Bitcoin Forum
April 25, 2024, 01:17:09 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 [191] 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 »
  Print  
Author Topic: Corona  (Read 54577 times)
1miau
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2128
Merit: 6734


Currently not much available - see my websitelink


View Profile WWW
September 01, 2021, 02:17:53 AM
Last edit: September 01, 2021, 02:40:50 AM by 1miau
 #3801


Studie aus Massachusetts, 74% der Infizierten geimpft, Virenlast wie bei Ungeimpften:
https://www.cdc.gov/mmwr/volumes/70/wr/mm7031e2.htm


Laßt euch ruhig impfen,
[sarkasmus]
Roll Eyes
[/sarkasmus]
Vielleicht solltest du dir die Studien auch einmal durchlesen und sie verstehen anstatt hier Falschinformationen zu verbreiten.
Es behauptet niemand, dass man nach einer Impfung komplett immun ist aber man infiziert sich nicht so schnell im Vergleich zu ungeimpften Leuten und trägt daher auch weniger zur Verbreitung der Viren bei.
Je nachdem, wie hoch die Anzahl der geimpften Personen in dieser gesamten Gruppe war und wie hoch die Anzahl der ungeimpften Personen war, könnte man herausfinden, wie viel wahrscheinlicher eine Infektion von geimpften Leuten vs. Infektion von ungeimpften Leuten ist.
Das war jedoch nicht Gegenstand der Studie.
Die Studie sagt aus: von den Infizierten waren 74% geimpft, der Rest ungeimpft.
Beispiel für unsere Frage: Wenn von den insgesamt untersuchten Leuten 85% geimpft sein sollten und 15% nicht, haben sich 74% aller geimpften Leute angesteckt aber im Gegensatz 26% aller ungeimpften. Das würde bedeuten, dass ungeimpfte Leute sich doppelt so wahrscheinlich infizieren wie geimpfte Leute. Das nur als Beipsiel.
Diese Zahl ist aber nicht bekannt, weshalb deine Schlussfolgerung leider unfundiert ist.  Roll Eyes

Geimpfte Leute sind eine Gefahr der Gesellschaft, weil sie Spikeproteine verbreiten.
Selten so einen Schwachsinn gelesen.  Roll Eyes
Beschwer dich lieber bei denen, die unnötig zu irgendwelchen überflüssigen Demos gehen und dort ihre Hirngespinste zur Schau stellen.
Oder beschwer dich bei denen, die in Einzelhandelsläden einfallen und mit "ein bisschen Sars muss sein" eine
Gefahr der Gesellschaft
darstellen.  Cheesy



Hier übrigens ein Bild von mir mit Sonnenbrille:
Quote
Wie wäre es mit einem Kackhut?


Ist übrigens schon ein alter Hut
Na dann.  Cheesy Cheesy Cheesy Cheesy



Das Problem ist, das die meisten Menschen dumm sind und über die Minderheit bestimmen.
Nun gut, bezeichne die Mehrheit nur weiter als "dumm".
Dann musst du aber auch konsequent sein und dezentralisierte Coins ebenfalls als "dumm" bezeichnen.
Weil je mehr Leute sich an Coins beteiligen können, desto höher die Gefahr, dass sich daran "dumme" Leute beteiligen. So zumindest nach deiner Definition.
Wäre da noch der Unterschied, dass man zentralisierte Shitcoins nicht zwingend nutzen muss, bei einer zentralisierten Staatsform hingegen hat man im wahrsten Sinne des Wortes keine Wahl.  Cheesy Cheesy
Daher im Zweifel sogar lieber noch der undemokratische Shitcoin als die undemokratische Staatsform.  Cheesy


Deine Logik kennen wir ja schon. Leider befindest Du dich immer noch auf dem Holzweg, denn ich habe nichts gegen andere Menschen, es sei denn sie wollen die Gesundheit anderer Menschen schaden.
Dann solltest du dich ganz klar gegen die unnötigen Covidioten-Demos positionieren, weil die exakt null Mehrwert bringen aber das Risiko auf Infektionen.



Du verstehst ja noch nicht einmal, das die Test nichts taugen, und daher die ganze Pandemie und die Impfungen hinfällig sind. Du beziehst dich nur auf das. was andere Sagen.
Natürlich taugen die Tests etwas, hatte ich dir ja oben schon erläutert.
Dann sei halt weiter wissenschaftsfeindlich, aber wundere dich nicht, warum dich hier niemand ernst nimmt.



Was mich übrigens ein bisschen verwundert, daß die Koronafanatiker und Impffanatiker gar keine Fakten auf den Tisch legen.
Was mich übrigens ein bisschen verwundert, dass die Corona-Leugner alle genannten Fakten einfach ignorieren und einfach weiter an ihren Lügen festhalten. So haben manche Corona-Leugner z.B. bis heute noch nicht zugegeben, dass der PCR-Test von Drosten sehr akkurat ist.
Wie verzweifelt müssen die Corona-Leugner da sein? Gut, dass diese nur innerhalb ihrer Sekte irgendwas zu sagen haben, bei so viel Faktenresistenz würde das sehr schnell sehr böse enden.  Roll Eyes



