Bitcoin Forum
April 25, 2024, 01:10:10 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 [220] 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 »
  Print  
Author Topic: Corona  (Read 54577 times)
1miau
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2128
Merit: 6734


Currently not much available - see my websitelink


View Profile WWW
January 09, 2022, 12:50:08 AM
 #4381

Die Impfung hilft, ist halt nunmal so.

Oh wow! In seinem Fall nicht.
Der Einzelfall sollte nicht egal sein, denn das könntest auch du in Zukunft sein. Denk mal darüber nach. Dann eher massiv Kontakte reduziert und gewartet auf einen Impfstoff, der besser schützt. Es wird neue Varianten geben und weitere Mutationen, dafür benötigen wir einen besseren Impfstoff, wie den jetzigen.


Und das heißt, wir bleiben alle ungeimpft?  Cheesy
Die Statistik ist doch ziemlich klar. 
Ja, es verhindert Hospitalisierungen nicht zu 100% aber es verhindert sie zu 85 bis 95%, was überaus hilfreich ist.

Kontakte reduzieren ist wie du sagst wichtig aber das wollen die allermeisten Impfgegner ja auch nicht.

Corona ist nunmal eine gefährliche Infektionskrankheit.
Geimpfte sollten es nicht verharmlosen aber Ungeimpfte sind halt besonders gefährdet.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
1714050610
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714050610

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714050610
Reply with quote  #2

1714050610
Report to moderator
1714050610
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714050610

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714050610
Reply with quote  #2

1714050610
Report to moderator
The block chain is the main innovation of Bitcoin. It is the first distributed timestamping system.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714050610
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714050610

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714050610
Reply with quote  #2

1714050610
Report to moderator
1714050610
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714050610

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714050610
Reply with quote  #2

1714050610
Report to moderator
1714050610
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714050610

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714050610
Reply with quote  #2

1714050610
Report to moderator
Beobachter_90
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 880
Merit: 234


View Profile
January 09, 2022, 07:20:21 AM
 #4382

...
Tja, bei uns war das glücklicherweise an Silvester gar kein Problem. Wir sagten einfach allen, dass sie sich bitte vorher testen sollen, da wir unter den Gästen auch Ärzte, Lehrer und Rettungssanitäter hatten und das war eigentlich bei allen bereits selbstverständlich, dass man sich vor dem Treffen mit einer größeren Gruppe erst einmal testet. Smiley
Geimpft waren sowieso alle, also war das Nachfragen nach dem Impfstatus nicht nötig. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass das bei einigen zu Problemen führte, da für Ungeimpfte ja andere Regeln bei den Kontaktbeschränkungen gelten.

Daß ist ja vollkommen okay.
Wären wir "Gäste" auf deiner Party gewesen, hätten wir uns selbstverständlich deinen Bedingungen angepasst oder aber höflich abgesagt, wenn uns das nicht gepasst hätte.
Wir wären aber sicher nicht auf die Idee gekommen, dir Vorschriften über Verhaltensregeln für deine Party zu machen.

Unsere Gäste waren auch alle Erwachsene. Der gesunde Menschenverstand sagte uns einfach, daß jeder für sich schon die richtige Entscheidung treffen würde.
Und so war es ja dann auch. Bis heute gab es keine einzige Rückmeldung über Infektionen.
Da wir also kein Berlin-Friedrichshain Hotspot geworden sind, gab und diese Vorgehensweise auf "Vertrauensbasis" recht.

So gesehen haben sich die Zwei selbst und vollkommen unnötig ausgegrenzt. Okay, war ja nur ne Party...
Schade drum einerseits. Andererseits aber ich habe die Hoffnung, daß irgendwann wieder die Vernunft Einzug hält.

Wir waren knapp 20 Leute und jeder war vernüftig und hat sich davor getestet. Ich habe auch nichts von einer Infektion gehört.

Ein Mensch trügt, welcher denkt es gehe ums Geld. Es geht nur um Macht. Wer einmal die Macht über einen Menschen erlangt hat, tut alles dafür diese zu erhalten und auszukosten
BTCLiz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 826
Merit: 513


View Profile WWW
January 09, 2022, 08:28:19 AM
Merited by 1miau (1)
 #4383

Unsere Gäste waren auch alle Erwachsene. Der gesunde Menschenverstand sagte uns einfach, daß jeder für sich schon die richtige Entscheidung treffen würde.


Wie genau meinst du das? In Zeiten wie diesen wage ich schon sehr am "gesunden Menschenverstand" zu zweifeln.

