Bitcoin Forum
May 05, 2024, 06:25:58 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Crypto Economy für Videospiel - Investor gesucht  (Read 420 times)
Dima_HH (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 1
Merit: 1


View Profile
June 05, 2020, 05:06:44 PM
Merited by mole0815 (1)
 #1

Hallo Leute,
ich bin Spielentwickler aus Hamburg und entwickle zusammen mit meinem Geschäftspartner das Spiel Duel Revolution, ein Monster-Sammel-Spiel inspiriert durch die alten Pokemon Gameboy Teile, nur geiler und online Smiley

Gibt auch eine Internetseite, die nur mittlerweile out of date ist, da wir seit längerem an einem großen Update arbeiten. http://duel-revolution.com

Wir überlegen schon länger, ob die Economy in unserem Spiel nicht auf crypto basiert sein sollte, sodass Leute unter anderem ihre Monster im Spiel in real besitzen. Ähnlich wie es bei Cryptokitties gemacht wurde.

Wir sind ziemlich weit mit der Entwicklung des Spiels und würden demnächst launchen wollen. Entwickeln bereits über 5 Jahre.

Ich denke, dass es für den ein oder anderen Crypto Enthusiasten interessant sein könnte, ein movement in Richtung crypto in der Gamesbrache zu pushen.
Wir haben da Lust drauf und suchen nun "Smart Money" auf dem Weg dorthin.

Hast du Kenntnisse zu Crypto, Softwareentwicklung und bist investier-freudig?
Dann schreib mir und lass uns quatschen Smiley

Oder kennst du jemanden den das hier interessieren könnte? Dann teile es bitte mit ihm.

Vielen Dank und beste Grüße
Dimitri Lautenschläger
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!