Ich gehe davon aus, das es gar keine funktionierende Tests gibt(der Erfinder des PCR Tests sagt sogar, die PCR ist das Perfekte Werkzeug um etwas nachzuweisen, was es gar nicht gibt). Und auch wenn es funktionierende Tests gäbe, so können die Zahlen trozdem in die Höre treiben, in dem man einfach immer wieder erneut testet.
...
Das Formel1 Gegenbeispiel wahr leider sehr peinlich, weil man das Ergebnis sehr einfach kontrollieren kann, man verwendet einfach nur weniger Durchläufe.
Hach ja, natürlich kennt der erfahrene Corona-Leugner immer eine dumme Ausrede, um das für ihn passende Ergebnis zu bekommen. Mit Wissenschaft hat das allerdings nichts zu tun:



Akzeptiere es doch endlich:
- Der PCR-Test ist akkurat.
- Die Ergebnisse aus der Formel 1 sind der offensichtliche Beweis dazu.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
1714051029
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714051029

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714051029
Reply with quote  #2

1714051029
Report to moderator
"With e-currency based on cryptographic proof, without the need to trust a third party middleman, money can be secure and transactions effortless." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714051029
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714051029

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714051029
Reply with quote  #2

1714051029
Report to moderator
Beobachter_90
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 880
Merit: 234


View Profile
September 03, 2021, 06:48:36 AM
 #3802

Das haben wohl die Covidioten und die ganzen Verschwörungsschwurbler schon lange gesagt. In diesem Artikel spricht man von Juli & August 2021 aber als ich 2020 vom Krankenhaus erzählt habe, dass sogar Tote abgestrichen werden die nachweislich am Herzinfarkt gestorben sind, hat manch einer das nicht geglaubt.
Im Süden Bayerns gab es auch keine 2te, 3te Welle in den Krankenhäusern.

https://www.google.com/amp/s/www.merkur.de/leben/gesundheit/corona-covid-tote-todesursache-rki-sterbefaelle-iges-hauessler-mediziner-berlin-zyx-zr-90952557.amp.html

Wenn man uns offen sagen würde, dass vieles gelogen wäre, würden wir dennoch so weiter machen. Lockdown für Ungimpfte. Arbeitgeber sollen deinen Impf/Gesundheits Status kennen usw.

Unser Herr Sphan bei Hart aber Fair:
https://m.youtube.com/watch?v=Ej2fv0txfQU


Ein Mensch trügt, welcher denkt es gehe ums Geld. Es geht nur um Macht. Wer einmal die Macht über einen Menschen erlangt hat, tut alles dafür diese zu erhalten und auszukosten
Beobachter_90
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 880
Merit: 234


View Profile
September 03, 2021, 01:46:56 PM
Last edit: September 03, 2021, 03:40:34 PM by Beobachter_90
 #3803


Danke.

Gerade habe ich mit meiner Partnerin telefoniert. Heute ist sie den ganzen Tag in der Schleuse weil ein ganzes Altenheim Corona hat. Vier davon sind aktuell mit leichten Verlauf(geimpft) eingeliefert worden.
Ich Berichte, wie es weiter geht.

Edit:
Ein 88-jähriger ungeimpfeter Corona Patient liegt gerade auf Intensivstation.

Ein Mensch trügt, welcher denkt es gehe ums Geld. Es geht nur um Macht. Wer einmal die Macht über einen Menschen erlangt hat, tut alles dafür diese zu erhalten und auszukosten
1miau
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2128
Merit: 6734


Currently not much available - see my websitelink


View Profile WWW
September 04, 2021, 12:02:39 AM
Merited by phantastisch (1)
 #3804

Das haben wohl die Covidioten und die ganzen Verschwörungsschwurbler schon lange gesagt. In diesem Artikel spricht man von Juli & August 2021 aber als ich 2020 vom Krankenhaus erzählt habe, dass sogar Tote abgestrichen werden die nachweislich am Herzinfarkt gestorben sind, hat manch einer das nicht geglaubt.
Na du glaubst es ja jetzt noch und bist nicht in der Lage die Fakten korrekt zu recherchieren.  Cheesy
Ich weiß nicht, wer den Artikel geschrieben hat aber das IGES, welches von Herr Häussler geleitet wird, hat sich selbst von dieser Darstellung distanziert, die man ihm unterstellt:

Quote
Presse-Aussage, dass 80 Prozent der Corona-Todesfälle an anderen Todesursachen verstorben seien, bezieht sich keinesfalls auf die gesamte Zeit der Pandemie, sondern nur auf den aktuellen Zeitraum seit Juli 2021

Quote
Zur Methode
Die Fälle derjenigen, die max. fünf Wochen nach der Infektionsmeldung als "verstorben" gemeldet worden sind, werden den akut an Covid-19 Verstorbenen zugerechnet. Hintergrund sind empirische Befunde, dass bei Verstorbenen die Zeit vom Symptombeginn bis zum Tod im Mittel (Median) 11 Tage einnimmt ("Epidemiologischer Steckbrief zu SARS-CoV-2 und COVID-19"). Unter Berücksichtigung verschiedener Meldeverzüge werden zur Ermittlung der Zahl der akut an Covid-19 Verstorbenen bei der erfolgten Analyse fünf Wochen angenommen.
https://www.iges.com/corona/

