntnisse des Bitcoin anerkennen.
Das steht konträr zur Wissenschaftsfeindlichkeit der Corona-Leugner.  Wink


also verhalt dich auch dementsprechend.
Jawohl Herr Blockwart! Grin
Grins nicht so dümmlich, Witzfontäne!  Lips sealed

Na, wie mett biste im Grunde genommen, Freundchen? Grin
Mett kommt höchstens auf mein Brötchen.  Cheesy
Und weiterhin gilt: grins nicht so dümmlich!  Lips sealed


Studie zur Impfung von Kindern:
Quote
7) Die Nebenwirkungen nochmal auf den Punkt gebracht: von 1097 geimpften Kindern (Tab.17, FDA) hatten:
708 Kopfschmerzen
455 Schüttelfrost
355 Muskelschmerzen
215 Fieber
173 Gelenkschmerzen
29 Erbrechen
....und verhindert hat man damit ca. 30 milde (!) COVID Infektionen.
https://twitter.com/Doc_MediFacts/status/1394687301528309772#m
Vielleicht solltest du und deine Twitter-Quacksalber einmal Impfreaktion und Impfschaden unterscheiden, so schwer kann das doch nicht sein, falls es euch überhaupt interessiert:

Quote
Aus den Daten der kanadischen Zulassungsbehörde geht hervor, dass Impfreaktionen unter Jüngeren relativ häufig waren – etwa um ein Fünftel häufiger als bei Erwachsenen. Mit Impfreaktionen sind kurzfristige Symptome gemeint, die nach der Impfung auftreten. Dazu zählen etwa Kopfschmerz, Schmerzen oder Jucken an der Einstichstelle, Hautrötung, Müdigkeit, Fieber und Schüttelfrost.

Nebenwirkungen oder Spätfolgen der Impfung traten während der Studie nicht auf. Seltene Nebenwirkungen würden, sofern sie auftreten sollten, aber erst bei deutlich mehr Impfungen zu beobachten sein.
https://www.quarks.de/gesundheit/medizin/corona-kinder-impfen-ja-oder-nein/

Und natürlich wird das ordentlich geprüft, ob Risiken bestehen, was glaubst du denn?  Cheesy
Sonst gäbe es diese Erkenntnisse ja garnicht.  Roll Eyes

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
1miau
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2128
Merit: 6677


Currently not much available - see my websitelink


View Profile WWW
August 04, 2021, 12:06:09 PM
 #3719

So viel zum Thema Herdenimmunität und wenn bei uns die Zahlen so hochgehen werden sie wieder frei drehen und sie werden hoch gehen, wie jedes Jahr.
Vielleicht solltest du auch bedenken, dass Island Ende Juni alle Maßnahmen aufgehoben hat und das wohl zu optimistisch war. Wie es scheint wurden über Urlauber erneut Infektionen verbreitet und da Island zuvor immer recht schnell reagiert hat, sieht das jetzt natürlich besonders schlimm aus.
Wenn sich auf einem Kreuzfahrtschiff einige Personen infizieren und diese gehen dann an Land und stecken da weitere Leute an, geht es nun mal ziemlich rasch, dass sich das Virus ausbreitet.

Immerhin gibt es durch die hohe Impfquote keine neuen Todesfälle. Sollte man nicht unter den Tisch fallen lassen.  Wink

https://www.mopo.de/news/panorama/inzidenz-explosion-das-corona-raetsel-von-pandemie-streber-island/


Bezüglich der "ursprünglichen" Virus-Variante, sollte mal sich die Stichwörter Fauci, Gain-of-Function, EcoHealth Alliance, Wuhan (ist nur ein Zufall ) einfach im Kopf behalten.
Bezüglich der Falschaussagen der Corona-Leugner sollte man sich einmal diesen Artikel durchlesen.  Wink

https://www.tagesspiegel.de/themen/reportage/die-vielen-fehlschlaege-der-querdenker-so-oft-irren-sich-die-verschwoerungsideologen/27471378.html

 Huh Huh Huh

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Beobachter_90
Full Member
***
Online Online

Activity: 880
Merit: 234


View Profile
August 04, 2021, 03:20:30 PM
 #3720

Ich habe mich für Bitcoin entschieden weil ich dadurch Frei sein kann. Wenn jemand gerne andere über sein Leben entscheiden lässt, verstehe ich persönlich nicht, warum derjenige sich für Bitcoin entschieden hat.
Ich würde mutmaßen, dass ein Mensch, der sich in der Tat frei für Bitcoin entschieden hat, ein rationaler Mensch sein muss, der wissenschaftlichen Erkenntnissen zugänglich ist, und prinzipiell in der Lage, diese zumindest weitgehend selbst zu überprüfen.
Alle anderen sind eher so "Bitconneeeeeeect". Wink

Wer in diesem Sinne Bitcoin tatsächlich aus freien Stücken verwendet, kann nicht in hohem Maße der wissenschaftlichen Erkenntnis widersprechen, die im Kern "das gängige Narrativ" zu SARS-CoV-2 stützt.

