Bitcoin Forum
May 05, 2024, 03:42:34 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 [3]  All
  Print  
Author Topic: Welcher Trading Bot ist einfach und günstig ggf. kostenlos?  (Read 1315 times)
IHF
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 23
Merit: 1


View Profile
January 11, 2020, 11:05:23 PM
 #41

Hallo zusammen,


Hat jemand eine einfach zu verstehenden Bot in Benutzung den er empfehlen kann



Wieso sollte jmd einen Bot kostenlos bzw günstig anbieten, wenn der tatsächlich was taugen würde?
"Bitcoin: mining our own business since 2009" -- Pieter Wuille
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
January 12, 2020, 12:35:49 PM
 #42

Hallo zusammen,


Hat jemand eine einfach zu verstehenden Bot in Benutzung den er empfehlen kann



Wieso sollte jmd einen Bot kostenlos bzw günstig anbieten, wenn der tatsächlich was taugen würde?
kostenlos ein guten trading bot fast unmöglich außer du machst es selber.
also ich kann dir aive vorschlagen aber du solltest halt auch ne gute summe rienstecken das was rüber kommt an emde.
Popcoin75
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 7
Merit: 0


View Profile
February 19, 2020, 09:49:00 PM
 #43

Hab gesehen, dass dein Post schon etwas länger her ist. Ich bin erst jetzt in dieses Forum eingetreten, aber ich hätte eventuell eine Alternative für dich ... warum die Arbeit nicht einem anderen überlassen ? Ich hätte eine Lösung mit einer KI zur Hand - Investieren - Traden lassen und Renditen abholen. Melde dich einfach, wenn du interessiert bist. Lg.
Gyrsur
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2856
Merit: 1518


Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206


View Profile WWW
August 30, 2020, 06:04:40 PM
 #44

Hab gesehen, dass dein Post schon etwas länger her ist. Ich bin erst jetzt in dieses Forum eingetreten, aber ich hätte eventuell eine Alternative für dich ... warum die Arbeit nicht einem anderen überlassen ? Ich hätte eine Lösung mit einer KI zur Hand - Investieren - Traden lassen und Renditen abholen. Melde dich einfach, wenn du interessiert bist. Lg.

AI/ML/DL funktioniert nicht als vorhersage fürs Trading. alles hokuspokus um leuten geld aus der tasche zu ziehen --> https://towardsdatascience.com/machine-learning-for-day-trading-27c08274df54

moneykenner
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 2
Merit: 0


View Profile
September 07, 2020, 05:25:12 PM
 #45

Hallo,

bin gestern auf einen Beitrag über Trade Republic gestoßen, den ich mit euch teilen möchte: https://www.fitformoney.de/trade-republic-test/#Wie_gut_ist_der_Kundenservice_bei_Trade_Republic
Ich überlege selbst noch, wie ich mein Geld am besten anlege. Aber soweit hört sich das mal ganz gut an für mich. Vielleicht hilft der Beitrag auch jemandem von euch weiter.

Lg
Gyrsur
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2856
Merit: 1518


Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206


View Profile WWW
November 18, 2020, 12:56:51 PM
Last edit: November 18, 2020, 01:09:38 PM by Gyrsur
 #46

Hallo,

bin gestern auf einen Beitrag über Trade Republic gestoßen, den ich mit euch teilen möchte: https://www.fitformoney.de/trade-republic-test/#Wie_gut_ist_der_Kundenservice_bei_Trade_Republic
Ich überlege selbst noch, wie ich mein Geld am besten anlege. Aber soweit hört sich das mal ganz gut an für mich. Vielleicht hilft der Beitrag auch jemandem von euch weiter.

Lg


man muss sich versichern ob die Aktien usw. (welche man hält) zum Sondervermögen zählen. wenn man zum Beispiel die Aktien ohne weiteres zu einem anderen Broker mitnehmen kann dürfte alles in Ordnung sein. sonst nämlich wird bei der Pleite des Brokers nichts getrennt betrachtet.

EDIT: https://www.financescout24.de/wissen/ratgeber/girosammelverwahrung

Pages: « 1 2 [3]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!