War eigentlich mal Winfried Stöcker in diesem Thread ein Thema? Falls nicht, hier mal sein Blog:

https://www.winfried-stoecker.de/

Finde es recht amüsant, dass er sein Impfstoffrezept neben einem Rezept für Marmelade veröffentlicht hat. Krass finde ich ehrlich gesagt, dass sich viele Menschen gefunden haben, die sich das spritzen gelassen haben:

https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Nicht-zugelassener-Impfstoff-Behoerden-stoppen-Impfaktion-in-Luebeck,impfaktion178.html

Beobachter_90
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 880
Merit: 234


View Profile
January 09, 2022, 08:50:44 AM
 #4384

Unsere Gäste waren auch alle Erwachsene. Der gesunde Menschenverstand sagte uns einfach, daß jeder für sich schon die richtige Entscheidung treffen würde.


Wie genau meinst du das? In Zeiten wie diesen wage ich schon sehr am "gesunden Menschenverstand" zu zweifeln.

War eigentlich mal Winfried Stöcker in diesem Thread ein Thema? Falls nicht, hier mal sein Blog:

https://www.winfried-stoecker.de/

Finde es recht amüsant, dass er sein Impfstoffrezept neben einem Rezept für Marmelade veröffentlicht hat. Krass finde ich ehrlich gesagt, dass sich viele Menschen gefunden haben, die sich das spritzen gelassen haben:

https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Nicht-zugelassener-Impfstoff-Behoerden-stoppen-Impfaktion-in-Luebeck,impfaktion178.html



Beschäftige dich doch mal mit der Vergangenheit von Herrn Stöcker.

Ein Mensch trügt, welcher denkt es gehe ums Geld. Es geht nur um Macht. Wer einmal die Macht über einen Menschen erlangt hat, tut alles dafür diese zu erhalten und auszukosten
BTCLiz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 826
Merit: 513


View Profile WWW
January 09, 2022, 08:53:45 AM
Merited by 1miau (1)
 #4385

Beschäftige dich doch mal mit der Vergangenheit von Herrn Stöcker.
Habe ich:
Quote
Winfried Stöcker (* 23. Januar 1947 in Rennersdorf/O.L.) ist ein deutscher Mediziner, Wissenschaftler, Erfinder und Unternehmer. 1987 gründete er das Unternehmen Euroimmun, das er 2017 für 1,2 Milliarden Euro verkaufte. 2013 erwarb er als Investor das Kaufhaus Görlitz und 2016 den Flughafen Lübeck. Stöcker entwickelte einen Impfstoff gegen COVID-19 und verimpfte ihn trotz fehlender Zulassung in der Öffentlichkeit. In die Schlagzeilen geriet er auch mit polemischen Äußerungen zur Migrationspolitik und zur #MeToo-Debatte.
Source: Wiki

Was ändert seine Personalie bzw. sein CV jetzt daran, dass Menschen sich einen nicht ausreichend getesteten Impfstoff spritzen lassen?
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
January 09, 2022, 09:14:29 AM
 #4386

https://www.winfried-stoecker.de/

Finde es recht amüsant, dass er sein Impfstoffrezept neben einem Rezept für Marmelade veröffentlicht hat.
Sein "Impfstoff"-Rezept ist auch in etwa so simpel wie ein Rezept für Marmelade.
Man nehme ein Labor-Spike-Protein, ziehe das in Flüssigkeit in eine Spritze, und injiziere das.
Okay, das ist impfen, wie man es im Prinzip vor knapp 500 Jahren in China bereits praktiziert hat.

Kann man so machen, die Wirksamkeit dürfte jedoch vergleichsweise gering ausfallen.
Ganz ehrlich? Das ist der erste Schritt bei der Entwicklung eines Impfstoffs, nicht mehr. Roll Eyes

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
January 09, 2022, 09:26:23 AM
 #4387

Unsere Gäste waren auch alle Erwachsene. Der gesunde Menschenverstand sagte uns einfach, daß jeder für sich schon die richtige Entscheidung treffen würde.


Wie genau meinst du das? In Zeiten wie diesen wage ich schon sehr am "gesunden Menschenverstand" zu zweifeln.



In Zeiten wie diesen wundern mich derartige Kommentare aber auch nicht. Also geschenkt...

Aber vielleicht oder höchstwahrscheinlich haben wir einfach unterschiedliche Umfelder.
In meinem Freundes- und Bekanntenkreis muß eben niemand an die Hand genommen, bevormundet, (ober)belehrt werden.
Und das funktioniert bestens.


###


Breaking News:

Die Impfpflicht kommt - wohl nicht vor Mai/Juni.

