Bitcoin Forum
April 18, 2024, 10:57:10 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2] 3 »  All
  Print  
Author Topic: "Ich habe kein Bankkonto" <- da will ich hin... wie?  (Read 745 times)
asche
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 1489


I forgot more than you will ever know.


View Profile
April 18, 2020, 04:48:26 PM
 #21

Welche Kontonummer sieht dann das Finanzamt? Eine aus Panama?  Wink

Ich glaube nicht das Panama-Banken über SEPA zahlen. Das ist eigentlich nur Europäisch. (steht für Single Euro Payments Area).

Also wenn SEPA angeboten wird, ist es auch ein EU Konto Smiley

Was aber ganz sicher ist, ist das wenn du kein Konto auf deinem Namen hast, das FA dich ganz genau unter die Lupe nehmen wird. Sowas mögen die nicht besonders Wink
No Gods or Kings. Only Bitcoin
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713437830
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713437830

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713437830
Reply with quote  #2

1713437830
Report to moderator
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
April 18, 2020, 05:12:44 PM
 #22

Welche Kontonummer sieht dann das Finanzamt? Eine aus Panama?  Wink

Ich glaube nicht das Panama-Banken über SEPA zahlen. Das ist eigentlich nur Europäisch. (steht für Single Euro Payments Area).

Also wenn SEPA angeboten wird, ist es auch ein EU Konto Smiley

Was aber ganz sicher ist, ist das wenn du kein Konto auf deinem Namen hast, das FA dich ganz genau unter die Lupe nehmen wird. Sowas mögen die nicht besonders Wink


Nein das stimmt so pauschal nicht.
Ich bin seit fast 20 Jahren selbstständig und das mit dem fehlenden eigenen Konto hatte ich alles schon durch - für das Finanzamt war das nie ein Problem.
Damals gab es niemals Nachfragen, spezielle Prüfungen oder Sonstiges. Im Gegenteil, ich hatte sogar ein recht gutes Verhältnis zu meiner Bearbeiterin.
Wichtig ist natürlich immer, daß man plausibel alles erklären kann und ehrlich ist.

Mich interessiert eigentlich vielmehr, was bei Nutzung eines solchen Dienstes bei den "Senderdaten" steht. Also was sieht der Empfänger?
asche
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 1489


I forgot more than you will ever know.


View Profile
April 18, 2020, 05:18:41 PM
 #23

Nein das stimmt so pauschal nicht.

Das du nichts davon weisst bedeutet noch lange nicht das es nicht stimmt.

Ich weiss ganz sicher das alle "outlier", und "kein bankkonto" gehört dazu, näher unters Auge genommen werden. Das kannst du mir jetzt so glauben oder nicht Smiley

Sobald man aus dem System "raus" ist und das FA nicht prüfen kannst was für ein Einkommen du hast usw, ist das eine klare rote Flagge für die.
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
April 18, 2020, 06:10:45 PM
Last edit: April 18, 2020, 06:41:55 PM by thandie
 #24

Nein das stimmt so pauschal nicht.

Das du nichts davon weisst bedeutet noch lange nicht das es nicht stimmt.

Ich weiss ganz sicher das alle "outlier", und "kein bankkonto" gehört dazu, näher unters Auge genommen werden. Das kannst du mir jetzt so glauben oder nicht Smiley

Sobald man aus dem System "raus" ist und das FA nicht prüfen kannst was für ein Einkommen du hast usw, ist das eine klare rote Flagge für die.


Ach was soll's.
Ich spreche aus eigener jahrelanger Erfahrung, also der Realität, und du schreibts mal wieder, daß du "sicher" irgendwas weißt... Genau wie dein Mythos, daß Banken prüfen, ob man brav seine Steuern zahlt.
So kommen wir wohl nicht weiter.   Wink
Acura3600
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2959
Merit: 1243



View Profile
April 18, 2020, 08:15:18 PM
 #25

Ich mag auch gerne mal meine Tipps Dir geben  Smiley



https://lamium.io/

https://www.piixpay.com/

Mit diesen beiden Anbietern kannst Du dir jeweils deine Rechnungen bezahlen lassen - Somit kannst Du auch Online in gewissen Shops auf Rechung einkaufen oder Vorkasse und bezahlst über diese Dienste Wink

Zum anderen kann ich Dir nocH Dashbargain empfehlen als DIenst - Die Jungs bestellen für Dich die Ware die Du Online irgendwo bestellen willst, egal ob mediamarkt oder sonstiger kleiner Onlinehändler.