Platt gesagt: ein Covidiot kann nicht gleichzeitig ein Mensch sein, der Bitcoin versteht.
Wer Bitcoin nicht versteht, kann es nicht frei, im Sinne einer informierten Entscheidung nutzen.

Dass wiederum in der Bitcoin-Szene ein kleiner, aber sehr lautstarker Anteil an Verschwörungstheoretikern aka Aluhutträgern vertreten ist, ist seit seiner Frühzeit so.
Das sind dann diejenigen, die immer noch die strukturell antisemitische Mär von der "Geldschöpfung aus dem Nichts" glauben, und in diesem Sinne der wissenschaftlichen Erkenntnis von mindestens 250 Jahren Nationalökonomie widersprechen.

Ich unterstelle mal den meisten der Bitcoinnutzern hier, dass ihnen ein idealistischer Grundgedanke innewohnt
Das widerspricht zumindest meiner Anschauung aus einem Jahrzehnt in der Community, Idealismus ist wohl eher die Ausnahme denn die Regel.

"Der Euro ist sicher" und "legt die Masken" an kommt aus den gleichen Mäulern.
Sofern du damit die "Mäuler" von gut informierten Experten in ihrem jeweiligen Fach meinst, stimme ich dir zu.
In den Wirtschaftswissenschaften besteht weitgehend Einigkeit, dass der Euro "sicher" ist, wenn man diesen umgangssprachlichen Begriff im Sinne einer langfristigen Inflationsperspektive bis um 2 Prozent für den unmittelbaren Zeithorizont der kommenden zehn Jahre interpretiert.
In der Epidemiologie besteht zugleich weitgehend Einigkeit, dass das Tragen von Masken eine geeignete Maßnahme darstellt, die Ausbreitung eines Aerosol-getragenen Pathogens zu reduzieren.

Mich wundert es, dass direkte zeitliche Nähe einer Impfung mit Todesfällen erst bewiesen werden sollen
Wer verlangt das?
Wenn sich der statistisch greifbare Zusammenhang zeigt, ist kein weiterer Beweis erforderlich.
Bisher fehlt es hierzu an Daten, während zugleich kein plausibler Zusammenhang augenscheinlich ist.
Dies widerlegt nicht automatisch und in einem absoluten Sinne eine potentiell tödliche Impfkomplikation, spricht allerdings auch nicht für diese.
Soweit selbst wenig naheliegende Verdachtsfälle sich auch nur mittelbar und ohne kausalen Zusammenhang häufen, wird eine entsprechende Risiko-Einstufung vorgenommen (siehe AstraZeneca).

Klartext: beim leisesten Verdacht in einer Handvoll von Millionen Fällen wird sofort die Notbremse gezogen, wenn es um Impfstoffe geht.

wenn man positiv getestet wird die Todesursache bezogen auf die Coronafallzahlen vernachlässigt wird.
Wie kommst du darauf?
Auch hier werden anhand der konkret vorliegenden Daten die erforderlichen Schlüsse gezogen.
Im Gegensatz zu potentiellen Impfschäden liegen hierzu mittlerweile rund 4 Mio. aussagekräftige Datensätze vor.
Ob diese Anzahl in der Rückschau in ein paar Jahren möglicherweise nach oben oder unten korrigiert werden muss, wird sich zeigen, dürfte in Anbetracht der in einem absoluten Sinne außerordentlich umfangreichen Anzahl nicht weiter erheblich sein.
Im Übrigen bleibe ich dabei, dass zumindest ich für meinen Teil keine erhebliche Korrektur erwarte, die Datenbasis hat sich bereits seit den ersten Monaten der Pandemie als erstaunlich stabil erwiesen.

Klartext: zugleich erwartest du den absoluten Beweis der kausalen Todesursache jedes einzelnen von Millionen verstorbenen SARS-CoV-2-Infizierten?