Wie wäre es, wenn die Corona-Leugner mal die Originalquellen anschauen anstatt ihre Lügengeschichten zu erzählen?  Roll Eyes
Aber entschuldigung, ich vergaß dabei:

Wenn man uns offen sagen würde, dass vieles gelogen wäre, würden wir dennoch so weiter machen.
Könntest du gerne als Wahlwerbespruch von "die Basis" vorschlagen. Die machen immer weiter obwohl sie auf dem Holzweg sind.  Cheesy


Gerade habe ich mit meiner Partnerin telefoniert. Heute ist sie den ganzen Tag in der Schleuse weil ein ganzes Altenheim Corona hat. Vier davon sind aktuell mit leichten Verlauf(geimpft) eingeliefert worden.
Na dann kann man von Glück sagen, dass sie geimpft sind, sonst wäre deren Zustand wohl deutlich kritischer.


█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
e-coinomist
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2380
Merit: 1085


Money often costs too much.


View Profile
September 05, 2021, 11:54:50 AM
 #3805

"Als Wählerinnen und Wähler dürfen wir von den Parteien Konzepte für die zukünftige Corona-Politik einer Bundesregierung erwarten", heißt es in dem Brief.
Berechtigter Einwand, auch unangenehm so kurz vor den Wahlen. Das von den Politikern so wenig zur Corona-Politik im Wahlkampf vorkommt verwundert ein wenig, es gab doch 2019-2021 eigentlich kein zweites Thema.
Zumindestens gab es nicht einen einzigen Bundesbürger den es nicht betraf. Wüsste zu gerne was Olaf Scholz plant.
Gehe von einem Politikwechsel aus. Also SPD anstatt CDU. Was sich damit ändert könnte sehr minimal ausfallen.
Beobachter_90
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 880
Merit: 234


View Profile
September 05, 2021, 07:56:58 PM
 #3806

Untenstehend befindet sich ein Beitrag von Reitschuster.de. Dieser behandelt Teile eines Videos von Sahra Wagenknecht. Das Video ist in dem Artikel unten angehängt.

https://reitschuster.de/post/sahra-wagenknecht-ihre-grosse-abrechnung-mit-der-corona-politik/

@1miau
Was hältst du davon?

Ein Mensch trügt, welcher denkt es gehe ums Geld. Es geht nur um Macht. Wer einmal die Macht über einen Menschen erlangt hat, tut alles dafür diese zu erhalten und auszukosten
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
September 05, 2021, 09:39:46 PM
Merited by 1miau (2)
 #3807

Untenstehend befindet sich ein Beitrag von Reitschuster.de. Dieser behandelt Teile eines Videos von Sahra Wagenknecht.
Abgesehen davon, dass Reitschuster.de von mir bereits vor einiger Zeit als tendenziös unseriöse Journaille eingestuft wurde, stellt sich mir in erster Linie die Frage, welche Relevanz Frau Wagenknechts Ausführungen zum Thema haben sollen.
Mir war jedenfalls nicht geläufig, dass Frau Wagenknecht in der Vergangenheit als Gesundheitspolitische Expertin der Linken aufgetreten wäre.
In den wenigen Sätzen, die im Artikel zitiert werden (das Video gucke ich mir nicht an), zeigt sie jedenfalls deutliche Kompetenzdefizite in Bezug auf simples Grundlagenwissen zum Thema Impfungen:
Quote
Und natürlich gibt es auch Unterschiede bei den Impfstoffen, über die wir reden. Ja. Ich finde, dass es absolut richtig war, eine gewisse Zeit die Pockenimpfung zu Pflicht zu machen. Das war eine Impfung, die hat eine Krankheit ausgerottet. Die für ganz viele Kinder tödlich war oder sie fürs Leben entstellt hat. Und ich finde auch richtig, dass Masernimpfungen verlangt werden. Weil, auch Masern sind eine für Kinder tödliche Krankheit und für Erwachsene ebenso.

Auch Corona hätte viele Menschenleben gekostet, aber eben nicht bei Kindern, weiß Wagenknecht.
Da weiß dann Frau Wagenknecht etwas, das der gesamten medizinischen Zunft offenbar entgangen ist.
Selbstverständlich ist Covid-19 auch für Kinder eine gefährliche und selten tödlich verlaufende Infektionskrankheit.
Ziemlich ähnlich wie die Masern, die bei Kindern ebenfalls lediglich als selten tödlich gelten.

Quote
Und sie weiß um einen ganz entscheidenden Unterschied zum Masernimpfstoff, zum Pockenimpfstoff, zu all den Impfstoffen die seit vielen, vielen Jahren auf dem Markt sind:

Diese Impfstoffe sind sehr, sehr langfristig erprobt, erforscht, da kann eigentlich nichts Überraschendes mehr passieren. Die werden so lange eingesetzt, dass man etwa weiß, welche Nebenwirkungen auftreten können, die gibt es da auch. Inzwischen wird ja z.B. Pockenimpfung nicht mehr verimpft, weil die Krankheit zum Glück ausgerottet ist und weil man dann gesagt hat, ja dann sind die Nebenwirkungen nicht mehr zu rechtfertigen. Also man weiß bei diesen Impfstoffen, welche Gegenwirkungen es gibt, man weiß, was passieren kann, man weiß, wie sie wirken und da ist alles über so viele Jahre erforscht, dass Überraschungen nicht zu erwarten sind.
(ich nehme an, mit Gegenwirkung ist Nebenwirkung gemeint)
Der Pockenimpfstoff wird nicht mehr verimpft, weil die Pocken ausgerottet sind.
Nicht, weil die Nebenwirkungen des Impfstoffs nicht zu vertreten wären.
Mindestens für die "klassischen" Impfstoffe wie AstraZeneca gilt, dass diese ebensogut erforscht sind wie MMR o.ä., ganz einfach, weil auch hier gilt "da kann eigentlich nichts überraschendes mehr passieren", schließlich sind das ganz normale Impfstoffe wie jeder andere auch, und die haben nunmal sehr typische Nebenwirkungen.