Scholz kann Impfpflicht-Versprechen nicht halten

Lol, na das möchte ich mal sehen.
Die Inzidenz ist bei 10, der Deutsche auf Malle, das im ZDF beworbene Nasenspray "...Angst vor Covid-19?" hat einen neuen Absatzrekord aufgestellt und die wollen im Sommer die Impfpflicht einführen?

Beobachter_90
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 880
Merit: 234


View Profile
January 09, 2022, 10:35:49 AM
 #4388

Quote
Ein Volk, das nichts mehr glauben kann, wird nicht nur seiner Handlungsfähigkeit beraubt, sondern auch seiner Fähigkeit zu denken und zu urteilen, und mit einem solchen Volk kann man dann tun, was man will.

Hannah Arendt


Ein Mensch trügt, welcher denkt es gehe ums Geld. Es geht nur um Macht. Wer einmal die Macht über einen Menschen erlangt hat, tut alles dafür diese zu erhalten und auszukosten
williwillswissen
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 28
Merit: 4


View Profile
January 09, 2022, 11:23:41 AM
 #4389

Ein Artikel von Anti Spiegel..


Wozu werden hunderte Millionen Menschen ohne ihr Wissen einer Gentherapie unterzogen?
Die sogenannten mRNA-Impfstoffe sind per medizinischer Definition eine Gentherapie, wie auch BionTech in seinem Jahresbericht 2019 ausdrücklich geschrieben hat. Warum wird den Menschen ohne ihr Wissen eine Gentherapie verabreicht?

https://www.anti-spiegel.ru/2022/wozu-werden-hunderte-millionen-menschen-ohne-ihr-wissen-einer-gentherapie-unterzogen/
tux1975
Member
**
Offline Offline

Activity: 292
Merit: 73


View Profile
January 09, 2022, 11:34:32 AM
 #4390


###


Breaking News:

Die Impfpflicht kommt - wohl nicht vor Mai/Juni.

Scholz kann Impfpflicht-Versprechen nicht halten

Lol, na das möchte ich mal sehen.
Die Inzidenz ist bei 10, der Deutsche auf Malle, das im ZDF beworbene Nasenspray "...Angst vor Covid-19?" hat einen neuen Absatzrekord aufgestellt und die wollen im Sommer die Impfpflicht einführen?



Die Impfplicht wird nie kommen ! Eher bekommen wir eine neue Regierung  Roll Eyes 
Gruß Jens (der morgen Abend wieder in Dresden spazieren & und mit der Drohne filmen geht...)
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
January 09, 2022, 12:13:21 PM
 #4391

Dann eher massiv Kontakte reduziert und gewartet auf einen Impfstoff, der besser schützt. Es wird neue Varianten geben und weitere Mutationen, dafür benötigen wir einen besseren Impfstoff, wie den jetzigen.
Kontakte reduzieren wo es möglich ist wäre auch für Geimpfte keine schlechte Idee, da es wie bereits erwähnt keinen 100%igen Schutz gibt. Dass man durch die Impfung nicht unsterblich ist, sollte man also schon im Hinterkopf behalten, aber das sollte eigentlich jedem klar sein. Aber ganz ehrlich - warum sollte man auf einen neuen potenziell besseren Impfstoff warten, den es noch nicht gibt.  Ist halt die Frage, ob Wechselwirkungen zu erwarten sein werden, was ja eigentlich eher unwahrscheinlich sein dürfte. Theoretisch könntest du dir also eine Impfung mit dem neuen Impfstoff dann auch noch nachträglich holen, auch wenn du bereits vorher mit einem der derzeit verfügbaren Impfstoffen geimpft wurdest.
Alleine der recht gute Schutz vor schweren Verläufen sollte es doch eigentlich schon wert sein.


Für mich klingt das auch etwas widersprüchlich.
Man kann nicht auf ewig alle Kontakte reduzieren. Das funktioniert schonmal nicht bei Leuten, die für die Infrastruktur zuständig sind. Das funktioniert auch nicht bei Leuten, die sich gelegentlich ambulant oder stationär behandeln lassen müssen. Daß funktioniert auch nicht, wenn man eine gewisse Form von "Wirtschaft & Handel" in der viertgrößten Weltwirtschaft, gemessen am nominalen BIP, aufrechterhalten will. Die Null-Covid-Strategien in Ländern, welche unseren Vorstellungen, unserer Lebenweise entsprechen, sind gescheitert. Australien hat es lange mit totaler Isolation versucht und trotzdem hat Delta gezeigt, daß es unrealistisch ist. Neuseeland hat die Strategie ebenfalls aufgegeben. Und auch in China landen Metropolen, ganze Regionen immer wieder nur in einem neuen Lockdown, eine Lockdown-Endlosschleife, den menschlichen Preis dafür würde hierzulande auch niemand bezahlen wollen. Vielleicht gibt es ja auch hierzuland Leute, die sich auf Jahre einigeln können. Ich persönlich kenne aber niemanden, der das kann und will.