Alles ohne KYC versteht sich  Grin Wink

Klingt interessant. Hast du das schon in Anspruch genommen?
Falls ja, welche Angaben sieht denn der Empfänger?
Also angenommen, ich will damit meine monatliche Stromrechnung bezahlen - sieht mein Stromanbieter dann die bisherigen Angaben wie Name, Kundennummer etc., welche ich natürlich eingeben muß und dann statt bisher meiner Kontonummer wird nun die dieses Service angegeben?


Der Empfänger sieht von welchem Konto es kommt und den jeweiligen Betrag und Verwendungszweck.
Wenn Du eine Rechnung bezahlst, so musst da ja quasi immer den korrekten Verwendungszwecks angeben damit im Rechnungssystem es dir zugeordnet werden kann.
Die Rechnung bezahlt dann der andere der auch diesen Dienst benutzt, dafür bezahlst Du halt in BTC + eine kleine Gebühr.

Dashbargain kann ich empfehlen - mehrmals genutzt, sogar Mietwagen und Flüge kannst Du über die buchen. (jedenfalls letztens von einem User gelesen)


Danke, muß doch nochmal nachfragen.

Angenommen ich schaffe mein Bankkonto ab.
Und angenommen, ich möchte meine Steuern an das Finanzamt über einen dieser Dienste überweisen, also zahle dort BTC ein und das FA erhält Euronen.
Welche Kontonummer sieht dann das Finanzamt? Eine aus Panama?  Wink



Dashbargain ist zum bestellen in Onlineshops/ Flüge /Reisen etc - Jedoch NICHT zum bezahlen von Rechnungen - Dafür ist Lamium und der andere Dienst zuständig. Das Geld kommt dann aus der Eu bei den beiden Zahlungsdienstleistern
asche
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 1489


I forgot more than you will ever know.


View Profile
April 18, 2020, 08:28:05 PM
 #26

Ich spreche aus eigener jahrelanger Erfahrung, also der Realität, und du schreibts mal wieder, daß du "sicher" irgendwas weißt... Genau wie dein Mythos, daß Banken prüfen, ob man brav seine Steuern zahlt.

Ich habe nie gesagt das die Banken das prüfen. Ich habe gesagt das ist der Grund warum diese Fragen gestellt werden. Und diese werden im Rahmen der AEOI gestellt. Und das überall in Europa, und vielleicht noch woanders.

https://en.wikipedia.org/wiki/Common_Reporting_Standard

Und zum anderen Thema: Wenn du kein Konto hast, gehörst du halt zum Bruchteil des Volks wo das FA automatisch nur sehr wenig Daten bekommt. Das bedeutet die werden versuchen diese Daten anders zu bekommen, sprich rumschnüffeln. Wenn das jetzt für dich kein Sinn macht, dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen.
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
April 18, 2020, 09:17:12 PM
Last edit: April 18, 2020, 09:48:24 PM by thandie
 #27

Welche Daten verdammt nochmal werden sie woanders herbekommen?
Wovon redest du? Werde doch einfach mal konkret und rede nicht ständig um den sagenhaften mysteriösen Brei herum.

Ich weiß exakt und zu 99%, welche aktuellen Daten das FA von mir hat und welche nicht. Und das war auch früher so.
Fakt ist: in meiner kontolosen Zeit konnte ich beim FA deutlich mehr "flunkern" als jetzt.
Und Fakt ist auch: es gab nie Nachfragen.
Da kannst du erzählen was du willst.


Komisch, daß ich über all die Jahre so gut gefahren bin
Cheesy
molecular (OP)
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2772
Merit: 1019



View Profile
April 19, 2020, 09:44:20 AM
 #28

Sobald man aus dem System "raus" ist und das FA nicht prüfen kannst was für ein Einkommen du hast usw, ist das eine klare rote Flagge für die.

Das FA kann auch so nicht einfach prüfen was dein Einkommen ist. Oder meinst du das FA kann einfach so mal bei der Bank eine Transaktionsliste anfordern?