Und ansonsten gilt "irgendwas passieren kann irgendwie immer", nur sollte, wer sein Leben danach ausrichtet, vielleicht lieber einen Bunker unter der Erde bewohnen.


Mal eine ganz persönliche Frage an dich, lieber Beobachter: es fällt mir deutlich auf, dass du einerseits wohlwollend "sinnsuchend" auf dem Wege der "Wahrheitsfindung" bist, aber es ist immer wieder erstaunlich, wie sehr du dabei ganz offensichtlich einen Bogen um, sagen wir, "etablierte" Veröffentlichungen machst.
Reitschuster.de mag ja von mir aus irgendwie noch sinnvoll sein, um ein Korrektiv für die "Mainstream-Presse" zu haben, aber du kannst doch nicht ernsthaft immer solche Randmeinungen dem Mainstream vorziehen?
Bist du ernsthaft der Ansicht, dass zu jedem Zeitpunkt die Berichterstattung der Mehrheit falsch ist?
Aber selbst wenn dem so ist, wie kommst du dann darauf, dass ausgerechnet diese eine abweichende Quelle richtig liegt?
Wenn man Randmeinungen den Vorzug geben möchte, kommt man ja nicht umhin, zu erkennen, dass es unterschiedlichste, sich widersprechende Randmeinungen gibt.
Nach welchen Kriterien wählst du ausgerechnet Reitschuster.de aus?
Ernstgemeinte, neugierige Frage.

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
1miau
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2128
Merit: 6734


Currently not much available - see my websitelink


View Profile WWW
September 05, 2021, 10:28:03 PM
 #3808

@1miau
Was hältst du davon?
Ich halte es für eine Bankrotterklärung von Reitschuster, dass seine Inhalte dermaßen tendenziös sind, weshalb er sich hier offenbar mit fremden Federn (Sahra Wagenknecht) schmücken muss.
Also nicht, dass ich es ihm nicht zugetraut hätte aber es passt halt mal wieder perfekt.  Cheesy

Weiterhin erkenne ich bei den Kommentaren von Frau Wagenknecht nicht, wie sie hier eine durchführbare Lösungsmöglichkeit aufzeigt. Dampfplauderei ist legitim, besonders als Oppositionspartei von ganz außen in Wahlkampfzeiten aber dann sollte man doch auch Lösungsvorschläge präsentieren. Konkret würde ich mir da z.B. einen Impfbonus von 100 oder 200€ für alle, die sich impfen lassen (und das schon getan haben), vorstellen, was in ein linkes Wahlprogramm gut hineinpasen würde. Aus dem Artikel geht ein solcher Vorschlag nicht hervor.

Wobei ich so fair sein will und anmerken muss, dass der Artikel nicht von Reitschuster persönlich kommt, Reitschuster bietet allerdings die Plattform zur Publikation und wenn man sich über den Autor (Alexander Wallasch) etwas informiert, findet man schnell heraus, dass seine Schreibselei ähnlich tendenziös wie die von Reitschuster ist.

So findet man unter anderem:

Luftbrücke Kabul wird Einflugschneise für Massenmigration, in welchem die meinungslastige Darstellung eine quantitative Begründung "Einflugschneise für Massenmigration" schuldig bleibt...
Aber das wundert mich bei dieser Clickbait-Schreibselei nicht, bei der nicht relevant ist, wie gut der Artikel recherchiert ist, sondern ob er die maximal mögliche Reichweite generiert.  Roll Eyes


@Beobachter_90
Was hältst du davon?

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
September 06, 2021, 08:01:41 AM
 #3809


Weiterhin erkenne ich bei den Kommentaren von Frau Wagenknecht nicht, wie sie hier eine durchführbare Lösungsmöglichkeit aufzeigt. Dampfplauderei ist legitim, besonders als Oppositionspartei von ganz außen in Wahlkampfzeiten aber dann sollte man doch auch Lösungsvorschläge präsentieren.

Und was sagt uns das? In der Politik haben zu dem (oder vielen Themen) keinen Dunst davon... Sind doch die meisten Dampfplauderer oder? Bei en meisten geht es nur darum -> die nächste Wahl...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
e-coinomist
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2380
Merit: 1085


Money often costs too much.