Wäre ich impfskeptisch, würde ich dann wohl für mich eher auf Omikron = Genesen bauen als auf ewige Kontaktreduzierung.

Und wenn es dann neue Varianten gibt, wer sagt uns denn dann, daß die neuen und eventuell besseren Impfstoffe tatsächlich auch so von Leuten angenommen werden, die momentan bei den herkömmlichen Impfstoffen skeptisch sind? Dann braucht es doch auch wieder ewige Studien, Beobachtungen und Vertrauensbeweise. Persönlich glaube ich auch nicht an immer neue Impfstoffe sondern eher an Anpassungen der vorhanden. Aber das weiß ich auch nicht. Und so gesehen hat Nestade natürlich recht. Wer heute einen Impfstoff A bekommen hat, wird später eh den neuen oder angepassten Impfstoff B bekommen, der dann wahrscheinlich auf die neuen Mutationen/Varianten angepasst ist.

Ich persönlich finde die Impfungen sinnvoll, möchte das aber auch nicht propagieren und respektiere selbstverständlich auch Leute, die diesbezüglich skeptisch sind.
Und Vorstöße wie neulich von Macron, "Spalte, um zu herrschen", finde ich eher kontraproduktiv. Außer natürlich für ihn selbst, schließlich stehen ja Wahlen an, es muß polarisiert werden.


Ov3R
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2008
Merit: 768


View Profile
January 09, 2022, 12:16:17 PM
 #4392

https://nuoflix.de/mikroskopierung-im-studio-smart-splitter-im-impfstoffen
Eine These von smarten splittern die bisher nicht wiederlegt ist.Bzw wo er auffordert diese These zu wiederlegen .

Da wird so einiges geschwurbelt und warum sollten seriöse Wissenschaftler so einem Quatsch wie "smarte Splitter" nachgehen, um dann herauszufinden, dass sie nichts finden und nur Zeit verschwendet haben?  

Ganz einfach sollte an seiner These etwas dran sein ,wovon ich selber nicht ausgehe bzw. mir soetwas nichteinmal ansatzweise vorstellen kann,dann könnte  das Mrd. Menschen das Leben retten .Wenn sich die These wiederlegen lässt ,bringt es im best case mehrere 10k Menschen dazu sich doch der Impfung zu unterziehen weil ihre Zweifel damit ausgeräumt sind.Und ja auch diese Personengruppen gibt es. Wäre doch eine win-win situation.
Also Menschen leben zu retten ist niemals eine Zeitverschwendung.




(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
BTCLiz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 826
Merit: 513


View Profile WWW
January 09, 2022, 12:29:24 PM
Merited by 1miau (2)
 #4393

https://nuoflix.de/mikroskopierung-im-studio-smart-splitter-im-impfstoffen
Eine These von smarten splittern die bisher nicht wiederlegt ist.Bzw wo er auffordert diese These zu wiederlegen .

Da wird so einiges geschwurbelt und warum sollten seriöse Wissenschaftler so einem Quatsch wie "smarte Splitter" nachgehen, um dann herauszufinden, dass sie nichts finden und nur Zeit verschwendet haben?  

Ganz einfach sollte an seiner These etwas dran sein ,wovon ich selber nicht ausgehe bzw. mir soetwas nichteinmal ansatzweise vorstellen kann,dann könnte  das Mrd. Menschen das Leben retten .Wenn sich die These wiederlegen lässt ,bringt es im best case mehrere 10k Menschen dazu sich doch der Impfung zu unterziehen weil ihre Zweifel damit ausgeräumt sind.Und ja auch diese Personengruppen gibt es. Wäre doch eine win-win situation.
Also Menschen leben zu retten ist niemals eine Zeitverschwendung.
Denke ich nicht, dass bei einer Widerlegung Menschen zum Impfen gebracht werden. Im Nachgang würde nämlich direkt die nächste Verschwörungsmythe aufgestellt. Idealerweise dann sogar so, dass sie kaum zu widerlegen ist. In etwa so: "Bei der Impfung werden zahlreiche Teile injiziert, welche den IQ um 10 Punkte sinken lassen. Diese Teile sind jedoch nur auf atomarer Ebene zu erkennen". - Viel Spaß.
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
January 09, 2022, 12:44:14 PM
 #4394

...
Ganz einfach sollte an seiner These etwas dran sein ,wovon ich selber nicht ausgehe bzw. mir soetwas nichteinmal ansatzweise vorstellen kann,dann könnte  das Mrd. Menschen das Leben retten .Wenn sich die These wiederlegen lässt ,bringt es im best case mehrere 10k Menschen dazu sich doch der Impfung zu unterziehen weil ihre Zweifel damit ausgeräumt sind.Und ja auch diese Personengruppen gibt es. Wäre doch eine win-win situation.