PGP key molecular F9B70769 fingerprint 9CDD C0D3 20F8 279F 6BE0  3F39 FC49 2362 F9B7 0769
asche
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 1489


I forgot more than you will ever know.


View Profile
April 19, 2020, 10:42:42 AM
 #29

Sobald man aus dem System "raus" ist und das FA nicht prüfen kannst was für ein Einkommen du hast usw, ist das eine klare rote Flagge für die.

Das FA kann auch so nicht einfach prüfen was dein Einkommen ist. Oder meinst du das FA kann einfach so mal bei der Bank eine Transaktionsliste anfordern?


Nein Transaktionen kriegen die nur über Abruf, und das ist soviel ich weiss nur möglich wenn die einen Verdacht haben.

Von der Bank bekommen die Standard nur Information über Kapitalerträge, was für Konten du hast usw.

Der Arbeitgeber schickt dem FA direkt alle Informationen über dein Gehalt.
molecular (OP)
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2772
Merit: 1019



View Profile
April 19, 2020, 03:22:02 PM
 #30

Der Arbeitgeber schickt dem FA direkt alle Informationen über dein Gehalt.

Die schickt der Arbeitgeber auch wenn er mir mein Gehalt in bar oder crypto zahlt. Da spielt es keine Rolle ob ich ein Bankkonto nutze oder nicht.

Ich sag ja nicht daß das FA es geil finden wird daß ich kein Konto mehr hab. Aber auslösen wird das nix, ausser vielleicht unumut darüber sich damit befassen zu müssen daß jetzt einer kommt und Bargeld abholen will.


PGP key molecular F9B70769 fingerprint 9CDD C0D3 20F8 279F 6BE0  3F39 FC49 2362 F9B7 0769
molecular (OP)
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2772
Merit: 1019



View Profile
April 20, 2020, 06:54:00 AM
 #31

Frage zu Bitcoin -> SEPA

Kannst du bei bitpanda den Zweck der Überweisung selbst eingeben? Ist bei kraken zB nicht möglich.

Ja, kann man:




Hmmm.. Wo ist das denn? Ich finde das nicht. In meine EUR fiat wallet gibt es "auszahlen", aber das ist nur für auszahlungen auf's eigene Konto gedacht... der Name des Kontoinhabers muss übereinstimmen und man kann auch keine Referenz eingeben. Es gibt auch "senden" aber der button ist disabled und ein popup sagt: "senden ist für diese Währung nicht möglich".

Vielleicht muss ich mich noch besser verifizieren.. bin derzeit nur "light" verifiziert.

PGP key molecular F9B70769 fingerprint 9CDD C0D3 20F8 279F 6BE0  3F39 FC49 2362 F9B7 0769
Buchi-88
Legendary
*
Online Online

Activity: 3780
Merit: 2494



View Profile
April 20, 2020, 08:07:53 AM
 #32

Frage zu Bitcoin -> SEPA

Kannst du bei bitpanda den Zweck der Überweisung selbst eingeben? Ist bei kraken zB nicht möglich.

Ja, kann man:




Hmmm.. Wo ist das denn? Ich finde das nicht. In meine EUR fiat wallet gibt es "auszahlen", aber das ist nur für auszahlungen auf's eigene Konto gedacht... der Name des Kontoinhabers muss übereinstimmen und man kann auch keine Referenz eingeben. Es gibt auch "senden" aber der button ist disabled und ein popup sagt: "senden ist für diese Währung nicht möglich".

Vielleicht muss ich mich noch besser verifizieren.. bin derzeit nur "light" verifiziert.


Die Informationen zu BitPanda Pay findest du hier, das könnte natürlich sein das man Vollverifiziert sein muss...

https://www.bitpanda.com/de/payments

Quote
Wie Bitpanda Pay funktioniert

Geld senden leicht gemacht - mit Bitpanda Pay und deinem verifizierten Bitpanda Konto.