View Profile
September 10, 2021, 08:51:59 AM
 #3810

Wo bleibt da das Mitspracherecht der betroffenen Kinder? Das ist mir jetzt doch ein wenig zu hastig, "unter 18" oder "unter 16" wäre diskutabel aber nicht "unter 0"

Quote
10.09.2021 - 10:45 Uhr
Eilmeldung
STIKO empfiehlt Corona-Impfung für Schwangere


Die Ständige Impfkommission (STIKO) spricht sich dafür aus, auch Schwangere und Stillende gegen das Coronavirus zu impfen. Für Schwangere gelte die Empfehlung ab dem zweiten Schwangerschaftsdrittel, teilte die STIKO mit.
bct_ail (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
September 10, 2021, 09:31:36 AM
 #3811

Wo bleibt da das Mitspracherecht der betroffenen Kinder? Das ist mir jetzt doch ein wenig zu hastig, "unter 18" oder "unter 16" wäre diskutabel aber nicht "unter 0"

Quote
10.09.2021 - 10:45 Uhr
Eilmeldung
STIKO empfiehlt Corona-Impfung für Schwangere


Die Ständige Impfkommission (STIKO) spricht sich dafür aus, auch Schwangere und Stillende gegen das Coronavirus zu impfen. Für Schwangere gelte die Empfehlung ab dem zweiten Schwangerschaftsdrittel, teilte die STIKO mit.

Ich glaube nicht, dass sich viele von diese Personenkreis impfen lassen.

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
September 10, 2021, 01:28:50 PM
Merited by bitbollo (1)
 #3812

Wo bleibt da das Mitspracherecht der betroffenen Kinder? Das ist mir jetzt doch ein wenig zu hastig, "unter 18" oder "unter 16" wäre diskutabel aber nicht "unter 0"
Quote
Die Ständige Impfkommission (STIKO) spricht sich dafür aus, auch Schwangere und Stillende gegen das Coronavirus zu impfen. Für Schwangere gelte die Empfehlung ab dem zweiten Schwangerschaftsdrittel, teilte die STIKO mit.
Ich glaube nicht, dass sich viele von diese Personenkreis impfen lassen.
Welcher Personenkreis?
Werdende Mütter oder werdende Kinder? Wink

Ich gehe durchaus davon aus, dass die Masse der intelligenten, gebildeten Mütter, die im allgemeinen auch anderweitig der modernen Medizin vertrauen, sich sehr wohl für eine Impfung entscheiden werden, sofern in der Risikoabwägung die Bedrohung des ungeborenen Kindes durch eine potentielle SARS-CoV-2-Infektion erheblich höher ist als die (nach meinen Informationen vernachlässigbaren) Impfrisiken.

In anderen Worten: Mütter sind nicht dumm.
Die wissen, dass ihre Kinder gesünder zur Welt kommen, wenn sie auf den Rat der Mediziner hören.

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
Beobachter_90
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 880
Merit: 234


View Profile
September 10, 2021, 05:12:52 PM
 #3813

Wo bleibt da das Mitspracherecht der betroffenen Kinder? Das ist mir jetzt doch ein wenig zu hastig, "unter 18" oder "unter 16" wäre diskutabel aber nicht "unter 0"
Quote
Die Ständige Impfkommission (STIKO) spricht sich dafür aus, auch Schwangere und Stillende gegen das Coronavirus zu impfen. Für Schwangere gelte die Empfehlung ab dem zweiten Schwangerschaftsdrittel, teilte die STIKO mit.
Ich glaube nicht, dass sich viele von diese Personenkreis impfen lassen.
Welcher Personenkreis?
Werdende Mütter oder werdende Kinder? Wink

Ich gehe durchaus davon aus, dass die Masse der intelligenten, gebildeten Mütter, die im allgemeinen auch anderweitig der modernen Medizin vertrauen, sich sehr wohl für eine Impfung entscheiden werden, sofern in der Risikoabwägung die Bedrohung des ungeborenen Kindes durch eine potentielle SARS-CoV-2-Infektion erheblich höher ist als die (nach meinen Informationen vernachlässigbaren) Impfrisiken.

In anderen Worten: Mütter sind nicht dumm.
Die wissen, dass ihre Kinder gesünder zur Welt kommen, wenn sie auf den Rat der Mediziner hören.

 Grin Cheesy Grin
Das hast du vermutlich damals bei Contergan auch gesagt.

Ich höre ständig von den Toten Schwangeren und den Langzeitfolgen der Kinder. Schwangere und Kinder gehören sicher nicht mit einer Notzulassung geimpft. Die Erwachsenen sollen machen was Sie wollen.

Ein Mensch trügt, welcher denkt es gehe ums Geld. Es geht nur um Macht. Wer einmal die Macht über einen Menschen erlangt hat, tut alles dafür diese zu erhalten und auszukosten
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
September 10, 2021, 05:45:50 PM
Merited by Nestade (1)
 #3814

In anderen Worten: Mütter sind nicht dumm.
Die wissen, dass ihre Kinder gesünder zur Welt kommen, wenn sie auf den Rat der Mediziner hören.
Das hast du vermutlich damals bei Contergan auch gesagt.
Ganz ehrlich: so ein Kommentar ist selten dämlich, geschmack- und pietätlos.