So ist es.
Gut, bei den "Splittern" vielleicht nicht. Wobei es ja sicher ein Leichtes wäre, auch das zu widerlegen oder zu beweisen.
Habe davon aber auch noch nie gehört. Also von dieser Theorie.

Es gibt aber etliche "Verschwörungstheorien", denen seriöse Wissenschaftler und Journalisten nachgegangen sind, um die Aussagen zu verifizieren oder zu widerlegen.
Damit spricht man natürlich keine ideologisch gefestigte Anhänger an. Denn die halten ja schließlich auch die Prüfer, die Wissenschaftler, die Journalisten, die Institutionen für involviert.
Aber skeptische oder trotzige Leute durchaus.

Auch an den Theorien zu The Great Reset haben sich bsw. The Guardian oder die New York Times abgearbeitet. Mußten sie nicht. Aber offenbar hielten sie es für notwendig.

Und manchmal nehmen sich die skeptischen Leute auch selbst den Wind aus den Segeln. Bsw. wenn sie Geimpfte mit "Scannern" auf die 5G Chips überprüfen. Wenn es beim ersten Mal nicht klingelt, dann war es der falsche Arm. Nach dem zweiten Fehlversuch sind es die Batterien. Nach dem dritten Nichtalarm wird ein neuer Scanner bestellt. Und wenn es dann wieder nicht klingelt, kommen die Leute doch ins Grübeln, ob sie nicht vielleicht auf dem Holzweg sein könnten.



1miau
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2128
Merit: 6734


Currently not much available - see my websitelink


View Profile WWW
January 09, 2022, 04:52:25 PM
 #4395


Es ist schade, dass manche Autoren Artikel verfassen ohne irgendeine Ahnung vom Thema zu haben.
Aber wir hinterfragen ja zum Glück alle Quellen.  Smiley

Ich hatte zum mRNA-Impfstoff schon einmal was geschrieben, finde das aber nicht mehr, daher ein anderer (und wie ich finde ausgezeichneter) Beitrag:

Quote
Es mangelt ja derzeit nicht an Informationen über Viren, Epidemien, Impfungen und Impfstoffen. Woran es allerdings ebenfalls nicht mangelt, sind Leute die jede Menge Quatsch zu diesem Thema erzählen. Was leider zu schlecht informierten Menschen führt, und die können wir uns in der aktuellen Situation nicht leisten.
...
https://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2021/01/18/corona-impfung-wie-funktioniert-ein-mrna-impfstoff-gastbeitrag/



Da wird so einiges geschwurbelt und warum sollten seriöse Wissenschaftler so einem Quatsch wie "smarte Splitter" nachgehen, um dann herauszufinden, dass sie nichts finden und nur Zeit verschwendet haben? 

Ganz einfach sollte an seiner These etwas dran sein ,wovon ich selber nicht ausgehe bzw. mir soetwas nichteinmal ansatzweise vorstellen kann,dann könnte  das Mrd. Menschen das Leben retten .Wenn sich die These wiederlegen lässt ,bringt es im best case mehrere 10k Menschen dazu sich doch der Impfung zu unterziehen weil ihre Zweifel damit ausgeräumt sind.Und ja auch diese Personengruppen gibt es. Wäre doch eine win-win situation.
Also Menschen leben zu retten ist niemals eine Zeitverschwendung.

Es sind keine Menschenleben in Gefahr durch diese "Prophezeihung" der "smarten Splitter".

Sehe ich ähnlich wie BTCLiz, dass es wohl nahezu niemanden dazu bringen wird, sich impfen zu lassen. Wer so einen unwissenschaftlichen Unfug glaubt, der vertraut der Impfung sicher nicht von heute auf morgen.
Dass eine Widerlegung müßig ist, erkennt man vor allem daran, dass dann jeder irgend eine krude These aufstellt, die überprüft werden muss. Das hält die Wissenschaft auf, denn viele dieser Thesen sind nicht so einfach widerlegbar, wie der magnetische Impfstoff.  Roll Eyes
Und manche Thesen sind einfach so hanebüchen, dass man sich fragt, wie jemand überhaupt darauf kommt.  Cheesy

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
BTCLiz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 826
Merit: 513


View Profile WWW
January 09, 2022, 04:57:00 PM
 #4396

https://www.winfried-stoecker.de/

Finde es recht amüsant, dass er sein Impfstoffrezept neben einem Rezept für Marmelade veröffentlicht hat.
Sein "Impfstoff"-Rezept ist auch in etwa so simpel wie ein Rezept für Marmelade.
Man nehme ein Labor-Spike-Protein, ziehe das in Flüssigkeit in eine Spritze, und injiziere das.
Okay, das ist impfen, wie man es im Prinzip vor knapp 500 Jahren in China bereits praktiziert hat.

