1miau und qwk unsere Merit Könige.

Bin immer wieder beeindruckt (nicht nur vom Merit, sondern auch durch eure guten Post hier im Bereich). Aber passt auf, bullrun2020bro holt sehr schnell auf.

Ich glaube spätestens jetzt habe ich unsere beiden ergiebigsten Merit-Sources durch mein Getrolle vergrault.
qwk gibt dir auf deine Posts ab jetzt nur noch Lametta.

Wenn der Bro Full Member wird und ein Profilbild wählen darf, nimmt er bestimmt eine Katze.
Bro ist zwar auch gut aber da fallen mir spontan keine guten Bilder zu ein... ^^