Abgesehen davon, dass ich zu Zeiten von Thalidomid (wie wohl die meisten unter uns) noch nicht einmal geboren war,  ist der ständige Verweis auf ebendiesen Medikamenten-Skandal schon deshalb wenig zielführend, weil er gerade die eine krasse Ausnahme ist, die überdeutlich bestätigt, dass es in den vergangenen beinahe 100 Jahren Pharmakologie extrem selten ist, dass es zu unerwarteten, schwerwiegenden Nebenwirkungen kommt, und dies dann überdies auch sehr frühzeitig bemerkt wird (Hinweise auf die unter besonderen Umständen schädliche Wirkung von Thalidomid gab es bereits während der Entwicklung des Medikaments, weshalb dieses bspw. in den USA keine Zulassung erhielt).

Um es einfacher zu sagen:
1. Contergan war "vor meiner Geburt"
2. Contergan ist einer der ganz wenigen großen Medikamenten-Skandale überhaupt*
3. Contergan hatte keine Zulassung in den USA (und AFAIR auch in anderen Ländern nicht)
4. Contergan hatte nur unter extrem seltenen Umständen überhaupt Nebenwirkungen

Irgendwie passt das nicht ganz zusammen mit:
Ich höre ständig von den Toten Schwangeren und den Langzeitfolgen der Kinder.
Es würde mich überdies interessieren, wo und in welchem Zusammenhang du das überhaupt "hörst"?
Mir ist jedenfalls nicht geläufig, dass Mütter an Thalidomid gestorben wären (auch, wenn dies im Einzelfall möglicherweise nicht auszuschließen ist).

Im Zusammenhang mit Corona jedenfalls ist mir nicht einmal ein besonders erhöhtes Risiko in der Schwangerschaft bekannt, weder im Falle der Infektion noch im Falle der Impfung.
Das Grundrisiko aus der Infektion bleibt natürlich auch für Schwangere bestehen, und ist vermutlich mindestens um ein tausendfaches, oder wohl eher um ein millionenfaches höher.

Kurz gesagt: Schwangere scheinen von einer SARS-CoV-2-Infektion nicht härter getroffen zu sein als "Normale".
Da das Risiko auf eine gefährliche Erkrankung für Nicht-Geimpfte jedoch um ein vieltausendfaches höher ist, ist Nicht-Impfen für werdende Mütter wohl keine sinnvolle Option.


* Challenge: nenne einen anderen großen Medikamenten-Skandal, der auch nur annähernd das Ausmaß von Contergan hatte.
P.S.: Contergan forderte weltweit weitaus weniger Opfer als Covid-19 alleine in Deutschland.

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
bct_ail (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
September 13, 2021, 08:25:03 AM
Merited by Buchi-88 (1)
 #3815

Wo bleibt da das Mitspracherecht der betroffenen Kinder? Das ist mir jetzt doch ein wenig zu hastig, "unter 18" oder "unter 16" wäre diskutabel aber nicht "unter 0"
Quote
Die Ständige Impfkommission (STIKO) spricht sich dafür aus, auch Schwangere und Stillende gegen das Coronavirus zu impfen. Für Schwangere gelte die Empfehlung ab dem zweiten Schwangerschaftsdrittel, teilte die STIKO mit.
Ich glaube nicht, dass sich viele von diese Personenkreis impfen lassen.
Ich gehe durchaus davon aus, dass die Masse der intelligenten, gebildeten Mütter, die im allgemeinen auch anderweitig der modernen Medizin vertrauen, sich sehr wohl für eine Impfung entscheiden werden, sofern in der Risikoabwägung die Bedrohung des ungeborenen Kindes durch eine potentielle SARS-CoV-2-Infektion erheblich höher ist als die (nach meinen Informationen vernachlässigbaren) Impfrisiken.

In anderen Worten: Mütter sind nicht dumm.
Die wissen, dass ihre Kinder gesünder zur Welt kommen, wenn sie auf den Rat der Mediziner hören.

Keiner hat behauptet, dass Mütter dumm sind. Aber auf den nicht hinterfragten Rat der Mediziner muss man auch nicht in der Schwangerschaft hören. Nicht umsonst wurde z.B. mittlerweile das Baby-Kino untersagt. Und von Cytotec (Misoprostol) hast du sicherlich auch schon mal gehört.

Ich gehe davon aus, dass viele der intelligenten, gebildeten Mütter (warum muss das überhaupt von dir differenziert werden?)......also ich gehe davon aus, dass viele Schwangere und Stillende Mütter mittlerweile kritischer mit den Standardmethoden der modernen Medizin umgehen. Viele von diesen Personenkreis nehmen noch nicht mal eine Kopfschmerztablette, ernähren sich bewußter (was viele auch schon vor einer geplanten Schwangerschaft tun) und achten viel mehr auf sich und das Wohlergehen des Babys.
Jedenfalls ist es dass, was ich die letzten Jahre in meinem Umfeld so wahrgenommen habe.
Viele Schwangere, die ich kenne, schützen sich eher vor einer Infektion (mit den bekannten Maßnahmen und ohne Impfung) und meiden entsprechende Situationen. Sie sind teilweise übervorsichtiger als der normale Bundesbürger.

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
e-coinomist
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2380
Merit: 1085


Money often costs too much.