Kann man so machen, die Wirksamkeit dürfte jedoch vergleichsweise gering ausfallen.
Ganz ehrlich? Das ist der erste Schritt bei der Entwicklung eines Impfstoffs, nicht mehr. Roll Eyes
Ich habe tatsächlich die Vermutung, dass es von Herrn Stöcker Absicht war seinen Blog genau so zu gestalten. Ein Impfrezept neben einem Marmeladenrezept sorgt nun einmal für massive Aufmerksamkeit. Zwar in diesem Fall eher für maximale Belustigung - aber wie heißt es so schön: Es gibt keine negative Publicity.  Grin

PS: Wenn meine Vermutung stimmen sollte, muss ich Herrn Stöcker zumindest in diesem Punkt aus einer Marketing-Perspektive höchsten Respekt zollen.
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
January 09, 2022, 06:49:28 PM
Merited by 1miau (2), Nestade (1)
 #4397

https://nuoflix.de/mikroskopierung-im-studio-smart-splitter-im-impfstoffen
Eine These von smarten splittern die bisher nicht wiederlegt ist.Bzw wo er auffordert diese These zu wiederlegen .

Da wird so einiges geschwurbelt und warum sollten seriöse Wissenschaftler so einem Quatsch wie "smarte Splitter" nachgehen, um dann herauszufinden, dass sie nichts finden und nur Zeit verschwendet haben?  
Ganz einfach sollte an seiner These etwas dran sein ,wovon ich selber nicht ausgehe bzw. mir soetwas nichteinmal ansatzweise vorstellen kann,dann könnte  das Mrd. Menschen das Leben retten
Ohne das Video gesehen zu haben, beziehe ich mich mal auf die Text-Beschreibung, die darunter zu finden war:
Der Dozent und European Industrial Engineer aus dem Bereich Forschung und Entwicklung, Holger Reißner, hat bei seinen Untersuchungen von hunderten Impfdosen, die zur Zeit zur Bekämpfung der Corona-Pandemie eingesetzt werden, beunruhigende Beobachtungen gemacht. In allen von ihm und seinem Team untersuchten Impfdosen wurden potenziell gefährliche Verunreinigungen festgestellt, die meist schon mit einem guten Mikroskop zu sehen sind. Um seine Daten zu überprüfen, teilte er die Erkenntnisse mit verschiedenen nationalen und internationalen Institutionen (Comusav, Conuvive, Ärzten für Aufklärung, Anwälten für Aufklärung, die Basis, MWGFD, World Council for Health, Pathologen für Aufklärung, und viele mehr). Aus Spanien bekam er dann die ersten Bestätigungen, dass es sich bei einer dieser Verunreinigungen um Graphene handelt. Durch seine Analysen fand er heraus, dass Graphene Nekrosen, Fibrosen und Thrombosen auslösen können und somit eine potenziell tödliche Gefahr darstellen. Auch die Pathologen bestätigten seinen Befund und stellten derartige Partikel in den Leichen von Menschen fest, die nach der Impfung verstorben waren. Trotzdem hofft Holger Reißner immer noch widerlegt zu werden, da die Verbreitung dieses so verabreichten Materials für die Menschheit und besonders für die Kinder noch unfassbare Langzeitfolgen hätte. Zur Klärung dieses Sachverhaltes baut er einen Informationskanal auf Telegram auf und stellt hier ein Anleitungsvideo zum Mikroskopieren bereit. Nun bittet er um Mithilfe, um die Sache zu klären. Zur Zeit ist er und sein Team mit der Entwicklung geeigneter Gegenmaßnahmen beschäftigt und erzielt erste Erfolge um die katastrophalen Folgen seiner Entdeckung vielleicht noch abwenden zu können. Zitat Holger Reißner: "Ich hoffe nichts sehnlicher als mich geirrt zu haben."

Um das ganz einfach zu sagen: Blödsinn, auf mehreren Ebenen.
Wenn er in allen Proben Verunreinigungen findet, lässt das für mich allenfalls den Schluss zu, dass sein "Labor" diese Verunreinigungen in irgendeiner Form selbst verursacht.
Bei den "Splittern" tippe ich jetzt mal auf Abrieb von Objektivträgern? Nur mal so ins Blaue hinein, lernt man im Mikroskopiepraktikum, dass das eine häufige Verunreinigung ist.