- Klicke in deiner Euro Wallet auf "Senden" und gib dein Passwort ein, damit wir wissen, dass du es bist.
- Gib den Namen des Empfängers, die IBAN und eine Zahlungsreferenz ein.
- Gib den genauen Geldbetrag ein, den du senden möchtest, überprüfe die Daten und bestätige sie.
- Verifiziere deine Transaktion mit SMS TAN und schließe die Transaktion ab

Kannst aber hier auch noch einmal im Support Thread nachfragen.

https://bitcointalk.org/index.php?topic=1680304.0

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
molecular (OP)
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2772
Merit: 1019



View Profile
April 24, 2020, 07:28:34 AM
 #33

Hmmm.. Wo ist das denn? Ich finde das nicht. In meine EUR fiat wallet gibt es "auszahlen", aber das ist nur für auszahlungen auf's eigene Konto gedacht... der Name des Kontoinhabers muss übereinstimmen und man kann auch keine Referenz eingeben. Es gibt auch "senden" aber der button ist disabled und ein popup sagt: "senden ist für diese Währung nicht möglich".

Vielleicht muss ich mich noch besser verifizieren.. bin derzeit nur "light" verifiziert.


Die Informationen zu BitPanda Pay findest du hier, das könnte natürlich sein das man Vollverifiziert sein muss...


Danke für deine Info.

Hab mich jetzt voll verifiziert und jetzt geht "senden" auch vom EUR-Wallet aus. Verwirrenderweise kommt die eingabe der Referenz bei der Sepa-Überweisung in einem Extra-Schritt (nach dem Formular mit Kontonummer, Betrag, Name Begünstigter)

PGP key molecular F9B70769 fingerprint 9CDD C0D3 20F8 279F 6BE0  3F39 FC49 2362 F9B7 0769
bct_ail
Legendary
*
Online Online

Activity: 2618
Merit: 2203


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
April 24, 2020, 09:26:18 AM
 #34

Hab mich jetzt voll verifiziert und jetzt geht "senden" auch vom EUR-Wallet aus. Verwirrenderweise kommt die eingabe der Referenz bei der Sepa-Überweisung in einem Extra-Schritt (nach dem Formular mit Kontonummer, Betrag, Name Begünstigter)
halt uns mal auf dem Laufenden. Gerade in Bezug auf Mittelherkunftsnachweis. Da hat ja ein User zur zeit massive Probleme -> https://bitcointalk.org/index.php?topic=1680304.msg54261482#msg54261482

.
.airbet.
██
██
██
██
██
██
██
██

██

██

██

██

██
.

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
6,000+
GAMES
|
WEEKLY
PROMOS
.
....100%....
1ST DEPOSIT
BONUS
....
....125%.....
2ND DEPOSIT
BONUS
██
██
██
██
██
██
██
██

██

██

██

██

██
.
.PLAY NOW.
Buchi-88
Legendary
*
Online Online

Activity: 3780
Merit: 2494



View Profile
April 24, 2020, 09:39:54 AM
 #35

Hab mich jetzt voll verifiziert und jetzt geht "senden" auch vom EUR-Wallet aus. Verwirrenderweise kommt die eingabe der Referenz bei der Sepa-Überweisung in einem Extra-Schritt (nach dem Formular mit Kontonummer, Betrag, Name Begünstigter)
halt uns mal auf dem Laufenden. Gerade in Bezug auf Mittelherkunftsnachweis. Da hat ja ein User zur zeit massive Probleme -> https://bitcointalk.org/index.php?topic=1680304.msg54261482#msg54261482

Genau das würde mich für die Zukunft auch interessieren, derzeit will ich mich da einfach nicht abärgern und eventuell einen guten Verkaufs Zeitpunkt verpassen weil die Funds bei ihnen hängen bleiben. Alles was ich nicht bei ihnen gekauft habe Trade ich in EUR derzeit und bis das geklärt ist auf Bittrex!

Viel Glück bei deinem Vorhaben finde es sehr interessant wenn du das durchziehst!

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
April 24, 2020, 04:19:13 PM
 #36

Also ist mein Ziel folgenden Zustand zu erreichen:

Es gibt kein Bankkonto welches auf meinen Namen läuft.
Mal abgesehen davon, dass ich nicht ganz den Sinn und Zweck der Übung erkennen kann, sei es dir natürlich unbenommen, das zu wollen.