View Profile
September 14, 2021, 06:26:38 AM
 #3816

Eine gefährliche Entwicklung! Zu Hause wegen Lockdowns (war dreimal) oder anderer Corona Massnahmen (Buch auf Parkbank lesen) eingesperrte Jugendliche flirten miteinander sogar online.
Cyberkriminologen und Politikmagazin Reporter aus der Generation Ü50 stehen ratlos in den Chaträumen herum und tauschen Bilder aus.

Der Cyberkriminologe Thomas-Gabriel Rüdiger von der Hochschule der Polizei Brandenburg bestätigte im Interview mit Report Mainz: "Seit mehreren Jahren können wir feststellen, dass die Anzahl der minderjährigen Tatverdächtigen zum Beispiel bei Cybergrooming, aber auch bei Kinderpornografie und Jugendpornografie massiv angestiegen ist. Mittlerweile ist fast jeder zweite Tatverdächtige selbst Kind oder Jugendlicher." Das stellte der Cyberkriminologe im Rahmen einer Sonderauswertung der Polizeilichen Kriminalstatistik (PKS) fest. Die Pandemie, während der Kinder und Jugendliche länger zuhause das Internet nutzten, habe das Problem noch verschärft.
1miau
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2128
Merit: 6734


Currently not much available - see my websitelink


View Profile WWW
September 15, 2021, 01:22:16 AM
 #3817

Dem renommierten Hackerkollektiv Anonymous Deutschland ist vor ein paar Tagen ein schwerer Schlag gegen die Corona-Leugner gelungen. Mit einem Mal ist es ihnen gelungen, fast alle Webseiten und Telegramgruppen von Attila Hildmann lahmzulegen sowie alle Daten aus seinen offiziellen Mails einzusehen und vieles mehr.
Das wurde nur deshalb möglich, weil der Zuständige für die IT von Attila Hildmann genug von Attilas Lügengeschichten hatte und nun als Whistleblower die Machenschaften von Hildmann aufdeckt.

Quote
Kai übergab uns die Zugangsdaten zu mehr als 20 Mail-Accounts der Domains attilahildmann.de und attilahildmann.com. Insgesamt konnten Anons so an die 100.000 Mails im Live-Betrieb aus Attilas Postfächern saugen. office@attilahildman.de, management@attilahildmann.de und viele mehr sind darunter, keine Backups, sondern direkter Zugriff auf die Postfächer.
...
Wir haben die Mails, mit denen sich Ralf S. (AfD Stadtrat aus Ludwigshafen) und Jutta S. (die bei der Lufthansa war) als Administratoren für den Demokraten-Chat bewarben, und können belegen, dass beide logen, als sie behaupteten, das sei gar nicht so.

Der ganze Bericht: https://anonleaks.net/2021/optinfoil/attila-hildmann-the-final-chapter/

Anonymous hat sogar einen letzten Abschiedsbeitrag a la Hildmann geschrieben:

Quote from: Attila Hildmann
"Liebe Kameraden, Follower und Lieferanten, manchmal muss auch ein Samurai sein Schwert an den Nagel hängen und sich eingestehen, dass der Feind übermächtig ist. Dieser Tag ist für mich heute gekommen.

In den letzten Stunden hat Anonymous meine Kanäle geschlossen, meinen Shop – war zu viel Adrenochrome im Matcha? -, meine Seiten vom Netz genommen und noch so einiges getan, was mir nicht gefällt.

Ich habe mich auf das falsche Land konzentriert. Nicht Japan, China wäre es gewesen. Sun Tsu, ein chinesischer General, sagte einst:

“Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen.”

Ich kannte Anonymous nicht, aber ich habe sie herausgefordert. Jetzt muss ich eingestehen, das ich verloren habe, meinen Ruf, mein Geschäft, meine Daten und die Kontrolle über mein Leben … Die Mädels schauen mir nicht mehr hinterher, seit ich nicht mehr mit dem Geld winke. Nur Akira ist mir noch geblieben. Ich habe denen die Tür geöffnet. Nun habe ich alle Schlachten verloren und damit den Krieg.

Ich werde mich jetzt in das wilde Kurdistan zurückziehen, mit Akira auf Ziegen starren und mir das ein oder andere Ayran genehmigen. Das nicht vegane. Denn das ist gesünder als Daisho. Wollte ich Euch nie sagen … aber nun …

Tja, jetzt kann ich mich ganz meiner Herzensarbeit widmen, meinem neuen Buch:

“Vegan for Untergrund”

Bestellt jetzt schon vor! Mit 88 Rezepten für den Widerstand, ganz wie bei Opa im Schützengraben! Ich brauch einfach die Kohle.

Die Behörden werden wissen, wo sie mich finden. Ich warte. Der Wolf kneift erstmal den Schwanz ein.

Heilt mich!

Ich bin Attila
Ich bin nur einer
Vergebt mir
Vergesst mich
Erwartet nichts"


Da schaut der Spinner gleich noch etwas grimmiger:

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Beobachter_90
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 880
Merit: 234


View Profile
September 15, 2021, 10:02:44 AM
 #3818

Dem renommierten Hackerkollektiv Anonymous Deutschland ist vor ein paar Tagen ein schwerer Schlag gegen die Corona-Leugner gelungen. Mit einem Mal ist es ihnen gelungen, fast alle Webseiten und Telegramgruppen von Attila Hildmann lahmzulegen sowie alle Daten aus seinen offiziellen Mails einzusehen und vieles mehr.
Das wurde nur deshalb möglich, weil der Zuständige für die IT von Attila Hildmann genug von Attilas Lügengeschichten hatte und nun als Whistleblower die Machenschaften von Hildmann aufdeckt.