Wenn dann in einer Probe Graphene gefunden wurden, so what?
Jetzt mal ganz ehrlich: das Zeug kommt in jedem Bleistift vor.
Womit markiert sein "Labor" wahrscheinlich die Proben? Roll Eyes

Nee, im Ernst, das ist fast schon zu albern.

Abgesehen davon dann das "Drama", das draus zu machen versucht wird.
"Graphene lösen Nekrosen aus, die bringen die Kinder um!!!!111drölf".
Bullshit!
Graphene sind dosisabhängig toxisch, wie die meisten Stoffe.
D.h., wenn in deiner Impfung wirklich ein bisschen was drin sein sollte, dann belastet das deinen Organismus wahrscheinlich geringer, als wenn du mal an der Bleistiftspitze kaust.

Manchmal, also so gelegentlich, da weiß ich echt nicht, was ich zu dem Schwachfug eigentlich schreiben soll, da kräuseln sich wirklich jedem Menschen mit ein wenig Vorkenntnissen sämtliche Zehennägel. Roll Eyes Shocked

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
Ov3R
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2008
Merit: 768


View Profile
January 09, 2022, 07:48:20 PM
 #4398

https://nuoflix.de/mikroskopierung-im-studio-smart-splitter-im-impfstoffen
Eine These von smarten splittern die bisher nicht wiederlegt ist.Bzw wo er auffordert diese These zu wiederlegen .

Da wird so einiges geschwurbelt und warum sollten seriöse Wissenschaftler so einem Quatsch wie "smarte Splitter" nachgehen, um dann herauszufinden, dass sie nichts finden und nur Zeit verschwendet haben?  
Ganz einfach sollte an seiner These etwas dran sein ,wovon ich selber nicht ausgehe bzw. mir soetwas nichteinmal ansatzweise vorstellen kann,dann könnte  das Mrd. Menschen das Leben retten
Ohne das Video gesehen zu haben, beziehe ich mich mal auf die Text-Beschreibung, die darunter zu finden war:
Der Dozent und European Industrial Engineer aus dem Bereich Forschung und Entwicklung, Holger Reißner, hat bei seinen Untersuchungen von hunderten Impfdosen, die zur Zeit zur Bekämpfung der Corona-Pandemie eingesetzt werden, beunruhigende Beobachtungen gemacht. In allen von ihm und seinem Team untersuchten Impfdosen wurden potenziell gefährliche Verunreinigungen festgestellt, die meist schon mit einem guten Mikroskop zu sehen sind. Um seine Daten zu überprüfen, teilte er die Erkenntnisse mit verschiedenen nationalen und internationalen Institutionen (Comusav, Conuvive, Ärzten für Aufklärung, Anwälten für Aufklärung, die Basis, MWGFD, World Council for Health, Pathologen für Aufklärung, und viele mehr). Aus Spanien bekam er dann die ersten Bestätigungen, dass es sich bei einer dieser Verunreinigungen um Graphene handelt. Durch seine Analysen fand er heraus, dass Graphene Nekrosen, Fibrosen und Thrombosen auslösen können und somit eine potenziell tödliche Gefahr darstellen. Auch die Pathologen bestätigten seinen Befund und stellten derartige Partikel in den Leichen von Menschen fest, die nach der Impfung verstorben waren. Trotzdem hofft Holger Reißner immer noch widerlegt zu werden, da die Verbreitung dieses so verabreichten Materials für die Menschheit und besonders für die Kinder noch unfassbare Langzeitfolgen hätte. Zur Klärung dieses Sachverhaltes baut er einen Informationskanal auf Telegram auf und stellt hier ein Anleitungsvideo zum Mikroskopieren bereit. Nun bittet er um Mithilfe, um die Sache zu klären. Zur Zeit ist er und sein Team mit der Entwicklung geeigneter Gegenmaßnahmen beschäftigt und erzielt erste Erfolge um die katastrophalen Folgen seiner Entdeckung vielleicht noch abwenden zu können. Zitat Holger Reißner: "Ich hoffe nichts sehnlicher als mich geirrt zu haben."

Um das ganz einfach zu sagen: Blödsinn, auf mehreren Ebenen.
Wenn er in allen Proben Verunreinigungen findet, lässt das für mich allenfalls den Schluss zu, dass sein "Labor" diese Verunreinigungen in irgendeiner Form selbst verursacht.
Bei den "Splittern" tippe ich jetzt mal auf Abrieb von Objektivträgern? Nur mal so ins Blaue hinein, lernt man im Mikroskopiepraktikum, dass das eine häufige Verunreinigung ist.