Die hier bereits erwähnten Hinweise, das über irgendwelche Dienstleister wie Bitpanda oder Bitcoin-Kreditkarten zu bewerkstelligen, finde ich allerdings etwas widersinnig.
Schließlich verifizierst du dich da auch bei einem Finanzdienstleister, der letzten Endes "intern" so etwas wie ein Bankkonto auf deinen Namen eröffnet.

Insofern ginge mein Tipp eher in eine etwas "unkonventionellere" Richtung, nämlich die Gründung eines Unternehmens oder Vereins, das an deiner Statt ein Konto betreibt.
So wäre es z.B. auch möglich, sich ein Bankkonto mit anderen zu teilen, das notwendige Vertrauen vorausgesetzt.
Im Endeffekt machen sowas in der Art die guten, alten Steuerhinterzieher doch beinahe alltäglich, wenn sie irgendwelche Offshore-Firmen gründen, da wird sich schon auch ein erfahrener Dienstleister für finden lassen Wink
Womit ich nicht unterstellen will, dass es dir hier um Steuerhinterziehung geht.

Aber, um ganz ehrlich zu sein, mir persönlich wäre das alles den Aufwand nicht wert.
Man kann sicherlich den Gebrauch eines Kontos stark minimieren, ohne vollständig darauf zu verzichten, wenn man nicht unbedingt ganz und gar kontolos sein möchte.

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
ewibit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2955
Merit: 1049


View Profile
April 25, 2020, 12:27:35 AM
 #37

Alles was ich nicht bei ihnen gekauft habe Trade ich in EUR derzeit und bis das geklärt ist auf Bittrex!



hast du (persönliche) Erfahrungen mit FIAT in/out bei Bittrex die du teilen möchtest?


Gyrsur
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2856
Merit: 1518


Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206


View Profile WWW
August 13, 2020, 02:50:02 AM
 #38

super thread, bin dabei. aber ohne bankkonto wird es schwierig vermutlich.

als "lösung" im moment nur mal ins blaue hinein:

  • deutsches bankkonto (je nach bedarf auch mit status pfändungsschutz)
  • ausländiches bankkonto in land ohne automatischem informationsaustausch
  • BTCitcoin (bzw. Crypto)

gerne bitte auch hier für ein ausländisches bankkonto diskutieren --> https://bitcointalk.org/index.php?topic=5268470

Buchi-88
Legendary
*
Online Online

Activity: 3780
Merit: 2494



View Profile
August 13, 2020, 08:12:17 AM
 #39

Alles was ich nicht bei ihnen gekauft habe Trade ich in EUR derzeit und bis das geklärt ist auf Bittrex!



hast du (persönliche) Erfahrungen mit FIAT in/out bei Bittrex die du teilen möchtest?




Hallo, habe ich schon lange nicht mehr. Aber soweit ich weiß kann man nur auf sein eigenes verifiziert/angegebenes es Konto senden. Aber kann dir nächste Woche nachsehen und auch in den AGB nachlesen falls Interesse besteht?

Laut Hausbank soll man ihnen auf dem Empfänger Konto ihnen aber Bescheid geben wenn man über 15k von einem ausländischen Konto empfängt. Rest muss man dann eh mit dem Finanzamt klären, gehe nicht davon aus das das Bittrex Konto auf einer Blacklist steht, die sind ja SEC konform.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
bct_ail
Legendary
*
Online Online

Activity: 2618
Merit: 2203


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
August 13, 2020, 10:07:29 PM
 #40

Laut Hausbank soll man ihnen auf dem Empfänger Konto ihnen aber Bescheid geben wenn man über 15k von einem ausländischen Konto empfängt. Rest muss man dann eh mit dem Finanzamt klären, gehe nicht davon aus das das Bittrex Konto auf einer Blacklist steht, die sind ja SEC konform.
Das musst du der Bundesbank melden, nicht dem Finanzamt. Nennt sich grenzüberschreitende Zahlungsmeldung. Meldepflichtig sind nur Beträge ab 12.500 Euro.

.
.airbet.
██
██
██
██
██
██
██
██

██

██

██

██

██
.

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
6,000+
GAMES
|
WEEKLY
PROMOS
.
....100%....
1ST DEPOSIT
BONUS
....
....125%.....
2ND DEPOSIT
BONUS
██
██
██
██
██
██
██
██

██

██

██

██

██
.
.PLAY NOW.
Pages: « 1 [2] 3 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!