Warum wird wohl Sars-CoV-2 zu der Familie der Coronaviren gehören?
Äh, weil es zu dieser Familie gehört? Was ist denn das für eine Frage?

Welche Merkmale haben diese? Könnte es u.a. die freudige Mutationsfähigkeit sein?
Ist das eine Frage? Im Sinne einer ernstgemeinten?
Das kennzeichnende Merkmal von Corona-Viren ist ihre "kronenartige" Hülle, daher auch der Name.
Besonders mutationsfreudig sind diese allenfalls relativ.
Als behüllte Viren sind sie grundsätzlich eher stabil, als RNS-Viren aufgrund der relativ höheren Fehlerrate der RNS-Polymerase eher mutationsfreudig.
Im Vergleich zu Influenzaviren gelten sie AFAIK als etwas "stabiler".
Spezifisch für SARS-CoV (nicht SARS-CoV-2) wurde in der Vergangenheit festgestellt, dass dieses in der Tat zu einer geringeren Variabilität neigt als erwartet.

https://zoonosen.net/mutationen-ein-tauziehen-zwischen-virus-und-wirt
https://www.aerzteblatt.de/archiv/36927/SARS-Virus-Nur-geringe-Neigung-zur-Mutation

Nachtrag: Weil nach dem Thema Neuseeland gefragt wurde (mal was aus dem Mainstream):
https://www.fr.de/politik/das-immunsystem-ist-bei-kindern-geschwaecht-90852483.html
Okay, das Immunsystem ist geschwächt, weil es an einer regelmäßigen "Übung" an sonst eher harmlosen Erregern wie den Rhinoviren mangelt.
Das ist vollständig zutreffend, und nicht überraschend.
Es beruht auf der selben, soliden wissenschaftlichen Erkenntnis, wie die Forschung zu SARS-CoV-2 selbst.

Inwiefern man daraus allerdings ein "Kindersterben in Neuseeland" machen will, ist mir ein wenig rätselhaft.
Todespanik™ mezzomix? Roll Eyes

nicht das Corona-Virus ist das Problem sondern die Maßnahmen
Beide sind ein Problem.
Die Frage, die wir im Thread uns hier seit rund eineinhalb Jahren stellen, ist die, welche Maßnahmen die geringsten Probleme verursachen und hierbei die Probleme mit dem Corona-Virus dabei am effektivsten eindämmen.
Wer das noch immer nicht verstanden hat, ja, da muss ich dir ausnahmsweise Recht geben, der ist wohl, zumindest was seinen geistigen Horizont angeht, nicht weiter als ein Faschist Roll Eyes

Für mich bedeutet Bitcoin eine frei Entscheidung welches System ich unterstützen möchte. Zudem erhoffe ich mir durch Bitcoin unzensierbare freiheitliche Wahlen. Dadurch werde ich gezwungen meine eigene Entscheidung zu treffen (ob richtig oder falsch) . Wenn die Mehrheit von 90% Taproot nicht möchte, gibt es kein Taproot. Das gleiche wäre für mich Demokratisch wenn wir das genauso auf unsere aktuelle Situation (Corona Impfung/indirekte Impf Pflicht) ummünzen. Durch meine eigene Node kann ich entscheiden. Deine und meine Entscheidung zählt etwas im Bitcoin Space. Im derzeitigem Umfeld zählt nur die Meinung des anderen.

In der heutigen Welt werden sämtliche Kanäle die nicht dem System folgen einfach zensiert. Wer entscheidet denn, was richtig und was falsch ist.
Gab es da nicht mal so ein Grundgesetz. Wie hieß es noch? Ach egal, dass war doch nur ein Grundgesetz.

Mit der heutigen Entscheidung erschaffen wir die Zweiklassengesellschaft. Nur gut das ich die pure Freiheit/Demokratie (Bitcoin) besitze.

Ich habe die Infektion durchgemacht und mich gegen das Impfangebot entschieden.

Ich möchte von euch nicht geschützt werden!!!

Jeder sollte seine eigene Wahl treffen dürfen (siehe Österreich)

Beste Grüße von George Orwell
Ich empfehle dazu das Buch 1984

Ein Mensch trügt, welcher denkt es gehe ums Geld. Es geht nur um Macht. Wer einmal die Macht über einen Menschen erlangt hat, tut alles dafür diese zu erhalten und auszukosten
Pages: « 1 ... 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 [186] 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!