Quote
Kai übergab uns die Zugangsdaten zu mehr als 20 Mail-Accounts der Domains attilahildmann.de und attilahildmann.com. Insgesamt konnten Anons so an die 100.000 Mails im Live-Betrieb aus Attilas Postfächern saugen. office@attilahildman.de, management@attilahildmann.de und viele mehr sind darunter, keine Backups, sondern direkter Zugriff auf die Postfächer.
...
Wir haben die Mails, mit denen sich Ralf S. (AfD Stadtrat aus Ludwigshafen) und Jutta S. (die bei der Lufthansa war) als Administratoren für den Demokraten-Chat bewarben, und können belegen, dass beide logen, als sie behaupteten, das sei gar nicht so.

Der ganze Bericht: https://anonleaks.net/2021/optinfoil/attila-hildmann-the-final-chapter/

Anonymous hat sogar einen letzten Abschiedsbeitrag a la Hildmann geschrieben:

Quote from: Attila Hildmann
"Liebe Kameraden, Follower und Lieferanten, manchmal muss auch ein Samurai sein Schwert an den Nagel hängen und sich eingestehen, dass der Feind übermächtig ist. Dieser Tag ist für mich heute gekommen.

In den letzten Stunden hat Anonymous meine Kanäle geschlossen, meinen Shop – war zu viel Adrenochrome im Matcha? -, meine Seiten vom Netz genommen und noch so einiges getan, was mir nicht gefällt.

Ich habe mich auf das falsche Land konzentriert. Nicht Japan, China wäre es gewesen. Sun Tsu, ein chinesischer General, sagte einst:

“Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen.”

Ich kannte Anonymous nicht, aber ich habe sie herausgefordert. Jetzt muss ich eingestehen, das ich verloren habe, meinen Ruf, mein Geschäft, meine Daten und die Kontrolle über mein Leben … Die Mädels schauen mir nicht mehr hinterher, seit ich nicht mehr mit dem Geld winke. Nur Akira ist mir noch geblieben. Ich habe denen die Tür geöffnet. Nun habe ich alle Schlachten verloren und damit den Krieg.

Ich werde mich jetzt in das wilde Kurdistan zurückziehen, mit Akira auf Ziegen starren und mir das ein oder andere Ayran genehmigen. Das nicht vegane. Denn das ist gesünder als Daisho. Wollte ich Euch nie sagen … aber nun …

Tja, jetzt kann ich mich ganz meiner Herzensarbeit widmen, meinem neuen Buch:

“Vegan for Untergrund”

Bestellt jetzt schon vor! Mit 88 Rezepten für den Widerstand, ganz wie bei Opa im Schützengraben! Ich brauch einfach die Kohle.

Die Behörden werden wissen, wo sie mich finden. Ich warte. Der Wolf kneift erstmal den Schwanz ein.

Heilt mich!

Ich bin Attila
Ich bin nur einer
Vergebt mir
Vergesst mich
Erwartet nichts"


Da schaut der Spinner gleich noch etwas grimmiger:


Ich habe keine Ahnung wer der Typ ist aber scheinbar findest du es gut wenn Gesetze gebrochen werden. Oder sollte nach deiner Überzeugung die Gesetze nur für Corona Leugner/Covidioten nicht gelten.


Ein Mensch trügt, welcher denkt es gehe ums Geld. Es geht nur um Macht. Wer einmal die Macht über einen Menschen erlangt hat, tut alles dafür diese zu erhalten und auszukosten
bct_ail (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
September 15, 2021, 10:31:40 AM
 #3819

wenn Gesetze gebrochen werden.

Welches Gesetz wurde hier gebrochen? Ernst gemeinte Frage.

-----

Ich finde bei dieser A.H. Geschichte viel wissenswerter, welcher Behördenmitarbeiter ihn damals dass mit dem Haftbefehl vor der Vollstreckung mitgeteilt hat. Laut Anounymous soll das in den gesichteten Unterlagen ja drin stehen.

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
Beobachter_90
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 880
Merit: 234


View Profile
September 15, 2021, 12:24:10 PM
 #3820

wenn Gesetze gebrochen werden.

Welches Gesetz wurde hier gebrochen? Ernst gemeinte Frage.

-----

Ich finde bei dieser A.H. Geschichte viel wissenswerter, welcher Behördenmitarbeiter ihn damals dass mit dem Haftbefehl vor der Vollstreckung mitgeteilt hat. Laut Anounymous soll das in den gesichteten Unterlagen ja drin stehen.

Fändest du es gut, wenn dein Mitarbeiter alle Passwörter an Anonymous weiter gibt und diese Gruppe dann deine Firma lahm legt?

Das müsste mal bei Goldman Sachs passieren. Da gäbe es wohl eine lange Gefängnisstrafe.

Ein Mensch trügt, welcher denkt es gehe ums Geld. Es geht nur um Macht. Wer einmal die Macht über einen Menschen erlangt hat, tut alles dafür diese zu erhalten und auszukosten
Pages: « 1 ... 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 [191] 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!