Wenn dann in einer Probe Graphene gefunden wurden, so what?
Jetzt mal ganz ehrlich: das Zeug kommt in jedem Bleistift vor.
Womit markiert sein "Labor" wahrscheinlich die Proben? Roll Eyes

Nee, im Ernst, das ist fast schon zu albern.

Abgesehen davon dann das "Drama", das draus zu machen versucht wird.
"Graphene lösen Nekrosen aus, die bringen die Kinder um!!!!111drölf".
Bullshit!
Graphene sind dosisabhängig toxisch, wie die meisten Stoffe.
D.h., wenn in deiner Impfung wirklich ein bisschen was drin sein sollte, dann belastet das deinen Organismus wahrscheinlich geringer, als wenn du mal an der Bleistiftspitze kaust.

Manchmal, also so gelegentlich, da weiß ich echt nicht, was ich zu dem Schwachfug eigentlich schreiben soll, da kräuseln sich wirklich jedem Menschen mit ein wenig Vorkenntnissen sämtliche Zehennägel. Roll Eyes Shocked

Stimmt du hast das Video tatsächlich nicht gesehn  Cheesy , und er geht sogar auf jeder dieser Punkte ein die du aufführst selbst das mit dem Bleistift,dem  Abrieb von Objektivträgern und selbst das sein eigenes Labor Verunreinigt sein könnte in dem er 5 verschiedene Labore damit beauftragt die zum selben ergebniss kommen.Was einem zugegeben schon ins Grübeln bringt.
Aber bei allen was er aufführt kann ich mir dennoch  nicht Vorstellen warum  sowas jemand machen sollte.

(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
BTCLiz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 826
Merit: 513


View Profile WWW
January 09, 2022, 08:23:24 PM
 #4399

Graphene sind dosisabhängig toxisch, wie die meisten Stoffe.
Der genaue Wortlaut war:

Quote
Durch seine Analysen fand er heraus, dass Graphene Nekrosen, Fibrosen und Thrombosen auslösen können und somit eine potenziell tödliche Gefahr darstellen.

Ergo: Ich frage mich, was für Analysen er da angewendet hat, welche die Toxizität von den Graphenen zeigen. Irgendwie eine Ungereimtheit.  Grin
bct_ail (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
January 09, 2022, 08:51:48 PM
 #4400

Das einzige, was ich sehe, ist, dass die Politik nach wie vor ziemlich zimperlich mit Impfgegnern umgeht, was aber auch verständlich ist. Ansonsten würden sich die Impfgegner bloß in ihrer Opferrolle suhlen.

In ihrer Rolle werden sie sich so oder so suhlen. Das macht doch jede Gruppe, wenn sie die Mehrheit nicht überzeugen kann.

Aber was wäre denn deine Lösung wie mit dieser Gruppe umzugehen ist?

Finde es schon interessant, dass du Bedenken über die Inzidenzunabhängigkeit hast aber offenbar keine Bedenken, dass durch Nichtstun ein größeres Chaos entsteht als man 2020 kurz davor war, weil man erst abgewartet hatte.

Was du wieder so rausliest.
Genauso wie ich Bedenken zu den Inzidenzunabhängigen beschlossenen Maßnahmen habe, habe ich ebenso Bedenken, dass durch Nichtstun ein größeres Chaos entsteht. Nochmal: Die Maßnahmen müssen nachhvollziehbar sein, sonst hat keiner mehr Vertrauen darin.
https://www.tagesspiegel.de/wissen/epidemiologe-zur-lockerung-der-corona-massnahmen-die-regeln-muessen-nachvollziehbar-sein-dann-ist-die-akzeptanz-auch-groesser/25747828.html

Nur weil du sagst, es wäre nicht nachvollziehbar, heißt das nicht, dass es auch so ist.
Leute wie du wären doch die ersten, die meckern, wenn jede Woche die Maßnahmen angepasst werden, wenn die Inzidenz durch Omikron durch die Decke gehen würde.
Man weiß darüber halt noch nicht viel.
Wenn du schlauer als die Experten bist, kannst du gerne einen sinnvollen Vorschlag machen.

Ich weiß echt nicht was du hast. Für mich sind einige Maßnahmen nicht nachvollziehbar und für dich ja. Ist doch vollkommen in Ordnung unterschiedlicher Meinung zu sein. Aber dann brauchst du mir nicht gleich wieder etwas zu unterstellen, einen Stempel aufzudrücken und arrogante Antworten zu geben.

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
Pages: « 1 ... 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 [220] 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!